Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 13.12.2005 01:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu!!!!

392 ist raus bei arlongpark!!!

>Es kommen 2 neue D.s vor, der Oberprofessor von Ohara und dieser Riese, der sich mit Robin befreundet hat!!!

Yup, einer ist der Riese....Haguwa-ru D. Sauro.
Der Oberprofessor hat keine "D"...er heisst Dr. Clover.


>CP9 gabs auch schon vor 20 Jahren unter Spandam, was erklärt, wieso iceburg und Cocoro davon wussten.

Ja, es gab die CP9 schon vor 20 Jahren allerdings nicht unter Spandams leitung sondern unter Spandains leitunt.

>Die wird aber auch von der Marine Gesucht.

Sie wurde von der Marine gesucht wurde aber gefangen genommen.


>wtf? Ich hab sowas von absolut keine Ahnung was das bedeuten soll (sprachlich schon^^). Das würde ja heissen, dass Ruffy mit einem Riesen verwant ist. Jedenfalls höchst interessant.

Muss nicht heissen.
Ich glaube ja das alle mit dem "D" zu einem Clan zählen oder glaubst du das Ruffy en Halbriese ist?


>Toll jetzt dürfen wir wieder eine Woche Warten bis wir mehr erfahren. Daran gewöhn ich mich wohl nie.^^

Kommt das Kapitel diese Woche schonwieder nicht?
Ach man!!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 13.12.2005 01:15:10



Von:   abgemeldet 13.12.2005 12:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, es gab die CP9 schon vor 20 Jahren allerdings nicht unter Spandams leitung sondern unter Spandains leitunt.

Hmm... das hat mich beim durchlesen irgendwie verwirrt. War nicht sicher ob das nun der selbe ist oder nicht.

>Oder glaubst du dass Ruffy en Halbriese ist?

Eben nicht. Darum hat mich das so erstaunt. Obwohl, cool wärs schon.

>Kommt das Kapitel diese Woche schonwieder nicht?

Missverstäntniss: Ich meinte damit, dass wir sicher bis Ende dieser Woche warten müssen.^^
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:    WingsOfCaliel 14.12.2005 16:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn's hier nicht wirklich reinpasst - was wäre denn so ne downloadsite von naruto? Adresse...jaja, ich weiß, sorry, is nur ne Ausnahme ;)
Über ne Antwort würd ich mich trotzdem freun! Xd
Man lebt für das Morgen und hofft,
dass es dort etwas besseres gibt.
Mehr als nur den Tod.
(Ringo Chen – Hitman „Für das Morgen“)




Von:   abgemeldet 14.12.2005 17:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Bist du nicht im falschen Bereich?

Hier ist der One Piece Bereich....naja, ich schick dir gleich ne ENS
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 15.12.2005 14:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wie geil
Kapitel 393 ist raus, aber es fehlt noch die Übersetzung
Egal
NICO OLVIA lebt!!!!
Wir sehen auch ein Flashback in den Flashback, wo Robin noch junger ist. Ein riesen Kopf.
AO KIJI jung!!! sieht aus wie eine Mischung aus Jango und Lysop(ohne die große Nase natürlich) XD



Von:   abgemeldet 15.12.2005 17:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Habs auch schon gelesen^^

Aber war AoKiji dort schon Admiral??

Man, ich hasse es wenn man spekulieren kann^^

Ich will die Übersetzung!!!!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 16.12.2005 19:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Aber war AoKiji dort schon Admiral??

Schätze mal du weisst es inzwischen, aber trotzdem: AoKiji war dort noch Vize-Admiral.

Sauros verhalten war höchst interessant. Ausserdem ist es echt fies das sich Robin und Olivia so knapp verpasst haben. Obwohl sich die beiden ja hätten erkennen sollen, bei der Ähnlichkeit. Auf jedenfall tut es gut, nach einer so langweiligen Skypia Saga mal wieder ne echt gelungene und aufschlussreiche Story zu lesen.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 16.12.2005 20:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also die Englishe übersetzung gibts auf:

http://ap.animemedia.org/showpost.php?p=183874&postcount=94

sorry das mit den doc hab ich Falsch gesehen. Jez wiss ma auch wieso Akoiji Spandam den Befehl zum buster call gegeben haben soll.
übrigens gibts doch keinen unterschied zu Spandam (heutiger cp9 chef )und Spandain (cp9 chef vor 20 Jahren)???? Akoiji wird nach der erfolgreichen Aktion des Buster call zum Admiral befördet werden. Spandam soll womöglich noch den buster call zur vernichtung robins benutzten sollen. Robin kriegt glaub ich das Kopfgeld wegen ihrer übersetztungsfähigkeit und wegen vernichtung von 8 Marineschiffen vom buster call erhalten. Akoiji hat ja gesagt, dass sie ihn entwischt ist.

Außerdem glaube ich dass Spandam einen Staatsstreich plant mit der cp9 (die aber nicht mit ihn in dieser funktion noch kooperieren wollen) und mit der Antiken Waffe, die er durch Robin und Franky bekommen könnte. In Kapitel 291 oder so hat er doch erwähnt, dass er die Attentäter der cp9 brauchen wird. Was meint ihr??

Peace
"Ihr wollt meinen Schatz?!Den könnt ihr haben!Sucht ihn Doch!!Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!!! Ich bin hier gelandet und werde diese Geschichte überall verbreiten. Pirat Gol. D. Roger!!!" -Die einzig bekannten Worte des Piratenkönigs-



Von:   abgemeldet 17.12.2005 11:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> übrigens gibts doch keinen unterschied zu Spandam (heutiger cp9 chef )und Spandain (cp9 chef vor 20 Jahren)????

Wie meinste das? Wo soll da kein Unterschied sein??


In solchen Momenten würde ich gern japanisch können:
Heiß "Ao Kiji" jetzt übersetzt "Blauer Fasan"?
Sein echter Name scheint ja Kuzan zu sein.
Also wenn wir sagen "Admiral Ao Kiji, der blaue Fasan" sagen wir quasi "Admiral blauer Fasan, der blaue Fasan"?
Warum nicht "Admiral Kuzan, der blaue Fasan"? Würde mir sinniger erscheinen. Oder nur "Admiral blauer Fasan"...
Naja was solls... ^^
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 17.12.2005 13:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
AoKiji heisst übersetzt blauer Fasen.....
.....................................^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    wasabi-chan 17.12.2005 14:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das hat man bei diesen japanischen Namen mit Bedeutung immer, dass es sich doppelt. Inu Yasha heißt auch nichts weiter als Hundedämon. Was ehrlich gesagt ein dämlicher Name für einen Hundedämon ist.



Von:   abgemeldet 17.12.2005 14:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Das hat man bei diesen japanischen Namen mit Bedeutung immer, dass es sich doppelt. Inu Yasha heißt auch nichts weiter als Hundedämon. Was ehrlich gesagt ein dämlicher Name für einen Hundedämon ist.

*lol*
Da sind Japaner so kreativ wenn es um die Stories in den Mangas geht. Aber bei den Namen gehen denen die Ideen aus?! *lol*


Mir ist da noch ne andere Frage gekommen:
Jetzt ist immer die Rede von 100 Jahren die in den Geschichtsbüchern fehlen.
Waren das nicht 300 Jahre? Von 402 bis 722?
http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 17.12.2005 23:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hab auch gedacht das es 300 Jahre wären aber in den neuen Kapitel ist jetzt die reden von 100 Jahren....????
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 25.12.2005 11:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Übersetzung von 394: http://www.livejournal.com/community/one_piece/228548.html#cutid1
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2005 13:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich grade folgendes:
Wenn die Weltregierung in Mary Joa sitzt,
und Mary Joa auf Lvneel ist (woher auch Noland kam),
und Lvneel wiederum im Northblue ist,
wie kommen die dann mit 10 Schlachtschiffen und dem Schiff der CP9 in den Westblue zu Ohara?
Da zwischen ist ja die Grandline und 2 Calm Belts...

Ist wohl die selbe Problematik wie das herunterkommen von der Grandline, so wie Buggy und Don Creek es geschafft haben. ^^
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2005 15:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
bei der wr kann ich mir gut vorstellen, dass sie irgendeinen weg gefunden haben den calm belt zu überqueren...

zu don-chan und buggy:
k.a. wie die es geschafft haben, aber vielleicht gibt es eine möglichkeit runterzukommen auf der anderen seite von sich die grand line und die red line treffen... aber ich glaube nicht, dass einer von beiden es so weit geschafft hat...
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:    wasabi-chan 27.12.2005 19:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ein Motorboot vielleicht? Dann wäre der Calm Belt kein Problem mehr.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 02:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Um ganz Impel Down gibts ja ne Windstille Zone, die dem Calm Belt ähnelt, und da haben die Soldaten auch kein prob durch zu kommen....
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 15:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Um ganz Impel Down gibts ja ne Windstille Zone, die dem Calm Belt ähnelt, und da haben die Soldaten auch kein prob durch zu kommen....

Stimmt haben die ja gesagt...
Wurde nur noch nicht aufgeklärt wie sie es machen.
Mit Wind-Dials wär das ja kein Problem, aber ich zweifle daran, dass von der Marine oder der Weltregierung mal einer auf Skypia war...
Müssen die dann ja auch schon seit 20 Jahren haben die Möglichkeit... und geheim gehalten...


Wie geht's Euch eigentlich bei den aktuellen Kapiteln?
Ich bin hin und her gerissen, weil ich zwar voll drauf stehe, wenn mal etwas geheimnisvolles aufgeklärt wird - wie z.B. Robins Vergangenheit - aber andererseits bin ich auch ganz heiß drauf zu erfahren, wie es jetzt mit der CP9 weiter geht und welche Kräfte Kaku und Kalifa jetzt haben und so...
Bin Oda wohl voll auf den Leim gegangen! ^^
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 07.01.2006 14:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Um ganz Impel Down gibts ja ne Windstille Zone, die dem Calm Belt ähnelt, und da haben die Soldaten auch kein prob durch zu kommen....

Vielleicht rudern? ;)

>Wie geht's Euch eigentlich bei den aktuellen Kapiteln?
>Ich bin hin und her gerissen, weil ich zwar voll drauf stehe, wenn mal etwas geheimnisvolles aufgeklärt wird - wie z.B. >Robins Vergangenheit - aber andererseits bin ich auch ganz heiß drauf zu erfahren, wie es jetzt mit der CP9 weiter geht und welche Kräfte Kaku >und Kalifa jetzt haben und so.

Ich find meistens die aufklährenden Kapitel um einiges spannender. Die letzten Kapitel (vor dem Flashback) waren ja schon genug gemetzel. Daher kommte mir eine "kleine" Abwechslung gerade recht. Und so scharf bin ich auf Kaku und Kalifas TK auch wieder nicht. Wobei bei Kaku eine Affen Frucht relativ naheliegt.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"
Zuletzt geändert: 07.01.2006 14:11:18



Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Nun Kapietel 395 ist ja schon länger drausen nächste woche soll es weiter gehen (am 19.01.).
Die Sache mit der Marine wie sie von einem Blue zum nächsten kommen stell ich mir so vor.
Ich hohl mal einbischen weiter aus, es hieß doch immmer vor der GrandLine (bevor Ruffy sie betrat) das alle die wiederkammen wie Zombis waren (ohne erinnerung...)(wie bei Gin), das leigt warscheinlich daran das alle durch Calmbelt gekommen sein Müssen.
Andernfalls weiß nur die Marine sichere Wege.
Die Redline geht ja Rund um die (Erde) was heißt das sie die Grand Line 2 mal schneidet.
1 mal Riversmounthen und dann noch einmal, hier heißt es das es 2 Möglichkeiten gibt.
1 mal weiter zu reisen (sprich die 2Hälfte der GL) oder Aufzuhören.
Da die Marine auch in Windlosen stellen Fahren kann, kann nur zweierlei dinge bedeuten (erstens sie besitzen Winddeals oder sie können die Seekönige für sich benutzen.)
Andernfalls gibt es eine 3 Möglichkeit und zwar ein Seezug oder ein Ähnliches Gefährt das ohne Wind auskommt.
Zudem wissen wir das Blauerfasan ja das Meer in eine Eisbahn verwandeln kann, würde heißen das sie vieleicht ähnliche Leute mit gleichen Fähigkeiten besitzen.
(Z.B Blueno könne auch durch seine Door Frucht eine Tür bei Enies Lobby öffnen die zu Impel Down führt)
Oder eine Lange Brücke die durch Teufelskräfte entsteht oder Verschwindet.
Nun zu einem anderen Thema und zwar die Verlorene Zeit.
Vor 400 Jahren begann der Krieg im Himmel, genau 100 zuvor (also vor 500 Jahren) ging die Goldene Stadt unter.
Da Robins Volk (also die Oharas) vom Legendären Volk abstammen die das Porneglyph erschuffen bedeutet das, das sie die jenigen waren die am meisten wissen müssten.
100 Jahre sind vergessen (wir wissen noch nicht genau warum) doch es seint das alle ereignisse wie in ein Tagebuch auf den Porneghlyphen verewigt wurden.
Die Warscheinlichkeit das die Marine solche Angst vor den sich auf ihnen Befindlichen Informationen hat zeigt das, was auch immer Geschah von der Weltregierung aus ging.
Und nun scheinen sie beinahe die Selben Fehler zu machen den sie wollen wieder eine der Waffen aktivieren.
Nun zu den "D", da ja jetzt einige Fraktionen schon bekannt sind und das sogar ein Riese (Hagwall D. Saulo) dazu kommt, heißt wohl das diese Familie Unmöglich nur zu Ruffy gehört.
Eher scheint es möglich das dieser Familienstrang sich auf der Ganzen Welt befindet und wie es scheint ein Entscheiden Faktor in der Weltgeschichte ein nimmt.

Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.




Von:   abgemeldet 19.01.2006 21:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh Junge Junge, 396 ist raus!

Saulo ist/war einen von der Marine!
Sengoku der Buddha ist mit seiner Ziege auch dabei und er hat nen Afro *lol*
Robin umarmt endlich ihre Mutter... och wat schön (TT.TT)

Bin ich gespannt auf die Übersetzung!! ^^
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 20.01.2006 00:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jo, Sauro ist/war Vizeadmiral!
Er war es auch der Nico Oliva gefangen genommen hat.
Später hatte er ein heftigen Streit mit Sengoku und dabei ging es um Oliva.
Machdem streit ging er zu Oliva und hat sie aus dem Gefängnis befreit!
Seitdem wird er auch von der Marine gejagt!!

Ausserdem hab ich die Vermutung das nicht Nico Robin die 8 Schiffe versenkt hat sondern Sauro.


Man, wann kommt den die Übersetztung!!!
AP war bis eben ca. 6 Stunden down.
Stephen is am schlafen...
ocean hat keine Lust....
Selpish...hmmm....keine Ahnung was der macht^^


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 20.01.2006 00:31:56



Von:    paptschik 20.01.2006 14:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>>Ausserdem hab ich die Vermutung das nicht Nico Robin die 8 Schiffe versenkt hat sondern Sauro.

Und weil Sauro ja bei der Marine war und das peinlich wär, hat man Robin die Schuld zugeschoben - erkennt jemand ne gewisse Ähnlichkeit zu zwei bestimmten Riesen und einer sehr sympatischen Langnase?^^ *bounty for sogeking!*
Und die Umarmungsszene war wunderschön...
Und endlich ist es definitiv, dass Sengoku wahrscheinlich der stärkste OP Chara ist, ich mein...Afro!
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Katsumi_Liqueur 20.01.2006 16:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Oh Junge Junge, 396 ist raus!
>

WO?

Die türkische Version vonn "Alle meine Entchen":
http://www.daniel-kerekes.de/moje/muzika/Alle%20Meine%20Entchen.mp3



Von:   abgemeldet 20.01.2006 16:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> WO?

http://www.arlongpark.org
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 20.01.2006 17:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Saul sieht einfach cool aus mit dem Marineuniform.
Ausserdem kann man auch sagen, dass er mindestens so stark ist wie Tom! XD Und nacher sagt er, dass er friedlicher ist, als die Giganten aus Elbaf. Egal. Er hat Pluspunkte bei mir :D. Er kämpt für seine Freunde. Wie Ruffy (Will of D. ?). Vielleicht ist Saul doch der Großvater von Ruffy. Was denkt ihr?
Afro-Sengok rulez!!!! (obwohl er nicht so nett ist wie ich gedacht habe).



Von:    Prince Prancer 20.01.2006 18:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
also, das war ja mal ein recht nettes chapter X3
ich fand die szene mit olvia und robin auch am schönsten^^
naja, jetzt kennen wir den geschichtlichen hintergrund ein wenig, kann man jetzt nicht bald mal das große finale der W7 saga einläuten??^^;;

versteht mich nicht falsch, solche rückblicke sind wichtig (die werden bei OP eh noch ein gaaa~nz entscheidende rolle spielen...das is klar), aber ich hab sowas nach ner zeit einfach satt^^;;

was schätzt ihr denn so, wie viele chaps sich der robin rückblick noch hinziehen wird?? oO
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 20.01.2006 19:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich glaube nicht so lange. In Kapitel 400 werden die Strohhutbande und die Cp9s anfangen zu kämpfen. Meine Meinung nach, endet das Flashback beim Kapitel 399 in der Mitte und dann wird gezeigt wie die FrankyFamily es schaft die Brücken zu aktivieren.
Ich will genauso wie du action sehen. Aber ich finde jetzt gar nicht so schlimm zu warten. Ich meine, Kuzan kämpft noch gegen Saul und das wird ziemlich cool sein. Zwei vice-admirals gegeneinander, ich freue mich.



Von:    Prince Prancer 20.01.2006 19:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich will genauso wie du action sehen. Aber ich finde jetzt gar nicht so schlimm zu warten.

ja, stimmt...es gibt schlimmere flashbacks *g*
der hier ist sowieso bislang der beste (find ich)

> Ich meine, Kuzan kämpft noch gegen Saul und das wird ziemlich cool sein. Zwei vice-admirals gegeneinander, ich freue mich.

ja, das wird geil *____*
wieso muss das jetzt wieder so lange dauern :(
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück