Zum Inhalt der Seite

Thread: Episode VII bis IX

Eröffnet am: 31.01.2013 17:51
Letzte Reaktion: 03.02.2013 17:20
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DanteVale Episode VII bis IX 31.01.2013, 17:51
 paptschik Episode VII bis IX 01.02.2013, 12:03
Shepard Episode VII bis IX 01.02.2013, 20:13
 logopod Episode VII bis IX 01.02.2013, 23:41
 Murtagh Episode VII bis IX 02.02.2013, 23:57
 Shaan Episode VII bis IX 03.02.2013, 02:31
 svnshadow Episode VII bis IX 03.02.2013, 08:26
 Shaan Episode VII bis IX 03.02.2013, 11:47
 svnshadow Episode VII bis IX 03.02.2013, 17:20
Seite 1



Von:    DanteVale 31.01.2013 17:51
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
Avatar
 
Walt Disney kündigte zwischen 2015 und 2020, 3 weitere Episoden von Star Wars an. Noch sind weder die Titel noch der Inhalt der neuen Trilogie bekannt.



Von:    paptschik 01.02.2013 12:03
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
Avatar
 
Ich find grad schwer lächerlich, dass es dafür nicht schon seit ewigkeiten nen Thread gibt...ich dachte wirklich den würde es geben.

Aber wenn wir schon mal Informationen reinhauen - der Autor von Toy Story 3 schreibts Drehbuch, die Autoren von Imperium schlägt zurück sind beteiligt und J.J. Abrams, der Regisseur von "Star Trek" wird Regie führen. Praktisch alle Darsteller der Originaltrilogie haben in irgendeiner Form interesse wieder dabei zu sein gemeldet.



Von:   abgemeldet 01.02.2013 20:13
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
Avatar
 
> Praktisch alle Darsteller der Originaltrilogie haben in irgendeiner Form interesse wieder dabei zu sein gemeldet.
Star Wars: Episode VII - Die Rentenreform!

Das wird sicher spannend!
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    logopod 01.02.2013 23:41
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
paptschik:
> Ich find grad schwer lächerlich, dass es dafür nicht schon seit ewigkeiten nen Thread gibt...ich dachte wirklich den würde es geben.
>
> Aber wenn wir schon mal Informationen reinhauen - der Autor von Toy Story 3 schreibts Drehbuch, die Autoren von Imperium schlägt zurück sind beteiligt und J.J. Abrams, der Regisseur von "Star Trek" wird Regie führen. Praktisch alle Darsteller der Originaltrilogie haben in irgendeiner Form interesse wieder dabei zu sein gemeldet.

Den Thread gibts schon, es hat nur seit 2 Monaten keiner mehr was dazu geschrieben...



Von:    Murtagh 02.02.2013 23:57
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich ja schwer über eine Vorgeschichte zu Episode 1 freuen, am besten auf Basis der Jedi Padawan Reihe... =D

Aber das ist im Prinzip auch ein bisschen witzlos, da ja dann jeder weiß, was passiert und passieren wird. Andererseits wars ja bei 1-3 genauso...

Schwierig. Eine Fortsetzung würde mich nicht so interessieren, da meine liebsten Figuren spätestens in Episode 6 sowieso das Zeitliche gesegnet haben und mich Luke, Leia und Co. einfach nicht so flashen. Darüber hinaus ist die Kerngeschichte auch einfach erzählt und vorbei.
Außerdem ist ja zu befürchten, dass das Ganze unter der Fuchtel von Disney einfach zu... anders wird.

Man muss wohl einfach abwarten, was da wirklich passieren wird... :(
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    Shaan 03.02.2013 02:31
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
Avatar
 
Also schlimmer als Episode I könnte die weiterführende Trillogie nicht werden. So eine ausgemachte Kinderkacke hab ich noch nie gesehen. Angefangen beim nervigen JarJar Bings bis hin zu Anakin Skywalker.
Ich bin mit den Episoden IV bis VI aufgewachsen, einen bösere Figur als Darth Vader hatte ich bis dahin nie gesehen. Deswegen habe ich mich auch so gefreut, als man endlich seine Vorgeschichte erzählt bekommen hatte. Doch das man Darth Vader zu so einer Witzfigur verkommen lies, war eine Schande.

Bei Episode VII bis IX die alten Darsteller von Luke, Laia und Co zu nehmen fände ich nicht so prikelnd. Ich meine habt ihr euch die mal angesehen? Die Zeit ist wirklich nicht gut mit ihnen umgegangen. bis auf Harrison Ford (Han Solo) ist doch wirklich kein einziger mehr vorzeigbar.
Bis auf Solo, Chuwi, R2D2 und C-3PO (Die drei kann man prima unter ihren Köstmen verstecken) sähe es dann sehr mau aus. Außer die Maskenbildner bekämen das Aussehen der anderen Darsteller der Klassischen Trillogie wieder hin.

Obwohl ich mir die Filme wohl ansehen werde, bin ich doch der Meinung das man es hätte gut sein lassen sollen. Ständig muss man Funktionierende Filme weiterführen und am Ende ins Lächerliche ziehen und somit auch die guten ersten Episoden irgendwie verramschen.
Georg Lukas hätte die Filme drehen sollen, von Disney erwarte ich nicht wirklich viel.
HETZ MICH NICHT!



Von:    svnshadow 03.02.2013 08:26
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
disney hat auch avengers gemacht, also in sofern haben sie ein wenig meinen respekt bekommen!

ich finde es gut das sie SPÄTER spielen mit den angedachten neuen filmen! so kann man das filmuniversum nutzen ist aber nicht so massiv auf die Figuren festgelegt

ohne skywalker und co wird es allerdings interessant ob die timeline schon was hergibt oder das wirklich noch komplett unentdecktes land ist! diese grosse invasion dieser bio-rasse (13 bände oder was das waren) war ja schon sehr umfassend aber eben noch mit den classic-figuren eingebunden!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Shaan 03.02.2013 11:47
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
Avatar
 
Du meisnt die Star Wars – Reihe »Das Erbe der Jedi Ritter«.
Diese Alien – Macht nennt sich Yuuzhan Vong und selbst wenn die daraus die Fortsetzung zusammen schustern, sind es doch noch immer Luke und Leia und Han Solo die im großen und ganzen die Hauptprotagonisten wären.
Wie gesagt bis auf Harrison Ford ist mit keinem der anderen die Zeit wirklich gut umgegangen, so abgekämpft und teilweise aufgequollen wie die aussehen... aber da wäre es interessant zu sehen, wie gute Maskenbildner damit umgehen würden.

Wobei es mich persönlich natürlich sehr freuen würde, wenn man Jacen, Jaina und Anakin Solo und auch Mara Jade mit reinbringen würde.
Wobei ja Mara Jade erst durch Timothy Zahn ins Star Wars Universum mit aufgenommen worden ist. Doch viele Autoren diverser Star Wars Bücher haben Mara Jade sowieso schon mit zu den Hauptcharakteren gezählt und verwenden ihren Chara.
Welcher in meinen Augen sowieso einer der interessantesten und ausbaufähigen ist.
HETZ MICH NICHT!



Von:    svnshadow 03.02.2013 17:20
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
ah danke ^^ die bücher sind leider in ner kiste im keller gelandet.... daher hatte ich den titel nich parat!

jup, problem war das da die classic-figuren immer noch massgeblich enthalten waren und die kids eben auch eine interessante next generation bildeten... ein wenig frustrierend das ganze ^^

wobei man die zeit zwischen star wars 6 und 7 natürlich mit ner animations-reihe überbrücken könnte und damit die alterungsprozesse der darsteller umgeht
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben





Zurück