Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist die stärkste Teufels Frucht???

Eröffnet am: 26.02.2006 19:22
Letzte Reaktion: 30.06.2016 21:51
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Was ist die stärkste Teufels F... 08.12.2006, 20:43
Was ist die stärkste Teufels F... 09.12.2006, 14:49
Was ist die stärkste Teufels F... 09.12.2006, 15:29
Was ist die stärkste Teufels F... 09.12.2006, 16:18
Was ist die stärkste Teufels F... 09.12.2006, 18:44
Was ist die stärkste Teufels F... 10.12.2006, 10:04
Was ist die stärkste Teufels F... 10.12.2006, 10:39
Was ist die stärkste Teufels F... 11.12.2006, 13:37
Was ist die stärkste Teufels F... 17.03.2007, 11:29
 Genya Was ist die stärkste Teufels F... 17.03.2007, 12:43
Was ist die stärkste Teufels F... 18.03.2007, 20:04
Was ist die stärkste Teufels F... 19.03.2007, 09:15
 Kudoku Was ist die stärkste Teufels F... 21.03.2007, 13:59
Was ist die stärkste Teufels F... 30.03.2007, 19:37
Was ist die stärkste Teufels F... 05.04.2007, 23:29
 Sangre Was ist die stärkste Teufels F... 10.04.2007, 20:37
Was ist die stärkste Teufels F... 10.04.2007, 22:25
Was ist die stärkste Teufels F... 11.04.2007, 22:03
Was ist die stärkste Teufels F... 12.04.2007, 18:21
Was ist die stärkste Teufels F... 12.04.2007, 22:30
Was ist die stärkste Teufels F... 13.04.2007, 15:34
Was ist die stärkste Teufels F... 13.04.2007, 16:14
Was ist die stärkste Teufels F... 15.04.2007, 11:39
Was ist die stärkste Teufels F... 15.04.2007, 11:49
Was ist die stärkste Teufels F... 26.04.2007, 15:15
 Alphares Was ist die stärkste Teufels F... 27.04.2007, 10:12
Was ist die stärkste Teufels F... 20.05.2007, 13:49
Was ist die stärkste Teufels F... 30.04.2007, 14:54
 Vuver Was ist die stärkste Teufels F... 20.05.2007, 02:18
Was ist die stärkste Teufels F... 23.05.2007, 19:13
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 08.12.2006 20:43
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch, dass keine TF mit Enels Blitzfrucht mithalten kann; zumindest was die Stärke angeht.

Abgesehen davon könnte in dieser Marinetussi, die ihren Körper in Metall verwandeln kann (per Stahlfrucht oder so), auch ziemliches Potenzial stecken. Leider hab' ich ihren Namen vergessen. *drop*

Foxys Slowbeam gegen Enels Blitzgeschwindigkeit wäre sicher auch interessant. Ich glaube nicht, das Foxy ihn großartig verlangsamen könnte, weil die Wirkung des Slowbeam ja von der Masse des Ziels abhängt und Elektrizität sogut wie keine Masse hat.

Crocodiles Sandkräfte scheinen mir etwas zu Umgebungsabhängig zu sein. Es passt zwar nicht unbeding zum Thema, aber ich glaube, mit Wasser in der Nähe und einem Fishmenschen als Gegner, würde er verdammt alt aussehen.

Und Falkenauge ist nur dann ernst zu nehmen, wenn sein Gegner keine "Unverrwundbarkeitskraft" wie Buggy oder Smoker hat.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 08.12.2006 20:47:25



Von:   abgemeldet 09.12.2006 14:49
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
ich glaube der starkste ist nico robin mit der flora frucht



Von:   abgemeldet 09.12.2006 15:29
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
>Crocodiles Sandkräfte scheinen mir etwas zu Umgebungsabhängig zu sein. Es passt zwar nicht unbeding zum Thema, aber ich glaube, mit Wasser in der Nähe und einem Fishmenschen als Gegner, würde er verdammt alt aussehen.
Würde ich nicht sagen, denn er kann immer noch Wasser mit seine Rechten Hand absaugen und so sehe auch jede Fischmensch alt aus.



Von:   abgemeldet 09.12.2006 16:18
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Hat Monkey D. Dragon, nicht auch von einer Teufelsfrucht gegessen?
was bewirkt diese Frucht? Einen grünen wind hervorheben?



Von:   abgemeldet 09.12.2006 18:44
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
>Hat Monkey D. Dragon, nicht auch von einer Teufelsfrucht gegessen?

ich weis, ich mecker wieder, aber könntest du bitte den namen dragon ohne das davor verwenden??
einige, die die neuen sanlations aus japan nicht lesen wollen, wollen auch nicht wissen, dass dragon zu den D's gehört.

es ist noch nicht bekannt, ob dragon eine tf gegessen hat oder nicht.
es gibt viele vermuttungen, dass er eine tf gegessen hat, wie z.b. eine wetter frucht, eine luft frucht oder eine drachen frucht.
aber genau weis das auch keiner.
könnte auch eine ganz andere frucht sein, bei oda weis man nie...



Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 10.12.2006 10:04
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Wisst ihr welche Frucht die CP9 gegessen haben? von BRUNO und LUCCI weiß ich schon.



Von:   abgemeldet 10.12.2006 10:39
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
ja ecki hat irgendwie von einer giraffen frucht gegessen.



Von:   abgemeldet 11.12.2006 13:37
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 

SPOILER ALLE TEUFELSFRÜCHTE DER CP9



Rob Lucci Neko-Neko-Frucht (Neko=Katze)
Typ: Leopard. Verwandelt sich in einen menschlichen Leoparden.

Ecki Bull-Bull-Frucht
Typ: Giraffe. Verwandelt sich in eine Giraffe.
Hat seine Teufelskraft aber noch nicht unter Kontrolle.

Jyanbura Inu-Inu-Frucht (Inu=Hund)
Typ: Wolf. Verwandelt sich in einen menschlichen Wolf.

Bruno Doa-Doa-Frucht Kann überall Türen entstehen lassen.

Kumadori Anscheinend keine. -

Eule Anscheinend keine. -

Kalifa Awa-Awa-Frucht (Awa=Schaum/Blase) Kann überall Seife entstehen lassen.

Nero Unbekannt. Keine.

Quelle:

http://de.opwiki.org/wiki/CP9



Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 17.03.2007 11:29
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
wer sind die drei admirale



Von:    Genya 17.03.2007 12:43
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube dass die stärksten teufelsfrüchte, die Feuer und Blitz frucht sind^^



Von:   abgemeldet 18.03.2007 20:04
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Es gibt keine "stärkste Teufelsfrucht". Es gibt für jede Frucht eine Gegenfrucht. Enel hat die Blitz-Frucht, Ruffy hat die Gummi-Frucht. Blauer Fasan hat die Eis-Frucht, Ace hat die Feuer-Frucht. Eine Teufelsfrucht kann sehr stark sein, aber nicht unbezwingbar.
Abandon Hope

The Endless Ride



Von:   abgemeldet 19.03.2007 09:15
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Ich wollte nur hin zufügen die frucht die ich am c0oLsten finde ist die Iron-Blade-Frucht von Jazz Boner oda auch anders genannt Mr.1

Vill. nicht die Effektiv vollste aba dafür sieht sie c0oL aus

aba Eine häftige Logia Frucht ist die Darkness-Fiut (im Deutschen Wahrscheinlich Dunkelheits-Frucht ist aba noch nicht übersetzt)
Die Marshall D. Teach (blackbeard) aß als er noch bei Whitebeard war, diese frucht entzieht, der eine andere Teufelsfrucht aß die Kräfte wenn er ihn berührt.

Und er kämpft gegen Ace ein spannder Kampf.
Ich freu mich schon wenn es im Anime raus kommt, dort sind die Kampf szenen besser gemacht.
Cuz my nigga Die,
and Eazy I'm still wit you
Fuck the beef, nigga I miss you,
and that's just bein real Ression
You see the truth is



Von:    Kudoku 21.03.2007 13:59
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach, gibt es die supermegagute Teufelsfrucht nicht^^
~
Aber Zu der Stärksten zählen auf jeden fall:
Die Blitz-Frucht
Die Ice-Frucht
Die Feuer-Frucht
~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle
verwischen wollen.
~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich?
~Ich existiere auf dieser Welt,...
...ohne von jemanden erwünscht zu sein!



Von:   abgemeldet 30.03.2007 19:37
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Also...
Wenn man mal so überlegt...
Ich denke, die Wind-Frucht wäre wohl die stärkste ^^
Immerhin...
Mit der hat man die perfekte Verteidigung!!

Von den bereits existierenden.... (Wind-Frucht is ja noch nicht ganz bestätigt)
Ich denke wohl auch die Feuer-Frucht zu den stärksten zählt...
Genauso wie die Dunkelheits-Frucht



Von:   abgemeldet 05.04.2007 23:29
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Gomu ... Gomu ... no Buuh ... oh Gott, das macht mich jedes Mal so schrecklich fertig, dass ich richtig üble Lachkrämpfe kriege X'DD *LOOL* (Wusstet ihr, dass 98% der Leute, die *lol* schreiben, gar nicht laut lachen? Ich bin gerade eben bei der Minderheit :D)

Ich tippe auf Blackbeards Darkness-Frucht. Die haut rein...
-
~ Alviss huldig ~



Von:    Sangre 10.04.2007 20:37
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
die stärkste bisher vorgekommene frucht ist wohl die moku-moku no mi von smoker!
bis jetzt gibt es niemanden,der gegen sie wirklich etwas ausrichten könnte! (mera-mera no mi VS. moku-moku no mi = neutralisierung da gleich stark)
ich hab mir lange überlegt wie man gegen diese teufelskraft etwas ausrichten könnte!
es gibt möglichkeiten...nur sind sie sehr schwer!
yami-yami no mi könnte wohl schaffen...aber sicher bin ich mir nicht,da noch nicht viel über sie bekannt ist!
also,hier die möglichkeiten wie man gegen die moku-moku no mi ankommen könnte:

1. Kaze-Kaze no mi: die windfrucht könnte den rauch der moku-moku no mi einfach wegwehen...es wäre kein sieg,aber es würde eine fluchtmöglichkeit bieten!
2. Hie-Hie no mi: die eisfrucht könnte ihre umgebung unter umständen zum absoluten(oder annähernd absoluten) nullpunkt bringen. das würde die schwingung der moleküle und atome verhindern und dadurch alles...nja,sagen wir...töten. da die eigenen atome auch davon betroffen sind,wäre es selbstmord!
3. Gravitation: bis jetzt ist noch keine teufelsfrucht aufgetreten,welche die gravitation beeinflussen kann. gäbe es sie jedoch,könnte sie einen solch enormen druck erzäugen,dass das gas im rauch der moku-moku no mi zu plasma/flüssigkeit(jedenfalls laut meiner beschränkten physik-kenntnisse) werden würde. dadurch,dass der benutzer der teufelsfrucht nur kontrolle über rauch hat,wäre er in diesem stadium gefangen und dadurch wohl tot!
4. Seestein: ich muss dazu wohl nicht viel sagen...
5. Geschwingigkeit/Überzahl: da man,meines wissens nach,nur bewusst teufelskräfte,insbesonderen logia,einsetzen kann, würde eine hohe geschwindigkeit des angreifers genügen um das opfer zu töten ehe es bemerkt was überhaupt passiert ist. bei mangelnder geschwindigkeit kann der selbe effekt auch durch eine schiere überzahl der gegner herbeigeführt werden!

weiteres hängt die stärke der teufelskraft natürlich auch von seinem nutzer ab...hat der keine kontrolle über sie,ist sie so gut wie nutzlos!

Ich hoffe ich habe mich hier nicht zu sehr geirrt...sollte ich fehler gemacht haben,bitte ich höflich darauf hingewiesen zu werden...ich bin auch nicht perfekt! das hier waren nur die bescheidenen gedankengänge einer op-fanatikerin!
life sucks!
but i suck better



Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:25
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Warum wird hier hier eigentlich nicht die Finsternis Frucht erwähnt? Die hat Ace doch mal total alt aussehen lassen und würde es sicher mit jeder (außer Licht^^) Logia Frucht sein oder täusche ich mich? Da er aber immer sein feste Form behält ist er halt gegen "normale" Attacken wie die der Gum Gum Frucht anfällig.
Ich denke auch das sich die Kräfte ungefähr die Waage halten je nach dem wer gegen wen kämpft.



Von:   abgemeldet 11.04.2007 22:03
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
spoiler



dunkelheitsfrucht



spoiler ende



und die gefrier-frucht
Love Metal



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:21
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Exakt! Die stärkste Teufelsfrucht ist die, die andere Teufelskräfte ausschaltet und ratet wer sie hat, auch wenn ich es nicht verrate, um niemanden die Spannung zu verderben. Na gut, ich gebe einen Tipp. Es ist ganz ganz sicher nicht Corby.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:30
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal es ist die gefrierfrucht*__*
eindeutig!!
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 13.04.2007 15:34
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Die Gefrierfrucht? Und was wenn man gegen Ace antreten müsste?



Von:   abgemeldet 13.04.2007 16:14
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Gefrier-Frucht?
Die hat doch von den Logia-kräften einen der größten Nachteile!!
Man kann es immerhin zerstören!!



Von:   abgemeldet 15.04.2007 11:39
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall Blaufasan's Teufelsfrucht. úu
Kalina_Ann gibt mir Recht.



Von:   abgemeldet 15.04.2007 11:49
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
na trotzem...nur wegen nem fanfic?
ich glaub es ist die gefreifrucht
die anderen können sich ja selbst
ne meinung dazu geben lassn..
ich bleib dabei
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:15
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
ich finde die feuerfrucht also die die ace gegessen hat am coolsten!



Von:    Alphares 27.04.2007 10:12
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Schon mal daran gedacht, dass es keine stärkste Teufelsfrucht gibt?

Oda hat bis jetzt fast jeder TF einen Nachteil verpasst...
Bei manchen kommt das natürlich erst um die Spannung zu erheben....
Also fangen wir mal bei den 3 Hauptkategorien an.
Hier sind definitiv die Logias die stärksten, da sie Elementarkräfte nutzen die den Körper absolut ersetzen können.

Von den Logias kennen wir bis jetzt diese (Serie nicht Movies) und deren Nachteile.

Smokefrucht - kein offizieller Nachteil bekannt
Windfrucht - kein offizieller Nachteil bekannt
(Streitpunkt der Winfrucht ist schon die Tatsache ihrer Existenz. es gibt einen Hinweis darauf der aber nicht absolut nachweisbar ist. Dadurch ist der Fakt ob Logia oder nicht somit hinfällig)
Feuerfrucht - kein offizieller Nachteil bekannt
Sandfrucht - Wasser
Donnerfrucht - Gummi
Gefrierfrucht - kein offizieller Nachteil bekannt
SPOILER:









Schattenfrucht - kein offizieller Nachteil bekannt
(Eigentlich ist diese inoffiziell ein Streitpunkt.....laut Logiagrundregel ist es dann eine Frucht diese Art, wenn sich der Nutzer vollkommen in dieses Element vewandeln kann. Kann sein Nutzer das? Bis jetzt nicht!)




Wenn man nun die nachtteillosen herausfiltert hat man:
Smoke, Wind, Feuer, Gefrier, Schatten...

Jetzt wärs halt an der Zeit die TFs gegeneinander zu setzen.
Schattenfrucht hat hierbei den Vorteil, da sie (nur auf BERÜHRUNG des Nutzers) alle anderen TFs blockt. Dieser Vorteil jedoch gilt nur so lange sich der Angreifer berühren lässt bzw durch den Überaschungsmoment im Kampf. Ansonsten hätte diese Frucht auch keine Chance auf den Titel "stärkste TF".


Also ich will hier endgültig eine Rückzug aus Physik und Analyse machen. Im Endeffeckt gibt es einen Punkt den ihr beachten müsst,

"EINE TEUFELSKRAFT IST NUR SO STARK, WIE IHR NUTZER SIE ANWENDET"

Eine Analyse welche Frucht die beste ist, ist vollkommen exakt unmöglich da jeder Teufelskerl (und der Emanzipation her "jede Teufelsfrau") ihre Kräfte anders zu nutzen weiß.


"Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that"
~Smoker



Von:   abgemeldet 20.05.2007 13:49
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
> Schattenfrucht - kein offizieller Nachteil bekannt

Was du meinst ist nicht die Schattenfrucht sondern die Dunkelheitsfrucht!

Spoiler
Die Schattenfrucht wird von dem Samurai Moria eingesetzt. Mit ihr kann man die Schatten einer Person ergreifen und von dem Besitzer amputieren. Wenn man den Schatten dann in eine Leiche einsetzt entsteht ein Zombie, der dann dieselben Charaktereigenschaften und Fähigkeiten wie der urspüngliche Besitzer hat. Der Besitzer wird für zwei Tage bewusstlos und verbrennt wenn er in die Sonne tritt. Mit dem Tod des Orginals stirbt auch der Zombie der dessen Schatten in sich trägt. Man kann den Schatten auch aus dem Zombie befreien, wenn man dem Zombie Salz in den Mund streut.
Diese Info stammen aus den neusten Kapiteln.




Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:54
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
ich finde ja FEUERFRUCHT unde auch die GEFRIERFRUCHT!!!

die PFERDFRUCHT modell GIRAFFE ist aber auch lustig!!

GUMGUM auf jeden fall SAND auch DONNER auch KALIFAS FRuch (namen vergessen)

JA DAS WARS ABER AM COOLSTEN SIND FEUER(ACE) UND GEFRIERFRUCH (ADMIRAL BLAUFASAN)



Von:    Vuver 20.05.2007 02:18
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das es die Blitzfrucht ist.
Wäre Ruffy nicht und Enel auf der erde gäbe es niemanden der sich gegen enel auflenen kann. Denn den eingenschaften dieser frucht kann sich nur ruffy entgegen stellen alles andere wäre sinnlos. Aber zumindest ist er ja jetzt nicht mehr da er ja zum mond gefahren ist^^ nachdem er gegen ruffy verloren hat^^
Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru
Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo
LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko
Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra
Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 19:13
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Mal überlegen! Wenn ich mal so tun würde, als ob ich keine Ahnung hätte, was es für Teufelsfrüchte gäbe, dann würden mir persönlich sofort die der magischen Grundelemente einfallen, mit Ausnahme von Wasser natürlich.
Wie wäre es dann gegen einen Windmann zu kämpfen, oder einem LichtMensch, oder einem Dunkelheitsmensch oder so was.
Aber im Grund genommen habt ihr recht, es kommt auf den Besitzer und das Training mit den Teufelskräften an.
Ich habe bisher nur ONE Piece per RTL2 gesehen und würde mich dafür interessieren, wo die Teufelsfrüchte herkommen.
Wächst auf Unicom oder wie die Insel heisst ein Baum an dem die Dinger hängen. Kann man mit einer Teufelsfrucht einen Teufelsbaum heranzüchten und die Dinger dann Verkaufen?
Die Welt ist unendlich groß, aber nicht grenzenlos.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück