Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11271286636534/
http://desu.de/XQRHHyh




Von:   abgemeldet 19.09.2005 13:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Also kann man sich schon gespannt machen, was die unbekannte Tierfrucht ist und diese Iron Whip Frucht + die 2 unbekannten TF von Spandam.

Sorry aber von der Iron Whip Frucht hab ich noch nie was gehört `.´
Kalifa kämpft zwar mit einer Eisenpeitsche glaub aber nicht das sie ne Teufelfrucht gegessen hat.

>2. Jyabura - Bisher unbekannte Tierfrucht

Jyanbura hat sicherlich Kräfte oder das aussehen nach der
Verwandlung wie Lucci. Als sie sich gestrieten haben haben sie
sich wirklich ähnlich gesehen zumindenst die Schatten. Welches Tier sieht dem Laoparden am ähnlichsten? Vieleicht hat er die
Gepardfrucht gegessen.^^ Der könnte mit einem affenzahn kämpfen. Jyanbura hat ja mal zu Kaku gesagt "du hast deine stärken
trainiert doch ich habe meine einer Teufelsfrucht zu verdanken."
(Is nur eine Idee)

>Und Spandam hat noch 2 Teufelsfrüchte auf Lager...

Auf die bin ich schon voll gespannt. Könnte sein das Spandam
selbst noch eine Teufelsfrucht isst oder man sieht das erste mal
wie einer zwei Teufelsfrüchte futtert.^^

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´
Zuletzt geändert: 19.09.2005 13:44:59

Zurück zum Thread