Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi

Eröffnet am: 22.04.2017 22:32
Letzte Reaktion: 14.11.2017 18:29
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Regnat Star Wars Episode VIII: Die le... 22.04.2017, 22:32
 AutisticBunny Star Wars Episode VIII: Die le... 24.04.2017, 20:13
 Regnat Star Wars Episode VIII: Die le... 25.04.2017, 20:32
 Regnat Star Wars Episode VIII: Die le... 14.11.2017, 18:29
Seite 1



Von:    Regnat 22.04.2017 22:32
Betreff: Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi [Antworten]
Avatar
 
Hier geht es dann um den zweiten Film der Sequel-Trilogie: Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi.
Inhaltlich soll der Film dort ansetzen, wo Das Erwachen der Macht aufgehört hat. Auch hier wird der Kampf zwischen der Ersten Ordnung unter dem Obersten Anführer Snoke, Kylo Ren und General Hux und dem Widerstand unter General Leia Organa fortgeführt.

Rey beginnt unterdessen ihre Ausbildung unter Jedi-Meister Luke Skywalker.

Die Regie wird dieses Mal von Rian Johnson übernommen, während J.J. Abrams als Executive Producer fungiert.

Freut ihr euch bereits auf den Film? Welche Erwartungen habt ihr?

Der Kinostart in Deutschland von Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi ist am 14. Dezember 2017.

Trailer & Videos:

Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 14.11.2017 18:25:44



Von:    AutisticBunny 24.04.2017 20:13
Betreff: Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi [Antworten]
Ich freue mich total und kann es kaum erwarten!
Star Wars hat mich in meiner Kindheit durchgehend begleitet und ist auch heute noch eine Interesse von mir. Das es endlich weiter geht, hat mich schon beim ersten neuen Film gefreut. :3

Ich habe recht hohe Erwartungen, da der Teaser durchaus vielversprechend aussieht.



Von:    Regnat 25.04.2017 20:32
Betreff: Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi [Antworten]
Avatar
 
Mir geht es ähnlich. Star Wars gehört zu meinem Leben einfach dazu. Seit nun fast zweieinhalb Jahrzehnten verfolge ich das alles schon. Es hat mich begleitet und mir sehr viel Freude und Spaß bereitet.
Wenn meine Freundin und ich irgendwann mal Kinder haben sollten, werde ich das mit denen auch ansehen. ^^

Zum Thema: Ich freue mich schon sehr auf den Film. Wie in den letzten beiden Jahren werde ich den Film dann auch wieder mit meinem Bruder ansehen und am ersten Tag wieder hineingehen.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 14.11.2017 18:29
Betreff: Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich schon gut einen Monat her, aber da der noch nicht hier gepostet worden ist und der Film heute in einem Monat anlaufen wird, ist hier der erste richtige Trailer nachträglich:
Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi - Offizieller Trailer

Ich habe mir den Trailer nicht angesehen, da ich dieses Mal so gut es geht ohne Spoiler in den Saal will. =)
Dahingehend bitte sämtliche Inhalte aus dem Trailer in Spoilertags packen, danke. Auch, falls andere das nicht direkt sehen bzw. lesen wollen.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.





Zurück