Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Spoiler PICS sind raus.

Spandams Schwert ist der Elefant. Jetzt nur die frage: Ist es ein Elefant, der eine Schwertfrucht gegessen hat oder ein Schwert, das eine Elefantfrucht gegessen hat?

Wie es scheint kämpfen Zorro und Kaku gegeneinander.
Ich freue mich schon XD



Von:   abgemeldet 15.02.2006 19:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
WO HASTE DEN DAT GESEHN?

bitte antworte jemand ich muss es unbedingt wissen!
Zuletzt geändert: 15.02.2006 19:21:12



Von:    Hancock 15.02.2006 19:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Schade das ich nach SPOILER immer zwanghaft weiterlesen muss^^

Hat der Elefant also doch noch eine Bedeutung. Und ich dachte der unterstreicht nur Spandams......ähm ich find den absolut Banane
Das Posting sollte doch etwas länger sein!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Man kann zwar nicht die Welt ändern, aber man kann sich ändern und dadurch wird die Welt verändert."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 15.02.2006 19:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
wo hate den dat gesehn bitte sags mir ich kann nety mehr bock zu warten



Von:    Hancock 15.02.2006 19:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung! Bei Arlongpark blick ich nicht mehr durch^^
Das Posting sollte doch etwas länger sein!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Man kann zwar nicht die Welt ändern, aber man kann sich ändern und dadurch wird die Welt verändert."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 15.02.2006 19:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
MANNO ICH WILL UNBEDINGT VON mrpirinha WISSEN WO ER/SIE/ES DIE BILDER GESEHN HAT MANN ICH WILL SIE AU SEHEN!!!*KREISCH*



Von:   abgemeldet 15.02.2006 19:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Auf Seite 8 ist ein Link

Oshi78 hat folgendes übersetzt:

kaku vs zoro
nami vs kumadori
soge vs jyabura
sanji vs kalifa
franky vs fukurou

they send luffy ahead (can we say lost)

Zuletzt geändert: 15.02.2006 19:53:47



Von:   abgemeldet 15.02.2006 19:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
vielen vielen dank

ich finds geil das soge gegn so n starken wie Jyanbura kempft darauf freue ich mich scho aba n bissel schade find ich dat sanjy nur gegn klalifa kempft hette erwartet dat er gegn n sterkeren kempft naja egal



Von:   abgemeldet 15.02.2006 19:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
aba wenn dat stimmt frach ich mich wat denn mit chopper is?

gegn wen kempft er oda kempft er ueberhaupt?isch kanns net mehr erewarten die ganze uebersetzung zu sehn



Von:   abgemeldet 15.02.2006 21:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Vieleicht gegen Spandam



Von:   abgemeldet 15.02.2006 21:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das geilste ist der Text:

>The sun G which searches the room. Is, but the door puts away suddenly. Inclination direction ? and ????. You will insert " even with the tea? " The ?? which " ? * * we asked and the ? (the eye the heart)"

Hahaha XDDDDD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 16.02.2006 11:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Spandams Schwert ist der Elefant. Jetzt nur die frage: Ist es ein Elefant, der eine Schwertfrucht gegessen hat oder ein Schwert, das eine Elefantfrucht gegessen hat?
In der Übersetzung der Spoiler-Bilder wurde jetzt der Name der Frucht gesagt (zou zou no mi) und "zou" soll Elefant heißen.
Demnach hat das Schwert die Elefantfrucht gegessen...
Wie auch immer Schwerter und Pistolen das hinkriegen. ^^

Die CP9 hat jedenfalls ganz witzige Ideen... jeder hat nen Schlüssel, keiner weiß welcher der für Robins Handschellen ist...
Irgendwo in dem Turm sind die und warten... das klingt wie in einem Computerspiel. ^^

Ruffy gegen Lucci war ja klar...
Zorro gegen Kaku dachte ich mir schon.
Aber über die anderen wundere ich mich doch.
Sanji gegen Karifa... da kriegt er Probleme, das scharfe Miststück wird den ja unentwegt anbaggern, verprügeln und ihm was von sexueller Belästigung erzählen... ^^

Bin gespannt auf den Rest. Oda wird das schon geil hingebogen haben. ^^


http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 16.02.2006 12:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab irgenwie das Gefühl das Kaku den Schlüddel hat...vllt. unter der Nase XDDD

Habt ihr auch schon das Gerücht gehört das Kaku AkaInu sein soll?

Hat einer mal bei AP gesagt und diese Gründe gehabt...

1. Als Ruffy das erste Mal auf Kaku traff fragte er ihn ob er alt sei....weil sich seine Simme so alt anhörte...
2. Er hat eine ungewöhnliche Nase und komische Augen. Vllt. ein Kostüm?
3. "Sakazuki", der richtige Name von AkaInu erinnert etwas an Kakus Name
4. Beide tragen die Mütze gleich. Ein Baseball Cap zu einem V gebogen.
5. Sie sehen sich ähnlich (AkaInu + lange Nase und Augenbrauen)
6. AkaInu ist ein Killer!! Perfekt für die CP9...

Naja, ziemlich krasse Theorie.....aber.....^^;;
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 16.02.2006 13:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr auch schon das Gerücht gehört das Kaku AkaInu sein soll?

Hmm... mal scharf nachdenken. Inu ist japanisch und heisst Hund (weil InuYasha = Hunde Dämon). Aka könnte daher Rot bedeuten. Also Roter Hund, und das ist ein Admiral. Also wenn ich richtig gehe, gibt es ein Gerücht, dass Kaku ein Admiral ist?
Aber warum sollte er das machen? Warum ist ein Admiral schwächer als Lucci?
Möglich wäre es ja, aber irgendwie kann ich nicht daran glauben. Vorallem, dass er schwächer als Lucci sein soll stört mich an der ganzen Sache doch sehr. Schliesslich gelten die Admiräle als die stärksten Soldaten der Marina.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 16.02.2006 13:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Naja. Wieso wurde ein Admiral sich als Cp9 verkleiden und 5 Jahre lang als Schiffsbauer arbeiten? Wir dürfen nicht vergessen, dass die Admirals eine der 3 Mächte sind. So ein wichtiger Job schmeisst man nicht ohne Grund weg. Solange er als Cp9 arbeitet ist das Gleichgewicht gefährdet. Außerdem wäre es wirklich scheis** wenn Zorro jetzt schon ein Admiral besiegen wurde. Ruffy hat dabei voll versagt. Ich halte diese Theorie für unwahrscheinlich. Aber wer weiss Oda überrascht uns immer wieder. Vielleicht ist Kaku Akainus Sohn.
Zuletzt geändert: 16.02.2006 13:36:27



Von:   abgemeldet 16.02.2006 13:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ne, war ja nur ein Gerücht^^;;

@mrpirinha: Bist du beim Pirateboard angemeldet???-.-
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 16.02.2006 15:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
In der Übersetzung zu den Cam-Pics steht:
>While Rocketman is going through the air, Kokoro thinks about Tom.
"It's brings back memories, Tom-san. Roger was also this much of an idiot, wasn't he? So you lent him a hand... No matter what, Tom's Workers'll always lend a hand to pirates..."

Bisher hatte ich eigentlich nicht den Eindruck, dass Gol D. Roger son "Trottel" wie Ruffy ist. *lol*
Aber wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir auf, dass man nie seine Augen sieht. Der hat bestimmt den selben Blick drauf wie Ruffy mit seinem fetten Grinsen. ^^


http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 17.02.2006 13:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So, das Chapter ist zum downloaden bereit!!^^

Geiler Kapitel....Spider-Man und Matrix verarschung von Fukurou..XDDDD
Franky macht dazu seine "Super"-Pose, ich lach mich schlapp.XDDD

Auserdem...ich würde zu gerne mit Sanji tauschen^^;;
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 17.02.2006 13:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Uhu es ist raus!! HGW One Piece
Aber, Ich finde es Schade, dass der Chopper kein gegner hat. Ich hoffe er hilft Flam. Sanji, Lysopp und Robin haben schon so was wie Freudschaft mit Franky, wenn Chopper auch dazu kommt dann ist der Cyborg so gut wie in der Strohhutbande. Sanji hat das häßlichste Gesicht gemacht, das ich je in One Piece gesehen habe.

@ Cutty Flam: Nö, aber ich habe die Seite geguckt und werde mich anmelden.



Von:   abgemeldet 17.02.2006 13:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Aber, Ich finde es Schade, dass der Chopper kein gegner hat.

Naja, vllt. hatte Oda einfach kein Platz mehr XDDD

>Sanji hat das häßlichste Gesicht gemacht, das ich je in One Piece gesehen habe.

Ja, das war schlimmer als das von Mr.2..^^XDD

>@ Cutty Flam: Nö, aber ich habe die Seite geguckt und werde mich anmelden.

Achso, okay...du erinnest mich ganz schön an einen dort^^;;
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 17.02.2006 13:31:48



Von:    Prince Prancer 17.02.2006 13:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
aye, das war irgendwie cool^^
zwar (leider) immernoch kein fight, aber die vorbereitungen sind getroffen und mit diesem kleinen schlüssel-extra noch etwas spannender als ein simples gekloppe!

das mit chopper find ich etwas verwirrend...vllt hilft er sogeking
ich meine, der hat ja den wahrscheinlich dritt stärksten gegner (je nachdem wie stark sich die TF auf karifas douriki ausgewirkt hat)
also ich denke, dass chopper king helfen wird, lysop verliert die maske und chopper wird nen riesen aufstand machen^^

und das elefantenschwert war ja mal wieder käse³ XDDD

zu der gesichtssache:
oi, das war aber echt mal ne fratze...XDDD

Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 17.02.2006 16:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
oh mann, wo gibts denn das neueste kapitel? ich geh sonst immer auf http://groups.msn.com/onepiecemangav-2 aberda gibts das ja noch net. son mist, könnt ihr mir weiterhelfen?
ich hab auch schon auf ap.net die unübersetzte form gesehen, aber die übersetzte hab ich da nicht gefunden, was muss ich machen um die zu sehen????

EDIT: ähm, kanns sein das ich was falsch verstanden habe?^^, ist die übersetzung vielleicht noch gar nicht draussen und ihr meintet nur das die spoiler-bilder übersetzt sind und das unübersetzte kapitel jetzt draussen ist? also, wenn das so ist dann...ähem, *rot werd*
Zuletzt geändert: 17.02.2006 16:49:25



Von:   abgemeldet 17.02.2006 17:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Klick mal bei AP.net auf Links und dann auf AP-Forum.
Dort kann man dann die Scans unter Manga laden^^

Das war kein Übersetztund der Bilder sondern eine Übersetzung des Spoilertextes....
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Prince Prancer 17.02.2006 17:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Klick mal bei AP.net auf Links und dann auf AP-Forum.
> Dort kann man dann die Scans unter Manga laden^^

exakt^^
und all denen, die wie ich zu doof für AP sind bzw keinen bock haben sich durch das forum zu klicken...
meldet euch bei mangahelpers an, sind fast genauso schnell wie AP und man findets sofort *gg*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 17.02.2006 21:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ja, daran lags auch, ich hab mich da nicht zurecht gefunden, dachte ich wär einfach zu doof oder man müsste sich anmelden oder so. hab die japn. version dann aber doch entdeckt, in dem forum, mangahelpers klingt aber besser



Von:   abgemeldet 17.02.2006 22:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Stephen hat die Übersetzung der Bilder auch fertig.
http://www.mangascreener.com/stephen/onepiece/chapter400.txt
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 22.02.2006 15:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
hahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahaha

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Kaku ist eine Giraffe

und es gibt noch einen sprechenden Huhn

Vielleicht Califa

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 22.02.2006 16:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das ist nicht Califa sondern Jyabura hat ein Huhn als Haustier... Oo Und Lysop will nicht, dass das Huhn Jyabura aufweckt.


Jyanbura hat die Hunde-Frucht gegessen...Typ Wolf..naja....hatte ich schon vermutet^^

Wie gesagt...Kaku hat die Giraffen-Frucht


Achja, am 4.3. kommt OP Movie7^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 22.02.2006 16:51:46



Von:    Prince Prancer 22.02.2006 21:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich kann zorro nur recht geben:
ein wolf?? eine giraffe?? wo sind wir hier, im zoo, oder was??^^

also natürlich(!) freu ich mich, dass das große finale jetzt eingeläutet wird, aber 4 schwert style?? und wahrscheinlich noch mehr?? -_____-
ich meine, zorro war doch immer sooo besonders, weil er mit 3 schwertern fightet und jetzt kommt kaku einfach daher und zück noch mehr??
hab irgendwo gelesen, dass es am ende bis zu 7 stück sein könnten XDDD

naja, das wird dann sicher so wie bei okta damals...
aber auf lysops fighting style freu ich mich XD
ob er jetzt irgendwelche flöhe auf jiyanbura loslässt?? oder nen knochen schmeißt und ihn in ne falle schickt?? *lol*

mal gucken...btw: is die raw bei AP schon draussen?? oO
oder kommt die erst morgen?
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wahrscheinlich erst morgenabend


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück