Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist gut was schlecht?

Eröffnet am: 16.08.2006 18:21
Letzte Reaktion: 05.02.2010 16:41
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Dramacon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Karen-san Was ist gut was schlecht? 16.08.2006, 18:21
Was ist gut was schlecht? 18.08.2006, 12:53
Was ist gut was schlecht? 31.08.2006, 18:44
Was ist gut was schlecht? 11.09.2006, 17:54
 Sofakissen Was ist gut was schlecht? 29.09.2006, 18:17
Was ist gut was schlecht? 29.09.2006, 18:30
 Katzenviech Was ist gut was schlecht? 09.10.2006, 23:23
Was ist gut was schlecht? 03.11.2006, 09:58
Was ist gut was schlecht? 17.01.2007, 11:03
Was ist gut was schlecht? 28.02.2007, 19:53
 Kassna Was ist gut was schlecht? 24.06.2007, 22:00
Was ist gut was schlecht? 18.11.2007, 14:29
Was ist gut was schlecht? 11.01.2008, 21:20
 Jien Was ist gut was schlecht? 23.10.2008, 00:31
 Pacefalcon Was ist gut was schlecht? 18.12.2008, 15:56
 Kinuki Was ist gut was schlecht? 06.03.2009, 17:42
Was ist gut was schlecht? 03.01.2010, 18:07
Was ist gut was schlecht? 05.02.2010, 16:41
Seite 1



Von:    Karen-san 16.08.2006 18:21
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den manga ja echt klasse... am anfang dacht ich das die zeichnungen nich so der hammer sind aber als ich ihn dann in händen hielt dacht ich nur cool^^
ich bin auf alle fälle schon gespannt wie es weitergeht
und nu seid ihr drann



Von:   abgemeldet 18.08.2006 12:53
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Avatar
 
ICh mag den Managa *knuddel*
Besonders gut sind die Dialoge. Ihr Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut, besonders die kleinen SD-figürlis *schmacht*
Die Schattierungen könnten noch ein wenig ausgefeilter sein, aber sonst...
Carpe Noctem!!!



Von:   abgemeldet 31.08.2006 18:44
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
*sich anschließ*
Mir gefällt besonders der Slapstickeinfluss und diese Reaktionen von Christie... War wirklich gut, auch so... real...



Von:   abgemeldet 11.09.2006 17:54
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Ich hab Tränen gelacht. Christie is so toll und Matt is verdammt gutausehend ;P. Der Zeichenstil ist mir auch sehr sympatisch.



Von:    Sofakissen 29.09.2006 18:17
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
ich fand den manga auch total klasse. vor allem engelchen und teufelchen waren toll. ich freu mich schon voll auf die anderen bände. schade nur, dass es nur drei bände geben soll. oder solls mehr geben, ich hab jetzt nur mal drei gehört aber ich hoffe natürlich dass es mehr geben wird...
der manga ist echt suuuupper witzig...



Von:   abgemeldet 29.09.2006 18:30
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Jaaa!!! :D
ich liebe auch den Manga!
Einfach nur genial!!>___<
Also ich hab mich sofort, auf deb ersten Blick, in den Manga verliebt!!(Dank Leseprobe.^.~)
....einfach nur geil!
Ich freu mich auf die nächsten Bände!
Und es wäre toll wenn die Zeichnerin nach Deutschland kommen würde!^^



Von:    Katzenviech 09.10.2006 23:23
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Avatar
 
der Manga ist spitze! *erst heute gelesen hab*
gut durchdachte story mit guten übergängen, also auch so, dass es nicht zu schnell wirkende sind, die einfach nur hopp... und da wären wir sind ^^
die zeichnungen sind wirklich nicht die perfekte 1A, zum teil sind die charas auch vom gesicht her etwas einfach gezeichnet, aber trotzdem recht hübsch und gute gefühlswiedergabe :3
die SDs sind einfach nur zum knuddeln und schreien XDD
im großen und ganzen ein wirklich gelungener Manga mit tollen charas und süßer story! hey, man findet nicht gerade jeden tag Manga die auf einer Convention spielen, mal etwas abwechslung ^.~
ich freu mich schon auf die fortsetzung!
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:   abgemeldet 03.11.2006 09:58
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe diesen manga!!!!
einen kleinen ausschnitt hab ich zuerst im mangaplayer bei tokyopop gelesen! und dann konnte ich es gar net mehr erwarten bis er rauskommt!
bin am Erscheinungstermin gleich in die stadt gerast und hab ihn mir gekauft! Es war einfach alles so witzig und so schön und auch so traurig!xD
naja...nur dann kam der schock! Band 2: MÄRZ 2007!!!!!!!!!
aaaahhhhhhhhrrrrrgggg!!! naja... n paar Monate hab ich ja schon überstanden! dann heißts nur abwarten und tee trinken! dann kann ich mich auf den märz wenigstens net nur wegen meim B-Day freuen!;)



Von:   abgemeldet 17.01.2007 11:03
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Avatar
 
Richtig, richtig!! Seh´ ich genauso. Blöd bloß, dass es so lange dauert bis der nächste Band erscheint.

Genau wie ihr habe ich zuerst mal den Einband gesehen und gefragt: "Meine Güte! Was ist das, bitte, für ein Stil???"
Dann habe ich die Inhaltsangabe hinten gelesen und gedacht: "Das hat schon was." Gut, dass ich so aufgeschlossen bin...*lol*...*scherz*...na ja...ich hab´s aufgeschlagen und hab mich sofort in ihr kleinen Gags verliebt, die sie direkt schon auf der ersten Seite anbringt.
Einfach genial.
Und nach und nach lernt man auch ihren Zeichenstil zu lieben.
*fan von ihren chibis is*
Tja, hoffe, dass die nächsten schnell herauskommen!
What you take into your hands, you take into your heart.



Von:   abgemeldet 28.02.2007 19:53
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Avatar
 
DER 2. BAND IST ENDLICH DRAUßEN!
aber ich bin fast ein wenig enttäuscht, da liebestechnisch kaum etwas passiert! muss ihn wohl nommal lesen!^^
im 3. band wird wohl mehr passieren, aber wann der rauskommt...-..- in einem jahr??



Von:    Kassna 24.06.2007 22:00
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Avatar
 
Band 3 erscheint in den USA im Dezember. Und ich werd mir den (genau wie Band 2 letzten Oktober) sowas von sofort importieren lassen...

Ich finde, im Original kommt vieles schöner rüber - allein durch die hervorgehobenen Worte, die im Deutschen manchmal fehlen; und die pointierten englischen Redewendungen, die sich halt leider nicht ins Deutsche übersetzen lassen. Trotzdem ist die deutsche Übersetzung extremst gut gelungen und wird nach Erscheinen ebenfalls mein Regal zieren (ist ja derzeit eh der einzige Manga, den ich kaufe, da kann auch mal doppelt Geld draufgehen).
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Ich beiße nicht. ^.~
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285



Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:29
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Avatar
 
Also ab gestern in ich total in den Manga verschossen, er ist einfach nur klasse, besonders der kuss von den beiden hat es mir angetan!!!!!!!!-^^-
Freu mich schon auf den dritten Band!
Kagome-onee-chan^^




Von:   abgemeldet 11.01.2008 21:20
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Manga super, die Chibis sind besonders gut herübergekommen
Ich freu mich schon auf Band 3
Tja, hier sollte man eigendlich meine Signatur sehen aber leider ist diese noch in bearbeitung



Von:    Jien 23.10.2008 00:31
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, Band drei ist endlich raus!!!
Ich lese den Manga ja auf Englisch und ich muss sagen:
Im Original nochmal ne Spur geiler!
Klar, die Zeichnungen sind noch verbesserungsfähig (wobei Svetlana mal gesagt hat, dass sie Christie z.B. absichtlich nicht so hüsch zeichnet, sie sei halt die "regular Jane")
*____*
Sweet as!





Von:    Pacefalcon 18.12.2008 15:56
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Avatar
 
Was mir an dem Manga gefällt sehr sehr schwere Frage. Es ist einfach alles cool. Wie zum Beispiel den Hallenplan, die diskussion über "Nur Mangas kommen aus Japan!", das einfügen der Autorin in den Manga und und und....

Was ich schlecht finde? Ganz klar! Es gibt NUR 3 Bände!!
"Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!!!"



Von:    Kinuki 06.03.2009 17:42
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
also ich find das mange generel TOTAL MEGA ^^
xDD
*durchdreh und alle 3 bänbde zum x-mal les*



Von:   abgemeldet 03.01.2010 18:07
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Ich Liebe <3 diesen Manga :D er is soooo CooL!!!

ich hab mir teilweise vor LAchen den Bauch gehalten XD..


kann ich nur weiterempfehlen :)





Von:   abgemeldet 05.02.2010 16:41
Betreff: Was ist gut was schlecht? [Antworten]
Ich fand den Manga einfach genial,
sowie die schusseligkeit von christy und die coolheit von Matt
*schwärm*
Ich mochte am meisten wie christy immer wieder wütend wurde
oder die schöne Athmosphäre zwischen matt und christy*süß*





Zurück