Zum Inhalt der Seite

Thread: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. wie noob haft...

Eröffnet am: 02.06.2005 18:13
Letzte Reaktion: 17.12.2009 16:36
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nocturnella Hab da mal ne frage zum rat de... 02.06.2005, 18:13
 paptschik Hab da mal ne frage zum rat de... 02.06.2005, 19:49
Taichi3 Hab da mal ne frage zum rat de... 02.06.2005, 19:55
Bloody_Flower Hab da mal ne frage zum rat de... 03.06.2005, 17:31
 Nocturnella Hab da mal ne frage zum rat de... 05.06.2005, 14:10
Ellione Hab da mal ne frage zum rat de... 05.06.2005, 20:15
Bloody_Flower Hab da mal ne frage zum rat de... 05.06.2005, 23:55
 paptschik Hab da mal ne frage zum rat de... 06.06.2005, 00:17
Ellione Hab da mal ne frage zum rat de... 06.06.2005, 16:29
Hab da mal ne frage zum rat de... 02.04.2006, 16:09
Hab da mal ne frage zum rat de... 13.07.2006, 14:55
Hab da mal ne frage zum rat de... 14.11.2008, 16:26
Hab da mal ne frage zum rat de... 25.12.2008, 10:19
Hab da mal ne frage zum rat de... 05.01.2009, 15:23
 Lorena Hab da mal ne frage zum rat de... 29.03.2009, 16:33
Hab da mal ne frage zum rat de... 18.10.2009, 19:29
 Azamir Hab da mal ne frage zum rat de... 20.10.2009, 20:32
Hab da mal ne frage zum rat de... 17.12.2009, 16:36
Seite 1



Von:    Nocturnella 02.06.2005 18:13
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
ich würde mich voll freuen wenn mir jemand diese frage beantworten könnte! am besten mit irgendeinem beleg (bild oder text aus dem i-net)

ich will eigentlich nur wissen wie die Twi'Lek aus dem rat der Jedi heißt!! ich hab schon die ganze zeit nach ihr gesucht, aber ich finde einfach keinen namen...
könnt ihr mir halfen??
Glaubst du, du bist in einer Randgruppe??? suchst du gleichgesindte?? Dann komm in den ultimativen "randgruppen-Zirkel" Doch es kommt nicht jeder einfach so rein!! erst musst du einen knallharten Test bestehn!!!
Viel Glück dabei!!!



Von:    paptschik 02.06.2005 19:49
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
Aayla Secura.
http://www.starwars.com/databank/character/aaylasecura/index.html
Die dürfte es sein.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 02.06.2005 19:55
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
jaaaa die ist cool
ich finde es total genial das es so viele jediritterinnen gibt
*daugt ma*
Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 03.06.2005 17:31
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
Nyo,der Name wurde ja shcon gesagt...^^
*wieder verkrümmel*
Es ist Unsinn,sagt die Vernunft,
Es ist lächerlich,sagt der Stolz,
Es ist Schmerz,sagt die Angst,
Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht,
Es ist,was es ist,sagt die Liebe...



Von:    Nocturnella 05.06.2005 14:10
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Vielen dank!!!
ich bin wohl echt zu blöd um das selbst irgendwie hinzukriegen...


Glaubst du, du bist in einer Randgruppe??? suchst du gleichgesindte?? Dann komm in den ultimativen "randgruppen-Zirkel" Doch es kommt nicht jeder einfach so rein!! erst musst du einen knallharten Test bestehn!!!
Viel Glück dabei!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:15
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
Hmm euch ist da ein kleiner fehler unterlaufen Aayla secura ist kein Jedi- meister und nicht im Jedi-Rat. Das wär auch ein bisschen fatal, weil sie schon von der dunklen seite der macht gekostet hat.
so long

Elli



Von:   abgemeldet 05.06.2005 23:55
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
Ach...
Dann hab ich auch alles falsch gedacht..
*schäm*
Aber ich dachte echt das sei die blaue Twi'Lek die im Rat is
Es ist Unsinn,sagt die Vernunft,
Es ist lächerlich,sagt der Stolz,
Es ist Schmerz,sagt die Angst,
Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht,
Es ist,was es ist,sagt die Liebe...
Zuletzt geändert: 05.06.2005 23:57:54



Von:    paptschik 06.06.2005 00:17
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
Es ging in erster Linie mal darum eine Twi'lek zu finden, die ein Jedi ist, denn mir ist da sonst keine bekannt...
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:29
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
naja sie ist halt eine einfache jedi^^
so long

Elli



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:09
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
löööl
Sie ist im Rat, wirklich. ;-)



Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:55
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
Aylaa Secura war nie im Rat!
Könntest du mal die Episode schreiben in der du eine Twi'lek im Rat gesehen hast? Hab noch keine gefunden...

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung der User!



Von:   abgemeldet 14.11.2008 16:26
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Ich habs:Shaak Ti
Wird in Star Wars:The Force unleashed erwähnt,dass sie eines der letzten Ratsmitglieder ist.

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Shaak_Ti
Zuletzt geändert: 14.11.2008 16:28:20



Von:   abgemeldet 25.12.2008 10:19
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja nur das Shaak Ti keine Twi'Lek ist sondern eine Togruta sind zwei verschiedene Rassen.
Und es wurde ja eine Twi'Lek gesucht. Mir fällt allerdings auch keine Twi'Lek ein, die mal im Rat der Jedi gewesen sein soll, denke einige Vorredner hatten recht und es gab nie eine im Rat.



Von:   abgemeldet 05.01.2009 15:23
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Wahrscheinlich meinte Nocturnella Shaak Ti und hat sich in der Rasse geirrt.

Hier mal alle Mitglieder:http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Rat_der_Jedi#Mitglieder

Oder die Twi'Lek ist "unbekannt".Aber ich meine,nie eine Twi'lek im Rat gesehen zu haben.



Von:    Lorena 29.03.2009 16:33
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
Muss vanilletoast zustimmen.
Kenne auch keine Twi'lek die im Jedi Rat war... Auch nicht in der alten Republik... aber einen MÄNNLICHEN Twi'lek... Zhar Lestin

Allerdings kann ich es verstehen, dass man meint Aayla Secura war im Rat: ist mir auch schon passiert. Ich glaubte mich daran erinnern zu können dass sie ein Reservemitglied war... naja war wahrscheinlich zu sehr mit Kit Fisto verknüpft.
Dass man Shaak Ti für eine Twi'lek hält ist... für newbs und noobs vielleicht noch verständlich... tut aber nicht weniger weh.

aber Twi'lek jedi... gibt es genug in der neuen wie in der alten Republik und darüber hinaus...

Like fire across the galaxy, the Clone Wars spread



Von:   abgemeldet 18.10.2009 19:29
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
Darf ich den Thread mal benutzen, um meine Frage zu Star Wars zu stellen? Es gibt neben der Hexalogie der Filme ja auch noch sehr, sehr viele Romane, Spiele, Comics etc.
Alle spielen zu unterschiedlichen Zeiten, aber ist bekannt, was das zeitlich gesehen LETZTE ist, das im Star Wars-Universum passiert?

Anders gefragt, wäre das gesamte SW-Versum die Realität, wann wäre dann genau das Heute?
Das späteste Datum, das ich gefunden habe, war 137 NSY - ist das die aktuellste Zeit oder geht es noch weiter?

"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)



Von:    Azamir 20.10.2009 20:32
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
137 aby (after battle of yavin) ist die aktuellste "timeline" nach hinten raus. wobei die comic-reihe imho "ambiguous canon", bestenfalls ist, weil die comics meist SO schlecht und insbesondere nicht ins restliche universum passend gemacht isnd, dass ich sie nicht als canon akzeptieren kann. und diese sith-jedi-nachkommen-sonstschrott-serie, die imho besser ins prä-republikanische zeitalter gepasst hätte, hat irgendwie kaum was mit gescheitem star wars canon zu tun *grmpfl*

die aktuell tatsächlich gefüllte timeline geht ca. bis 45 aby. aktuell haben sie luke skywalker ins exil geschickt (natasi daala ist staatschefin und erhoffte sich dadurch mehr kontrolle über die jedi... ah hahaha!) und insgesamt hat man mal wieder schlechte storyline gebastelt... wie immer in star wars.

ich liebe das EU, aber echt nur wegen den guten paar autoren. die großen storylines, die inzwischen zentral ausgekocht werden, sind SO blöd, das gibts garnicht. der yuuzhan vong krieg war ja noch ne nette idee, aber viele der einzelheiten waren blöde, und dann swarm war, und jetzt auch noch die sith-ultra-schmarre in legacy... ach, geht mir doch weg!

*wegkrümel*
Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:   abgemeldet 17.12.2009 16:36
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
Whoopsie, ich antowrte hier zwei Monate später erst... ich hätte den Thread abonnieren sollen.
Jedenfalls, vielen lieben Dank für die Antwort, ich brauchs nur als ungefähre Einschätzung, wann ich meine FF spielen lassen soll.
Das wären ein paar hundert Jahre nach der aktuellsten Timeline, also so 300 ABY oder so. Da wollte ich nur wissen, ob es zu 300 ABY nicht zufällig schon Comics oder Bücher gibt - was dann ziemlich ungeschickt wäre und...

Äh ja, also Frage beantwortet, danke. ^^
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)
Zuletzt geändert: 17.12.2009 16:37:19





Zurück