Zum Inhalt der Seite

Thread: Knights of the Old Republic II

Eröffnet am: 25.02.2005 21:37
Letzte Reaktion: 11.08.2008 16:27
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Star Wars



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Legion Knights of the Old Republic II 20.05.2005, 13:07
 SarahLondon Knights of the Old Republic II 07.06.2005, 19:34
Der-K Knights of the Old Republic II 07.06.2005, 21:32
mysterio Knights of the Old Republic II 08.06.2005, 17:11
Kain86 Knights of the Old Republic II 08.06.2005, 21:43
mysterio Knights of the Old Republic II 08.06.2005, 22:26
suex Knights of the Old Republic II 10.06.2005, 18:52
 Kaiden Knights of the Old Republic II 10.06.2005, 19:12
mysterio Knights of the Old Republic II 11.06.2005, 18:48
Neigetraingirl Knights of the Old Republic II 12.06.2005, 23:47
suex Knights of the Old Republic II 14.06.2005, 21:35
Knights of the Old Republic II 04.11.2005, 14:57
Knights of the Old Republic II 17.04.2006, 14:26
Knights of the Old Republic II 18.04.2006, 17:04
Knights of the Old Republic II 09.07.2006, 05:31
 Mereel Knights of the Old Republic II 23.06.2006, 19:22
Knights of the Old Republic II 23.06.2006, 19:24
Knights of the Old Republic II 19.07.2006, 20:11
 EdoKa Knights of the Old Republic II 23.07.2006, 21:26
 Kaito_Kid_Kudo Knights of the Old Republic II 16.09.2006, 11:41
Knights of the Old Republic II 18.09.2006, 09:50
Knights of the Old Republic II 18.09.2006, 10:58
Knights of the Old Republic II 21.09.2006, 10:32
Knights of the Old Republic II 21.09.2006, 15:48
Knights of the Old Republic II 21.09.2006, 21:29
 Kaito_Kid_Kudo Knights of the Old Republic II 22.09.2006, 17:50
 EdoKa Knights of the Old Republic II 23.09.2006, 21:50
Knights of the Old Republic II 16.05.2008, 10:35
 Apophis Knights of the Old Republic II 18.05.2008, 19:42
 Ich_habe_Hunger Knights of the Old Republic II 22.05.2008, 22:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Legion 20.05.2005 13:07
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Also bei KotoR 2 GIBT'S Beziehungen und Gezanke, keine Frage.
Ist auch echt krass.
Bsp: männlicher SPC mit Visas Marr.
Ich find die Dinger ja auch voll hart, da kriegt man so schöne Infos für den Hintergrund.
Wer hätte gedacht, dass diese Fischviecher von Rakata mal die Galaxis beherrscht und die Menschen vom schönen Planeten Tatooine in die Galaxis verschleppt und den Planeten für immer in eine Wüste verwandelt haben?
( Klingt irgendwie nach Stargate;> Hat auch gewisse Parallelen zu Frank Herbert's Dune)
Sind halt laute so colle Teile dabei.



Von:    SarahLondon 07.06.2005 19:34
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal eine Frage zu KotoR I ^^;
Ich will dafür jetzt nicht extra einen Thread aufmachen...
Läuft das Spiel auf Windows XP? Ich habe nachgeschaut, doch in der Beschreibung werden bloß 98, 2000 und ME angegeben und das hat mich extrem gewundert. oO"
Die meisten hier werden doch XP haben, oder?
†Gottes Wort ist wie Licht in der Nacht†
†Es hat Hoffnung und Zukunft gebracht†
†Es gibt Trost, es gibt Halt†
†In Bedrängnis, Not und Ängsten†
†Ist wie ein Stern in der Dunkelheit†



Von:   abgemeldet 07.06.2005 21:32
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
jo läuft auf xp.



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:11
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Ich habs jetzt auch seit einigen Tagen und bin auch schon einmal durch aber ich finde die Storry ist sehr verwirrend. Erst soll ich die überlebenden Jedi suchen und nach dantooine bringen und auf einmal metzel ich die nieder ohne das ich as überhaupt will -.-

Ich hatte auch gedacht das man auf mehrere Charas aus Teil eins trifft aber bis auf einem kurzen Auftritt von Bastila auf Korriban und das Canderous' identität in der Endsequenz der hellen seite offenbart wird bin ich auf keinen weiteren gestoßen.



Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:43
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
Hast die 2 Droiden vergessen und das Schiff, sonst gibts wirklich nicht viel was auf denn ersten Teil hindeutet.

Aber falls ein 3 Teil kommt glaube ich das er eine verdammt gute Story hatt weil mir kamm der ganze 2 Teil so vor das er einen aufden n3 nur vorbereiten sollte.
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
(Winston Churchill, 1874-1965)



Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:26
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Hoffentlich kommt noch ein dritter teil, ich hatte so gehofft auf revan stoßen (ist einfach der beste Jedi un stellt Obi-Wan, Yoda, anakin und Luke bei weitem in den Schatten)



Von:   abgemeldet 10.06.2005 18:52
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Zu KOTOR III gibts inzwischen wieder neue Gerüchte.
Kürzlich hat Obsidian Stellenausschreibungen veröffentlicht, in denen sie unter anderem viele Programmierer und Game-Designer für ein "nicht näher genanntes Rollenspiel" suchen, welches auf der Unreal-Engine basieren soll. Offiziel arbeitet Obsidian bisher nur an Neverwinter Knights 2 und das schon seit über einem Jahr. Es ist also mehr als fraglich dass die Leute für NWN 2 gebraucht werden, da es in einem halen Jahr schon fertig sein soll.

Deshalb und wegen andere Gründe (Obsidian hat ja schon länger den Wunsch geäußert KOTOR III machen zu dürfen) wird ein Teil 3 nun wieder für wahrscheinlich gehalten.

Da kann man nur hoffen, das sie wirklich KOTOR III machen und aus den Fehlern in 2 gelernt haben...
Der Klügere gibt niemals nach, den sonst regieren die Dummen!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=47950
Zuletzt geändert: 10.06.2005 18:53:28



Von:    Kaiden 10.06.2005 19:12
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
-Beitrag ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen-
Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen.

Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723
Zuletzt geändert: 29.09.2012 19:53:56



Von:   abgemeldet 11.06.2005 18:48
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Ich finde das Bioware die entwicklung des dritten teils wieder übernehmen sollte denn teil eins war vonder storry und auch von der atmosphäre um längen besser als der von obsidian programmierte zweite teil



Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:47
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
Also die Geschichte ist zwar nicht so gut wie in KOTOR I, aber gefällt mit trozdem. Die Charas sind auch toll XD, besonders Darth Nihilis.... *schauder* Dessen Stimme.... ojoj....

Wenns denn einen dritten Teil geben soll werd ich ihn ganz sicher kaufen, aber dazu brauch ich glaub einen neuen PC... XD, KOTOR II läuft schon stockend....
Das Böse hat einen neuen Namen......... General Grievous

Und Fantasy RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=61331 dringend Spieler benötigt!!



Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:35
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Die Story ist ja wirklich nicht "schlecht", bis auf das Ende! Da kann mir keiner was erzählen. Wenn man sich die Dinger ansieht die rausgeschnitten wurden... ähh zurück zum Thema: Die Story ist nur für die meisten, ich sag mal Gelegenheitsspieler ( soll nicht abwärtend sein!) einfach zu schwer und verworren. Ich als echter Rollenspiel-Veteran der schon so mansche seltsame Storyline ertragen hat hatte auch beim ersten durchspielen das Gefühl, dass irgendwie der Sinn fehlt. Erst beim erneuten spielen (sowohl gut als auch böse) wurde mir klar was die Story bedeutet und das doch ein Sinn dahinter steht.

KOTOR I hatte einfach eine Story die zwar einfacher gestrickt war, aber denoch, oder gerade deshalb so mitreisend war.

Für KOTOR III wünsch ich mir eigentlich nur, dass sie die ganzen offenen Fragen und Handlungsstränge aufgreifen und zu einem logischen Ende führen.

Lange Rede kurzer Sinn. Hier nochmal die Quintessenz: KOTOR II hat ne gute Story die aber viel zu kompliziert ist für die normalen nicht Star Wars Freaks.
Der Klügere gibt niemals nach, den sonst regieren die Dummen!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=47950



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:57
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Hab gehört soll gut sein, aber nicht so gut wie der erste und mit gleicher GRafik!!!
Mache hier mein erstes Rollenspiel. Zu finden in Warcraft! Eine kleine kneipe in booty Bay

Infos: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83282



Von:   abgemeldet 17.04.2006 14:26
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Also ich fand den 2. Teil besser als den ersten. Hab ihn bis jetzt zweimal auf der hellen Seite durchgespielt (ich kann mich nie dazu durchringen, böse zu sein).
Dass da so viel weggekürzt wurde, lag ja daran, dass der Hersteller ziemlich Druck von oben bekommen hatte und rechtzeitig zu Weihnachten fertig werden musste, mein ich zumindest. Ist ja bei vielen Spielen so.
Außerdem hoffe ich, dass es bei dem derart offenen Ende eine Fortsetzung gibt. Ich fänds gut, wenn man dann Partymitglieder aus Teil 1 und 2 einbauen würde (Atton ist mein absoluter Liebling *fg*).
Außerdem hoffe ich mal, dass die die Grafik nicht so ganz hochschrauben würden, dann würd mein Rechner nämlich sterben xD



Von:   abgemeldet 18.04.2006 17:04
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
hi,

am anfang ist das spiel auch noch klasse.
es laesst aber ab der mitte nach.
und das ende ist verpfuscht.
die entwickler waren wohl unter zeitdruch.
viele quest werden nicht vortgefuehrt .bzw ganze story elemente verschwinden ploetzlich.
und die bugs waerden auch mehr.
ich muss leider sagen das es nen flop fuer mich war.

also waers jetzt noch irgendwie fuer 5-10 teuro sieht sollte zuschlagen.mehr waer es damals jedenfalls nich wert.
Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.
Zuletzt geändert: 18.04.2006 17:08:50



Von:   abgemeldet 09.07.2006 05:31
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
Tja sorg dafür das das Weihnachtsgeschäft abgeschafft wird und sowas passiert nichtmehr deswegen sollten wir alle hoffen das es irgendwann mitte des Jahres herauskommt und nicht so ein Zeitdruck entsteht.



Von:    Mereel 23.06.2006 19:22
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Also das Sopiel ist voll der Hammer.

Also der erste teil war schon super, aber der Vorteil sind ja die neuen Mächte. Besonders der Neue Würgegriff. 2x mal angewendet und schon ist der Feind Tot. Es ist auch gut gegen die Endgegner. Dafür muss man aber ja ein Sith Lord werden.
Aber ich hoffe natürlich das es ein Teil 3 rauskommt.
*Hoffe ganz doll*

Sojama




Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:24
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
würgegriff fand ich net so prickelnd. und das man bei jedem durchspielen einige charas zu spät bekommt/zu jedis machen kann.

aber das inventar ist besser. und der machtblitz gewinnt das spiel. jeden kampf. außer die faustkämpfe gegen die mandalorianer.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum.
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!



Von:   abgemeldet 19.07.2006 20:11
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
Kenn das Spiel auch, habs innerhalb eines Tages durchgezockt xD
Danach war ich so fertg @_@
ich kenn leider den ersten teil nich, das den bei uns nicht mehr zu kaufen gibt ._.
fands spiel aber grafisch echt super und vor allem dass es sowohl als weiblicher als auch als männlein spaß gemacht hat xD
Schau mal...Da!
Neee...Da!
Stellst du dich blöd? Daaaa!!!
Ach, vergisses-.-



Von:    EdoKa 23.07.2006 21:26
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
KOTOR II hab ich mir von beiden als erstes geholt. Hab dann aber während ich noch KOTOR II spielte mir noch schnell KOTOR 1 geholt, weil ich KOTOR II so gut fand, dass ich den Einser gleich holen musste. Während dem Spielen, da ich beide irgendwie parallel abwechselnd spielte, wobei ich in KOTOR II weiter war als in I, da ich damit ja früher anfing, fand ich vom ganzen her KOTOR I besser. Die Story ist besser und das Ende, egal wie es ausgeht einfach besser. Von der Landschaftsumgebung und der Atmospähre find ich KOTOR I besser. Viel besser find ich auch die Chemie zwischen den Charakteren. In KOTOR II wird irgendwer dauerend versucht, ausgeschlossen zu werden oder sie zanken sich. In I wird halt das Vertrauen der anderen Charakteren zu der Spielerfigur aufgebaut. Aber auch KOTOR II ist an sich vollkommen in Ordnung. Ein starkes Game!



Von:    Kaito_Kid_Kudo 16.09.2006 11:41
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Tja, KOTOR II kaufte ich nur wegen den billigen Preis (15 €) und damit ich wieder ein PC-Spiel mit Bezug zu Star Wars zocken kann, aber mit dem fesselnden (vielleicht von der Macht? XD) Spielspaß hab ich nicht gerechnet. Natürlich kaufte ich mir später vor Spielende von KOTOR2 noch KOTOR 1 und war von der Revan-Story eher begeistert wie von der Verbannten-Story. Natürlich haben beide Spiele mehr oder weniger Mängel, aber wie viele andere ist es für mich bedauerlich, dass man die Roboterfabrik und das böse Ende rausgeschnitten hat (zum Glück gibts welche, die beides und mehr als Mod wieder reinbringen wollen).
May the Force be with you ... or should I say: May the Forth be with you?



Von:   abgemeldet 18.09.2006 09:50
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
Ich habs 3mal durchgezockt, obwohl es ja verschiedene Enden gibt, hab ich immer nur das eine gesehen. Schade eigentlich. Mich hat nur ein wenig versörrt, dass ich am Ende ein silbernen Laserschwerkristall hatte (hallo Silber? Ich meine okay, es sah aus wie weiß. Aber wiso Silber und Bronze?) o.O



Von:   abgemeldet 18.09.2006 10:58
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
bei kotor 2 stören mich vor allem der mangel an quests/schauplätzen und die nervigen charas. irgendwie ist keiner glaubwürdig, und die dialoge sind ständige wiederholungen.

die vorteile gegenüber dem 1er (jedi ab level 1, besseres inventory) werden schnell weggespült von dummen geschichten... leider. kotor 1 war stark. sehr. das 2er, gar nicht. zu linear, zu doof, zu ... keine ahnung. hoffe ein unfall sorgt dafür das das team vom 1er den 3er macht.
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 10:32
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
aber der Vorteil beim 2er war, dass der Einstieg leichter war. Ich meine. Hey, beim 1er am Anfang gleich gegen einen Rancor kämpfen?



Von:   abgemeldet 21.09.2006 15:48
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Gegen den sollte man gar nicht kämpfen. Dafür hat man doch die Granaten und den Essenshaufen vor ihm...
Der Klügere gibt niemals nach, den sonst regieren die Dummen!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=47950



Von:   abgemeldet 21.09.2006 21:29
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
Das erklärt einiges. Deshalb gings mir so schwer gegen den zu kämpfen. Ich hab den immer niedergemacht.



Von:    Kaito_Kid_Kudo 22.09.2006 17:50
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Als ich beim 1. Spielen beim Rancor war, hab ich noch nicht gewusst, dass man die Duftstoffe in die Reste legen kann und noch Granaten dazu -.- ... hab stadessen viele Minen hinter ihm hingelegt ... erst beim 2. oder 3. Spielen hab ichs kapiert XD



Von:    EdoKa 23.09.2006 21:50
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ihn beim 1. und 2. durchspielen immer gekillt. Mit einem Blaster. Das hat gedauert! ^^°
In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up.



Von:   abgemeldet 16.05.2008 10:35
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
ich hab beide gespielt und finde
den zweiten in vielen sachen besser...
die beste neuerung is das die umhänge
jetz imma so toll hinterherflattern,schwärmzz...^^



Von:    Apophis 18.05.2008 19:42
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
bei dem 2 teil fehlen mir immer einige viedeos ich habe in der hellen und dunklen seite durch und bekomme sie trozdem nicht kann mir da evt einer helfen ?



Von:    Ich_habe_Hunger 22.05.2008 22:46
Betreff: Knights of the Old Republic II [Antworten]
Avatar
 
der erste Teil hatte wirklich eine hammer story aber wenn man mal so lang wie ich über beide spiele nachdenkt dann kommt man drauf das die story vom 2 mindestens genau so gut ist...

außerdem finde ich manche der charas im zweiten besser und besonders kann man mit allen was anfangen und alle haben sowas wie ziele storys oder beweggründe...im ersten teil hatten die meisten zwar auch sowas aber man konnte nicht wirklich etwas damit anfangen...

im ersten teil waren jedoch die einzelnen planeten besser und besonders die haupthandlungen auf denen...mir haben planeten wie manaan wo man mehr questen als kämpfen musste....

naja...ich dneke wir sind alle gespannt auf kotor 3
hate me
love me
but pls look at me!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück