Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Episoden findet ihr am besten ...

Eröffnet am: 26.06.2003 23:56
Letzte Reaktion: 10.07.2012 14:55
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 DrownedWorld Welche Episoden findet ihr am ... 15.12.2007, 11:27
 Peacer Welche Episoden findet ihr am ... 11.08.2008, 16:30
Welche Episoden findet ihr am ... 12.08.2008, 00:57
Welche Episoden findet ihr am ... 14.08.2008, 09:41
Welche Episoden findet ihr am ... 14.08.2008, 18:47
 Yurelia Welche Episoden findet ihr am ... 14.08.2008, 22:16
 littleblaze Welche Episoden findet ihr am ... 29.08.2008, 00:49
Welche Episoden findet ihr am ... 02.09.2008, 12:42
 NoctisLucisCaelum Welche Episoden findet ihr am ... 02.09.2008, 18:55
Welche Episoden findet ihr am ... 25.03.2009, 17:54
 ore Welche Episoden findet ihr am ... 26.03.2009, 12:56
 iKrieg Welche Episoden findet ihr am ... 08.04.2009, 00:45
 Saki-san Welche Episoden findet ihr am ... 08.04.2009, 16:10
 lachende_goettin Welche Episoden findet ihr am ... 07.05.2009, 13:31
Welche Episoden findet ihr am ... 19.07.2009, 19:28
 Blacky_kun Welche Episoden findet ihr am ... 29.07.2009, 16:20
 hazle8 Welche Episoden findet ihr am ... 25.08.2010, 20:22
 Cillybelle Welche Episoden findet ihr am ... 27.08.2010, 20:03
Welche Episoden findet ihr am ... 29.08.2010, 21:59
Welche Episoden findet ihr am ... 02.09.2010, 17:01
 Midoriya_Izuku Welche Episoden findet ihr am ... 10.09.2010, 02:14
 Mikao Welche Episoden findet ihr am ... 11.10.2010, 22:35
 Krasi Welche Episoden findet ihr am ... 07.12.2010, 21:02
DarthMaul Welche Episoden findet ihr am ... 10.07.2012, 14:55
CyberAngel Welche Episoden findet ihr am ... 27.06.2003, 00:03
Schnatterinchen Welche Episoden findet ihr am ... 27.06.2003, 10:03
CyberAngel Welche Episoden findet ihr am ... 27.06.2003, 12:34
Schnatterinchen Welche Episoden findet ihr am ... 27.06.2003, 13:02
 yamatoking Welche Episoden findet ihr am ... 29.06.2003, 11:54
 Alena Welche Episoden findet ihr am ... 29.06.2003, 12:11
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    DrownedWorld 15.12.2007 11:27
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaa da kann ich dir nur zustimmen
Aber bei mir kommen die Episoden 4 und 6 dazu ;)
Also alle^^



Von:    Peacer 11.08.2008 16:30
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Ich liebe alle, bis auf die 3te -die ist mir zu traurig^^

Mmh, sagen wir mal den ersten Teil; der junge Kenobi gefällt mir, genauso wie Darth Maul xD



Von:   abgemeldet 12.08.2008 00:57
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
An 4-6 kommt einfach nichts ran. Sind eben die Originale ^^
Jackal Blood
Beast And God
Lycanthrope
Devil's Mark
I Wear The Sign Of The Jackal



Von:   abgemeldet 14.08.2008 09:41
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte schon oft das gefühl dass es darauf ankommt welche episoden man zuerst gesehen hat!

fans, die schon jahrelang fans sind und sich einfach durch die CT mit dem SW-Fieber angesteckt haben, die favorisieren die CT. einige, die durch die neuen Epis angefangen haben mögen die vielleicht lieber. sowas wie die "Einstiegsdroge" sozusagen...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 14.08.2008 18:47
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Also meine lieblings Episode ist die

Star Wars Episode I Die Dunkle Bedrohung


ich liebe Jar Jar Binks, Qui-Gonn Jinn und Dahrt Maul


schon alleine die handlung und die schlachten sind genial. dann kommt noch das Portrennen dazu wo Anakin gewinnt. ach und die ganze sache mit Watto ist einfach göttlich

Star Wars Episode I 4ever :-D



Von:    Yurelia 14.08.2008 22:16
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Früher war meine Lieblingsepisode Episode VI. Ist klar: Die Guten siegen endlich über die Bösen und Luke ist endlich ein Jedi. Han wird befreit und Leia und er sind zusammen.^^
Dann mochte ich im Lauf der Jahre Episode V auch immer mehr. Die Beziehung zwischen Han und Leia faszinierte mich im Lauf der Jahre immer mehr.^^ Die beiden sind so ein schönes Paar. *__*
Und seit ich Episode III gesehen hab, zählt auch diese Episode zu meinen Lieblingsepisoden.^^ Dieser langsame Wandel von Anakin zum bösen Darth Vader find ich einfach genial und spannend. Es ist in diesem Film auch total gut dargestellt. ^_^ Ich war im Kino absolut begeistert.^^ Der Kreis schließt sich und das ist das, was ich auch so spannend finde.^^

--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:    littleblaze 29.08.2008 00:49
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand schon immer "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" am besten....was ist das denn jetzt? Der sechste Teil? *drop*



Von:   abgemeldet 02.09.2008 12:42
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand schon immer "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" am besten....was ist das denn jetzt? Der sechste Teil? *drop*

der sechste teil, der als drittes in die kinos kam ;)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    NoctisLucisCaelum 02.09.2008 18:55
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsepisoden sind glaube ich... IV und III.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die I - III verabscheuen, weils zu "modern" ist.
Liegt wohl daran, dass ich daaaamals, 1977, noch nicht auf der Welt war und erst die 1997er Versionen von Star Wars kennengelernt habe also ich 8 Jahre alt war.
Bin also nicht wie manche anderen gleich seit frühester Kindheit damit aufgewachsen.
Aber Luke war immer mein Kindheits-Held! xD

Der Grund, das ich IV lieber mag als VI ist denke ich, dass ich die Charaktere darin einfach am Liebsten mag.
Luke hat mir immer schon als trotteliger Farmjunge besser gefallen, als dann am Ende als Jedi. (Wohin ist die ganze Niedlichkeit verschwunden? D:)
V mag ich auch noch sehr, besonders den Anfang auf Hoth.
VI war mir zu ernst, die habe ich nie so wirklich SEHR gemocht.
So zetta slow!



Von:   abgemeldet 25.03.2009 17:54
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Ich mag Episode I-III.
Besonders II.



Von:    ore 26.03.2009 12:56
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Episode 6 - die verkleidete Leia, die sich dem Hutten entgegen stellt und danach auch prompt auffliegt...
- der Kampf gegen den Rancor und vorallem die Einlage des Bestienmeisters beim Tod des Viehs, echt klassischer Humor.
- außerdem hatte die VI noch:
Sklavin Leia (das Kostüm ist richtig rrrrrhhh)
Ewoks(!!!!)- Kann man da mehr sagen?
und noch einen Todesstern


Dramaturgisch finde ich wiederum die II am besten umgesetzt, die szenische Umsetzung des Verrats ist sehr gelungen
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    iKrieg 08.04.2009 00:45
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
3,4 und 6. Die Episoden 1 und 2 haben mich nich soo vom Hocker gerissen. Die dritte war eigentlich wieder ziemlich geil, aber kommt dann doch nicht an die "Originalen" ran.



Von:    Saki-san 08.04.2009 16:10
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die alten am Liebsten, besonders die 4.

Aber Teil 2 finde ich wirklich schlecht! Wenigstens wurde Episode 3 wieder etwas besser, auch wenn sie recht traurig war.
Bitte helft mir - mein Shadowrun Chibi sucht eine futuristische Coloration:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32850

Als Dank gibts selbstgenähte Preise!



Von:    lachende_goettin 07.05.2009 13:31
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Da ich diesen Liebehass-Konflikt zwischen Vader und Luke am spannendsten finde, und das meiner Meinung nach das war, was die Story getragen hat, find ich Teil VI am besten. Habe als Kind schon die alten Filme gesehen, deswegen haben sie bei mir einen Stein im Brett. Mit den Neuen kann ich leider nichts anfangen. Was ich schade finde, hab mich drauf gefreut. Natürlich find ich aber auch den dritten davon am besten.



Von:   abgemeldet 19.07.2009 19:28
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
1->Ep.3
2->Ep.6
3->Ep.2
4->Ep.1
5->Ep.5
6->Ep.4
♥¤¨¯¨¤.¸StarWars¸.¤¨¯¨¤♥

Möge die Macht mit dir sein... Immer !!!





Von:    Blacky_kun 29.07.2009 16:20
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
*überleg*
Episode 1 wegen:
Jar Jar Binks, Darth Maul und dem Pottrennen auf Tattaouine x33
(besonders mit Suround Sound x33)
Episode 3 wegen:
Dem tollen Lichtschwertkampf Obi-Wan gegen General Grievous



Von:    hazle8 25.08.2010 20:22
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Episode 2, wegen dem super genialem Kampf aus Geonosis und wegen Annie x Padmé...weil Obi-wan so gut ausschaut..wegen jar jar...wegen dem hammer kampf gegen dooku^^ ja einfach wegen dem meisten^^




Von:    Cillybelle 27.08.2010 20:03
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblings-Episoden sind II, IV und VI - wobei ich eigentlich alle mag. Episode III ist so traurig, da werde ich so richtig wehmütig am Ende. XD"
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"



Von:   abgemeldet 29.08.2010 21:59
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Auf Platz Eins Episode III wegen dem Endkampf. Ich wein jedes Mal ("You were my brother Anakin!")
Epidode I liebe ich wegen Qui-Gon und Darth Maul. Wäre meine Lieblingsepisode gewesen, wenn dieses Scheißteil Jar Jar Binks nicht so nervig wär, und Obi-Wan ein klein wenig mehr Auftritte gehabt hätte.
Episode II erhält den glorreichen letzten Platz, weil sie teilweise einfach so schnulzig ist, dass ich wegschaun muss. (Und weil Ewan McGregor eine komische Frisur hat. Und nein, das ist nicht der trifftigste Grund von beiden *pfeif*)

Episode IV-VI machen einfach Spaß, ich liebe den Hick-Hack zwischen Leia und Han. Emotional am meisten berührt haben mich aber die neueren.
Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.
~Stephen King
Zuletzt geändert: 09.09.2010 21:34:29



Von:   abgemeldet 02.09.2010 17:01
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingsteil ist ganz klar Teil 3. Das Ende bringt mich auch nach dem 5x ansehen noch zum heulen. Obi-Wan tut mir so leid aber auch mit Anakin leide ich mit.
Aber die anderen Teile mag ich auch sehr gerne. Es ist halt Star Wars und Star Wars ist Kult.
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!



Von:    Midoriya_Izuku 10.09.2010 02:14
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
meine beiden lieblings teile sind episode 2 und 3 wegen den klonkriegen vor allem^^



Von:    Mikao 11.10.2010 22:35
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblings-SW is immer noch unangefochten Episode V.
Allein schon wegen dem bekanntesten Zitat des Star Wars-Fundus.

"Obi-Wan never told you what really happened to your father."

"He told me enough. He told me that you killed him!"

"No... I AM your father!"


Von der Prequel-Trilogie favorisier ich am ehesten Episode I, dicht gefolgt von der dritten. Alles in allem ist die Original-Trilogie aber immer noch besser IMHO.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Krasi 07.12.2010 21:02
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Meine Lieblingsepisode ist ganz eindeutig Episode V, mag auch insgesamt die klassische Trilogie lieber. Von den neuen Teilen fand ich Episode III aber auch nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 10.07.2012 14:55
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Episode I-III
Ich kann einfach mehr mit Anakin & Co. anfangen, als mit Han Solo und Luke Skywalker, wobei diese Filme auch interessant sind (wenn auch nicht meine Lieblinge.)
Ich finde die Kämpfe auch viel besser dargestellt, was natürlich an der moderne Technik liegt. Aber so was schaue ich mir im allgemeinen gerne an, deshalb haben Episode I-III wohl einen größeren Pluspunkt ^^



Von:   abgemeldet 27.06.2003 00:03
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Episode mit den Ewoks!!!!
aber eigentlich sind die neuen Episoden auch ganz gut....
nya hast schon recht, die alten sind natürlich kultiger....
^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch
(o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam,
<( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat,
(_(_) ist die Welt der Bücher die Größte!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 10:03
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
woah, seh ich richtig, star wars-fans??? *vorfreudedurchdenraumhüpft*

natürlich sind IV-VI kultiger, gerade weil nicht alles mit dem Computer gemacht ist sondern die sich da noch richtig was einfallen lassen mussten und sich richtig rein gehängt haben. und ich finde das sieht man den filmen auch an. episode IV-VI haben einfach viel mehr so was wie eine "seele" (versteht ihr, was ich meine?), weil da noch mehr dabei waren, die sich richtig einen traum verwirklicht haben. ich will nicht sagen, dass mehr mühe dahinter steckt, aber eben anders. also ich war von den episoden I&II eigentlich echt enttäuscht! da ist einfach nimmer so viel gefühl dabei, die sind nicht so fesselnd! und außerdem wirkt es doch fast ein bisschen gezwungen, dass die nach so vielen jahren "nachgeschoben" werden, oder?
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 12:34
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
nya das sie "nachgeschoben" werden, stimmt ja so nicht ganz.
Lucas Films. Hat ja extra zuerst die Episoden IV-VI gedreht, weil die "technisachen Anforderungen bei diesen Episoden nicht zu hoch waren".
Bei den Episoden 1-3 hat Lucas films ja selbst gesagt, das der technische Aufwand zu der Zeit noch zu hoch war und deswegen haben sie erts die Episoden IV-VI gedreht. Es war also von vornherein geplant, diese Episoden später zu bringen.

Aber was ich ja so schön finde, wie ihr schon sagtet, dass in den letzten Episoden nicht alles mit COmputer gemnacht wurde. Das ´ging damals ja auch nicht, weil die technischen Möglichkeiten schlichtweg fehlten. Wusstet ihr, das R2D2 von einem Mann gefahren wurde? Also, der hat da wirklich DRIN gesessen und den vo Innen gesteuert!!!!
Das finde ich einfach nur faszinierend.
____________________________________________________________________

Falls hier etwas so nicht ganz stimmen sollte, entschuldige ich mich dafür. Dieses Wissen basiert nur auf den Grundkentnissen, eines Freundes der schon sehr lange Star Wars-Fan ist und solche Dinge einfach weiß.
Ich hoffe ich habe nix falsch erzählt.

Bis denn dann
Eure Cyber
^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch
(o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam,
<( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat,
(_(_) ist die Welt der Bücher die Größte!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 13:02
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
mit "nachgeschoben" hab ich ja auch das timing gemeint... hm *grübel* stimmt auch wieder net so genau... naja, dass die filme halt einfach später gedreht wurden!!!

den R2D2 wusst ich schon *smile* trifft ja auch nicht nur auf ihn zu, sondern auch auf C3PO und Yoda und die EWOKS. vielleicht sind es dann auch gerade diese dinge, die ich meinte, die IV-VI sowas wie eine "seele" verleihen...

Gruß
Schnatterinchen
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:    yamatoking 29.06.2003 11:54
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Frank OZ war ja der Puppenspieler von Yoda der auch seine Stimmen gesprochen hat.
Der hat auch die Muppet Show Puppen bewegt!XD
Das war echt lustig!
Irgendwie gefällt mir Episode 6 am besten in der Special Edition,weil die da so ein schönes Lied am Ende spielen was im Original nicht enthalten war.Insgesamt mag ich aber irgendwie alle Filme weil sie ja alle zusammen gehören!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Alena 29.06.2003 12:11
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch eigentlich alle Filme, aber Episode VI find ich am besten, gleich gefolgt von IV. Ich weiß, dass die Ewoks vielen auf die Nerven gehen, aber ich find sie einfach suuuper niedlich^^.
Außerdem ist in VI meine Lieblingsszene drin (die wo Han denkt, Leia würde Luke).
Forever, and ever,
you'll stay in my heart, and I will love you
Forever, and ever, we never will part, oh how I love you
Together, forever, that's how it must be
To live without you would only mean heartbreak for me...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück