Zum Inhalt der Seite

Thread: StarWars Battlefront 3

Eröffnet am: 19.10.2007 21:29
Letzte Reaktion: 10.11.2007 21:43
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
StarWars Battlefront 3 19.10.2007, 21:29
StarWars Battlefront 3 20.10.2007, 10:52
StarWars Battlefront 3 20.10.2007, 12:24
StarWars Battlefront 3 20.10.2007, 16:32
StarWars Battlefront 3 23.10.2007, 23:36
StarWars Battlefront 3 10.11.2007, 21:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.10.2007 21:29
Betreff: StarWars Battlefront 3 [Antworten]
Hallo erstmal!!!

Ich hab mal eine frage wegen StarWars battlefront3.

1.)Weiß jemand genau wann es raußkommt???Ich hab gehört mitte Dezember oder anfang Janua 2008????
2.)Kommt SWB3 auch für PS2 rauß?Hab nämlich wieder gehört das es für PS3 und PSP raußkommt. Ich sprech jetz für alle die SWB fan sind und eine PS2 haben!!!!!Wenn es für PSP oder PS3 raußkommt müssen wir fans uns deswegen eine PSP oder PS3 kaufen mit dem Spiel??????
Ich finde NEIN.
Ich hols mir erst wenn dan auch die PSP oder PS3 billiger ist.

Und die letzte frage:Gibt es wieder Raumschlacht,Laserschwert fights(Wie in SWB2).Oder wird es wieder etwa so wie in SWB1??????

Ich freu mich wenn ihr Kommentare gebt.

Gruß:

WolfZelda
Zuletzt geändert: 19.10.2007 21:35:08



Von:   abgemeldet 20.10.2007 10:52
Betreff: StarWars Battlefront 3 [Antworten]
Avatar
 
Meinst du vielleicht star wars battele front rogue squadron oder so?
das gibts nur für die psp und man kann da dann seine eigenen spieler erstellen.Wenn du genug punkte hast kannst du dann auch jedis spielen und ich glaub des kommt im november raus.
Achja Raumschlachten gibts auch noch und jetz auch helden schiffe like rasender falke und slave 1
hoffe konnte helfen^^
kommt zu meinem RPG
"Tobi is a good boy"





Von:   abgemeldet 20.10.2007 12:24
Betreff: StarWars Battlefront 3 [Antworten]
Also ich meine Battlefront einfach nur battlefront3 weil ich hab battlefront1+2.

Danke konnte auch helfen^^



Von:   abgemeldet 20.10.2007 16:32
Betreff: StarWars Battlefront 3 [Antworten]
Avatar
 
aso über bf3 ist bis jetzt noch nichts bekannt weder für was es kommt noch wann es kommt noch um was es geht
also welche teile vielleicht diesmal expanded universe^^
kommt zu meinem RPG
"Tobi is a good boy"





Von:   abgemeldet 23.10.2007 23:36
Betreff: StarWars Battlefront 3 [Antworten]
Avatar
 
So ein Star Wars Newsexperte meldet sich...
also Star Wars Battlefront III ist NICHT die PSP-Version "Renegard Squadron". Der eigentliche Erscheinungstermin von SW-Battlefront III wäre Weihnachten 2007. Aber da LucasArts momentan an "The Force Unleashed" arbeitet wirds dieses Jahr nichts mehr. Nach Force Unleashed kommt dann Indiana Jones 2008 (Next Gen) und vllt. gegen Ende 2008/Anfang 2009 können wir vielleicht auf ein SWBFIII hoffen.




Von:   abgemeldet 10.11.2007 21:43
Betreff: StarWars Battlefront 3 [Antworten]
Danke,schade aber das er so spät rauß kommt^^





Zurück