Zum Inhalt der Seite

Thread: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n Roll Kids?!!

Eröffnet am: 02.02.2005 21:38
Letzte Reaktion: 15.08.2012 01:45
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Rock'n'Roll Kids



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Lenita Vermisst hier sonst noch wer d... 09.09.2007, 09:36
 sunakochan Vermisst hier sonst noch wer d... 23.09.2007, 16:37
Vermisst hier sonst noch wer d... 24.09.2007, 19:36
 Salzstange Vermisst hier sonst noch wer d... 03.10.2007, 21:47
 Temari-nee-chan Vermisst hier sonst noch wer d... 12.10.2007, 20:35
 Lucifel Vermisst hier sonst noch wer d... 19.10.2007, 20:58
 Temari-nee-chan Vermisst hier sonst noch wer d... 23.10.2007, 15:12
Vermisst hier sonst noch wer d... 23.10.2007, 17:52
 Lucifel Vermisst hier sonst noch wer d... 23.10.2007, 18:38
 Temari-nee-chan Vermisst hier sonst noch wer d... 23.10.2007, 22:29
 Idrial Vermisst hier sonst noch wer d... 01.11.2007, 21:19
 susanoo_no_mikoto Vermisst hier sonst noch wer d... 10.11.2007, 14:13
Vermisst hier sonst noch wer d... 18.12.2007, 18:10
 Retrohexe Vermisst hier sonst noch wer d... 01.01.2008, 21:36
Vermisst hier sonst noch wer d... 16.04.2008, 21:11
 sweet-kirara Vermisst hier sonst noch wer d... 17.04.2008, 19:56
 Nuko Vermisst hier sonst noch wer d... 17.04.2008, 20:28
 sweet-kirara Vermisst hier sonst noch wer d... 18.04.2008, 16:23
Vermisst hier sonst noch wer d... 23.05.2009, 15:29
 Terrorkaetzchen Vermisst hier sonst noch wer d... 27.05.2009, 15:08
Vermisst hier sonst noch wer d... 12.07.2009, 01:00
 katechan Vermisst hier sonst noch wer d... 19.12.2009, 01:07
Vermisst hier sonst noch wer d... 09.01.2010, 18:38
 Na-chan Vermisst hier sonst noch wer d... 08.04.2010, 18:16
Vermisst hier sonst noch wer d... 17.06.2010, 15:40
Vermisst hier sonst noch wer d... 20.12.2010, 12:41
Vermisst hier sonst noch wer d... 20.12.2010, 16:58
 Azuria Vermisst hier sonst noch wer d... 20.12.2010, 16:45
 Lady_Raven Vermisst hier sonst noch wer d... 20.12.2010, 19:16
 --lina-- Vermisst hier sonst noch wer d... 02.01.2011, 20:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lenita 09.09.2007 09:36
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich weiss noch, dass ich früher mir meist den Videorecorder meines Dads geklaut habe um mir die Serie aufzunehmen.

Schade dass die Serie so in Vergessenheit geraten ist. Damals habe ich die fette Katze Juliano und haschizu (Husten und Schnupfen ^^) immer richtig witzig gefunden. ^.^

Dennoch Fakt ist, dass RTL2 scheinbar nicht mehr mit ihrem Konzept vereinbaren kann "Klassiker" zu bringen und lieber andere Serien in der Wiederholungschleife bringt. Na ok nicht ganz aber diese Art der Serien scheint wirklich nicht mehr für RTL2 gefragt zu sein.

Allerdings habe ich bei Amazon eine CD gefunden. Wenigstens etwas. ^^
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich
Zuletzt geändert: 09.09.2007 09:37:57



Von:    sunakochan 23.09.2007 16:37
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
ja ich vermisse auch rock'n roll kids u__u

aber gott sei dank hab ich diese jetzte auf dvd *megastolzsei*
der soundtrack war so toll *-* kein wunder das das op momentan mein
smsklingelton is XXD

Mada Mada Dane



Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:36
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zum glück ale folgen aber ich habe noch zwei die ich gucken muss und ich bringe das nicht übers hert wie das so ist wenn was zu ende geht das kennt der eine oder andere bestimmt auch denke ich mal lol ^^

Aber die serie ist echt geil man habe ich die als kind geliebt



Von:    Salzstange 03.10.2007 21:47
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Ich vermisse die Serie auch total, nur leider habe ich keine Folgen und auch keine Musik davon :(

"Wenn ihr über einen Balkon geht und in einen dunklen Gang schaut, seid ihr bald tot."
(Zitat von Nils :) )



Von:    Temari-nee-chan 12.10.2007 20:35
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ich vermisse die Serie schon. Habe sie immer als ich noch ganz klein war gesehen als eine der ersten Serien auf RTL 2.

Ich seh mir grad nochmal alles bei You Tube an. Hoffnung dass sie die Serie mal wieder im TV zeigen hab ich wohl nich .

Mein Liebling waren immer Katerchen *g* und Eichi Tono
Viata mea esti numai tu !!!



Von:    Lucifel 19.10.2007 20:58
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
^^ Hallo zusammen,

ich wollte auch mal etwas zu Rock ´n Roll Kids loswerden.


Also ich gebe zu, ich hatte dieses Serie völlig vergessen, was schon komisch ist da ich sie damals mit vorliebe gesehen hatte oO.
Ich hatte mich erst wieder daran erinnert als ich, zusammen mit einer Freundin, die "Old Anime Intro Mix"-Videos mit den ganzen Openings gefunden habe und da auch die Rock ´n Roll Kids bei waren.

Das war so eine schöne "kindheitserinnerung" das ich mich sofort daran gemacht hatte und einen Rock ´n Roll Kids Marathon veranstaltet habe.
Ich hab mir die Serie rausgesucht und es fertig gebracht sie innert 2 1/2 Tagen zu sehen.
Ach war das schön, obwohl ich sagen muss das es Momente gab in denen ich Maiko, Yakkos vater oder aber auch Hashizu den Hals hätte rumdrehen können ^^"

Es ist wirklich schade das die Serie nicht mehr im fernsehen läuft denn ich finde das die damaligen Anime-serien irgendwie mehr flair hatten.
Neben R´nRK habe ich damals auch gerne lady Oscar gesehen, welches heute ja auch nicht mehr gezeigt wird.

Nya, ich wollte das jedenfalls mal los werden.
Lieben gruß
*winkZ*
Lu
Zuletzt geändert: 19.10.2007 21:28:16



Von:    Temari-nee-chan 23.10.2007 15:12
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Rockn Roll Kids vor:)
Viata mea esti numai tu !!!



Von:   abgemeldet 23.10.2007 17:52
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
ich vermiss die total! juliano und co sind voll genial!!! :D
ich steh da voll drauf, aber leider läuft des ganze zeug von früher nich mehr :(



Von:    Lucifel 23.10.2007 18:38
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
@ lp-Gollum:

Nein das stimmt, aber wenn dich doch mal ganz schlimm die sehnsucht packen sollte, kannst du ja mal nach YT gehen und da ein wenig rumstöbern.
Einiges lässt sich da noch finden ^^
Zuletzt geändert: 23.10.2007 18:39:28



Von:    Temari-nee-chan 23.10.2007 22:29
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt die ganzen Folgen sind bei You tube hochgeladen.

Geb als Suchbegriff einfach = Rockn Roll Kids ein

Dann findest dus du musst ein wenig suchen dass dus auch in Reihnfolge sehen kanns aber das geht schon.

Du musst es nich missen.

Es war total schön es nochmal zu sehen. Hab mich wie nen Keks gefreut.
Viata mea esti numai tu !!!



Von:    Idrial 01.11.2007 21:19
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Japp Youtube tröstet einen echt darüber hinweg, das wir hier noch keine DVD-Box von rock`n Roll Kids haben
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    susanoo_no_mikoto 10.11.2007 14:13
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Mir gefällt die serie auch.ich hab sie ma als kleines Kind gesehen.Ich weiß wo man sie legal runterladen kann.Und zwar bei Torrent.



Von:   abgemeldet 18.12.2007 18:10
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Ja, die älteren Animes haben dieses bestimmten Flair - vor kurzen bin
ich auch wieder auf Ai Shite Night zurückgestoßen
und wieder bin ich wie ausgewechselt... früher mit 11 sowie jetzt bin ich
völlig hingerissen vom Anime!!! Die Charas, die Atmosphäre, die Songs, alles!!! Obwohl klitzekleine Stellen sehr kitschig sind, aber....
*_________________________*

Ich liebe Juliano und Shigemaru!! *______________________*
Joe sowieso, seine dt. Synchro ist echt krass, sein ganzer Chara überhaupt
- wo gibt´s so einen Mann in der Realität ?
In Kindheitstagen wars echt meine ´große Liebe´... ja, bis heute häng'
ich noch dran!^^°

Deshalb ist es bedauerlich, dass der Manga nicht im Deutschen bzw. nichtmal
ins Englische übersetzt wurde... *snif*
Es gibt wohl auch keinen animierten Kinofilm, oder?

Ah, überglücklich bin ich auch, dass ich eins der wenigen Exemplare des
Soundtracks ergattert habe! (www.amazon.de)

Sagakki



Von:    Retrohexe 01.01.2008 21:36
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
oh und wie ich find es echt schade das die älteren animes gar nicht mehr gesendet werden und rtl2 auch mit der lizenz net rauskommt auch wenn andere sender sie gern hätten

mhh aber auf youtube kann man sich mitlerweile die Rock´n´Roll kids komplett anschauen^^ (übrigens auch "Hikari - die kleinen Superstars" der anime kam damals immer gleich nach den Rock´n´Roll kids^^ )

Ach ich bin für nen anime sender die die ganzen classics sendet ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darfs sie behalten, sammeln und/oder sie sich an die wand hängen.

Vorsicht manchmal beis ich auch XD



Von:   abgemeldet 16.04.2008 21:11
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
ich glaube nicht das rock'n'roll kids jemals wieder im deutschen tv laufen wird, dafür ist der anime einfach zu alt. ich kann mich noch so gut an die story erinnern, obwohl das schon unendlich lange her ist (>.<) *vermiss*



Von:    sweet-kirara 17.04.2008 19:56
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Jetzt hab ioch schon n paar mal gesehen/gelesen "Rock'n`Roll Kids" auf DVD als Box. Wer kann mir mehr dazu sagen? Wo bekomm ich sowas her und was kostet es? Jede kleinste Info hilft. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit bei You Tube und My Video. Bei beiden laufen die Folgen quasi nur für mich. ^^

Nicole
There are many ways to die,
but more ways to life!
Nicole



Von:    Nuko 17.04.2008 20:28
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt hab ioch schon n paar mal gesehen/gelesen "Rock'n`Roll Kids" auf DVD als Box. Wer kann mir mehr dazu sagen? Wo bekomm ich sowas her und was kostet es? Jede kleinste Info hilft. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit bei You Tube und My Video. Bei beiden laufen die Folgen quasi nur für mich. ^^
>
> Nicole


youtube und myvideo is da definitv billiger XD
denn die DVD Box die ihc mal im Internet gefunden hat hatte über 300€ gekostet XD
war aber auch net deutsch.

Wär schon toll wenns zu Ai Shite Night ne DVD Box gäbe aber ihc gluab nicht dran, das es jemals eine geben wird.
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~



Von:    sweet-kirara 18.04.2008 16:23
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Ui, 300 Ocken? Sind die nich ganz bei Trost? Für die DVD´s wenns welche gäbe dann wären 50-100 € realistisch. Je nachdem wie viele Folgen auf einer DVD ergo insgesamt. Naja, aber dann wars wohl ein Auslandsimport und das is leider teuer, -.- Aber danke für die Antwort.

Nicole



Von:   abgemeldet 23.05.2009 15:29
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe diesen Anime geliebt als Kind. Glücklicherweise konnte ich mir über Ebay von jemanden die Serie auf DVD besorgen in Deutsch. Daher ist es mir egal ob sie es im TV nochmal ausstrahlen. Hab auch nicht mehr daran geglaubt und deshalb versucht die Serie auf DVD zu bekommen.



Von:    Terrorkaetzchen 27.05.2009 15:08
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Ich vermisse die auch voll *flenn* War doch so schön gewesen^^



Von:   abgemeldet 12.07.2009 01:00
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, das war noch zeiten *schwärm* xD
Mal ernsthaft, ob ich sie vermisse? Auf jeden fall! Waren mitunter (Cat's Eye etc.) einer der Animes die ich damals im TV konsumiert hab. Auf jeden fall ist ein DVD release sowas von längst überfällig!^^



Von:    katechan 19.12.2009 01:07
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
xD Ich vermisse Rock n Roll Kids, seit der Anime damals zum letzten mal im Fernsehn lief. (Ok vor einem Jahr habe ich ihn nochmal gesehen. ^^)
Hoffentlich kommt er auf DVD raus. Ich denke, das die Chancen nicht schlecht sind, wo doch in den letzten Jahren so fleißig Old-Animes auf DVD raus kommen. ^-^
Die Chance, das RTL2 den Anime noch mal sendet sind eher gering.
Momentan senden die ja fast nur noch Schrott. >_<
So ca. 2002 hätte man vielleicht hoffen können, weil da ja Nadine-Stern der Seine, Kickers, ect. wiederholt wurden.


Juliano ist mein Lieblingschara aus dem Anime. <3
Dicht gefolgt von Yakko und Joe.
Aber die anderen Charas mag ich auch. =^-^=



Von:   abgemeldet 09.01.2010 18:38
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch freuen wen ich Rock'n Roll Kids mal wieder sehen könnte^^ mir fehlen die alten animes die waren so toll!^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Na-chan 08.04.2010 18:16
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Es wäre toll wenn es wieder im tv kommen würde was eh nicht passiert die alten animes waren besser als die von heute ^^



Von:   abgemeldet 17.06.2010 15:40
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich vermisse sie auch sehr. War damals echt mein absolutes Lieblingsanime nach Lady Oscar *___*!



Von:   abgemeldet 20.12.2010 12:41
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Hallo,
ich frage einfach mal in die Runde ob wer Interesse an einem shonen-ai lastigen Rpg und Sammy und Joe Interesse hätte?
Ich liebe diese Serie einfach total und wollte immerschonmal was mit den beiden Schnuckels machen, ich find sie so süß zusammen, obwohl sie mit den Mädels auch süß sind ^^.
Also bei Interesse einfach mal anschreiben, am besten per ENS.



Von:   abgemeldetAdmin 20.12.2010 16:58
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.
und
> Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele, Weiterschreibgeschichten und Beteiligungsanfragen für Selbige - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.

RPG-Werbung sowie Anfragen für RPGs sind hier im Forum unerwünscht. Für Fragen/Suchen dieser Art kannst du den persönlichen Steckbrief/Weblog oder beispielsweise einen Zirkel (RPG-Werbe-Zirkel oder Fanzirkel sofern es im entsprechenden Fanzirkel erlaubt ist) posten.

Bitte in Zukunft darauf achten.
Danke.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Azuria 20.12.2010 16:45
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ich selber habe es noch nie gesehen, wollte es aber immer und deshalb werde ich mir davon auch die DVD Box holen =)
<3
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    Lady_Raven 20.12.2010 19:16
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich selber habe es noch nie gesehen, wollte es aber immer und deshalb werde ich mir davon auch die DVD Box holen =)
> <3

Eine gute Idee. Ich habe die Serie geliebt und das war zu jener Zeit, als ich nocht nicht wusste, dass ich da ein "Anime" sehe. Sie war spannend und lustig und ich habe auf das Ende hingefiebert.




Von:    --lina-- 02.01.2011 20:22
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es schon als Kind geliebt und war hin und weg als ich es bei Amazon.de auf DVD entdeckt habe O_O
Ich hab es promt zu Weihnachten geschenkt bekommen xD
Ich bin sooooooooooooooooooo glücklich und mein Freund MUSS es mit mir gucken, es ist sooooooo kitschig *kicher*
Aber ich freu mich es endlich zu besitzen ^^
~*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken*~




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück