Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Episoden findet ihr am besten ...

Eröffnet am: 26.06.2003 23:56
Letzte Reaktion: 10.07.2012 14:55
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sawyer Welche Episoden findet ihr am ... 26.06.2003, 23:56
Fratze Welche Episoden findet ihr am ... 22.07.2004, 16:06
Welche Episoden findet ihr am ... 26.08.2005, 13:21
 LadyVader Welche Episoden findet ihr am ... 27.08.2005, 10:20
Welche Episoden findet ihr am ... 29.08.2005, 08:41
 LadyVader Welche Episoden findet ihr am ... 03.09.2005, 12:25
Welche Episoden findet ihr am ... 30.08.2005, 13:23
 Bron Welche Episoden findet ihr am ... 31.08.2005, 15:38
Welche Episoden findet ihr am ... 01.09.2005, 10:46
Welche Episoden findet ihr am ... 01.09.2005, 21:22
 LadyVader Welche Episoden findet ihr am ... 04.09.2005, 13:07
Welche Episoden findet ihr am ... 04.09.2005, 17:58
Welche Episoden findet ihr am ... 04.09.2005, 18:02
 Bron Welche Episoden findet ihr am ... 05.09.2005, 12:37
Welche Episoden findet ihr am ... 06.09.2005, 10:27
 LadyVader Welche Episoden findet ihr am ... 10.09.2005, 10:31
Welche Episoden findet ihr am ... 12.09.2005, 09:32
 Bron Welche Episoden findet ihr am ... 12.09.2005, 11:45
Welche Episoden findet ihr am ... 13.09.2005, 09:38
 Bron Welche Episoden findet ihr am ... 13.09.2005, 11:07
Welche Episoden findet ihr am ... 14.09.2005, 08:49
 Bron Welche Episoden findet ihr am ... 14.09.2005, 11:35
Welche Episoden findet ihr am ... 19.10.2005, 14:41
Welche Episoden findet ihr am ... 05.04.2006, 15:43
 Lumesati Welche Episoden findet ihr am ... 09.04.2006, 14:12
Welche Episoden findet ihr am ... 07.05.2006, 11:10
 badehaubendealer Welche Episoden findet ihr am ... 10.04.2006, 23:02
Welche Episoden findet ihr am ... 11.04.2006, 15:47
 c_h_e_r_r_y Welche Episoden findet ihr am ... 12.04.2006, 17:08
Welche Episoden findet ihr am ... 13.04.2006, 10:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Sawyer 26.06.2003 23:56
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Also ich persönlich bevorzuge ja Episode IV und VI naja ganz allein weil mir ja Han ... also Harrison Ford gut gefällt und in V kommt er ja nicht gut zur Geltung ... so in Karbonit eingefroren ... mit Episode I und II kann ich nicht wirklich viel anfangen, ich find es zum Teil lustig, daß man in diesen Episoden fortschrittlicher ist als in der Zukunft, bei den Raumschiffen etc ... außerdem hat man ja schon das Hintergrundwissen, wer stirbt und wer nicht ... naja nicht so mein Fall ich bevorzuge ja auch die Bücher nach Episode VI ...
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:   abgemeldet 22.07.2004 16:06
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Ich liebe episode VI und VI. Weil in den neuen episoden kommen die HElden nicht so cool rüber ( Obi wan, anakin skywalker, etc.) und im ersten alten teil (episode IV) auch nicht. abr in V und VI kommt Luke verdammt cool rüber mit seinem langen Mantel und seinem lässigen Auftreten. Und Leia ist viel cooler als Amidala, alleine schon der Name.
Person1: bsdrukxfjngjkongjklfngjkgnifognjdfgjr
Person2: Ja ,das sag ich auch immer



Von:   abgemeldet 26.08.2005 13:21
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
*threat wieder ausgrab*

also also will vielleicht jemand hier rein schreiben, dass er JETZT wo wir EPI III auch haben, eben diese EPI III am besten findet??? *g*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    LadyVader 27.08.2005 10:20
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
> *threat wieder ausgrab*
>
> also also will vielleicht jemand hier rein schreiben, dass er JETZT wo wir EPI III auch haben, eben diese EPI III am besten findet??? *g*

*nochmalwink*
Von der PT ist Ep III eindeutig der stärkste Teil und einfach überwältigend - das kann ich auf alle Fälle sagen.
Ansonsten: Ich hab die Vergleiche inzwischen ja aufgegeben, wie du weißt... *knuddel*
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 29.08.2005 08:41
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 

> Von der PT ist Ep III eindeutig der stärkste Teil und einfach überwältigend - das kann ich auf alle Fälle sagen.
> Ansonsten: Ich hab die Vergleiche inzwischen ja aufgegeben, wie du weißt... *knuddel*

EPI III ist meiner meinung nach insgesamt ein sehr starker teil. ich glaube fast in keinem anderen teil gibt es so viel inhaltliche verknüpfungen. und so viel inhalt allgemein *g*
es geht ja hier auch nicht ums vergleichen sondern nur ob Epi III das zeug zur besten epi hat XD
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    LadyVader 03.09.2005 12:25
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 

> es geht ja hier auch nicht ums vergleichen sondern nur ob Epi III das zeug zur besten epi hat XD

Naja, aber wenn du sagst, diese und diese Episode ist die Beste, vergleichst du doch automatisch *g* Ohne Vergleich kann man doch keinen Sieger ermitteln.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 30.08.2005 13:23
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch eher ein Fan von den alten Episoden... besonders IV und VI haben es mir angetan... ^-^
Klar, die neuen sind auch gut, aber da gehen die Effekte, das Fotoristische der eigentlichen Story vor... da ist alles einfach zu perfekt...
~
~~
~~~
"I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!"




Von:    Bron 31.08.2005 15:38
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
So genau kann ich das gar nicht sagen, für mich hat jeder Teil etwas an sich. Die Episoden IV-VI haben natürlich einen Kultfaktor, an den die Epis I-III nicht heran kommen können. Dennoch finde ich die Story der der neueren Episoden wichtig, viele finden Epi I langweilig, aber hey, die Einführung in eine solche Geschichte, die hat viele Facetten die man beachten muss.

Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 01.09.2005 10:46
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nicht dass Epi I langweilig ist, gar nicht, gerade das Pot-Race O.O
aber irgendwie hat es doch nicht den Charme, den Epi IV-VI ausstrahlen. Ich mach das allein daran fest, wie oft ich die einzelnen Teile zu Hause anschaue - da kann Epi I einfach nicht mithalten. Nya und RotS ist da ja noch außen vor ^^°
Von daher finde ich die alten Folgen ansprechender. "am besten" ist auch irgendwie der falsche Ausdruck *grübel* *davonwatschel*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 01.09.2005 21:22
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich finde nicht dass Epi I langweilig ist, gar nicht, gerade das Pot-Race O.O

Ich find schon, dass TPM streckenweise etwas lahm ist...vor allem (tschuldigung Schnatti ;)) das Pod-race erscheint mir ziemlich langweilig und zu lang. Natürlich muss GL Anakins tolle Reflexe und seine Machtsensivität etc. etc. zeigen, aber das hätte man auch noch irgendwie anders unterstreichen können...stattdessen lassen sie Ani halt nochmals im Kreis rumbrummen und mächtig viel Action & Sabotage, damits auch ja toll kracht und Anakin grad noch die Kurve kratzen kann, damit auch alle sehn wie toll er ist.. Das ist so mein Eindruck vom Podrennen.

>>aber irgendwie hat es doch nicht den Charme, den Epi IV-VI ausstrahlen.

Ja ja, die alten Filme haben halt wirklich ihren eigenen Charme, dem man sich nicht entziehen kann...xDD

Aber um auch mal was zum Topic zu sagen: Von den alten gefällt mir TESB am besten, von den neuen ROTS. Die alten und neuen Episoden miteinander zu vergleichen, fällt mir immer schwer, da beide ihre Vor-und Nachteile haben.
"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~



Von:    LadyVader 04.09.2005 13:07
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 

> Ich find schon, dass TPM streckenweise etwas lahm ist...vor allem (tschuldigung Schnatti ;)) das Pod-race erscheint mir ziemlich langweilig und zu lang.

Da muss ich mich leider anschließen... das Podrennen haut mich auch nicht gerade von den Socken und es ist wirklich etwas langatmig.
Allerdings habe ich Ep I ja nur im Fernsehen gesehen, vielleicht ist das Rennen im Kino viel besser rübergekommen?
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 04.09.2005 17:58
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
arghs, ich hab Mist gebaut...*dieses Posting bitte einfach nicht beachten*

*sich beschämt verkrümel*
"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~
Zuletzt geändert: 04.09.2005 18:03:02



Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:02
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch nich im Kino in EpI, kann sein, dass es dort schon bissel besser rübergekommen ist. Mir ist das Pod-Rennen schon beim ersten mal EpI anschaun zu lang gewesen...
"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~



Von:    Bron 05.09.2005 12:37
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich war im Kino. *g*
Das Podrennen ist vielleicht auch nicht jeder Manns Sache, vielleicht wollte Lucas ja mal etwas vertrautes in SW einbringen, nen Autorennen, oder sowas in der Art.

Der Sound ist defenitiv im Kino besser, und auch beim Podrennen merkt man das. Wenn ihr ne gute Sourroundanlage habt, und mitten im Film mal auf die Fernsehboxen umstellt, dann wisst ihr was ich meine. xD
Da können auch Szenen ganz anders herüber kommen.

Ein Beispiel, hat jetzt aber nichts mit SW zu tun.
In Blade wurde die Ärztin ja im Krankenhaus von einem Vampir gebissen, wo dann plötzlich Blade auftaucht, in den ruhigen Momenten, als er an ihr vorbei gehen möchte habe ich erst gemerkt, dass ihr Herzschlag zu hören ist, als ich den Subwoofer anhatte. Davor ging das an mir völlig vorbei, und war auch etwas langweiliger. xD
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 06.09.2005 10:27
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
so, erstens:

@LadyVader:

ich will ja hier keinen Sieger ermitteln. Ich will ja nur meinungen hören. Wenn ich einen Sieger ermitteln wollte müsste ich ja den ganzen threat lesen und strichliste machen oder so ~nö du~ ... ^^°

dann nochwas:
also mit meiner meinung über das Pot-Race bin ich alleine, na und, was soll's XD freies land für freie leute. und das Epi I nicht die beste ist sind wir uns glaub eh einig.

und zuletzt:
Ich hasse den Film Blade :-P ^.~

wenn das jetzt so aussieht: nein, ich bin eigentlich nicht auf konfrontationskurs!!! also bitte keinen entenbraten machen!!! ^^°


Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    LadyVader 10.09.2005 10:31
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 

> @LadyVader:
>
> ich will ja hier keinen Sieger ermitteln. Ich will ja nur meinungen hören. Wenn ich einen Sieger ermitteln wollte müsste ich ja den ganzen threat lesen und strichliste machen oder so ~nö du~ ... ^^°

Oki doki ^o^b




> dann nochwas:
> also mit meiner meinung über das Pot-Race bin ich alleine, na und, was soll's XD freies land für freie leute. und das Epi I nicht die beste ist sind wir uns glaub eh einig.

Natürlich, jedem seine Meinung!!!
Zu Ep I: *nick*




> wenn das jetzt so aussieht: nein, ich bin eigentlich nicht auf konfrontationskurs!!! also bitte keinen entenbraten machen!!! ^^°

Nein nein nein, wie fies!
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 12.09.2005 09:32
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
> > wenn das jetzt so aussieht: nein, ich bin eigentlich nicht auf konfrontationskurs!!! also bitte keinen entenbraten machen!!! ^^°
>
> Nein nein nein, wie fies!

*dich einfach so mal knuddel* ^.~

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Bron 12.09.2005 11:45
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
ach, so ein Entenbraten hat was, leicht geröstet kann man den ertragen, find ich. :)

Aber dir wurde ja schon ein Name gegeben, und da ist es ja immer schwer mit der Hemmschwelle, von daher ist es ganz gut wenn du in der Welt umher watschelst. xD

Da benutz ich die Pfanne lieber für was anderes. :)

Beim Podrennen find ich die drei Roboter immer noch am Besten, oder der Boxenstop. xD
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 13.09.2005 09:38
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
> ach, so ein Entenbraten hat was, leicht geröstet kann man den ertragen, find ich. :)

also sowas!
na gut ich gebe zu - ente süß-sauer vom chinesen *miam* ich mag enten halt auch in gebratener form ^^°
aber ich werde NICHT gebraten.

> Aber dir wurde ja schon ein Name gegeben, und da ist es ja immer schwer mit der Hemmschwelle, von daher ist es ganz gut wenn du in der Welt umher watschelst. xD

ja, genau *weiter watschel*

> Da benutz ich die Pfanne lieber für was anderes. :)

als antenne für dein TV?

> Beim Podrennen find ich die drei Roboter immer noch am Besten, oder der Boxenstop. xD

*grübel* jetzt geht der hier ins detail - dazu hab ich's schon zu lang nimmer gesehen, aber das hatten wir in dem anderen threat schon ^.~

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Bron 13.09.2005 11:07
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, als Antenne, da krieg ich aber nur StarWars Filme zu sehen, und auch nur dann wenn ich auch die DVD im Player hab, findest das nicht auch komisch? xD

Nee, ist ein Meinungsverstärker. :)

Und ich wusste ja nicht, dass ich mit dem Podracerdetail irgendwelche schon gewaschene Wäsche wieder dreckig mache, bin ja schon ruhig. xD
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 14.09.2005 08:49
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, als Antenne, da krieg ich aber nur StarWars Filme zu sehen, und auch nur dann wenn ich auch die DVD im Player hab, findest das nicht auch komisch? xD

ja, find ich extrem komisch. Ist das nicht unbequem wenn du gleichzeitig die Pfanne aus dem Fenster halten musst beim Star Wars schauen??? XD

> Nee, ist ein Meinungsverstärker. :)

Animexx-Inventory: Unglaublich vielseitiges Instrument zum Werfen, als Argumentverstärker und sogar für die Zubereitung von Nahrung (Spiegeleier, Meerschweinchen, ...)

hihi, ich hab sogar eine.

> Und ich wusste ja nicht, dass ich mit dem Podracerdetail irgendwelche schon gewaschene Wäsche wieder dreckig mache, bin ja schon ruhig. xD

*patpat*
ich weiß nur nicht mehr wo das war. ich blick schon gar nimmer durch.

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Bron 14.09.2005 11:35
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Na irgendwann wird der Arm sowieso steif, und dann bemüh ich mich um den nicht mehr, oder der Besuch macht das für mich, wolltest mich du mich mal besuchen kommen, zum StarWars gucken? ich hab da noch en Platz frei am Fenster.

Die Pfanne hab ich auchim Inventar. :)

Nicht das dies hier so langsam offtopic wird.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 19.10.2005 14:41
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
ALso ich find Star Wars Episode III-Die Rache der Sith am besten! Die Epi. ist sooooo geil ey. Nur was ich am blödsten find, dass Anakin in der lava verbrennt, und in so nem' komischen kostüm reinkommt, des steht ihm einfach nicht! Aber der Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan ist echt cool.



Von:   abgemeldet 05.04.2006 15:43
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Episode 3 am liebsten. Aber die anderen sind auch nicht sooo schlecht. Oô Vielleicht werde ich noch zum Star Wars Fan. xD



Von:    Lumesati 09.04.2006 14:12
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Episode IV und VI am liebsten... obwohl ich Epi V auch toll find... nyaa, generell mag ich die alten lieber... schon allein wegen Luke und Han -die Beiden so toll find-
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

---=Seto Kaiba=---



Von:   abgemeldet 07.05.2006 11:10
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Find die alten schön, die neuen sind nicht so mein Fall.
Interessant, ABER nicht so toll!!
*Abwink*
Zuletzt geändert: 07.05.2006 15:19:26



Von:    badehaubendealer 10.04.2006 23:02
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
...lang lebe TESB aka Episode 5 :)


Gibt es etwas, das über "Ich weiß" / "Nein, ich bin dein Vater" / "Gesucht, du hast jemanden? Gefunden, du hast jemanden!" geht? ;)


TESB ist einfach dunkler, spannender, actiongeladener, mystischer, philosophischer als alle anderen Episoden. Lang lebe TESB :)
signature failed to load



Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:47
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
natürlich Episode III!!!
mit Grievous,
auferstehung Vaders,
Obi vs. Ani,
und Count Dookus und Mace Windus Tod!!!
MUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
...
ähm...
egal^^" Episode III!!!



Von:    c_h_e_r_r_y 12.04.2006 17:08
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Episode II und III! Da ist Anikan und Padme! Bei der III Episode musste ich sogar weinen, weil mir Anikan so leid getan hat! Die 5 un 6 Episode hab ich noch nie gesehen! >.< Ich hab STar Wars angefangen zu mögen erst mit der Episode II! Anikan der ist so süüüüüüüüüüß!!



Von:   abgemeldet 13.04.2006 10:25
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag die Episode II und III! Da ist Anikan und Padme! Bei der III Episode musste ich sogar weinen, weil mir Anikan so leid getan hat! Die 5 un 6 Episode hab ich noch nie gesehen!

na dann haste hoffentlich gestern Pro7 angeschaut?
und nächste woche auch nochmal ^^

Ansonsten: unbedingt auf DVD ausleihen oder kaufen.
Epi V und VI MUSS man gesehen haben. Meine lieblings ist Epi VI, also muss ja was dran sein *lach*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück