Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zum Alter

Eröffnet am: 27.05.2005 18:33
Letzte Reaktion: 30.09.2008 17:25
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Star Wars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Pikachu Frage zum Alter 27.05.2005, 18:33
Skald Frage zum Alter 27.05.2005, 18:46
Jack_Sparrow Frage zum Alter 27.05.2005, 22:29
JulianMoore Frage zum Alter 28.05.2005, 05:31
 evening_prime_rose Frage zum Alter 28.05.2005, 18:34
 Satsuki-chan Frage zum Alter 28.05.2005, 21:28
Bloody_Flower Frage zum Alter 29.05.2005, 23:56
 Plueschtier Frage zum Alter 31.05.2005, 03:29
Jack_Sparrow Frage zum Alter 31.05.2005, 20:53
 Plueschtier Frage zum Alter 31.05.2005, 22:30
 Sasuke Frage zum Alter 01.06.2005, 00:28
 Kyohatsu Frage zum Alter 01.06.2005, 01:35
 evening_prime_rose Frage zum Alter 02.06.2005, 21:30
 Chris_Sunriser Frage zum Alter 03.06.2005, 11:32
Jack_Sparrow Frage zum Alter 03.06.2005, 21:23
Ellione Frage zum Alter 04.06.2005, 17:52
Marishka Frage zum Alter 05.06.2005, 16:20
Jack_Sparrow Frage zum Alter 05.06.2005, 18:05
Marishka Frage zum Alter 06.06.2005, 20:16
Jack_Sparrow Frage zum Alter 06.06.2005, 22:19
Ellione Frage zum Alter 07.06.2005, 12:36
Jack_Sparrow Frage zum Alter 07.06.2005, 18:26
Marishka Frage zum Alter 07.06.2005, 18:51
Lunas-Angel Frage zum Alter 12.06.2005, 15:17
Marishka Frage zum Alter 12.06.2005, 15:20
Jack_Sparrow Frage zum Alter 12.06.2005, 16:52
 Yunuyei Frage zum Alter 29.09.2008, 15:59
 Bagira09 Frage zum Alter 30.09.2008, 08:54
 Yunuyei Frage zum Alter 30.09.2008, 17:10
 Yunuyei Frage zum Alter 30.09.2008, 17:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.05.2005 18:33
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Hallo
^^" Ich gebs zu ich bin noch net lange von Star Wars begeistert (erst als mich meine beste Freundinn gezwungen hat alle Episoden anzusehn) Deswegen kenn ich mihc auhc net so aus. Also in Episode 1 is Anakin doch noch n kleiner Junge und Padme´doch scho fast erwachesen.
Is die in Epsiode 2 irgendwie net gealtert oder is die viel Älter als Anikan?? (bitte lacht net ihc wills halt wissen ^^")



Von:   abgemeldet 27.05.2005 18:46
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich hab mich auch gefragt, warum die immer noch so aussieht..... Vielleicht wollten die einfach keine alte Wruke spielen lassen.... o.ô



Von:   abgemeldet 27.05.2005 22:29
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
na ja...in Episode I ist Padmé 14 und Anakin 9 bzw. 10 (irgendwie is sich da keiner einig, hab ich das gefühl oÔ wenn ich falsch lieg, korrigieren bitte*lol*)
Episode II spielt 10 Jahre später...Padmé ist 24 und Anakin 19/20 Jahre alt. Sie schaut schon in Ep I älter als 14, eher wie 16 aus(meiner Meinung nach), aber is halt n frühreifes Mädel, ich mein, hey sie ist immerhin die Königin von Naboo *lol* Zwischen 14 und 24 ist der Unterschied nicht so groß wie zwischen 9 und 19. Obwohl Padmé ja wirklich noch ziemlich ähnlich ausschaut, was ich aber damit begründe, dass sie eben mit 14 schon ziemlich erwachsen wirkt...und sich da eben nicht mehr soo viel geändert hat. Und ein bisschen erwachsener sieht sie schon aus.
hab ich dir damit geholfen? :)
"Fear is the path to the dark side... fear leads to anger... anger leads to hate.. hate leads to suffering."

- Yoda / Star Wars Episode I - The Phantom Menace



Von:   abgemeldet 28.05.2005 05:31
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Padme hat Anakin ja im Zweiten Teil auf der Wiese beim Picknicken ja erzählt, dass sie mit 12 bereits studiert hat....^^;;; Also Frühreif, joah, liegt vielleicht an der Rasse der Nabu. Vielleicht ist deswegen Lea dann auch nicht gerade dumm. XP~ Armer Han Solo.



Von:    evening_prime_rose 28.05.2005 18:34
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Natalie Portman müsste beim 1. film 18- 19 sein und im 2. film dann 21 und hayden war genauso alt.
von den schauspielern her passen die beiden perfekt zusammen, aber dass padme sich in 10 jahren kaum verändert hat, finde ich einbisschen unrealistisch, aber selbst wenn sie 10 jahre älter wär als ani: was is schon dabei?
ich mein: guckt euch cameron diaz und justin an!!! XDDDDDD
Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen,
Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen.
All meine Tränen, sie sind schon geweint,
Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint.



Von:    Satsuki-chan 28.05.2005 21:28
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Njop,
also ich find das mit dem Altersunterschied auch noch net so schlimm! Is halt so, auch wenn es wirklich etwas unrealistisch ist, dass sich Padme so gut wie gar net verändert hat. Aber vielleicht sollte das ja so sein? Und so schnell verändert man sich ja auch net unbedingt! XD
Sind aber echt nen süßes Paar! ^^

-->www.myblog.de/satsuki-chan<--



Von:   abgemeldet 29.05.2005 23:56
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch erst gewundert..^^°
Nyo,nach etwas nachdenken und lesen und so,Annie soll in Epi. I 9 gewesen sein und Padmé 14 (krank das...)...
Im Nachhinein,nach zehn Jahren,war/ist sie also 24 und er 19. ^^
Da is der Altersunterschied doch gar nimmer so groß^^
(Find's allerdings immer noch krank dass Anakin mit 19 heiratet...)
Es ist Unsinn,sagt die Vernunft,
Es ist lächerlich,sagt der Stolz,
Es ist Schmerz,sagt die Angst,
Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht,
Es ist,was es ist,sagt die Liebe...



Von:    Plueschtier 31.05.2005 03:29
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Ichg dachte, sie wäre 16 gewesen. Hm... aber für mich war das immer eine Pädo beziehung, da es einfach scheint, als wäre sie mindestens 10 Jahre älter. >__>' Die Naboo sind schon komisch...
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 31.05.2005 20:53
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
oooch...20jährige mit 30jährigen oder andersrum is heutzutage doch gar nich mehr selten xDD
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

- Obi-Wan/ Star Wars Episode III - Revenge of the Sith



Von:    Plueschtier 31.05.2005 22:30
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
> oooch...20jährige mit 30jährigen oder andersrum is heutzutage doch gar nich mehr selten xDD

aber nicht 9 mit 20 oder so ;)

Meine Eltern sind auch 15 Jahre auseinander

- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Sasuke 01.06.2005 00:28
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
> > oooch...20jährige mit 30jährigen oder andersrum is heutzutage doch gar nich mehr selten xDD
>
> aber nicht 9 mit 20 oder so ;)
>
> Meine Eltern sind auch 15 Jahre auseinander
>

aber die waren doch in EP I noch gar nicht zusammen? das kam doch erst in der II oda nit?



Von:    Kyohatsu 01.06.2005 01:35
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
> aber die waren doch in EP I noch gar nicht zusammen? das kam doch erst in der II oda nit?

mein ich auch, der kleene war doch nicht mit ihr zusammen ^-^°°°
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    evening_prime_rose 02.06.2005 21:30
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
padme würde viel besser zu obi wan passen!!! vom alter her haut es ja auch hin,...naja, ich und meine gedanken!!!XDDDDDD
Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen,
Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen.
All meine Tränen, sie sind schon geweint,
Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint.



Von:    Chris_Sunriser 03.06.2005 11:32
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Epi 1:

Er: 9
Sie: 14

Hört man doch scho alleine aus "The Saga begins" Von Weird Al Yankovic

"...oh, he's just nine, and she's fourteen..."



Und mein Gott, dann sind halt fünf Jahr dazwischen, wenn man sich liebt, sollte das keine Rolle spielen..
Hmmmm.....



Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:23
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
ich glaub in irgend nem anderen Buch steht, dass er 10 war...X_X is ja auch wurscht *lol*

Padmé und Obi-Wan? du meine Güte...neeeeee...nie und nimmer ^^°°°°
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:52
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Anakin ist im ersten teil ein 10 jähriger junge, padme ist 17. im zweiten teil ist anakin 20 und padme 27. so siehts aus! ich bitte euch 14, die sieht nie und nimmer aus wie 14, geschweige denn ihre doubles.
so long

Elli
Zuletzt geändert: 04.06.2005 17:55:23



Von:   abgemeldet 05.06.2005 16:20
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Wo ihr grad beim Alter seit, da hät ich ma eben ne frage, wie alt ist Palpatine/Darth Sidious eigentlich in den Episoden? Weil bis zu Teil 6 dürfte er für einen Menschen ien beträchtliches Alter erreicht haben Oó

Gruß Mari
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:05
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens nach ist er in Episode I 50 Jahre alt. Das steht im Episode I Insider's Guide. Hab ich zwar selber nich, aber immerhin hab ich gelesen, dass das da drin steht ;) Demnach ist er in Episode VI dann 86 Jahre alt. Wahrscheinlich schaut er auch mitunter wegen dem exzessiven Gebrauch der dunklen Seite der Macht so schrumpelig aus... =)

ach jaa und nochmal zu Padmé. Das ist bestimmt irgnedwo offiziell bestätigt, dass sie 14 ist. Steht das nicht im Buch zum Film? Ich denk schon ;)
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~
Zuletzt geändert: 05.06.2005 18:06:24



Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:16
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Aha, Danke! Iss ja garnet so alt Oó
Achso zu Padmé: "By 14, she was elected Queen of Naboo." Also wär sie ja dann 14...
Quelle:
http://www.starwars.com/databank/character/amidala/

Gruß
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:19
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
ja, bei der starwars.com Datenbank hab ich auch nachgeschaut, aber wird irgendwann in den Filmen mal gesagt, dass die Geschehnisse von EpI noch in dem Jahr der Wahl stattfinden? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern..also wäre das kein handfester Beweis für alle Zweifler*lol*

"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 07.06.2005 12:36
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
DAs würde ich auch so sehen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie erst 14 ist. und wer weiß wie lang die amtszeit dauert? und wann sie anakin nun getroffen hat. auch das ist was was uns verborgen bleiben wird. Wie ich schon sagte: ich habe gelesen, was ich oben schon geschrieben habe, andere haben wieder was anderes gelesen.
so long

Elli



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:26
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
hahaa...ich hab jetzt endlich den Beweis gefunden, dass Padmé 14 ist während Episode I.
Ein paar Posts über mir steht in einem Zitat aus der offiziellen Datenbank, dass sie mit 14 zur Königin gewählt worden ist.

Bin auf die glorreiche Idee gekommen, mal auf starwars-union.de nachzuschaun und siehe da:

>>ungefähr sechs Monate vor der Schlacht von Naboo dankte König Veruna ab, nachdem er dreizehn Jahre lang über den Planeten geherrscht hatte. Sofort wählte man Amidala zu seiner Nachfolgerin.

http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=319

Wenn sich nicht in diesen 6 Monaten Geburtstag hatte, ist sie wohl während Episode I immer noch 14 Jahre alt ;) *yaaay* endlcih n Beweis gefunden xDD~~
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~
Zuletzt geändert: 07.06.2005 18:26:41



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:51
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Applaus für Sparrow XDDD Es wird doch in Episode I auch erwähnt, dass sie kürzlich gewählt wurde!?! Also kann ja gar kein alzu großer Zeitraum vergangen sein....
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:17
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Zu dem Alter der beiden:
So weit ich weiß, altert die Königin nicht!
Sprich, Anikan hätte sie dann in Episode 2 vom Alter her wieder eingeholt!
Ich kanns euch aber nicht versprechen *g*



Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:20
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
O__O dat wär ja mal was! Woher hast du das????
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:52
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
hä? Warum sollte Padmé nicht altern? Die is doch auch nur n Mensch von Naboo...X___X das is doch wirklich sehr fragwürdig xDD~~
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~



Von:    Yunuyei 29.09.2008 15:59
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Blöde Frage, aber da ich mich außer mit dem filmen noch nicht weiter mit star wras befast habe, würde mich mal interessieren,wie alt anakin ist als er zur dunklen seite übertrit(also episode 3)
und wie alt luke in episode 4 ist.(also wie viel jahre zwischen teil 3 und 4 vergangen sind)

obi wnas alter würde mich ja auch mal interessieren,da er in episode 4 ja ziemlich alt wirkt und
in episode 1-3 der altersunterschied zu mir nicht mehr als höchstens 12-15 jahre vorkommt..
Show your Bishiness!



Von:    Bagira09 30.09.2008 08:54
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Ich habe irgendwo gelesen, das als Luke von Yoda zum Schüler genohmen wurde, es mittlerweile 22 Jahre vergangen sind.
Also Luke war da 22 Jahre alt, als er sich Darth Vader stellte.

Wegen Padmé habe ich mir auch schon überlegt, ob sie nicht altert, weil sie sich fast nicht verändert hatte, seid sie Anakin in der ersten Episode als kleinem Jungen begegnet ist. Oder die hat eben einen sehr guten Visagisten! ^^; Jedenfalls müsste sie ja um einiges älter als Anakin sein.




Von:    Yunuyei 30.09.2008 17:10
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Also das Ater von Padme wurde schon besprochen, sie ist ca. 4 jahre äter.
hab jetzt rausgefunden wie viele jahre zwischen episode 3 und 4 vergangen:

19 jahre ! Luke ist also in episode IV 19 (find eigentlich ziemlich nen hammer weil er wesentlich älter aussieht,findet ihr nicht auch?)


Show your Bishiness!



Von:    Yunuyei 30.09.2008 17:16
Betreff: Frage zum Alter [Antworten]
Avatar
 
Hier mal ne alterszusammenfassung, für die,die den überblick verloren haben:

episode I : Anakin 9-10 Padme 13-14
episode II Anakin 20 Padme 24
episode III Anakin 23 Padme 27

episode IV Luke 19 Anakin 42
episode V Luke 22 Anakin 45
episode VI Luke 23 Anakin 46

Würd mich jetzt nur mal das Alter von obiwan interessieren...
Show your Bishiness!


[1] [2]
/ 2



Zurück