Zum Inhalt der Seite

Thread: dark angel anime

Eröffnet am: 04.02.2007 11:04
Letzte Reaktion: 28.04.2007 13:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Dark Angel (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 not_ya_wify dark angel anime 04.02.2007, 11:04
dark angel anime 28.04.2007, 13:41
Seite 1



Von:    not_ya_wify 04.02.2007 11:04
Betreff: dark angel anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ganz früher, da war ich erst 13 oder so auf ner anime-seite einen bericht über den anime von dark angel gesehn. da warn total schöne biölder und ich würd mir den gern mal ansehn, aber ich find im internet jetz irgendwie nurnoch sachen über den manga und da find ich die zeichnungen nicht sonderlich ansprechend. da achte ich aber sehr drauf, weswegen ich lieber mir den anime anschaun würde. deswegen: kennt den jemand? ist der gut? weiß jemand, wo man was darüber lesen kann? weiß jemand wo man den kaufen kann?



Von:   abgemeldet 28.04.2007 13:41
Betreff: dark angel anime [Antworten]
sorry, ich kenn auch nur den manga...^^





Zurück