Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14582975453461/
http://desu.de/Jpgpcie




Von:    Gray 18.03.2016 11:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön. Noch ein Kapitel mit vielen Informationen. Hatte mich schon gewundert warum immer gesagt wird, dass der Logport zur letzten Insel führt. Nach dem letzten Kapitel war das ja überholt. Theoretisch bräuchten die Strohhüte ihren Logport ja jetzt nicht mehr oder? Weil die Infor von der letzten Log-Insel haben sie ja schon.

Finde ich gut das die Crewmitglieder die auf Dressrosa zu kurz kamen, mit zu Big Mom kommen. Das mischt das auch wieder etwas durch.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Zurück zum Thread