Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:    _Natsumi_Ann_ 21.11.2007 14:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde gut bis okay :

Nami/Sanji
Nami/Ruffy
Robin/Zorro
Robin/Sanji
Robin/Ruffy
Vivi/Corsa
Vivi/Zorro
Vivi/Sanji
Vivi/Ace
Sanji/Zorro
Ace/Ruffy
Tashigi/Zorro
Tashigi/Smoker
Hina/Smoker
Kalifa/Lucci
Laki/Viper

Doch am liebsten *_*

Nojiko/Ace
Conis/Enel ~>*anfick* xD

Ich mag nish :

Nami/Zorro
Nami/Ace
Sanji/Ruffy
Zorro/Ruffy
Ace/Sanji
Ace/Zorro
Conis/Sanji
Nami/Viper
Kalifa/Eisberg



Von:    -N-a-m-i- 27.11.2007 11:39
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
> Welches ist euer Lieblingspairing von One Piece?
> Ich wollte nämlich eine FF schreiben und weiß nicht, welches pairing ich nehmen sollte...
> Deswegen frag ich mal, was ihr so mögt! :)

Ganz klar und einfach NAMI und ZORRO^^

Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!
Zuletzt geändert: 27.11.2007 11:40:10



Von:   abgemeldet 30.11.2007 17:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, es klingt seltsam, aber ich mag das Pair Luff/Usopp x3, Ich finds so sweeeet x3. Danach kommt Shanks/Mihawk und...Ace kann ich irgendwie nicht verkuppeln, ich finde niemanden, der zu ihm passt o.o



Von:    detka 30.11.2007 20:54
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
natürlich namixruffy oder namixzorro das sind meine favoriten sag bitte bescheid wen das erste kapitel on ist igal welches paring es ist
darkdetka



Von:   abgemeldet 17.12.2007 22:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Meine simd Sanji x Nami
und dann noch Robin x Zorro
Für B/V Fans!!! Geht auf
http://worldanime.oyla11.de



Von:   abgemeldet 26.12.2007 00:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also, ich finde das Vivi zu Ace passt(mein absolutes Lieblingspaaring in One Piece) jetzt nicht sagen ne, die passt net zu dem, das ist nun mal meine Meinung, denn in den Folgen wo Ace bei der Bande war, hat er sich andauernd für Vivi interessiert. Nach dem Sandsturm ist Ace sofort zu Vivi gelaufen um zu sehen wie es ihr geht (er hätte genauso gut zu Nami laufen können was er aber nicht tat, weil ihm Vivi wichtiger war)
Und in den Folgen konnte man ja sehen das Vivi auch interesse an Ace hatte. Ich hoffe mal sehr stark das mal was daraus wird.
Und ich finde Corsa,Ruffy und Zorro passen alle net zu Vivi. Sie gehört meiner Meinung nach Puma D Ace!!!!
Und Ace passt auch nicht zu Nami, Nico Robin oder Nojiko!
Nami kann von mir aus mit Zorro oder Ruffy zusammen kommen.
Corsa kann diese Nojiko haben.
lysop hat ja seine Kaya
Robin mit Franky
Sanji der kriegt keine, weil er eh in alle hübschen Frauen verschossen ist.
Und ich glaube schon das Vivi eines Tages zurück kommt, denn damals hatte es bei Perus Grab geendet und er stand dort, war geschockt. Na ja dannach ging es ja nicht weiter. Deswegen denke ich schon das sie zurück kommt.

Ps: Wer eine Fanfics zu dem Paaring Vivi X Ace hat, kann mir ja ne ENS schicken, ich lese sie mir durch und schreib auch Kommis!

Zuletzt geändert: 27.12.2007 11:38:05



Von:    Demonic_Banshee 30.12.2007 00:54
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich finde das Vivi zu Ace passt(mein absolutes Lieblingspaaring in One Piece) jetzt nicht sagen ne, die passt net zu dem, das ist nun mal meine Meinung, denn in den Folgen wo Ace bei der Bande war, hat er sich andauernd für Vivi interessiert. Nach dem Sandsturm ist Ace sofort zu Vivi gelaufen um zu sehen wie es ihr geht (er hätte genauso gut zu Nami laufen können was er aber nicht tat, weil ihm Vivi wichtiger war)
> Und in den Folgen konnte man ja sehen das Vivi auch interesse an Ace hatte. Ich hoffe mal sehr stark das mal was daraus wird.
> Und ich finde Corsa,Ruffy und Zorro passen alle net zu Vivi. Sie gehört meiner Meinung nach Puma D Ace!!!!
> Und Ace passt auch nicht zu Nami, Nico Robin oder Nojiko!
> Nami kann von mir aus mit Zorro oder Ruffy zusammen kommen.
> Corsa kann diese Nojiko haben.
> lysop hat ja seine Kaya
> Robin mit Franky
> Sanji der kriegt keine, weil er eh in alle hübschen Frauen verschossen ist.
> Und ich glaube schon das Vivi eines Tages zurück kommt, denn damals hatte es bei Perus Grab geendet und er stand dort, war geschockt. Na ja dannach ging es ja nicht weiter. Deswegen denke ich schon das sie zurück kommt.
>
> Ps: Wer eine Fanfics zu dem Paaring Vivi X Ace hat, kann mir ja ne ENS schicken, ich lese sie mir durch und schreib auch Kommis!
>

dazu ist nur zu sagen:
passierte alles NUR im anime. im original, also im manga, war ace nichtmal 5 minuten bei der crew, hat ruffy den zettel auf dem schiff gegeben und ist gegangen, ohne wirklich mit jemandenm, wie vivi, zu reden. die hatten 0 kontakt. vivi komt (meiner meinung nach) nicht zurück, sondern auf nem weiteren grand line trip nach OP besuchen sie vivi in alabasta.
und das mit corsa und nojiko ist noch lachhafter als acexnojiko, obwohl sich alle nicht kennen xDDDD
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...



Von:   abgemeldet 31.12.2007 00:29
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
EINDEUTIG:
NAMIxZORRO
NAMIxZORRO
NAMIxZORRO OK VON MIR AUS KANNS AUCH HEISSEN
NAMIxZORRO ICH x ZORRO *SCHWÄRM*
NAMIxZORRO




Von:   abgemeldet 31.12.2007 12:42
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ich denke, dass
Tashigi x Zorro
Corsa x Vivi
Nami x Ruffy sehr süß sind =)

Und Shounen-Ai

Shanks x Ruffy
ZORRO x SANJI *~*



Von:   abgemeldet 01.01.2008 14:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
>ZORRO x SANJI

*hechelnd anschliess*
Jo, ho, steht zusammen!
Hisst die Flagge, zeigt sie!
Soll’n sie uns verdammen,
doch wir sterben nie!



Von:   abgemeldet 06.01.2008 19:53
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro x Nami
Zorro x Robin
Ace x Nami
Ace x Vivi
Ruffy x Nami



Von:   abgemeldet 25.01.2008 18:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Hey mein Lieblings paar ist Sanji x Zorro^^

Könnt ihr bitte die Geschichte weiter schreiben??? Die ist so geil!!
ich weiß ich hab sie etwas spät bemerk^^ :) bitte ja
Zorro 4 ever <3333333



Von:   abgemeldet 25.01.2008 22:04
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
NamiAce
NamiZorro
a



Von:    Nachtesbrise 25.01.2008 22:53
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Hiho!

Im Grunde habe ich, neben mehreren "Nebenpärchen", zwei große Lieblingspairings:
NamiRuffy und
NamiZorro.

Die beiden liegen ziemlich gleichauf, je nach Laune favorisiere ich mal das eine, mal das andere Pairing ^^


LG



Von:    Sanada_Yukimura 26.01.2008 16:55
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
hmh, hab ich hier schon mal gepostet...? ich glaub nicht, also... xD

favorit ist bei mir wohl
sanji/zorro bzw. zorro/sanji, either way. =3

dann mag ich noch...
ruffy/zorro
lucci/ecki
smoker/ace

es gibt auch einiges, was ich an sich ganz gut finde, aber womit ich mich eigentlich nicht beschäftige... wie z.b. *grübel*

franky/eisberg
eisberg/paulie
corsa/vivi
corsa/peruh
robin/nami und nami/vivi (seit gestern %D )
ben/shanks... mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Fighting for freedom is like fucking for virginity.
Zuletzt geändert: 26.01.2008 17:43:32



Von:   abgemeldet 27.01.2008 19:29
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also mein Lieblingspaar ist ChopperxRobin.
Das ist einfach zu süß find ich. Die meisten findens wahrscheinlich pervers aber wenn man sich erst mal gedanken gemacht hat, ist es eigendlich nicht mehr so schlimm. xD (außerdem, wer denkt denn immer gleich an eine sexuelle Beziehung)
Naja, jeder hat so seins.
Bis bald.
*Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten,
den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, eine starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.*
"Und als echter Pirat hat man Ziele" -Monkey D. Dragon-



Von:    Nessi-chan 01.02.2008 22:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zu meinem Lieblingspairing haben sich mittlerweile
Chaka x Peruh
gemausert. (Sorry, fieses Wort - Peruh, tut mir leid! ^^)
Ich find die beiden toll, ich find's passend und ich weiß, dass fast der ganze Rest dagegen ist, aber das ist mir egal. ^^



Von:   abgemeldet 03.02.2008 15:42
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also ich mag NamiXRuffy, weil es noch am realistischsten ist, was manga und anime angeht aber mein absoluter favo ist NamiXZoro!
Die beiden sind einfach zum knutschen zusammen!^^



Von:   abgemeldet 16.02.2008 18:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
LysoppChopper
Zuletzt geändert: 03.03.2008 20:55:07



Von:    Lotta 16.02.2008 22:15
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Boah wär hätte gedacht, dass mein Thread hier fast 4 Jahre durchhält xDDDD (also ich nich xDD)
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 17.02.2008 00:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
zoro x nami
zoro x sanji
zoro x robin

*_* *zorosüchtig*
Meine erste One Piece Fanfic xD *werbungmach*
Broken Butterfly Story
Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:28:46



Von:    Erisilaz 02.03.2008 21:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
aalso..

zorro x sanji *-*
zorro x ruffy
zorro x nami
sanji x ruffy
sanji x ace
sanji x nami
ruffy x nami
ruffy x ace x///D

- Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..#



Von:    Phantom 02.03.2008 22:36
Betreff: Lieblingspairings? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:56:30



Von:   abgemeldet 13.03.2008 13:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
robin/sanji 4ever



Von:   abgemeldet 08.04.2008 13:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Also Leute!

Lasst doch mal Nami ausm Spiel! ~_~
Mit ihr ein pairing zu machen, is doch stink langweilig!

SHONEN AI 4 EVER!

Ace x Zorro
definitiv!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/235236/184456/

oder
Ace x Ruffy
Ace x Sanji
Zorro x Sanji
Zorro x Ruffy

DEFINITIV!!!!!!!!!!!!!!!!

SHONEN AI!!!!!
**************************************************************
Sanji: Ich geh mal für kleine Köche!
Zorro: Ich bin mal für kleine Schwertkämpfer!
Ruffy: Ich geh mal für kleine Piratenkönige!
Ace: Ich bin mal für kleine Feuerchen!



Von:   abgemeldet 09.04.2008 15:05
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
du hast ganz recht !!!!!

die beide könne sich doch garnet leide!!
die würde sich eher noch kloppe

ZORRO und ROBIN 4-EVER!!!!!!

das is en wircklich gutes Paar!

aba sanji/zorro
geht mia scho uf de keks!!!!



Von:    Yulivee 13.04.2008 14:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Liebling:

Ruffy x Nami

Aber ich mag auch sehr gerne:

Zorro x Tashigi

Lysopp x Kaya

Vivi x Corsa

Ruffy x Robin

Franky x Robin

mHm.. ich glaube, das wars :)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.



Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:07
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Nami/Ruffy
Robin/Zorro
Vivi/Corsa
Vivi/Ace
Tashigi/Zorro
Lysop/Kaya
Sanji/Robin
das sind meine liebligs pairings



Von:    MiauPrincess 13.04.2008 17:10
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy und Nami ^^ hihi
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Rex041085 18.04.2008 00:32
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Buggy + Alvida (--> Erklärt mich ruhig für verrückt, aber irgendwie mag ich das Pairing).
Corsa + Vivi
Lysop + Miss Kaya
Zorro + Tashigi



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück