Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14695355612317/
http://desu.de/QiR9atV




Von:    sakemaki 26.07.2016 14:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Dass OP dem Ende entgegensteuert, ist nicht von der Hand zu weisen. Das habe ich zudem auch in einem Interview gelesen. Demnach wird sich OP wohl bei rund 130 Bänden einpendeln. 2024 wäre wohl Schluss.
Wenn man sich den aktuellen Verlauf anschaut, dann sieht man, wie sich jetzt alle Gruppen und Grüppchen zur großen Klopperei zusammenraufen. Dann kommt der große Knall und fertig. Offene Handlungsstränge ergeben sich zwischendurch oder bieten vllt sogar Futter Spin-Offs. Letzteres würde mir weniger zusagen.
Das Oda gemeint hätte, es wäre ein Wettlauf mit seinem eigenen Lebensende, wäre mir total neu. Ist er krank? O_o

Zurück zum Thread