Zum Inhalt der Seite

Thread: End

Eröffnet am: 15.06.2011 12:23
Letzte Reaktion: 08.11.2011 10:02
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    hiatari 15.06.2011 15:14
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Und gerade weil man ihn noch nicht gehört hat und er toll singen können soll, reizt es mich, ihn in einer neuen Band als Sänger zu sehen.
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich ihn nicht wundervoll als Bassisten finde. Am liebsten hätten wir natürlich, dass Hizumi wieder gesund wird und sie als D'espairsRay weiter spielen.
Do not just ask for help
But fight for yourself
Choose if you will follow
Your own path
Welcome to [death point] [D'espairsRay- DEATH POINT]



Von:    Haidogirl 15.06.2011 15:18
Betreff: End [Antworten]
Machen da alle mit? Ich dachte nur karyu und Zero~



Von:    Solonishi 15.06.2011 15:22
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ausgeschlossen ist das ja nicht... ne Reunion ist nie ausgeschlossen, somal es bei Despa ja wirlich aus gesundheitlichen Gründen ist...
Also niemals die Hoffnung aufgeben, auch wenn ich selbst noch nichtmal realisieren kann, dass es im Moment vorbei ist.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Haidogirl 15.06.2011 15:30
Betreff: End [Antworten]
Er ist so süß! *sprachlos*



Von:    Haidogirl 15.06.2011 15:33
Betreff: End [Antworten]
Eine Reunion wäre der Hammer, aber erstmal soll Hizumi völlig gesund werden! Der hat so eine Hammerstimme, es wäre zu schlimm, sie nie mehr hören zu dürfen!
Und auch, wenn ich jetzt vielleicht selbstsüchtig klinge, ich bin echt froh, dass es heute rauskam und nicht gestern, als ich Geburtstag hatte



Von:    Micawber 15.06.2011 15:35
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Je länger ich mich mit dem Gedanken beschäftigen 'muss', dass eine meiner absoluten Anfangsbands disbanden, desto mehr nimmt es mich mit.
Als ichs erfahren hab gings ,mittlerweile gehts eher weniger.
Mehr Worte find ich grade nicht wenn ich ehrlich bin..
Ich so "Och bitte!" Und mein Leben so "Nö."



Von:    hiatari 15.06.2011 15:47
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß was du meinst. Als ich es vorhin im Zug gelesen habe, ging es noch, weil ich unter Schock stand.
Kaum bin ich Zuhause und power "Monsters" richtig laut auf, geht es mir richtig mies, und dann ruft auch noch meine Mutter an und fragt, wie es mir geht, weil sie von Papa gehört hat, dass ich nur gemeint habe, dass D'espa sich aufgelöst hat und dann in mein Zimmer gestürmt bin. Hab ihr beinahe die Ohren am Telefon vollgeheult. *drop*
Do not just ask for help
But fight for yourself
Choose if you will follow
Your own path
Welcome to [death point] [D'espairsRay- DEATH POINT]



Von:    Cheezu 15.06.2011 16:04
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist's nun auch nicht gerade besser.
Vorhin wars eher ein Schock und nun bin ich einfach nur noch down....
Die Statements machen mich nur noch trauriger, aber wie die meisten hoffe ich auch, dass sie sich irgendwann ... irgendwo wieder zusammen raufen können, wenn Hizumi wieder gesund ist .......
:(
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Tsu 15.06.2011 16:04
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Für mich wird D'espairsRay immer die Band meiner Jugend bleiben, durch die ich viele sehr tolle Menschen kennenlernen durfte und mitunter einige meiner engsten Freunde. Ich bin ihnen unendlich dankbar für all die schönen Momente die wir, ich denke mal, alle erleben durften. Dennoch bin ich froh, dass sie die Gesundheit von Hizumi vor allem anderen setzen und so viel Rücksicht auf ihn nehmen dass sie sogar ihren Lebenstraum beenden. Das zeigt wohl,dass sie mehr als nur ne Band sind, sondern auch Freunde. Egal was nun aus ihnen wird, ob sie nun doch noch irgendwas zusammen planen, oder eigene Projekte starten, meine Unterstützung haben sie. Ich denke mal, wir sollten alle positiv in die Zukunft sehen, genau diese schönen Zeiten mit der Band in unseren Erinnerungen behalten und den Jungs alles erdenklich Gute wünschen.
Ich jedenfalls halte es so.
poupɛє giяl♥

Liebe verzweifelte Teenager Mädchen! Jemand der glänzt und keinen Sex mit dir haben will, ist kein Vampir, sondern in der Regel Schwul.



Von:    Solonishi 15.06.2011 16:11
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Die Einstellung finde ich gut...

Mir geht es eigentlich die ganze Zeit mehr oder weniger gleich. Es hat mich sofort getroffen, als ich es gelesen habe und ich konnte es nicht glauben und ich habe es auch immer noch nicht realisiert, auch wenn ich inzwischen klarer sehe, so kommen mir doch bei dem Gedanken, oder wenn ich die Statements lese immer wieder die Tränen.
ich schätze für Außenstehende klingt das ziemlich verrückt, aber wir fühlen uns glaube alle gleich. Wie alle verbinden irgendwelche besonderen Erinnerungen mit dieser Band...
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Haidogirl 15.06.2011 16:14
Betreff: End [Antworten]
Also mir geht es irgendwie besser seit ich die Statements gelesen habe *drop* Ich bin da wohl eine Ausnahme~
Aber ich finde es irgendwie nett von Hizumi, dass er verhindern will, dass die anderen wer weiß wie lange darauf warten, dass er wieder singen kann. Stattdessen sollen sie lieber an anderen Sachen arbeiten, aber meiner Meinung nach hätte man dafür die band nicht komplett auflösen müssen.
Nur meine Meinung dazu >.<
Zuletzt geändert: 15.06.2011 16:15:03



Von:    Mi-Saki 15.06.2011 16:28
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
sorry, hat er mir wohl irwie nicht mit reinkopiert ^^"



Von:    PollyVarjak 15.06.2011 16:31
Betreff: End [Antworten]
Selbst wenn die anderen drei noch irgendwas machen, und auch ganz egal was Hizumi macht, DespairsRay sind tot.
Jetzt gibt es nur noch Despair...v.v



Von:   abgemeldet 15.06.2011 17:08
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Sehr, sehr traurig.
Ich hab an ihnen gehangen wie an keiner anderen Band, der Gedanke Hizumi vielleicht nie wieder singen hören zu können tut weh.
Aber seine Gesundheit geht vor.
Und irgendwie hab ich doch noch dieses bisschen Hoffnung, dass sie irgendwann mal wieder kommen. Irgendwann...hoffentlich...vielleicht.

Danke für alles, D'espairsRay!



Von:    Chandramukhi 15.06.2011 17:14
Betreff: End [Antworten]
es tut mir soo leid...auch für die band. ich werde sie vermissen. zugegeben, so lang bin ich noch gar nicht fan, aber lang genug, dass ich jetzt total am boden zerstört bin.

ich kann das irgendwie noch nich so richtig fassen...=(



Von:    Solonishi 15.06.2011 17:22
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Wir müssen uns wohl mit abfinden und dürfen die Hoffnung nicht aufgeben...
Im Vordergrund steht Hizumis Gesundheit....physisch und psychisch... Ich hoffe, dass ihm alle helfen werden wieder auf die Beine zu kommen. Ich denke keiner kann und will sich vorstellen, wie sehr Hizumi darunter leidet...
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 15.06.2011 17:24:31



Von:    Chandramukhi 15.06.2011 17:36
Betreff: End [Antworten]
>Wir müssen uns wohl mit abfinden und dürfen die Hoffnung nicht >aufgeben...
>Im Vordergrund steht Hizumis Gesundheit....physisch und >psychisch... Ich hoffe, dass ihm alle helfen werden wieder auf >die Beine zu kommen. Ich denke keiner kann und will sich >vorstellen, wie sehr Hizumi darunter leidet...

nein, wahrscheinlich nicht. wahrscheinlich ist es die band selbst, die am schlimmsten unter der trennung zu leiden hat, speziell hizumi, wegen der krankheit.
es ist nur schwer, sich damit abzufinden...



Von:    Solonishi 15.06.2011 17:42
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur wahrscheinlich, sondern ich denke zu 100%iger Sicherheit.
Sie leiden viel mehr, als wir es je könnten und da bin ich mir ziemlich sicher... und genau dieses Wissen trübt mich noch trauriger. Keiner kann was dafür und dennoch müssen alle so leiden...
Menschliche Gefühle kann man nicht kontrolieren und demnach könnt ich mir auch durchaus vorstellen, wie Hizumi die Schulgefühle plagen, obwohl das natürlich totaler Unsinn ist, da er nichts für kann... Aber so sind die menschlichen Gefühle...
>_<;
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 15.06.2011 17:46:24



Von:    KenTsu 15.06.2011 17:45
Betreff: End [Antworten]
Leute ich bin älter als die Jungs selbst und mir geht es echt scheiße. So schlimm wie bei D'espairsRay war es echt noch nie, aucvh wenn ich selbst es letztes Jahr schon befürchtet hab. Es is trotzdem verdammt traurig aber was wollen wir denn bitte machen? Hizu zwingen wieder auf die Bühne zurück zukommen und vielleicht in Kauf nehmen das er seine Stimme dadurch komplett verliert und nich mal mehr einen "pieps" sagen kann? Ich bitte euch das is ja wohl das letzte was wir wollen, oder?
Er soll echt erstmal an seine Gesundheit denken. Und nen verschleppten Keuchhusten bekommt man SO schnell nich wieder hin. Da kann noch viel schlimmeres kommen, was ich natürlich unter gar keinen umständen hoffe.
Also ich bin ja der Meinung das die Jungs irgendwann wiederkommen, schließlich ist es "nur" eine vorläufige Trennung. Dazu lieben sie alle 4 das zusammen Musik-machen viel zu sehr.
Ich wünsche es mir jedenfalls und auch HIZUMI wünsche ich gute Besserung.

es tut aber trtzdem weh wie sau.



Von:    Solonishi 15.06.2011 17:49
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Nein, ganz bestimmt nicht! Niemand will hier Hizumi zurück auf die Bühne schleifen. Er soll gesund werden, das steht an oberster Stelle!
Und vielleicht können wir dann irgendwann in diesem Leben auf ein Reunion hoffen.
D'espairsRay bleibt die beste band und wird niemals vergessen werden, wie Tsukasa schon sagte... Ganz genau so sehe ich das auch~

ずっと。。。ずっと
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Chandramukhi 15.06.2011 17:54
Betreff: End [Antworten]
>Hizu zwingen wieder auf die Bühne zurück zukommen und vielleicht >in Kauf nehmen das er seine Stimme dadurch komplett verliert und >nich mal mehr einen "pieps" sagen kann? Ich bitte euch das is ja >wohl das letzte was wir wollen, oder?

nein, aufkeinen fall wollen. Dann wär auch das letzte bisschen hoffnung für immer verloren. Dann könnte er ja wirklich NIE MEHR singen.
Es ist nur so fies. Dafür kann nämlich niemand wirklich etwas. wie mikaru gerade schon gesagt hat, müssen aber dennoch alle fans UND band furchtbar darunter leiden.

>Also ich bin ja der Meinung das die Jungs irgendwann >wiederkommen, schließlich ist es "nur" eine vorläufige Trennung. >Dazu lieben sie alle 4 das zusammen Musik-machen viel zu sehr.

meinst du? na dann...hoffen wir mal.

ich denke, wir alle wünschen uns im moment nichts sehlicher, als dass es hizumi wieder besser geht.



Von:   abgemeldet 15.06.2011 18:10
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Auch ich bin mehr als geschockt und weine nun schon den ganzen Nachmittag.
Ich bin euch allen sehr dankbar, dass ihr eure Statements abgegeben habt, denn es tut gut zu lesen, wie vielen es ähnlich geht oder ganz genauso.
D'espairs Ray ist einfach eine wundervolle Band, wir dürfen niemals vergessen was sie uns gegeben haben, und was sie uns vielleicht nochmal wieder geben können.
Aber sie haben ihr Versprechen wahr gemacht...entweder alle vier oder keiner. Muss einer von ihnen gehen, werden alle aufhören, denn D'espairs Ray ist das Band der Vier und dieses Band wird immer bestehen bleiben. Sie 'lieben' sich, sie brauchen sich als Menschen, das haben sie selber gesagt, denn die 11 Jahre, die ganzen Tiefs und Hochs haben sie zusammengeschweißt.
Hizumi soll gesund werden, doch es wird etwas fehlen ohne diese wundervolle Band, es ist ein Loch, dass nicht zu flicken ist was die Vier hinterlassen, das ist meine Meinung.
Und ich werde trotz allem immer hinter Ihnen stehen, an sie denken, und hoffen und ich wünsche, dass wir das alle gemeinsam machen.
D'espairs Ray and Manias: LOVE 4-ever!!!! bounded 4-ever!!!!



Von:    higasa 15.06.2011 20:41
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, auch wenn es nun offiziell ist.
Manche meinen, sie seien liberal geworden,
nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.



Von:    xkasumi_ 15.06.2011 20:48
Betreff: End [Antworten]
Es ist echt traurig ..
Erstmal wünsche ich Hizumi natürlich das er wieder gesund wird.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie irgendwann zusammen zurückkommen, wenn es Hizumi besser geht.
Ich war fest davon überzeugt, dass es nur bei einer Pause bleibt. Bei dieser Band habe ich wirklich nicht damit gerechnet, dass sie sich auflösen. Deshalb glaube ich auch fest daran, dass es nicht das Ende ist.
Oder ich möchte es einfach nicht akzeptieren ...
Ich hoffe einfach mal auf das Beste.



Von:    vegi92 15.06.2011 21:29
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
armes D'espairsRay - ich hör erst seit etwa 3 Jahren J-musik und Despa steigert sich seit etwa nem halben jahr ins unermessliche (die 'liebe' ist also noch frisch) - macht ein echt fertig ;~;

zu allem überfluss hab ich grad Despa gehört als ich davon erfahren hab *schnif*

gute besserung Hizumi
alles gute D'espairsRay (Hizumi, Karyu, Tsukasa, Zero)
D'espairsRay = beste band aller zeiten (ob vergangenheit, gegenwart oder zukunft)

*mit allen Despa-fans mitleide und besonders mit Despa selbst*
Zuletzt geändert: 15.06.2011 21:31:10



Von:   abgemeldet 15.06.2011 22:03
Betreff: End [Antworten]
Das trifft mich gerade so viel mehr, als ich jemals erwartet hätte.



Von:   abgemeldet 15.06.2011 23:09
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsband. Für immer und ewig. Und da wird nichts und niemand was dran ändern. Und schon gleich gar nicht seine verfi****ten Stimmbänder.

Ich heul hier echt grad. Und mich zum heulen zu bringen ist scheiße schwer.
Und vor allem wegen diesem Grund. Die hängen quasi fast seit sie aus der Schule sind zusammen und dann wegen dem? Das ist... unfair. [Und ich häng an der Band seit ich 11 bin, und zwar... so sehr, dass es dafür kein Wort gibt. Auch unfair. Fast so unfair wie für sie.]
Und wenn das wirklich der Grund ist, dann tun sie mir grade so unendlich leid...

Aber: Diese Trennung zeugt eigentlich noch mehr von dem Zusammenhalt in der Band. Denn ansonsten hätten sie Hizumi einfach ersetzen können.
Und genau deswegen ist es ja nicht hoffnungslos, dass sie irgendwann wieder zurückkommen, falls es doch noch ne Heilungsmethode gibt.

Jemand mit fundierten Japanischkenntnissen hier?
Was haltet ihr davon, ihnen nen Brief zu schreiben?
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:    Croszeria 15.06.2011 23:40
Betreff: End [Antworten]
> Meine Lieblingsband. Für immer und ewig. Und da wird nichts und niemand was dran ändern. Und schon gleich gar nicht seine verfi****ten Stimmbänder.<

>Ich heul hier echt grad. Und mich zum heulen zu bringen ist scheiße schwer.<
>Und vor allem wegen diesem Grund. Die hängen quasi fast seit sie aus der Schule sind zusammen und dann wegen dem? Das ist... unfair. [Und ich häng an der Band seit ich 11 bin, und zwar... so sehr, dass es dafür kein Wort gibt. Auch unfair. Fast so unfair wie für sie.]<
>Und wenn das wirklich der Grund ist, dann tun sie mir grade so unendlich leid...<

>Aber: Diese Trennung zeugt eigentlich noch mehr von dem Zusammenhalt in der Band. Denn ansonsten hätten sie Hizumi einfach ersetzen können.<
>Und genau deswegen ist es ja nicht hoffnungslos, dass sie irgendwann wieder zurückkommen, falls es doch noch ne Heilungsmethode gibt.<

>Jemand mit fundierten Japanischkenntnissen hier?<
>Was haltet ihr davon, ihnen nen Brief zu schreiben?<


Übertreibs nicht mädchen Gesundheit geht vor ich bin selbst Despa fan und mach nicht so ein aufstand ich finds besser so gesundheit ist halt wichtiger als irgendwelche kindischen kranken Fans wie du oder Geld...
Zuletzt geändert: 15.06.2011 23:43:54



Von:   abgemeldet 15.06.2011 23:56
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Auf deinen unangebrachten Kommentar mir gegenüber werde ich jetzt nicht eingehen, aber habe ich gesagt, ich würde sie in diesem Zustand wieder sehen wollen? Keineswegs. Mir ist bewusst, dass, sollte dies der wirkliche Grund sein, es so besser ist. Ich denke, das hast du völlig falsch verstanden.
Ich schließe es lediglich nicht völlig aus, dass eine Heilung möglich ist, vor allem, da das letzte Konzert erst ein gutes halbes Jahr her ist.
Und da würde es mich natürlich unheimlich freuen, sie wieder zusammen zu sehen. Dich etwa nicht?
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。
Zuletzt geändert: 15.06.2011 23:59:59



Von:    Croszeria 16.06.2011 00:35
Betreff: End [Antworten]
Doch natürlich würde es
aber du hast dich ziemlich aufgeregt das sie es wegen seiner gesundheit getan habe [so kam es rüber]
ich zitiere ²Und schon gleich gar nicht seine verfi****ten Stimmbänder²

ich find diesen satz ihm gegen über ziemlich unfair ich denke nicht das er es sich freiwillig ausgesucht hat und wir wissen ja nicht ob es für mimmer ist aber immerhin hat er jetzt zeit genug sich zu erholen und gesund zu werden auser ihnen weis ja niemand wie schlimm es wirklich ist da war eine trennung das beste was sie tun konnten wär es dir lieber wenn sie einen anderen sänger nehmen?
also mir nicht ich find es schon scheiße das sie noch zwei konzerte mit einem anderen sänger geben


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück