Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14571447705133/
http://desu.de/vBRrRnN




Von:    Chrolo 05.03.2016 03:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
JETZT wird One Piece aber richtig spannend! Und als ob das nicht schon längst wäre, aber ich liebe Oda für seine Storyverwicklungen und Einfälle.
Könnte mir auch vorstellen, dass Shanks seine Hände an das letzte Porneglyph legt.


Aber habt ihr auch alle einen Moment lang gedacht, dass es jetzt plötzlich schnell gehen könnte...? (vor dem 'However'/しかし xDDD)

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie Kaidou etwas tun könnten.... denke spontan an den Tod von Hidan in Naruto, wer weiß was sich Oda einfallen lässt. Glaube nicht, dass Kaidou einfach so abdankt.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Zurück zum Thread