Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One piece Kopie? o.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262224/-1/12741968091794/
http://desu.de/qDg1q2r




Von:    San-chi 18.05.2010 17:37
Betreff: One piece Kopie? o.o [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich weiß, dass Oda ein Assistent von Watsuki war...
Aber irgendwo anders hab ich gelesen dass Mashima nie bei irgendwem Assistent war.


Wiki bestätigt das:

Seine Werke lassen sich der Shōnen-Gattung zuordnen. Mashimas Zeichenstil wird oft mit dem Eiichiro Odas (One Piece) verglichen, was soweit ging, dass schließlich vor allem außerhalb Japans das Gerücht aufkam, er wäre einmal Odas Assistent gewesen. Mashima hatte jedoch nie eine Stelle als Assistent eines anderen Mangakas, sondern war bereits in jungen Jahren als Mangaka gefragt und etabliert. Der ähnliche Zeichenstil erklärt sich viel mehr in der gemeinsamen Begeisterung für die Werke von Akira Toriyama.


Aber ich gebe dir Recht bei allem anderen :) *Fairy tail fähnchen schwenk*
·٠•●•٠·˙¯\倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin

Zurück zum Thread