Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie bist du zu STAR WARS gekommen?

Eröffnet am: 24.07.2005 11:22
Letzte Reaktion: 10.07.2012 14:45
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    erinys 28.03.2012 20:02
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war 14 als die erstmals digitalisierte Fassung erneut in die Kinos kam, ich wurde mitgeschleift und fands einfach toll. Ja, seitdem bin ich eben Fan.
Mein Comic: Rebirth: Lilith



Von:    Caeldryn 16.05.2012 10:27
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Richtig Fan wurde ich erst später, aber der Ursprung liegt tatsächlich weit in meiner Kindheit, nämlich beginnend etwa mit dem Jahr 1990. Damals kam meine Tante, die meistens auch mein Babysitter war, mit ihrem neuen Freund zusammen, der Star Wars sehr mochte. Ich weiß heute nicht mehr, ob es ein Video war oder ob die Filme im Fernsehen liefen, aber ich erinnere mich, dass er die Filme auch in meinem Beisein geschaut hat abends und dann in den Jahren auch immer mal wieder.

Als schließlich Episode 1 ins Kino kam, wollten alle Jungs aus meiner Gegend ins Kini gehen und auch wenn ich eigentlich nicht wollte, so wurde ich als einziges Mädchen mitgeschleppt. Während des Films hatte ich immer wieder Deja-Vu Erlebnisse, wenn klassische Elemente vorkamen wie Lichtschwerter oder auch R2 und 3PO. Ich wusste genau, dass ich das kenne und war total Feuer und Flamme. Sofort habe ich mir die alten Filme besorgt und sie in den folgenden Wochen fast täglich geschaut.

Besagter Freund meiner Tante gab mir dann ein Star Wars Buch, allerdings handelte es sich um den dritten Band der ersten Trilogie von Timothy Zahn. Also besorgte ich mir die Bücher davor und dann die Bücher zu den Filmen und die Bücher, die zwischen den Filmen spielen und und und... im folgenden Jahr habe ich so über 50 Star Wars Romane gelesen.

Leider stand ich in meinem Umfeld - von einigen erwachsenen Männern wie dem Freund meiner Tante und dessen besten Freund - ziemlich alleine mit meiner Obsession. Irgendwann hat es dann wieder nachgelassen, aber ich mag es nach wie vor sehr und finde es immer schade, dass ich niemanden habe für Videoabende, zum SWTOR spielen oder für RPGs.



Von:   abgemeldet 29.06.2012 20:14
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Keine Ahnung... Das ist schon etwas her... Ich glaube, das war als die ganzen Filme mal im Fernsehn kamen. Ich hab die erste Episode geguckt, fand diese ganz toll und dann hab ich den ganzen Rest auch geguckt xD Äh ja und seit dem bin ich ein Star Wars Fan XD Irgendwie so war das...



Von:   abgemeldet 04.07.2012 14:57
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Es war einmal im Jahre 1998, dort habe ich das erste mal Episode IV gesehen und war sofort begeistert. Danach folgten V und VII usw. Dann ging es mit den Videospielen von Star Wars weiter und weiter und irgendwann bemerkte ich, dass ich wirklich ein kleiner SW Nerd geworden bin der auch mit FX Lichtschwertern kämpft... xD



Von:   abgemeldet 10.07.2012 14:45
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Nachdem ich Star Wars schon mein ganzes Leben kenne und mich als Kind nie sonderlich dafür erwärmen konnte, passierte es an einem verhängnisvollen Tag.

Absolut gegen meinen Willen wurde ich ins Kino gezerrt, zu Star Wars Episode I. Und noch während ich genervte und vollkommen unsinnige Kommentare zu jeder sich bietenden Szene abgab ist es plötzlich passiert. Ich sah Darth Maul und war sofort hin und weg.

Seit dem Tag habe ich mich mehr und intensiv mit der gesamten Star Wars Welt auseinander gesetzt und musste feststellen, dass es total interessant ist und mich vollkommen in seinen Bann gezogen hat. Und als Episode II und III rauskamen, wurde es noch schlimmer.

Man kann also sagen, legt eure Vorurteile ab und ihr verpasst auch nichts im Leben.
Ich bin jedenfalls erfolgreich infiziert ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück