Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder Top?

Eröffnet am: 30.01.2010 14:47
Letzte Reaktion: 24.03.2013 23:06
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Star Wars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Geistermacher Star Wars: The Old Republik - ... 28.01.2012, 23:24
 Jared Star Wars: The Old Republik - ... 06.02.2012, 19:04
CroCoFo Star Wars: The Old Republik - ... 09.02.2012, 18:18
Tatse Star Wars: The Old Republik - ... 12.02.2012, 19:26
 Ferik Star Wars: The Old Republik - ... 12.02.2012, 23:48
 svnshadow Star Wars: The Old Republik - ... 13.02.2012, 04:48
 Ulquiora Star Wars: The Old Republik - ... 14.02.2012, 18:01
 Eldrion Star Wars: The Old Republik - ... 18.02.2012, 21:02
 Mirrorghost Star Wars: The Old Republik - ... 12.04.2012, 14:02
 Caeldryn Star Wars: The Old Republik - ... 16.05.2012, 10:16
Tanky Star Wars: The Old Republik - ... 24.03.2013, 23:06
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Geistermacher 28.01.2012 23:24
Betreff: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder ... [Antworten]
Also ich muss sagen wie es und es ist GEIL XD
Man hat soviel entscheidungsfreiheit wie in keinem anderem Online Game und man kann seine Charas alle unterscheidlsich spielen Sith die gute werden und Jedis die Böse werden
ich finde es einfach nur Hammer Grafik ist geil Waffen und Rüstung und so weiter alles richtig gut gemacht und erst die sounds
ich bin einfach nur begeistert



Von:    Jared 06.02.2012 19:04
Betreff: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder ... [Antworten]
Avatar
 
Also... ich hab mir das spiel nuna uch bestellt.. ahtte vorher schon mal angespielt.. und es ist einfach liebe.... haha...

wirklich toll.. :D

Klasse das man die Rasse Zabrak da erstellen kann.. also.. Darth Maul verschnitt.. muahaha <33

kanns nur empfehlen.. :D



Von:   abgemeldet 09.02.2012 18:18
Betreff: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder ... [Antworten]
Ich spiele SWTOR nun seit dem Release und muss ebenfalls sagen, dass ich es echt super finde! Woran allerdings noch stark gearbeitet werden muss, ist der Support. Man fühlt sich teilweise ziemlich allein gelassen auf den Servern, einfach weil kein direkter Support Vertreter anwesend ist.
Gerade wenn man sich beschweren will, weil man zum Beispiel einen Flashpoint nicht abschließen kann am Ende wegen eines Bugs (Die Fabrik..... -.-" ). Naja da kann es einem schon mal besser gehen, wenn einem der Support Mitarbeiter nur schon sagt, dass daran gearbeitet wird xD

Das Spiel hat echt Potential, aber Bioware muss dran bleiben! ;)



Von:   abgemeldet 12.02.2012 19:26
Betreff: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder ... [Antworten]
Ich habe mich ca. 3 Std mit SWTOR rumgeschlagen, bis ich absolut keinen bock mehr hatte.
Ich weiss nicht wie man sich das antun kann... ^ ^



Von:    Ferik 12.02.2012 23:48
Betreff: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder ... [Antworten]
Avatar
 
SWG war wenigstens noch nen gutes Game, aber SWTOR treibt selbst hardcore fans die tränen ins Auge^^.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

http://www.youtube.com/watch?v=DAhL3sAV-eY



Von:    svnshadow 13.02.2012 04:48
Betreff: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder ... [Antworten]
hmmm, wäre nur schön wenn ihr beiden auch begründen würdet warum es so schlecht ist ;)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Ulquiora 14.02.2012 18:01
Betreff: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder ... [Antworten]
Avatar
 
Also... ich halte das Spiel eigentlich für genial. Es ist mal endlich ein gutes MMORPG ,welches bei jedem Spieler individuel ist. Du kannst als Jedi je nach Aufträge oder Dialoge immer einen anderen eg beschreiten und es ist imemr anders. Das ist also nicht so stupide wie in anderen MMO's wie z.B. WoW. Die Dialoge und Sequenzen sind gut gemacht. Jedoch finde ich es leider Schade, das es etwas mehr kostet als das derzeitige WoW, das imemrnoch zu den Top MMO gehört und das die Instanzen und Endcontent Sachen nicht anspruchsvoll sind. Das heisst im Klartext, dass das Spiel noch viel nachlegen muss, um Konkurrenzfähig zu werden, sonst wird es wie so Warhammer oder Age of Conan ein Flopp. Aber eine gute Grundsubstanz hat es!
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:    Eldrion 18.02.2012 21:02
Betreff: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich war während der Beta Testphase dabei und bereits dort habe ich meinen alten Dämonen (WoW) in zwei Atemzügen vergessen. Ich hätte nie gedacht das man wirklich soviele Elemente eines RPGs in ein MMO einbauen kann damit es auch zurecht MMORPG genannt werden darf. Alleine das jede Aufgabe mit Ton unterlegt wurde, multible Antwortmöglichkeiten usw. Es ist einfach herrlich. Ein waschechtes Kotor 3 mit einem MMO Modus als nette Dreingabe.

Klar gibt es noch einige kleinere Bugs, aber in der Wagschale mit dem was es bietet kann ich darüber einfach hinwegsehen. Hey man kann sogar mit der verfeindeten Seite RP machen. Keine Sprachbarriere...YEEEHAAA^^*lacht*



Von:    Mirrorghost 12.04.2012 14:02
Betreff: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder ... [Antworten]
Avatar
 
SWToR hmm gute Frage ob Hopp oder Top.
Die ersten Ansätze des Spiels sind genial gemacht,
+ die Vertonung des Spiels ist genial gelungen, wobei ich zugeben muss nach dem 2-3ten mal durchspielen Tab ich nur noch durch bis auf die Klassenquest da dort doch schon sehr nette Möglichkeiten bestehen.

+ Gefährten sind witzig, wobei im späteren Spiel leider nur noch 1-2 Gefährten wirklich noch Sinn machen, Spieler die nur Schaden machen oder Tank sind nehmen sich den Heiler und Heiler nehmen sich Tank- oder DD-Gefährten. Leider geht dabei viel Individualität verloren.

+ Das Gesinnungssystem nette Idee, die Möglichkeiten an Antworten sind einfach genial aber hmm in Endgame hat es null, null Auswirkung… was ich sehr schade finde. Das man sich damit Ausrüstung holen kann ist gut und schön, doch ist man nicht mehr Wirklich 100% gut oder böse kann man sie nicht mehr anziehen… Und Langlebig sind die Items auch nicht. 1 1/2Wochen für T2 PVE hmm zu schnell.

+ Instanzen geniale gemacht sehen Interessant aus die Bosse haben gute Kampfmodis und sind Abwechslungsreich auch Herausfordernd durch die 3-4 Stufen Schwierigkeiten.

- Das Aussehend er Ausrüstungen, Gott der Designer müsste erschossen werden… Seit wann tragen Jedis Kampfpanzer Ausrüstungen und Soldaten umhänge… Die Farben der Ausrüstungen auch irgendwie lame und auch vollkommen uninteressant gestaltet.

- PvP nette Idee doch nicht komplett durchdacht… es fehlt einfach etwas und das etwas macht das grundlegende PvP einfach nur langweilig.

- Craftsystem hmm interessanter Ansatz aber auch nicht mehr man muss auf 1.2 hoffen das mal sinn ins Craftsystem kommt und nicht jeder als Bio herumrennt.


Das Spiel bietet viel aber auch irgendwie nur den Standard und das finde ich sehr traurig, man merkt es an den Spielerzahlen die wieder zurückgehen, doch mit diesem Problem wird jedes zukünftige MMORPG zu kämpfen haben, es wird immer viel erwartet und dies kann anfangs bzw. wird auch teils nie später erfüllt.
Es liegen nun größere Änderungen Ingame statt da muss man sich mal überraschen lassen wie diese Ankommen, doch auch diese hätten schon früher kommen müssen um den Spielerverlust zu minimieren.
[center]9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, nur eine summt die Melodie von Tetris![/center]



Von:    Caeldryn 16.05.2012 10:16
Betreff: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte die Möglichkeit das Spiel mit nem 7-Tage-Testaccount zu spielen, um es zu testen, ehe ich es kaufe. Da ich selber auch WOW nur angespielt habe, kann ich da nicht den Vergleich ziehen, was vermutlich nicht so schlecht ist, da so meine Erwartungen vermutlich geringer waren.

Also optisch ist das Spiel wirklich gelungen und auch die vertonten Dialoge gefallen mir super. Bei der Erstellung der Charaktere hat man echt viele Möglichkeiten sie optisch anzupassen, was mir auch gefällt, denn ich finde es total störend, wenn jeder dritte Charakter gleich aussieht.

Cool finde ich auch die verschiedenen Antwortmöglichkeiten bei den Dialogen bzw. Entscheidungsmöglichkeiten bei Feinden. Allerdings ist es manchmal echt schwer abzuschätzen, ob eine Antwort jetzt wirklich zu einem Jedi bzw. Sith passt oder nicht.

Probleme habe ich als Neuling bei diesen Spielen tatsächlich erstmal mit der Steuerung gehabt und auch jetzt lauf ich noch öfter gegen Wände oder so ^^" Bisschen nervend, aber das ist vermutlich eine Gewohnheitssache.

Was ich allerdings richtig schade finde ist, dass jetzt wo das Spiel schon ne Weile raus ist, offenbar keiner mehr spielt. Man trifft nur wenige andere Spieler und somit hat man keine Möglichkeiten die Gruppen-Quests zu spielen. Ich selber kenne halt sonst niemanden, der das Spiel spielt und bin daher alleine. Ich denke mit mehreren Leuten zusammen wäre es echt noch netter. (Das ist gleichzeitig nen Anruf xD Meldet euch doch, wenn ihr spielt ^^)
Zuletzt geändert: 16.05.2012 10:18:03



Von:   abgemeldet 24.03.2013 23:06
Betreff: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds immer noch klasse!
Hab es damals vorbestellt, dann mal wegen der Abokosten die ich eine Zeit lang nicht mehr aufbringen konnte ne Pause gemacht und jetzt wieder mit ein paar Freunden weitergemacht. ;-)

Ich finds klasse und ich LIEBE es als Sith durch die Gegend zu spazieren und BÖSES in die Galaxis zu bringen :D
Muahahahaha

Mir gefällt vor allem die Rasse Sith. ;-)
So was Schönes hat man lange nicht mehr gesehn...*O*


[1] [2]
/ 2



Zurück