Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14575432939956/
http://desu.de/Wvip1OE




Von:    Gray 09.03.2016 18:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Unicon ist schon der richtige Name. Laut wiki ist Raftil der Name in Rōmaji. Hab mal als Vergleich Elban genommen. Da heißt die Insel in Rōmaji nämlich Erubafu. Keine Ahnung warum es diesmal so übersetzt wurde.

Kann es sein das die Flagge der Weltregierung genau diese letzten fünf Inseln zeigt, wie im letzten Kapitel beschrieben wurde? Vier Punkte die zu einem fünften Punkt in der Mitte zusammen laufen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Zurück zum Thread