Zum Inhalt der Seite

Thread: Reita

Eröffnet am: 04.12.2006 20:48
Letzte Reaktion: 24.10.2013 16:11
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Kouri Reita 05.06.2008, 11:17
 TonaradossTharayn Reita 05.06.2008, 11:20
 Chizuru94 Reita 11.02.2011, 12:57
 Muffinverpackung Reita 06.06.2008, 15:37
 hNEMO Reita 30.07.2008, 22:53
 das_Mini Reita 31.07.2008, 09:22
 Hagu-chan Reita 12.08.2008, 17:57
 das_Mini Reita 12.08.2008, 21:51
 Playboy_Reita Reita 26.08.2008, 10:10
Reita 26.08.2008, 19:26
 Playboy_Reita Reita 02.09.2008, 00:37
 Chizuru94 Reita 11.02.2011, 13:05
 K-Cee Reita 12.09.2008, 21:53
Reita 22.02.2010, 16:56
 PollyVarjak Reita 22.02.2010, 19:38
 Lu-Han Reita 22.02.2010, 20:09
 Yuj Reita 23.02.2010, 15:50
 PollyVarjak Reita 22.02.2010, 20:45
 PsychoSmartie Reita 15.08.2010, 13:58
 Daita Reita 27.08.2010, 15:31
Reita 06.09.2010, 11:46
 Chizuru94 Reita 11.02.2011, 14:15
 AliceDeLarge Reita 12.02.2011, 21:42
 TsukiNotNormal Reita 28.03.2011, 14:51
CARRY Reita 21.06.2011, 17:40
 AliceDeLarge Reita 21.06.2011, 22:28
 HyakuyaMikaela Reita 24.06.2011, 09:25
 Reita_Kai_Niikura Reita 17.04.2012, 20:34
 Franzi-chan Reita 24.10.2013, 16:11
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kouri 05.06.2008 11:17
Betreff: Reita [Antworten]
Naja...'sauber' is ja auch immer so ein Ding der Definition XDDD Wenn's ne Amerikanische Band mit der ALtersklasse als Fans wäre, dann 'oh mein Gott' wäre ihnen das Rauchen und Trinken doch wohl strengstens untersagt. XD Aber es sind halt Japaner...abseits des westlichen Mainstream und in Japan selbst gelten halt andere Regeln...
Weiß aber auch nicht, wie es in Japan mit den Popstars so ist...will ich vielleicht auch gar nicht.

Ja, ich denke auch, dass sich Reita auch ganz wohl fühlt mit dem Ding. So wie ich ihn einschätze, könnte ich mir vorstellen, dass er etwas nervös würde, wenn er ohne die Tapete auf die Bühne müsste...zumal sich ja auch die anderen sehr selten ohne Make-up filmen lassen und bestimmt nicht nur, weil das Management es so will. Vor allem Ruki ist ja doch schon ein 'wenig' eitel...nur ein wenig...XDDD



Von:    TonaradossTharayn 05.06.2008 11:20
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
Na ja, gut, dass sie trinken und rauchen wissen wir ja auch. Aber z.B. was für etwaige sexuelle Eskpaden die haben, weiß keiner - da gibts ganz andere Bands, wo man genaueres weiß (ob man will oder nicht XD).

Ja stimmt, irgendwie nur... Kai. Kai ist der einzige, der sich sogar ziemlich oft auch ohne Make Up irgendwo ablichten lässt. Ich denke sogar, dass das Reita machen würde, wäre da nicht das Nasenband, ohne das er sich nicht blicken lassen würde... und der Rest ist eitel wie sonst was. Da nehmen sich die drei allesamt nichts XD
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Chizuru94 11.02.2011 12:57
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
Also, bei den Live Versionen von Wakaremichi trägt er es auch o.o
My home is in Room 483, at the place where Humans are connected to Humans, right in Humanoid City!



Von:    Muffinverpackung 06.06.2008 15:37
Betreff: Reita [Antworten]
man das war ja mal ne geile diskussion wegen reitas nasenband *lol*
ich kann nicht anders als euch jetzt auch mal mit meiner meinung zu belästigen XD
ich finde es auch blöd wenn man menschen nur auf ne frisur (oder in diesem fall ein nasenband) reduziert aber ich denke nicht das die mädles ihn nur deswegen mögen
und man darf ja wohl etwas an einem menschen besonders cool finden oder?
ich kenne reita garnet ohne nasenband und finde es auch vollgenial , aba trotzdem mag ich auch seine austrahlung und wie er sich gibt ( hab jetzt noch nicht so viele interviews und so von ihm mitbekommen weil ich recht neuer fan von gazette bin )
und nur weil ich reita besonders mag heißt es ja nicht das ich die andren jungs von gazette und ihre musik nicht mag ;)

so weiter im text ~
ich bilde mir ein mal i-wo gelesen zu haben das reita seine nase nicht mag und das ding deswegen trägt <<
möglich wäre es doch oder ?
und vielelicht hat er es ja früher getragen und als die band kam war er unsicher ob er das da tragen kann , oder das managment hatte was dagegen und seine meinung inzwischen geändert
ich denk aber auch nicht das er sich das teil hat aufschwatzen lassen



Von:    hNEMO 30.07.2008 22:53
Betreff: Reita [Antworten]
AHHH Reita in der Kit-Kat werbung in dem Auto da .. *totöach* das wärs xDD und er voller Kit-Kat dingern xDDD ^^

Ach ja es ist extrem unangenem das Nasenband zu tragen! Vorallem (also bei mir isses so) du zupfst da die ganze zeit hin .. nervt total .. ok nach na stunde haste dich dran gewöhnt aber es stöhrt einfach immer i-wie .. kannst nit richtig nach unten schauen ... und dann quetscht es manchma deine nase so ... UND!!! die Leute schauen mich nit mehr nur dumm an sondern sie labern mich auch noch an .. AHHHH "hast du dir die nase gebrochen" bla bla bla ... und dann erklär mal was des ist und warum du des machst ... *drop* echt schlimm xD
I <3 JR



Von:    das_Mini 31.07.2008 09:22
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja es ist extrem unangenem das Nasenband zu tragen! Vorallem (also bei mir isses so) du zupfst da die ganze zeit hin .. nervt total .. ok nach na stunde haste dich dran gewöhnt aber es stöhrt einfach immer i-wie .. kannst nit richtig nach unten schauen ... und dann quetscht es manchma deine nase so ... UND!!! die Leute schauen mich nit mehr nur dumm an sondern sie labern mich auch noch an .. AHHHH "hast du dir die nase gebrochen" bla bla bla ... und dann erklär mal was des ist und warum du des machst ... *drop* echt schlimm xD

Das kann man so nicht pauschalisieren... ich hab auch ein Nasenband, und bei mir drückt gar nix, und ich muss auch nicht zupfen (und kann ganz normal nach unten sehen XD).
Es kommt darauf an, wie das Band geschnitten ist, wie du es bindest und wie groß deine Nase ist.
Da Asiaten im allgemeinen flachere Nasen haben als Europäer dürfte bei Reita gar nichts drücken...

Und dass Kommentare kommen ist logisch, wenn man sich damit auf die Straße traut. Der Otto-Normal-Verbraucher kennt es nicht und verbindet so etwas nun mal mit gebrochener Nase (weil, warum sollte man sie sich sonst verbinden?) XD



Von:    Hagu-chan 12.08.2008 17:57
Betreff: Reita [Antworten]
so ich sags gleich: ich will nicht dass wegen meiner meinung wieder ein streit ausbricht.ich mag the gazette und reita.vor allem die musik und sie sind alle niedlich^^
ich weiss nicht ob das was ich jetzt hier schreibe stimmt und wenn es falsch ist möchte ich mich dafür entschuldigen.
ich hab mal gehört (ka wo...) dass reita sich die nase mal gebrochen hat und er dass bändel seit dem trägt.
weils ihm gefällt oder wegen seiner nase...weiss nicht...



Von:    das_Mini 12.08.2008 21:51
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
> so ich sags gleich: ich will nicht dass wegen meiner meinung wieder ein streit ausbricht.ich mag the gazette und reita.vor allem die musik und sie sind alle niedlich^^
> ich weiss nicht ob das was ich jetzt hier schreibe stimmt und wenn es falsch ist möchte ich mich dafür entschuldigen.
> ich hab mal gehört (ka wo...) dass reita sich die nase mal gebrochen hat und er dass bändel seit dem trägt.
> weils ihm gefällt oder wegen seiner nase...weiss nicht...

*seufz*
Das wird man glaube ich niemals erfahren... Als Grund gibt es tausende gerüchte, ich gehe aber davon aus, dass das einfach image/Style-Frage ist...
*mit den Schultern zuck*



Von:    Playboy_Reita 26.08.2008 10:10
Betreff: Reita [Antworten]
Also ich finde die Diskussion insgesamt recht interessant... vor allem das mit den Kitkats X|D.

Was das mit der Definition von "Fan" allerdings zu tun hat... na ja, darüber lässt sich streiten. Ich kann nur so viel sagen: Als mal Fans bei nem Gazette-Konzert geschlägert haben, hat Ruki das Konzert unterbrochen und persönlich (!) live (!) gesagt, dass sie hier sind um Spaß zu haben und nicht um sich gegenseitig fertig zu machen.

Die Theorien über Reitas Nasenband find ich super, da könnte an allem irgendwas dran sein... aber ich fänds echt witzig, wenn er das Band WIRKLICH mit Sockenkleber festmachen würde oder irgendnem Tape X|D. Wobei ich denke, dass es aus ohne Kleber auf der Nase hält. Das "Wie-schneuzt-sich-Reita-die-Nase"-Thema... war echt lol... aber ich denke auch, dass er es ganz normal MIT Band macht. Und OHNE das was dreckig wird *ggg*.

Was ich mich allerdings Frage (die Frage wurde schon gestellt, ist aber ein wenig untergegangen *ggg*): Wie viele Nasenbänder hat er denn wirklich? Weil ich kenne nur das helle mit dem Muster und das schwarze.

Und weiß irgendjemand ob die Bänder in den Armbeugen auch zu seinem Image gehören oder ob das einfach nur styltechnisch was ist?
Spread teh Gaze-luv!



Von:   abgemeldet 26.08.2008 19:26
Betreff: Reita [Antworten]
Lustige Fragen.
Reitasan tragt das Nasenband(?)weil er hat früher einfach angefangen aus spaß und besonderheit.
Heute er findet, ohne ist er nicht "Reita" und ohne ist er Suzuki Akira.
Wenn er ist Musiker er hat das Nasenband auf die Nase.



Von:    Playboy_Reita 02.09.2008 00:37
Betreff: Reita [Antworten]
Leute - ICH HABS! Ich hab es ORIGINAL von Reita WARUM er das Nasenband trägt! Er sagt es PERSÖNLICH in einem INTERVIEW und ich denke, dass das das ist, was WIRKLICH STIMMT! Guckt selber:
http://de.youtube.com/watch?v=GmNbb1FgyME&feature=related
Das ist der einzig wahre Grund! Und ich hab mir sowas eigentlich schon gedacht... wenn man Reitas Charakter mal genau unter die Lupe nimmt.



Von:    Chizuru94 11.02.2011 13:05
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
Bei welchem Interview sagt er das genau o.o
Ich möchte es sehen *-*
Das Vid lässt sich wegen 'nem gekündigten YT-Konto nicht mehr aufrufen x-x

Thx im Voraus ;)
My home is in Room 483, at the place where Humans are connected to Humans, right in Humanoid City!



Von:    K-Cee 12.09.2008 21:53
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal: Dass Reita seine Nase nicht mag, ist ein Gerücht. Es gibt genug Fotos von früheren Auftritten seiner damaligen Band, auf denen er das Ding nicht trägt. Vermutlich ist es eben sein Markenzeichen (so wie bei Miyavi die Tattoos z.B.).

Und nein, es ist kein Gummiband und er klebt es sich (glaube ich) auch nicht fest, denn bei Lives sieht man öfter, wie er hinten den Knoten wieder straff zieht. :)

Das Band an sich ist weiß (vermutlich Baumwolle, für die Hautverträglichkeit) und hatte cremefarbene oder manchmal graue Ornamente drauf. (zumindest 90% der Zeit, wenn er kein Tuch oder was Anderes trägt). UND!: Es ist gefaltet. Ja, ganz recht :) Wenn man auf einigen Fotos genauer hinsieht, erkennt man, dass das Stück Stoff breiter ist und einmal längs gefaltet (vermutlich wegen der Transparenz)

Hoffe einfach mal, das hilft dir soweit ;)



Von:   abgemeldet 22.02.2010 16:56
Betreff: Reita [Antworten]
Die Wahrheit kennt nur Reita.
Ist doch egal ob er seine Nase mag oder nicht.
Okay eigentlich nicht. Ich wette der hätte sich doch jederzeit operieren können. Aber Tatsache ist er sieht mit seinem Nasenband mehr als geil aus



Von:    PollyVarjak 22.02.2010 19:38
Betreff: Reita [Antworten]
Selbst wenn das stimmen sollte hätte er nichtmal einen Grund seine Nase nicht zu mögen. Asiaten haben ja wohl die perfektesten Nasen der Welt.
Aber ich finde er sieht ohne das Ding sowieso viel besser aus. Reitas Nasenband ist für mich der einizge Störfaktor bei Gazette.
^^



Von:    Lu-Han 22.02.2010 20:09
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
>Asiaten haben ja wohl die perfektesten Nasen der Welt.

Nicht alle
Es gibt sogar (ACHTUNG NIX FÜR SCHWACHE GEMÜTER)
Spoiler
HÄSSLICHE ASIATEN! OMFG!!!!!!!!11111!!!!!!!!11! *träume zerstör*

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Yuj 23.02.2010 15:50
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
HÄSSLICHE ASIATEN! OMFG!!!!!!!!11111!!!!!!!!11! *träume zerstör*

XDDD ya
Go go into the sand and the dust and the sky,
Go now no better plan than to do or to die,
Free my pray to the faith in the face of the light,
Feed me fill me with sin now get ready to fight




Von:    PollyVarjak 22.02.2010 20:45
Betreff: Reita [Antworten]
Ja danke das ist mir schon klar, Ausnahmen gibt es immer.



Von:    PsychoSmartie 15.08.2010 13:58
Betreff: Reita [Antworten]
ES STIMMT REITA ISST KITKAT! O_O
er hats in nem interviwe sogar gesagt xD ob das nu das KitKat Riegelzeug ist hab ich ka xD vlt is es auch was japanisches, aber kenn mich da nich aus xD und das Interview is auch so scheiß lustig viel Spaß beim lesen xD
http://hakudai.livejournal.com/3620.html
schon etwas älter, also teilweise anders z.B. haben ja ein paar das Rauchen aufgehört und sou^^
übrigens, das war das erste, was zu der frage in google kam o.o (nach dem link zu dem forum hier xD)
~Flamingos - they will fuck your brain~



Von:    Daita 27.08.2010 15:31
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
*ROFL* oh ah der träume eintrag hat mich umgehaun <xD
neue songs+design!
WWW.MYSPACE.COM/FOOCHAX <<<<<check it out!!
~Foocha~\m/



Von:   abgemeldet 06.09.2010 11:46
Betreff: Reita [Antworten]
Ich hab mal irgendwo gelesen, das Reita seine Nase nicht so schön fand und deswegen das Band mal aus Spass drüber gemacht hat. Und nunja, ich denk mal inzwischen ist es eh sein Markenzeichen. Ich sag manchmal aus Spass, wenn welche aus meiner Klasse fragen:"hat der Typ seine Nase gebrochen?" das er keine Nase hat... aber natürlich nur aus Spass ;)

Ich kann mir Reita mit Nase auch nur voll schlecht vorstellen..



Von:    Chizuru94 11.02.2011 14:15
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
Gut, ich geb meinen Senf jetzt auch mal in einem ganzen Kommentar ab, möchte aber sofort Vorurteilen vorbeugen und erwähnen, dass ich Reita als Bassist, Mitglied der Band und generell als Person und von seinem Charakter und der Ausstrahlung her mag. Er gibt sich humorvoll, hat gerne Spaß und ich größtenteils offen mit seiner Meinung in Interviews. Natürlich erzählt er nicht alles oder hält sich eventuell an einigen Stellen zurück, - man kann es nicht wissen, ob ja oder nein xD - aber jedenfalls ist er ein fröhlicher Mensch =) Ich finde seine Bass-Skills fabelhaft und mag ihn wie gesagt nicht wie andere nur wegen dem Aussehen, Nasenband, den Bass-Skills etc. Ich finde, man sollte das Gesamtpaket auch beachten, wenn man über etwas bzw. jemanden urteilt und Reita gehört da ebenfalls dazu! Klar, mag ich das sein Markenzeichen 'Das Nasenband', seine Bassgitarre und seine Outfit's in verschiedenen PV's, aber als Fan bzw. eine Person, die die Band sehr gerne hat und respektiert, sollte man wie bereits geschrieben nicht Vorurteile hegen, bevor sie nicht i-wie beantwortet werden können. Gut, man kann sich seine Gedanken machen, muss aber nicht direkt ohne großen Beweis überzeugt von diesen Vermutungen sein und diese direkt als Wahrheit hinstellen o.o Ich rede jetzt nicht über die genannten Gerüchte hier über Reita, sondern im Allgemeinen zu Allem diesbezüglich und in dieser Kategorie des "Sofort i-was abstempeln ohne Beweis" =3

Und natürlich denke ich über jeden der Band so ;)
Aber gut, ich will hier im Reita-Thread ja topic bleiben xD
My home is in Room 483, at the place where Humans are connected to Humans, right in Humanoid City!



Von:    AliceDeLarge 12.02.2011 21:42
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
Zu denken, dass "jeder Andere" ihn nur aufgrund seines Aussehens mag, ist ebenfalls ein Vorurteil.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    TsukiNotNormal 28.03.2011 14:51
Betreff: Reita [Antworten]
Hallo ~
Zu Beginn dieser Diskusion wurde gefragt aus welchem Material Reitas Nasenband besteht, MEINE Frage nun ist noch, welche Maße hat es? O.o Also Breite und Länge und so~
danke schonmal im Vorraus ^^



Von:   abgemeldet 21.06.2011 17:40
Betreff: Reita [Antworten]
Ich habe es nicht geschafft alle Kommentare zu lesen, aber es amüsiert mich immer wieder! Der arme Mann sitzt gerade irgendwo - vielleicht in Tokyo - und lebt so vor sich hin während wir uns unsere Nasen an den Bildschirmen platt drücken und über seine NASE diskutieren. XDD (Und ich mache jetzt sogar auch noch mit! >D)
Das Leben ist verrückt!

Ach und:
Nicht alle
Es gibt sogar (ACHTUNG NIX FÜR SCHWACHE GEMÜTER)
Spoiler
HÄSSLICHE ASIATEN! OMFG!!!!!!!!11111!!!!!!!!11! *träume zerstör*

Der war gut. 8D

Aber um ehrlich zu sein gibt es Momente, in denen mich sein Nasenband leicht agressiv macht! Aber, Mensch, es gehört zu ihm und er kann es einfach auch nicht mehr abnehmen, ich glaube jeder weiß was daraus folgen würde: CHAOS. 8D



Von:    AliceDeLarge 21.06.2011 22:28
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
'Es gibt sogar...' XD
Genau.
Weshalb noch mal hat er einen eigenen Thread...?
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    HyakuyaMikaela 24.06.2011 09:25
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
> [...]während wir uns unsere Nasen an den Bildschirmen platt drücken und über seine NASE diskutieren. XDD

Sicher, so ein Eskimokuss hat doch etwas! :D

Aber sein Nasenband ist halt sein Markenzeichen - mit dem er, so denke ich, auch auffallen möchte.

Bei Schauspielern ist es häufig das Gesicht, bei einem Topmodel vielleicht die Beine und bei ihm eben das Näschen.
Vielleicht sollte er den Zinken noch versichern lassen! |D



Von:    Reita_Kai_Niikura 17.04.2012 20:34
Betreff: Reita [Antworten]
Hi ich geb mal meinen Senf dazu~
Ich bin ein großer Fan von the GazettE und ja, Reita mag ich am liebsten und sein Nasenband is auch geil, aber ich würd die Band auch lieben wenn er das nicht tragen würde ~
Mir isses eig, egal wo er das Ding herhat.
Aber da ichs extrem geil finde hab ich mir von einer Feudin auch mal eis nähen und bemalen lassen^^
Und ich muss sagen, nach einer Weile gewöht man sich dran. Ich vermisse das regelrecht wenn ichs nicht trag xDD



Von:    Franzi-chan 24.10.2013 16:11
Betreff: Reita [Antworten]
hi habs auch mal ausprobiert
am anfang wars ne katastrophe aber mit nem weicheren band gings echt gut
aber reita ohne nasenband
kann ich mir schlecht vorstellen
hab mal ein bild gefunden bin mir aber nicht so sicher ob er es ist
da sah seine nase echt gut aus
aber im endeffeckt ist das seine sache obwohl das schon lutig ist wenn man so überlegt warum

[[http://4.bp.blogspot.com/-L4z3qrl-_Wg/UGnY4zpyRhI/AAAAAAAAEYc/9ablEovIirw/s320/30254523.jpg]]

<3 Franzi-chan


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück