Zum Inhalt der Seite

Thread: SW-Bücher!

Eröffnet am: 21.05.2005 22:08
Letzte Reaktion: 10.03.2011 13:49
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SW-Bücher! 05.08.2007, 12:13
SW-Bücher! 17.11.2007, 19:49
 Murtagh SW-Bücher! 18.11.2007, 22:36
SW-Bücher! 28.02.2008, 22:51
 Nadzieja SW-Bücher! 01.04.2008, 21:37
 Murtagh SW-Bücher! 10.06.2008, 16:41
 Angel SW-Bücher! 14.06.2010, 11:20
 Sylvar SW-Bücher! 14.06.2010, 14:36
 Vlad-Tepes SW-Bücher! 10.03.2011, 13:49
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.08.2007 12:13
Betreff: SW-Bücher! [Antworten]
Avatar
 
hm eigentlich ist in jedem starwars band vorne eine zeitlinie @.@
mfg
<=[ED]=> Evangelion_Unit | Thomas | BF2 SqM
Wir kamen, wir sahen, wir zersiebten!
mehr waffen mehr feinde mehr levels ...
Knights without fear and reprimend



Von:   abgemeldet 17.11.2007 19:49
Betreff: SW-Bücher! [Antworten]
Avatar
 
Nicht das ich wüsste aber es gobt genügend Internetseiten, auf den sie steht, hier meine Lieblingsseite:
http://www.steffis-buecherkiste.de/seiten/bibliographien/starwars.html

Wie findet ihr eigentlich Young Jedi Knights?? Ich mag sie persönlich ja sehr,ich hab zwar erst die beiden ersten Bände durch, ich finde die Storyline ja zielichn gut, und man kann die Anzahl der Bände noch überblicken, ich wollte nämlich mal 'Das Erbe der Jedi-Ritter' aber bei fa<st 20 Bänden, hat mich der Mut verloren.....
"We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-"
-"What's that, an illness???"



Von:    Murtagh 18.11.2007 22:36
Betreff: SW-Bücher! [Antworten]
Avatar
 
>http://www.steffis-buecherkiste.de/seiten/bibliographien/starwars.html

Wow, der Link ist echt klasse, danke, =D
"I have a bad feeling about this."

~ Star Wars: Episode I – The Phantom Menace



Von:   abgemeldet 28.02.2008 22:51
Betreff: SW-Bücher! [Antworten]
Avatar
 
also die erben der jedi ritter hab ich alle gelesen und jetzt wo man alle bände auf einmal bestellen kann und nicht 1 oder 2 monate zwangspause dazwischen hat ist es nur noch viel lesens werter

(sind genau 19 bände) vor allem weil die story so gut ist und man sie gelesen haben sollte wenn man alle nachfolgenden romane verstehen will *nicht spoilern mag*
Enemy Down Gaming
"Mercenaries never die, They just go to hell to regroup"
Gepanzert mit unserm Glauben, Bewaffnet mit unserm Wissen
FÜR DEN UNSTERBLICHEN GOTT IMPERATOR




Von:    Nadzieja 01.04.2008 21:37
Betreff: SW-Bücher! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal eine Frage und zwar weiß jemand von euch, in welchen Buch die Enthüllung von Luke und Leia ist, in der sie der Neuen Republik sagen, dass sie Geschwister sind und das ihr Vater Anakin Skywalker (Darth Vader) ist?
Ich suche diesen Titel des Buches schon die ganze Zeit, nur finde ihn nicht.

Vielen dank
* eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.*

(Johann wolfgang von Goethe)



Von:    Murtagh 10.06.2008 16:41
Betreff: SW-Bücher! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Roman war "Dunkler Lord- Der Aufstieg des Darth Vader". Hat den jemand gelesen? Der hat mir echt gefallen. Ich mochte die kleine Bibliothekarin, XD
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Angel 14.06.2010 11:20
Betreff: SW-Bücher! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt die Jedi-Padawan-Reihe angefangen und bin gerade bei Sammelband 2 (also im Original Band 5) und ich find's echt toll ^-^

Klar, es ist jetzt kein Buch das vor weltbewegender Epic strahlt, aber ich liebe es, weil ich Qui Gon und Obi Wan toll finde und es ist schön so viel über sie zu erfahren ^^

Ich freu mich schon auf die nächsten Bände ^-^
~ For the revolution of the world ~



Von:    Sylvar 14.06.2010 14:36
Betreff: SW-Bücher! [Antworten]
Avatar
 
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Liste_der_Romane
Der link muss hier auch noch rein

Ja die Padawan Reihe ma ich auch gern (bin Band 7, sammelband 3) :3
zwar Ähneln sich die Padawan Storys von Dooku, Qui Gon + Obiwan sehr
aber es macht trotzdem Spaß das zu lesen.

Hat einer vlt mal Todeskreuzer gelesen?
Ist das Buch gut?
Zeichnet mein Entchen

macht mit :3
(geht bis 30.11.2010)




Von:    Vlad-Tepes 10.03.2011 13:49
Betreff: SW-Bücher! [Antworten]
die liste istz aber nicht aktuell :O von bane gibts inzwichen schon 3 teile nur so :P

und jah die bane triologie finde ich mit abstand am besten


[1] [2]
/ 2



Zurück