Zum Inhalt der Seite

Thread: Joe vs. Sammy

Eröffnet am: 27.03.2007 13:13
Letzte Reaktion: 08.10.2014 16:41
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Rock'n'Roll Kids




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Takeya-kun Joe vs. Sammy 27.03.2007, 13:13
Joe vs. Sammy 18.04.2007, 13:06
 Anne-Shirley Joe vs. Sammy 06.05.2007, 22:38
Joe vs. Sammy 23.06.2007, 15:28
 GlaringDream Joe vs. Sammy 24.08.2007, 19:52
Joe vs. Sammy 03.07.2007, 20:01
Joe vs. Sammy 18.08.2007, 12:06
Joe vs. Sammy 18.08.2007, 12:34
 Salzstange Joe vs. Sammy 20.09.2007, 23:15
 Leila86_ Joe vs. Sammy 10.08.2013, 01:08
 Takeya-kun Joe vs. Sammy 10.10.2007, 21:07
 lilac Joe vs. Sammy 19.03.2008, 23:53
Joe vs. Sammy 26.05.2008, 11:14
Joe vs. Sammy 27.05.2008, 12:06
Joe vs. Sammy 23.05.2009, 15:26
 _Erdbeerkuss_ Joe vs. Sammy 17.07.2009, 15:09
 Asu-lein Joe vs. Sammy 21.07.2009, 13:23
 katechan Joe vs. Sammy 19.12.2009, 01:00
 weisserose Joe vs. Sammy 13.01.2010, 21:52
 Monkey-D-Suria Joe vs. Sammy 08.10.2014, 16:41
Seite 1



Von:    Takeya-kun 27.03.2007 13:13
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Avatar
 
Hi liebe Aishite Night Fans!
Mich würde mal interessieren, wen ihr lieber mögt. Joe oder Sammy?

Ich persönlich fand Sammy schon als Kind immer nervig, dafür mochte ich Joe viel lieber.
Jetzt, wo ich nach all den Jahren wieder Rock'n Roll Kids schaue, finde ich Sammy fast noch genauso scheiße wie früher. Auf der einen Seite kann er ja ganz nett sein...aber erstens mag ich genausowenig wie Yakkos Vater seine Frisur. und zum anderen mag ich ihn nicht, weil er immer, wenn er Joe und Yakko zusammen sieht, zum Büffel wird und sich so übertrieben aufregt.
Joe ist zwar auch manchmal streng, vor allem Hashizo gegenüber, aber er ist irgendwie netter. außerdem hat er ganz schön courage, wenn man bedenkt, dass er Yakko liebt und am anfang sogar Sammy gegenüber zugibt, dass er sie liebt, ihr und sammy aber nicht im Weg stehen will.
Hut ab, sag ich da!
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)
Zuletzt geändert: 27.03.2007 13:15:03



Von:   abgemeldet 18.04.2007 13:06
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Stimmt ich mag auch lieber Joe, obwohl ich jezt finde, das seine Haare echt beschissen ausgesehen haben. Na ja aber irgendwie passt es ja zu ihm. *smile*
Man mag Joe irgendwie lieber, weil er viel besser zu Yakko passt als Sammy mit seinen lila grauen Opi Haaren (Name könnten falsch geschrieben sein) *kopf kratzt*
Tja die alten Serien haben mehr Charme als die neueren. Ich weiß schon warum ich das als Kind so gerne angeschaut habe.

Liebe Grüße Finja



Von:    Anne-Shirley 06.05.2007 22:38
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Joe, Sammy ist mir zu eifersüchtig.

Außerdem hat Joe in der dt. Synchro die bessere Stimme, alleine in diese Stimme könnte ich mich verlieben.




Von:   abgemeldet 23.06.2007 15:28
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Avatar
 
> Joe, Sammy ist mir zu eifersüchtig.
>
> Außerdem hat Joe in der dt. Synchro die bessere Stimme, alleine in diese Stimme könnte ich mich verlieben.
>


alle gegen sammy .__.
ich find den cool und ich liebe lange haare
"nie sollst du mich befragen,
noch wissens sorge tragen,
woher ich kam der fahrt,
noch wie mein nam´ und art!"
Richard Wagner: Lohengrin



Von:    GlaringDream 24.08.2007 19:52
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Avatar
 
> Joe, Sammy ist mir zu eifersüchtig.
>
> Außerdem hat Joe in der dt. Synchro die bessere Stimme, alleine in diese Stimme könnte ich mich verlieben.
>


Ja,er hat wirklich eine tolle Stimme...die hat irgendwie das gewisse etwas...aber sie passt nicht wirklich zur Stimme,wenn er singt o.O
Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:   abgemeldet 03.07.2007 20:01
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Also ich mag beide^^

Aber ich würd mich Für Joe entscheiden.

