Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 01.11.2005 18:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Danke schön! Stell mal alles noch auf die erste Seite, damit auch alle wissen wie es funktioniert.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 02.11.2005 23:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Gum Gum Jet Bazooka
Der Blueno war total am Arsch. XD
Und der Ruffy hat auch Soru abgeguckt.
Es wäre ganz schon geil wenn jeder in der Strohhutbande eine von der sechs Formen lernen wurden.
Sogeking war wieder in action :-D
Und die Letzte Szene war auch geil
RO...bi...n (das Gesicht von Spandam war einfach nur herrlich)



Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*Spoiler* lest zuerst Kapitel 388
Hab ich das richtig gesehen? Ruffy macht Blueno nur mit Schockwellen fertig? Weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll. Zum einen ist es schon geil, dass Ruffy so stark ist. Andererseits hoff ich mal, dass nicht alle Kämpfe jetzt so souverän gewonnen werden. Und wie sollen jetzt noch die andern mithalten. Hab mich eigendlich schon gefreut, dass Nami und Usopp langsam auch stärker werden, aber jetzt gibt Ruffy wieder ein neues Niveau vor. Auf jedenfall werden die andern bald bei ihm sein und dann geht der Showdown wirklich los. Für Ruffy könnten jetzt nur noch:Lucci, Kaku und Jyabura gefährlich werden. Ev. auch noch Karifa, da sie jetzt auch eine TF gegessen hat. Kumadori und Fukurou fallen wohl weg. Über Spandam gab es zwar schon Diskussionen, fällt meiner Meinung aber auch weg.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 07.11.2005 00:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wie?
Denkst du wirklich das One Piece zu Dragon Ball mutiert?

Ne, Ruffy macht Blueno nicht mit Schockwellen fertig^^
Seine Angriffe sind nur um vielfaches schneller als zuvor.
Jet Punch oder Jet Kalaschnikow zeigen wohl das sich seine Geschwindigkeit und die Power verstärkt haben.

Wie würde Ruffy erst abgehen wenn dann noch Emotionen wie Wut dazu kommen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 07.11.2005 12:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Jugador hat es genau getroffen...Ich befürchte einfach das es dann nur noch darum geht wie hoch das Level einer TF ist und immer und immer wieder die gleichen Attacken kommen...

Hab ich das jetzt richtig gesehen? Luffy hat Blueno BESIEGT? Hmm...ich hätte eher auf ein Unentschieden getippt und Blueno hätte sich mit Sanji wieder angelegt der ja beinahe seinen Panzer zertreten hatte...Naja...mal schauen wie die Finalpaarungen aussehen...



Von:    Katsumi_Liqueur 07.11.2005 22:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Wie?
> Denkst du wirklich das One Piece zu Dragon Ball mutiert?

LOL, geiler Gedanke! :D

Die One Piece Charas sterben 243536 Mal pro Staffel und werden jedes Mal mit den Dragonballs wiederbelebt. xDD

Ich hoffe Mal, dass es nicht so weit kommt.

За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:    Prince Prancer 11.11.2005 16:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
hey,
wie fandet ihr das chapter 389??
ich fand das kapitel an sich nicht schlecht, aber doch recht langweilig ~__~
aber ich hoffe, dass es JETZT richtig abgeht!!!
und der finale kampf beginnt!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hmm.... chapter 389?

Ist kein schlechte Kapitel aber die letzten sind besser^^
Das letzte Pic ist aber voll der Hammer.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 18:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Das letzte Pic ist aber voll der Hammer

Ja
CP9 rulez

Jetzt was anders. Ein Kerl bei Arlongpark hat eine geniale Idee gehabt. Stellt euch vor, wenn die Robin, Shigan lernen wurde.
Kein gegner hätte eine Chance. XD



Von:   abgemeldet 12.11.2005 18:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Jabura: Gyahahaha!!
>What... are you taking out your frustration on him, Kaku?!
>Huh?! Your frustration at eating a weird-ass fruit?

Was denkt ihr was es damit auf sich hat? Weird heisst soviel wie bizarr, eigenartig, fremd, gruselig, komisch, merkwürdig, seltsam, sonderbar, übernatürlich, ulkig, unheimlich.
Und Ass heisst entweder Hintern oder Esel. Zu einer Kombination dieser Wörter hab ich nichts gefunden. Also hat Kaku entweder eine seltsame Esel oder eine seltsame Hinternfrucht gegessen. Kann sich jemand etwas darunder vorstellen?
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"
Und die Moral von der Geschicht: "Kauft mehr Eichhörnchen!"



Von:    Prince Prancer 12.11.2005 18:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr was es damit auf sich hat? Weird heisst soviel wie bizarr, eigenartig, fremd, gruselig, komisch, merkwürdig, seltsam, sonderbar, übernatürlich, ulkig, unheimlich.

jau, is klar^^ (soviel englisch sollte echt JEDER beherrschen)

> Und Ass heisst entweder Hintern oder Esel.

naja, es heißt aber glaube ich nicht esel in dem sinne, oder??
also wenn man normalerweise esel meinte, sagt man doch eher donkey oder moke (kann nur für mich sprechen, aber ich bin halber neuseeländer)
der esel=ass ist einfach nur ein synonym für einen menschen, der zusammenhänge nicht erkennt...
halt wie bei uns die BESCHIMPFUNG: du esel, du checkst das nicht und ähnliches...

> Zu einer Kombination dieser Wörter hab ich nichts gefunden.

fällt mir jetzt auch keine ein...

> Also hat Kaku entweder eine seltsame Esel oder eine seltsame Hinternfrucht gegessen. Kann sich jemand etwas darunder vorstellen?

ich denke einfach es ist eine frucht, die "fürn arsch" ist xD
vielleicht steht ass in dem zusammenhang einfach nur für "scheiß"...
diese komische scheißfrucht!!

jau, das sind meine gedanken dazu^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 12.11.2005 23:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
also zur übersetzung hab ich mir nich wirklich gedanken gemacht aba könnte es nich eine ähnliche bedeutung wie bad-ass haben???
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:    wasabi-chan 13.11.2005 00:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Es könnte einfach nur "so ne komische Frucht" heißen. Kann jemand Japanisch?



Von:   abgemeldet 13.11.2005 00:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
"Your frustration at eating a weird-ass fruit?" würd ich so übersetzen "Frustriert, weil du eine scheiss-frucht gegessen hast?". Hmmm...oder so^^;;

Kaku hat bestimmt keine Esel oder Hintern Frucht gegessen. XDDD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 13.11.2005 01:48:19



Von:   abgemeldet 13.11.2005 11:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Zu einer Kombination dieser Wörter hab ich nichts gefunden. Also hat Kaku entweder eine seltsame Esel oder eine seltsame Hinternfrucht gegessen. Kann sich jemand etwas darunder vorstellen?

Also da hat der Übersetzter (jap. --> eng.) einfach nur umgangssprachlich übersetzt. Vielleicht ist das im jap. ja auch Umgangssprache und er hat dann etwas passendes im englischen gesucht.

Also das ist jedenfall nicht der Name der Frucht.
Der hätte eben so gut "damn weird" schreiben können: "Verdammt merkwürdig"...
Das "ass" (eben ein Schimpfwort) soll hier nur verstärken, wie "weird" diese Frucht ist. Also nur ein Adjektiv das ganze.
Bei uns gibts sowas ja auch: "langsam" --> "arsch-langsam" ^^
Oder jemand ist "scheiße-berühmt" ^^
Naja bei uns würd man vielleicht sagen, dass diese Frucht "scheiß-merkwürdig" ist, oder so. ^^


Mehr ist das nicht.
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^

Wenn die Weiterleitung streikt:
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki
Zuletzt geändert: 13.11.2005 11:46:31



Von:   abgemeldet 13.11.2005 14:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Witzig wärs aber.^^
Eine Eselsfrucht würde ja noch irgendwie zu Kaku passen.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:    Prince Prancer 17.11.2005 23:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
so, die neue raw ist ja jetzt schon draußen und wie fandet ihr die??
ich persönlich fand ab seite 14 ungefähr wars sehr unterhaltsam, das davor eher langweilig und hinzögernd ~__~

wie gesagt:
ab seite 14...köstlich xD
zuerst einmal dieser poserauftritt von nami und chopper, dann kommt zorro, dann folgt sanji (XD) und hat sich so cool gefühlt und als er dann zorro gesehen hat, da bin ich echt abgebrochen xD
hammergeil!
und dann kam auch noch sogeking...perfekt^^

und sowie CP9 letzte woche ihre doppelseite bekommen hat, das durfte sich die strohhut bande natürlich nicht engehen lassen und hat sich auch so ne geile seite gesichert^^

ABER: oda tu uns das nicht an und lass die kämpfe...beginnen^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 17.11.2005 23:42:48



Von:   abgemeldet 18.11.2005 01:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hast recht^^

Der Anfang hat mir auch nicht sonderlich interesiert aber ab der mitte wars der Hammer^^

Der coolst war Sogeking mit deinen Flügeln oder so XDDDD

Und der Poster eifach köstlich oO
Besonders gefallen mir dort Sogeking und Copper.....und natürlich die andern auch^^

>ABER: oda tu uns das nicht an und lass die kämpfe...beginnen^^

Ich glaub das nützt nichts. Wird wohl oder übel nächste Woche beginnen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 18.11.2005 01:22:44



Von:    Prince Prancer 18.11.2005 13:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub das nützt nichts. Wird wohl oder übel nächste Woche beginnen.

jau, so meinte ich da auch^^;;
habe irgendwie nen blödsinn zusammengeschrieben...
JA, ENDLICH FIGHTING ACTION *___*

ich fand sanji einfach den coolsten in dem kapitel^^
der blick und dieser posige auftritt *gg*
ab der mitte einfach hammer...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 24.11.2005 13:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Uhu!!!!!!! Endlich kommt der Nico Robin Flashback!
Die Arme, hat keine Eltern. Aber dafür ein Doctortitel.
Nur schade, dass wir zwei Wochen bis zur nächste Kapitel warten mussen



Von:   abgemeldet 28.11.2005 22:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Nur schade, dass wir zwei Wochen bis zur nächste Kapitel warten mussen

Wieso genau müssen wir 2 Wochen warten bis zum nächsten Kapitel?
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^

Wenn die Weiterleitung streikt:
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki



Von:    Katsumi_Liqueur 29.11.2005 13:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> > Nur schade, dass wir zwei Wochen bis zur nächste Kapitel warten mussen
>
> Wieso genau müssen wir 2 Wochen warten bis zum nächsten Kapitel?


Zeichner zu faul?
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:   abgemeldet 29.11.2005 23:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es gibt irgendso ein Fest in Japan
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 30.11.2005 11:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub es gibt irgendso ein Fest in Japan

Vielleicht ist ja die Golden Week, und deswegen verschiebt es sich gleich um ne ganze Woche. ^^
Oda liegt dann bestimmt besoffen in der Ecke. Der heißt ja nicht Zorro oder Nami. ^^
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^

Wenn die Weiterleitung streikt:
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki



Von:   abgemeldet 30.11.2005 16:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das wäre auch ne möglichkeit^^

Schei**..
Hab voll die Prob mit animexx
Ich bekomm keine Karotaler
Ich kann ebi meiner Gallery nicht mehr laden und löschen...
...und noch vieles mehr*schnieff*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 30.11.2005 16:39:17



Von:   abgemeldet 30.11.2005 16:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ok bis kap. 390 gelesen und jau jeder kriegt vermutlich seinen gegner
6vs6 das mach Lust auf mehr. Stohhüte auch wieder alle zusammen bis auf Robin ;)
Bin ma gespannt wer gegen wen kämpft.



Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Momentan bin ich eher auf Robins Flashback gespannt. Hoffentlich gibts tonnenweise neue Infos, zu Robins Vergangenheit sowie auch zur OP-Welt.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Schei**..
> Hab voll die Prob mit animexx
> Ich bekomm keine Karotaler
> Ich kann ebi meiner Gallery nicht mehr laden und löschen...
> ...und noch vieles mehr*schnieff*

Ja geht mir auch so.
Auch die Übersicht vom OP-Forum zeigt mir ne Übersicht die schon 2 Tage alt ist.
Vorhin war auch in dem Thrad hier meine eigene Antwort nicht zu sehen.
Mein Gästebuch dreht auch am Rad.
Irgendwas geht hier ganz gewaltig schief bei animexx.
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^

Wenn die Weiterleitung streikt:
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki



Von:   abgemeldet 12.12.2005 20:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu!!!!

392 ist raus bei arlongpark!!!

Es kommen 2 neue D.s vor, der Oberprofessor von Ohara und dieser Riese, der sich mit Robin befreundet hat!!!

CP9 gabs auch schon vor 20 Jahren unter Spandam, was erklärt, wieso iceburg und Cocoro davon wussten. Ich glaube der Riese wird Robin vor dem Buster call Retten.

Und Robins Mutter Nico Olivia sieht genauso heiss aus wie sie, nur blond!!! Die wird aber auch von der Marine Gesucht.

Die Tatsache, dass der Professor erzählt hat, dass man das Verbot zum entschlüsseln der Porneglyphen erlassen hat, deutet darauf hin, dass es schon vor 800 Jahren eine Weltregierung gab.


Peace
"Ihr wollt meinen Schatz?!Den könnt ihr haben!Sucht ihn Doch!!Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!!! Ich bin hier gelandet und werde diese Geschichte überall verbreiten. Pirat Gol. D. Roger!!!" -Die einzig bekannten Worte des Piratenkönigs-



Von:   abgemeldet 13.12.2005 00:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Sauro: Haguwaaru D. Sauro.
>Robin: D?
>Sauro: Ah, well...
>Sauro: I don't really know, but everyone in my family has it.

wtf? Ich hab sowas von absolut keine Ahnung was das bedeuten soll (sprachlich schon^^). Das würde ja heissen, dass Ruffy mit einem Riesen verwant ist. Jedenfalls höchst interessant.

Ansonst scheint es wohl endlich definitiv zu sein auf was One Piece hinausläuft. Gold Roger hatte wohl auch gegen das Verbot verstossen (sieht man auch in Skypia).
Das Dorf wurde wohl ausgelöscht weil sie wie gesagt an der antiken Schrifft arbeiteten.

Ansonsten wurde bereits alles von VahnMeta gesagt. Toll jetzt dürfen wir wieder eine Woche Warten bis wir mehr erfahren. Daran gewöhn ich mich wohl nie.^^
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück