Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11264740032113/
http://desu.de/_Afv-SD




Von:   abgemeldet 11.09.2005 23:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Heute ist auch das übersetzte Kapitel 379 rausgekommen und ich muss sagen: Endlich wieder ein Kapitel mit Infos zum Fingerablecken.
Vorallem die Stärkeeinteilung der CP9 Mitglieder hat mich interessiert. Erinnert zwar stark an Dragon Ball aber egal. Hier nochmal die Rangliste:

1. Lucci -> 4000 Douriki
2. Kaku -> 2200 Douriki
3. Jyabura -> 2180 Douriki(der mit der Sonnenbrille)
4. Blueno -> 820 Douriki
5. Kumadori -> 810 Douriki(der Samurai)
6. Fukurou -> 800 Douriki(der mit dem Reissverschluss)
7. Karifa -> 630 Douriki

Normaler Marine Soldat -> 10 Douriki
Spandam -> 9 Douriki(damit fällt er als starker Gegner wohl weg:))
Und ab 500 Douriki ist gilt man als ausserordendlich stark.
Ausserdem besitzt Jyabura noch eine Tier Teufelsfrucht. Leider sah man nur den Schatten.

Ansonsten fand ich Kalifa zum totlachen.
Karifa: Sir...
Spandam: Hmm... What?
Karifa: That's sexualharassment.
Spandam: Just being here?

Interessant waren auch die beiden Teufelsfrüchte. "Later, I have some gifts for you". Äusserst interessant...
Auf jedenfall war es eine schöne Abwechslung zu dem ganzen Gemetzel.

mfg boodha

P.S: Wenn hier sowieso alle unerlaubterweise Scanlation Seiten reinposten. Ich hol sie mir immer von http://null.myshelter.net/
Kann man sich die Dinger auch gleich Downloaden.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"

Zurück zum Thread