Sammy ist halt der Stürmische Typ^^
Bakura: >.>
Ryou: ^///^
_Shou_: Musste das sein?
Ryou: *schaut zu Bakura* Jaa ^^
_Shou_: *nimmt die rosa Schleife aus Bakura´s Haaren*



Von:   abgemeldet 18.08.2007 12:06
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Eindeutig Joe, der ist so niedlich!



Von:   abgemeldet 18.08.2007 12:34
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Sammy`s Liebe war mir immer etwas zu besitzergreifend und erdrückend, zumindest für jemanden, der nicht das Recht dazu hatte, schließlich waren Yakko und er nie offiziell ein Paar. Letztendlich war mir Joe deshalb auch im ersten Moment sympathischer, im Verlauf der Serie wird Sammy jedoch zum Glück noch vernünftig, schließlich kann man keine Gefühle erzwingen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann stünde ich eindeutig auf Joe´s Seite.

Btw. hoffe ich sehr, dass
der Manga noch auf Deutsch erscheint. Die Storyline dort umfasst wesentlich mehr als das, was der Anime bietet. Aber ich besitze leider nur 3 dicke Sammelbände auf Japanisch, da heißt es Bilder gucken (und sich über I-Net spoilern lassen *g*).
Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus.

Samantha - Sex and the City



Von:    Salzstange 20.09.2007 23:15
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Hm, Sammy ... Dafür hat er der Yakko ja ziemlich oft blind vertraut und auch seinem besten Freund Joe, und eigentlich wurde er ja auch niemals von den beiden verletzt, er hat nur immer alles mögliche hineininterpretiert, wenn er die beiden zusammen sah.
Joe war ja eigentlich immer nur nett gewesen, weil Yakko auf seinen kleinen Bruder aufgepasst hat, sonst hätte er ja niemals das Weib so beachtet bzw. bemerkt :-/
Aber eigentlich war der Tono mir persönlich am sympathischsten gewesen :D Und danach Joe^^
Aber seien wir doch mal ehrlich, wieso haben sich die beiden in Yakko verliebt? oO ich meine, so mega hübsch war sie ja eigentlich nicht gewesen, auch nicht wirklich selbstbewusst.. Ach, k.A. xD

"Wenn ihr über einen Balkon geht und in einen dunklen Gang schaut, seid ihr bald tot."
(Zitat von Felix :) )



Von:    Leila86_ 10.08.2013 01:08
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Also ich finde das Yakko mega hübsch ist! Also ich finde schon, dass sie selbstbewusst ist (gut im Manga ist das jetzt anders, aber das ist ja meistens so).

Warum sich beide in sie verlieben? Hm die bevorzugen anscheinend beide den selben Frauentyp^^ Marino hat in einer Folge mal gemeint, dass die "Kleine" sowas Natürliches hat d.h. sie braucht nicht mega viel Makeup um hübsch und süss zu sein und natürlich hat sie auch nen sehr guten Charakter, ist immer total fürsorglich Hashizo gegenüber und auch sehr selbstlos im Umgang mit ihren Freunden.

Um zur ursprünglichen Frage mal zurück zu kommen: Joe passt einfach am besten zu Yakko, die beiden sind füreinander geschaffen!

Sammy's Liebe ist eindeutig zu besitzergreifend und irgendwie hab ich das Gefühl, dass er es nie so wirklich ernst gemeint hat, aufgrund 2 maligen Fremdknutschen's mit Maiko :)

Ah ja Meiko ist übrigens auch sehr hübsch^^



Von:    Takeya-kun 10.10.2007 21:07
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt allerdings......Yako is ein typisches durchschnittsmädel, nix besonderes halt. sie is ja süß, hatte auch ne süße stimme, mehr aber halt nicht...
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    lilac 19.03.2008 23:53
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
J.O.E

Ich war glaube ich echt verliebt in Ihn als ich klein war ...

Auf diese Frage hin:
>>Aber seien wir doch mal ehrlich, wieso haben sich die beiden in Yakko verliebt? oO ich meine, so mega hübsch war sie ja eigentlich nicht gewesen, auch nicht wirklich selbstbewusst.. Ach, k.A. xD

Nun ja ...ich fand sie total schön ...und sie hat echt gut zu Joe gepasst. Aber warum sie sich in sie verliebt haben ...naja vielleicht, weil sie korasche hatte und zu dem stand was ihr wichtig war (mal gesehen davon, das sie ihrem Vater das mit der Rockn Roll Musik verschwigen hat) (...der war ja aber auch eine HARTE Nuss)
Zudem hat ihr Vater oft genug gesagt
Shigemaru [ZITAT]: "Gott seit dank sitzt sie nicht den ganzen Tag auf der faulen Haut herum und lackiert sich die Fingernägel"
UND ich finde es auch nicht so normal das man sich SO selbstlos um einen kleinen Jungen kümmert ... Und sie war auch immer "selbstlos" wenn es um IHRE Freunde ging ...bsp bei Minako oder auch Joe.
...und ich glaube mich zu erinnern das joe in der serie genau dies an ihr gut fand.

Somit einige Gründe.



Von:   abgemeldet 26.05.2008 11:14
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
JOE!!!!!!!!!!!!!!!
obwohl ich eigentlich beide mag! x3
ai shit night ruleZ <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3



Von:   abgemeldet 27.05.2008 12:06
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Also ich mag Joe auch viel lieber, außerdem singt er doch so gut. :)
Nein, im ernst als Kind wollte ich auch immer mit Yakko tauschen, er hatte auch so eine coole Stimme, zum dahin schmelzen. xD

Ich empfand Sammy, irgendwie immer als Weichei, keine ahnung wieso?
Du MaGsT dEn JeNiGeN vErGeSsEn,
MiT dEm Du GeLaChT hAsT,
aBeR nIe DeNjEnIgEn,
MiT dEm Du GeWeInT hAsT!




Von:   abgemeldet 23.05.2009 15:26
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Avatar
 
Also Sammy fand ich schon ultra süß. Der hat eine geile Stimme, aber mir wäre Joe als Freund viel lieber. Wobei mir manchmal nicht so gefallen hat wie er mit dem kleinen Hashizo umgegangen ist.
Zuletzt geändert: 23.05.2009 15:31:10



Von:    _Erdbeerkuss_ 17.07.2009 15:09
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Mir gefällt Joe am besten.
Der ist so lieb und nett und hat ´ne schöne Stimme.
Manchmal sah er sogar richtig geil aus! Vor allem auf der Bühne, obwohl diese seltsamen Anzüge schon recht lustig aussahen, hihi.



Von:    Asu-lein 21.07.2009 13:23
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar JOE!!!! xDDDD


Ich mag das "Haarmonster" Sammy nicht der ist ´so Besitzergreifend und ein Schnösel.
(\ /)
( . .) ♥
(")(") LG Asuna_Chan_1
☆-★ Mein GRaFIkgÄsTEbuCH ^^★-☆




Von:    katechan 19.12.2009 01:00
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Joe auch am liebsten. <3
(Als Kind war ich damals schon der gleichen Meinung.)

Was ich an Sammy nicht mag, ist das er irgendwie so spießig wirkt.
Liegt vielleicht auch an der Frisur. Das pink-blond von Joe finde ich einfach schöner. ^-^

Yakko finde ich hübsch und süß.
Ich denke mal, das sich beide in sie verliebt haben, weil sie hübsch ist und einen guten Charakter hat. ^^






Von:    weisserose 13.01.2010 21:52
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Ich mag Joe auch lieber. Alleine was er alles für Hashizo macht. Außerdem merkt man das er Yakko wirklich liebt.

Bei Sammy hab ich das gefühl das er von Yakko nur das eine will... Denn wenn sie sich mit Joe trifft ist er eifersüchtig aber gleich Zeitig trifft er sich mit Meiko.




Von:    Monkey-D-Suria 08.10.2014 16:41
Betreff: Joe vs. Sammy [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass Yakko beide in eine der ersten Folgen sehr gut beschreibt: Sammy ist eher der Lustige, der gerne im Mittelpunkt steht und Joe ist eher der Ruhige, Zurückhaltende. Ich finde, beide haben sie sehr gute Seiten und sind beide Romantiker. Wer wünscht es sich nicht auch, mit Rosen beschenkt zu werden, so wie Sammy es bei Yakko macht? Und bei gewissen Sprüchen von Joe bin ich dahingeschmolzen *__*. Allerdings bevorzuge ich ebenfalls Joe. Er hat sich anfangs in seinen Gefühlen zurück gehalten, weil er wusste, dass Yakko und Sammy ineinander verliebt waren. Außerdem mochte ich seine liebe Art, mit Yakko umzugehen und die Fürsorge, die er gegenüber Hashizo und Juliano an den Tag legte.

Sammy ist dagegen sehr fair - er hat am Ende Yakko aufgegeben, weil er seine Freundschaft mit Joe nicht mehr länger aufs Spiel setzen wollte. Allerdings hat er sich vorher eher wie ein kleiner Junge verhalten. Er hat in allem, was Yakko und Joe zusammen gemacht haben, eine Anbandelung der Beiden gesehen. Währenddessen hat er mit Maiko mehrfach rumgeknutscht - das war natürlich okay. Ich fand es ebenfalls später nicht in Ordnung, wie er mit Maiko umgegangen ist.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht





Zurück