Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Episoden findet ihr am besten ...

Eröffnet am: 26.06.2003 23:56
Letzte Reaktion: 10.07.2012 14:55
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Schnitzel Welche Episoden findet ihr am ... 06.08.2003, 09:54
 Nadzieja Welche Episoden findet ihr am ... 08.08.2003, 22:40
kairachan Welche Episoden findet ihr am ... 16.08.2003, 21:49
kairachan Welche Episoden findet ihr am ... 16.08.2003, 21:59
 JangoFett Welche Episoden findet ihr am ... 17.08.2003, 16:07
 LadyVader Welche Episoden findet ihr am ... 17.08.2003, 16:25
Schnatterinchen Welche Episoden findet ihr am ... 20.08.2003, 09:48
 Katherine_Pierce Welche Episoden findet ihr am ... 21.02.2012, 21:11
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 06.08.2003 09:54
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Was für eine Frage! Die besten Episoden sind die alten, sprich VI, V und VI! DAS hatte noch Stil, Flair, Story und einfach DEN Charme, der Star Wars zu etwas besonderem gemacht hat.
"Ihre traurige Anhänglichkeit an diese altertümliche Religion hat Ihnen weder geholfen den Stützpunkt der Rebellen ausfindig zu machen, noch die verschwundenen Pläne herbeizuzaubern!"
"Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert!"
Genial!
Game Master Schnitzel grüßt Darth Vader!



Von:    Nadzieja 08.08.2003 22:40
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Jupp, die alten.
Davon hat jede ihren eigenen Stil.
Aber am besten ist die Schlussszene^^y
*><><><><><><><><><><><><><*
~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~
*><><><><><><><><><><><><><*



Von:   abgemeldet 16.08.2003 21:49
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
genau!! ich kann schnitzel und mercy nur zustimmen...
die alten sind und bleiben die besten!!!!



Von:   abgemeldet 16.08.2003 21:59
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
weil da nämlich mein überalles geliebter han mitspielt XD



Von:    JangoFett 17.08.2003 16:07
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
mir gefällt episode 2 am besten weil da endlich mehr über einen gewissen Kopfgeldjäger raus kommt ^^



Von:    LadyVader 17.08.2003 16:25
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
So, dank Schnatterinchen (*wink*) bin ich jetzt auch da... alsoooo: *tubeaufschraub* *meinensenfdazugeb*

Ich kann mal ganz eindeutig sagen dass ich die Classic Trilogy bevorzuge, dann kommt Episode II, dann Episode I. Die Classic Trilogy ist nun mal das Original und noch richtiges, realistisches und dennoch magisches Star Wars. Hinzu kommt noch die Tatsache dass so ein Dreier-Clan wie Han, Leia und Luke erst noch mal erfunden werden muss denn die drei sind doch einfach spiiiiiiitze; außerdem ist Harrison Ford mein absoluter Lieblingsschauspieler *anbet* Und diese versteckte Family-Story dessen volles Ausmaß erst am Ende von ROTJ herauskommt ist auch ein Aspekt der mir an der CT so sehr gefällt.
Von der CT wiederum ist glaube ich ROTJ - also Episode VI - mein Favourit, z.B. aufgrund der Szene in der sich Darth Vader (oder besser gesagt Anakin Skywalker?!) doch zu Luke bekennt, den Imperator tötet und Luke bittet ihm die Maske abzunehmen. Hach, mir kommen da jedes mal fast die Tränen *schnüff* Aber wie gesagt das ist schwer zu sagen, denn jede der drei Episoden ist auf ihre Weise einzigartig.
Episode II finde ich superklasse, endlich mal wieder etwas Romantik und Action (denn das hat - wie so vieles andere - meiner Meinung nach in Episode I total gefehlt) Außerdem mag ich Padmé und Anakin als Charaktere einfach sehr gerne, die beiden haben ein "grausames" Schicksal, welches in gewisser Weise in der CT fortgeführt wird.
Episode I ist einzeln betrachtet zwar ein klasse Film, aber vergleicht man ihn mit den anderen, ist er meiner Meinung nach mit Abstand das schwächste Glied der Kette, wie man so schön sagt. *g* Irgendwie fehlt es in Episode I an allem was wir aus der Classic Trilogy kennen... die Magie und der Zauber von SW kommen einfach nicht rüber und die Story ist noch etwas lahm (und Jar Jar Binks... ui... ich weiß nicht ob ich ihn hassen pder über ihn lachen soll... *g*) Kurz gesagt: Episode I ist für mich nicht das Star Wars das ich kenne und liebe, aber (wie gesagt) nichts desto trotz ein super Film.
Was Episode III betrifft, so kann ich sagen dass ich mich unheimlich darauf freue und schon gespannt bin, wie George Lucas (und Co.) die Lücke zu Episode IV hin füllen und offen stehende Fragen beantworten werden und vor allem ob es ihnen gelingt den Zauber der Classic SW- Trilogy wieder großteils herzustellen...

So, und jetzt muss ich mich für mein Geschwafel entschuldigen. Aber STAR WARS ist nun mal meine Welt ^o^ *lufthol*
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 20.08.2003 09:48
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
@ LadyVader:

*zurückwink*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:    Katherine_Pierce 21.02.2012 21:11
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Star Wars technisch mit den neuen Episoden angefangen bzw. eben mit TPM, da war ich, glaub ich, 9, als die ins Kino kam. Den Film hatte ich ja eigentlich als Kind auch nur angeschaut, weil mein Vater mich mitgeschleift hat(der natürlich die OT kannte und liebte) und dann hab ich Epi II gesehen und dann die alten Filme und dann III. Wobei ich III irgendwie anfangs nur doof fand... Die alten Filme hatten echt ihre Momente, die neuen aber auch.
Ich mag I sehr gern, zum Einen, weil ich dadurch ja erst zu Star Wars gekommen bin, aber II zum Beispiel finde ich zum Kotzen. Dieses ganze Gesülze und Teeniegeplänkel... *würg* Zumal Mini-Ani nicht so ein arroganter Kotzbrocken ist/war, wie der erwachsene Anakin -.-

Die alte Trilogie hab ich jetzt schon lange, lange nicht mehr gesehen, daher müsste ich das wohl nochmal nachholen, bevor ich diesbezüglich eine Aussage treffen kann^^° Aber ich liebe die Ewoks und Chewie :D
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück