Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars - The old Republic - Server: Vanjervalis Chain

Eröffnet am: 17.08.2012 09:28
Letzte Reaktion: 20.10.2013 18:28
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Caeldryn Star Wars - The old Republic -... 17.08.2012, 09:28
 _DarthRevanDraganus_ Star Wars - The old Republic -... 24.10.2012, 15:20
 Yami-No-Yuuki Star Wars - The old Republic -... 25.12.2012, 08:04
 NAEONNOIR Star Wars - The old Republic -... 21.02.2013, 15:28
 _Louis_ Star Wars - The old Republic -... 20.10.2013, 18:28
Seite 1



Von:    Caeldryn 17.08.2012 09:28
Betreff: Star Wars - The old Republic - Server: V... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, ob es hier aktive Staw Wars - The old Republic Spieler gibt, die auch noch zufällig auf dem RP-Server Vanjervalis Chain spielen.

Falls ja, jemand Lust mal gemeinsam zu questen oder nen Flashpoint zu machen? Oder vielleicht gibt es auch Interessenten eine neue RP-Gilde ins Leben zu rufen?



Von:    _DarthRevanDraganus_ 24.10.2012 15:20
Betreff: Star Wars - The old Republic - Server: V... [Antworten]
Avatar
 
Gestattet, Lord Gladramour. Seines zeichens Hexer und Diplomat im Dienste des Imperiums als Wächter der Dunkelheit (Gilde). gemeinsam mit meinem Gefolge, bestehend aus meinem Sohn und Schüler Dra'Ganus, Commander Ravi'el, halten wir die Republik auf Trab.

Und zwischendruch mal ein philosophischer Plausch mit diesem jedi Brannon Súrion von der Republik

;)

Also vier Char's bisher. Zwei HighLevel, zwei LowLevel. Drei Imperiale und einen Republik-Jedi. Bisher...



Von:    Yami-No-Yuuki 25.12.2012 08:04
Betreff: Star Wars - The old Republic - Server: V... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich bin auch eine sehr aktive SW:ToR-Spielerin. Auf dem Server habe ich alle meine republikanischen Charaktere. Meine Frontkämpferin LV 35, Jedi-Schatten und Schmuggler LV 20+, ansonsten weitere Klassen unter LV 20.

Der andere deutsche Server (T3-M4 - PvE) ist bestückt mit meinen imperialen Freunden, darunter ein Sith-Krieger LV 36 sowie Hexer, Saboteur und PowerTech um LV 20.

Freudiges Spielen!



Von:    NAEONNOIR 21.02.2013 15:28
Betreff: Star Wars - The old Republic - Server: V... [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo.

Ich treibe mich sowohl auf Jar'kai Sword als auch auf Vanjer's Chain rum.
Letzteres nur aus RPG-Gründen und ich bin auch gerne bereit neue Kontakte zu knüpfen ;D
Aufstand für Anfänger
RIOT



Von:    _Louis_ 20.10.2013 18:28
Betreff: Star Wars - The old Republic - Server: V... [Antworten]
Avatar
 
Hier hier!
Für Vanjervalis Chain und gemeinsam spielen!

Ich bespiele beide Seiten, bei Interesse meld dich mal per ens bei mir, ich hab zu viele Charas, um sie hier alle zu listen.
Denial is N O T a River in Egypt!





Zurück