Zum Inhalt der Seite

Thread: Sunadokei - Die Sanduhr

Eröffnet am: 25.08.2006 16:40
Letzte Reaktion: 13.08.2007 14:37
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Sunadokei - Die Sanduhr



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Irene-Adler Sunadokei - Die Sanduhr 06.10.2006, 21:02
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 11.10.2006, 20:41
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 26.10.2006, 14:55
 Peni-Pen Sunadokei - Die Sanduhr 14.11.2006, 15:17
 Saboten Sunadokei - Die Sanduhr 14.11.2006, 15:36
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 14.11.2006, 16:08
 Saboten Sunadokei - Die Sanduhr 14.11.2006, 16:14
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 17.11.2006, 16:05
 Peni-Pen Sunadokei - Die Sanduhr 20.11.2006, 09:43
 Saboten Sunadokei - Die Sanduhr 20.11.2006, 18:11
 Saboten Sunadokei - Die Sanduhr 29.12.2006, 13:08
 Bychan Sunadokei - Die Sanduhr 01.01.2007, 17:18
Sunadokei - Die Sanduhr 14.07.2007, 23:13
Sunadokei - Die Sanduhr 05.08.2007, 19:40
 Albus_Potter Sunadokei - Die Sanduhr 07.08.2007, 21:31
 beanies_flauschi Sunadokei - Die Sanduhr 13.08.2007, 14:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Irene-Adler 06.10.2006 21:02
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
sumadokei
man ich hab vor nem halben jahr damit angefangen und heule echt nach jedem band!vorallem find ich an sunadokei eins toll: in fast allen mangas die ich lese oder gelesen habe ist ein konkretes ende festgelegt bei sunadokei weiß man eben nicht ob ann als 26jährige nun fuji, daigo oder nun doch jemand ganz anderen heiratet. wenn meine freundinnen sich die mangas bein Zg angucken sag ich immer: wenn ihr was zu heulen braucht. sunadokei! ich hoffe ann findet ihr glück (ich weiß, dass sich dass jetzt total kitschig anhört)!!
Nur wer einmal richtig traurig war, weiß was wahre freude ist!
Its not for me,
Its not for you,
Its for everyone!



Von:    Albus_Potter 11.10.2006 20:41
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
nö ich find das toll xD
aba eins ist ja wohl klar ihr glück muss daigo sein
*______*
also fuji is okay aba schon ein egoist
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Albus_Potter 26.10.2006 14:55
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
wahhhhhhhhhhhhhhhhhh band 5 is total scheisse >.<
*heul*
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Peni-Pen 14.11.2006 15:17
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
Ja hmmm ich finde ann scheiße dass SIE schluss macht ....hätt ich echt net erwartet...


und jetzt will sich Daigo mit der eine da beglücken



nunja endlich läuft es bei Fuji etwas besser ....
* 1 *



Von:    Saboten 14.11.2006 15:36
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
...Beim lesen fand ich es erstmal ziemlich sch****, dass zwischen den beiden Schluss ist, und ich, deren Emotionalität mit der eines 5-sterne-Tiefkühlfachs vergleichbar ist, war ziemlich down deswegen. (passiert mir übrigens das erste Mal, dass ich bei nem Manga SO mitfühle...>_>)

Aber im Nachhinein..Soll Ann doch Fuji haben, sie wird es wohl eh wieder versemmeln..T_T Die beiden passen eigentlich nicht zueinander...
Ich wünsch Daigo, dass er mit dem anderen Mädel glücklich wird^^
"Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150)
“Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“)
http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal



Von:    Albus_Potter 14.11.2006 16:08
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich ich find es auch scheisse xD
aber ich wollte das die beiden zusammen bleiben und so
weil ich fuji nicht mag
aber ann hat keinen richtigen grund zum schluss machen finde ich
-.-
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Saboten 14.11.2006 16:14
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Sie ist doch eigentlich sehr unsicher/verwirrt, was Fuji angeht und hätte gerne was mit ihm, da das mit Daigo sie zu sehr stresst, außerdem sind die beiden ja nur auf "Entfernung". Da sehnt sie sich nach einer Liebe, die sie vor Ort hat. Einerseits verständlich, aber auch Daigo muss drunter leiden... Vor allem, wo er sich vorgenommen hat, es besser zu machen. Allzu lange hätte ich den beiden aber eh nicht mehr gegeben. ^^°
Was mich ankotzt ist aber Shikas Verhalten. Nur weil sie denkt, sie hat was schlimmes hinter sich, meint sie, sie darf sich alles erlauben..>_<
Nichts gegen die Charas an sich, aber das Verhalten geht mir oft gegen den Strich. >_>
"Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150)
“Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“)
http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal



Von:    Albus_Potter 17.11.2006 16:05
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
jetzt mal ehrlich ich glaube die haben alle da nen kleinen schatten xD... ich mein Shiika will nicht alleine fallen total egomane das kind
sie is jaaaa sooooo arm -.- die soll sich nicht so anstellen ich finde auch das sie übertreibt

ja okay Ann und Daigo tun mir auch leid aber ich find es trotzdem schade das sie auseinander sind und ich möchte nicht das sie mit fuji zusammen kommt weil Fuji 1. komisch drauf is ich meine sein verhalten und sonst was ich mag ihn einfach nicht und 2. er is der bruder von shiika -.- da muss ann wieder voll leiden weil shiika bestimmt weiter auf hier herum hackt
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Peni-Pen 20.11.2006 09:43
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
Nunja ....

ist schon hart ... aber zum Teil ist Daigo selbst schuld weil er sie auch nicht angerufen hat... Ich kann mir vorstellen wie Ann gelitten hat!!

Ist doch selbstverständlich das sie dann solche Gedanken hat !!!

Und ich bin mir sicher das sie noch was für ihn empfindet sonst hätte sie ja net gesagt das sie sich net mehr verlieben kann!!

Der arme Fuji er hat auch ne Chance verdient!

Ich mag Fuji ... auch wenn er Shiikas Bruder ist ...
und er so komisch ist ... aber ist halt so erzogen worden...
das er zum Einzelgänger wurde!


mal schauen wie es im Band 6 wird ^^


* 1 *



Von:    Saboten 20.11.2006 18:11
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
> ist schon hart ... aber zum Teil ist Daigo selbst schuld weil er sie auch nicht angerufen hat... Ich kann mir vorstellen wie Ann gelitten hat!!

Ich seh schon, wie spalten uns schon in Daigo- und Annlager ab XD
Nicht nur Ann, beide haben unter dieser Situation gelitten. Udn da gab es nur 3 Möglichkeiten. So weitermachen wie bisher, es besser machen oder Trennung. Daigo wollte sich ja verbessern, aber Ann hat die Trennung vorgezogen, wahrscheinlich, weil ihr das alles zu viel wurde.

> Und ich bin mir sicher das sie noch was für ihn empfindet sonst hätte sie ja net gesagt das sie sich net mehr verlieben kann!!

Das sowieso, Gefühle kann man nicht einfach an und ausknipsen. Sicher ist da noch was für Daigo übrig, aber die Gefühle für Fuji sind wohl stärker. ^^

> Der arme Fuji er hat auch ne Chance verdient!

Okay, so arm isser auch wieder nicht.. Er hat nur nich in das Dorfleben gepasst, er ist halt nicht so "einfach" gestrickt.

> Ich mag Fuji ... auch wenn er Shiikas Bruder ist ...
> und er so komisch ist ... aber ist halt so erzogen worden...
> das er zum Einzelgänger wurde!

Wie gesagt, er passte nicht ins Dorf und fand keinen Anschluss bei den Kindern. Aber ich glaueb nicht, dass es nur an der Erziehung gelegen hat. Er ist doch von Natur aus ein Eigenbrötler und fasst schwer Zuneigung. Ich mochte aber die Seite, die er in BAnd 4 bei Haruka gezeigt hat^^

> mal schauen wie es im Band 6 wird ^^

Seh ich auch so, aber bis der rauskommt....>_>
"Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150)
“Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“)
http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal



Von:    Saboten 29.12.2006 13:08
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ich hab gestern Band 6 gelesen.
Hab ich das richtig verstanden, dass Ann mit Fuji Schluss gemacht hat? Oö
~Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.~
(Sir Crocodile)

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal



Von:    Bychan 01.01.2007 17:18
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
sunadokei *___* wochenlang bin ich jeden tag in die buchhandlung reingerannt in der hoffnung, dass endlich mal band 1 wieder da ist (nachdem ich wochenlang das cover von band 4 angegafft habe XD). und dann, endlich hatte ich band 1 und gleich noch band 2 in den händen... und am nächsten tag die restlichen bisher erschienenen XD

ich war hin und weg von diesem manga.. so bewegt hat mich schon lange nichts mehr *__* aber mir gehts wie euch.. ich könnt schreien bei dem verlauf dieser geschichte T__T was macht hinako ashihara nur mit uns.. wie kann sie nur?!?!?

naja.. ich hab mich aber so in diesen manga verliebt, dass ich mir ein paar andere mangas von der mangaka (zwar auf japanisch) bestellt habe.. und freue mich schon total drauf...

aber am allerschlimmsten ist immer noch die wartezeit auf den neuen band T________T das zerreißt einen fast
DAS JAPANTREFFEN IN AUGSBURG: jeder ist eingeladen..

http://www.yuukou-no-matsuri.de.vu/

bis dann^^



Von:   abgemeldet 14.07.2007 23:13
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
naja daigo ist ja schon total knuffig^^ aber fuji ist ja sooo süßßß !!!!!!!!! er mein liebling von sunadokei (leider ähnelt er sasuke ein bissel (ich hasse sasuke))

xX^^Shikamaru-4 Ever^^Xx



Von:   abgemeldet 05.08.2007 19:40
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe alle Figuren... die 10-jährige Shiika ist süß!!!!!!
xD
Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
LOL



Von:    Albus_Potter 07.08.2007 21:31
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
ich finde Chii-chan voll wai XDDD
so ne kleine schwester will ich auch haben ehrlich leute XD

wobei band 9 nicht so dolle is *drop*
ich dachte da kommen ein paar storys über daigo und ann oder fuji XDDDD
What's gone is forever lost .... now all I can do is live



Von:    beanies_flauschi 13.08.2007 14:37
Betreff: Sunadokei - Die Sanduhr [Antworten]
Avatar
 
Sunadokei is einfach genial *sich freu*
Von den Charas mag ich eig. alle XD
aber die Story is echt hamma ^^
Schaut doch ma vorbei

hier=>
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sunadokei/beschreibung/

LG Dark-Angel
Sunadokei 4 ever ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück