Zum Inhalt der Seite

Thread: Despa's neue Single, 3 Versionen

Eröffnet am: 17.07.2009 09:23
Letzte Reaktion: 24.09.2009 21:31
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
daietto_usagi Despa's neue Single, 3 Versionen 17.07.2009, 09:23
 Law-Supernova Despa's neue Single, 3 Versionen 17.07.2009, 14:24
Despa's neue Single, 3 Versionen 17.07.2009, 14:35
Despa's neue Single, 3 Versionen 17.07.2009, 16:26
daietto_usagi Despa's neue Single, 3 Versionen 17.07.2009, 17:36
Despa's neue Single, 3 Versionen 17.07.2009, 17:46
daietto_usagi Despa's neue Single, 3 Versionen 17.07.2009, 20:01
Despa's neue Single, 3 Versionen 18.07.2009, 13:12
Despa's neue Single, 3 Versionen 20.07.2009, 11:49
 Lukairia Despa's neue Single, 3 Versionen 29.07.2009, 16:41
Despa's neue Single, 3 Versionen 29.07.2009, 17:12
 Law-Supernova Despa's neue Single, 3 Versionen 11.08.2009, 20:37
Despa's neue Single, 3 Versionen 12.08.2009, 14:51
Despa's neue Single, 3 Versionen 11.08.2009, 22:37
Despa's neue Single, 3 Versionen 12.08.2009, 14:41
Despa's neue Single, 3 Versionen 12.08.2009, 14:57
Despa's neue Single, 3 Versionen 23.08.2009, 10:12
 Tsu Despa's neue Single, 3 Versionen 29.08.2009, 20:48
Despa's neue Single, 3 Versionen 01.09.2009, 19:32
 Chrolo Despa's neue Single, 3 Versionen 31.08.2009, 22:11
Despa's neue Single, 3 Versionen 01.09.2009, 19:45
 Tsu Despa's neue Single, 3 Versionen 02.09.2009, 12:23
Despa's neue Single, 3 Versionen 02.09.2009, 17:53
 Tsu Despa's neue Single, 3 Versionen 02.09.2009, 22:47
 Chrolo Despa's neue Single, 3 Versionen 03.09.2009, 22:10
Despa's neue Single, 3 Versionen 04.09.2009, 18:42
 Tsu Despa's neue Single, 3 Versionen 05.09.2009, 00:30
 patte-chan Despa's neue Single, 3 Versionen 05.09.2009, 11:30
 Tsu Despa's neue Single, 3 Versionen 05.09.2009, 16:46
Despa's neue Single, 3 Versionen 07.09.2009, 08:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   daietto_usagi 17.07.2009 09:23
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Am 09.09.09 erscheint die neue Single von D'espairsRay!

Laut Universal Music Japan wird es eine normale Single mit Bonussong (Final Call, Going on! und Bonustrack Ark in the storm) und zwei limitierte CD+DVD-Varianten gebe. Die A-Type enthält auf der DVD eine Dokumentation der Europatour, die diesen Monat stattfindet, die B-Type den Videoclip zu Final Call. Die B-Type soll zudem ein exklusives "10 years Anniversary"-Booklet enthalten.

Ich hab keine Ahnung welche ich mir da holen soll! O_o Welche werdet ihr euch eventuell holen und warum! ich weiß es einfach ne!
Zuletzt geändert: 17.07.2009 09:24:18



Von:    Law-Supernova 17.07.2009 14:24
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
> Am 09.09.09 erscheint die neue Single von D'espairsRay!
>
> Laut Universal Music Japan wird es eine normale Single mit Bonussong (Final Call, Going on! und Bonustrack Ark in the storm) und zwei limitierte CD+DVD-Varianten gebe. Die A-Type enthält auf der DVD eine Dokumentation der Europatour, die diesen Monat stattfindet, die B-Type den Videoclip zu Final Call. Die B-Type soll zudem ein exklusives "10 years Anniversary"-Booklet enthalten.
>
> Ich hab keine Ahnung welche ich mir da holen soll! O_o Welche werdet ihr euch eventuell holen und warum! ich weiß es einfach ne!


ich werde mir b-type bestellen da das booklet schon interessant wirkt
ヒづみ



Von:   abgemeldet 17.07.2009 14:35
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
Hm...der zehnte Geburtstag der Band ist schon etwas besonderes...ich werde mir wohl alle Versionen holen.



Von:   abgemeldet 17.07.2009 16:26
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
So wie ich es bei jeder Single von D'espairsRay mache, werde ich mir alle drei versionen bestellen.



Von:   daietto_usagi 17.07.2009 17:36
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Ach mensch ich weiß es nicht, wahrscheinlich hol ich mir auch alle 3, gott wo soll das Geld herkommen! Wo kauft ihr euch immer die CD's? ich meist bei Me-Shop und ihr?

Warum haben D'espairsRay eigentlich nicht das Album Redeemer in europa veröffentlicht, das versteh ich auch ne so ganz!?!



Von:   abgemeldet 17.07.2009 17:46
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
> Ach mensch ich weiß es nicht, wahrscheinlich hol ich mir auch alle 3, gott wo soll das Geld herkommen!

vom chef ;D


>Wo kauft ihr euch immer die CD's? ich meist bei Me-Shop und ihr?

yesasia, cd-japan, guruguru
oder ich lasse sie mir von freunden, die gerade in japan gastieren, kaufen und schicken

> Warum haben D'espairsRay eigentlich nicht das Album Redeemer in europa veröffentlicht, das versteh ich auch ne so ganz!?!

entweder weil sich die bisherigen veröffentlichungen von despairsray für ganshin nicht rentiert haben. oder weil der vertrag mit ganshin schlicht und einfach erloschen ist.

Zuletzt geändert: 17.07.2009 17:48:19



Von:   daietto_usagi 17.07.2009 20:01
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
aha, was ist davon das billigere oder kosten die überall gleich?

hab zur zeit kein chef! >.< naja es gibt sie dann schon 10 jahre und da kann man sich das schon mal gönnen! ^^



Von:   abgemeldet 18.07.2009 13:12
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
> aha, was ist davon das billigere oder kosten die überall gleich?

die preise sind relativ gleich, der große unterschied liegt beim versand. es kommt halt darauf wie schnell du die cds haben willst.
bei yesasia ist der versand (standard, 7-12 tage, unversichert) ab einem bestellwert von 25€ kostenlos. wenn sie es allerdings versichert schicken sollen kostet das extra und sollte das päckchen (ist mir zum glück noch nie passiert) mal nicht ankommen, so kannst du den leuten dort schreiben und sie schicken dir ein neues

bei cd-japan kostet der versand in jedem fall extra, auch hier kommt der preis auf die versandmethode an. das schöne bei cd-japan ist, das du auf jeden artikel bonuspunkte bekommst, die du beim nächsten einkauf einlösen kannst und somit weniger bezahlst.

guruguru. erstmal ist die seite komplett auf japanisch und dann ist das bestellen etwas kompliziert.
versand kostet was bei 20€, ist dafür aber versichert und du hast das päckchen in der regel innerhalb einer woche. außerdem bekommst du über guruguru die meisten goodies dazu (poster, sticker, flyer, wenn du glück hast ne comment cd/dvd, etc.)


Zuletzt geändert: 18.07.2009 13:13:21



Von:   abgemeldet 20.07.2009 11:49
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
werd mir auch alle bestellen.

* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"



Von:    Lukairia 29.07.2009 16:41
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
> guruguru. erstmal ist die seite komplett auf japanisch und dann ist das bestellen etwas kompliziert.
> versand kostet was bei 20€, ist dafür aber versichert und du hast das päckchen in der regel innerhalb einer woche. außerdem bekommst du über guruguru die meisten goodies dazu (poster, sticker, flyer, wenn du glück hast ne comment cd/dvd, etc.)

Hast du den Link für die Seite?

Zuletzt geändert: 29.07.2009 16:44:58



Von:   abgemeldet 29.07.2009 17:12
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 

> Hast du den Link für die Seite?

http://www.guruguru.co.jp/



Von:    Law-Supernova 11.08.2009 20:37
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
> Am 09.09.09 erscheint die neue Single von D'espairsRay!
>
> Laut Universal Music Japan wird es eine normale Single mit Bonussong (Final Call, Going on! und Bonustrack Ark in the storm) und zwei limitierte CD+DVD-Varianten gebe. Die A-Type enthält auf der DVD eine Dokumentation der Europatour, die diesen Monat stattfindet, die B-Type den Videoclip zu Final Call. Die B-Type soll zudem ein exklusives "10 years Anniversary"-Booklet enthalten.
>
> Ich hab keine Ahnung welche ich mir da holen soll! O_o Welche werdet ihr euch eventuell holen und warum! ich weiß es einfach ne!

das wird ein spaß,ich hab das final call preview gehört,der song ist geil und das fotoshot erst
ヒづみ



Von:   abgemeldet 12.08.2009 14:51
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
kannst du n link für den shoot senden?



Von:   abgemeldet 11.08.2009 22:37
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
ich finde diese Politik, alles in x varianten zu veröffentlichen, sehr fanunfreundlich.
schade, da D'espairs Ray bisher eigentlich nicht dazu neigten.

bleibt zu hoffen, dass es eine ausnahme zum zehnjährigen bleibt und die single auch hält, was sie verspricht.



Von:   abgemeldet 12.08.2009 14:41
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
ich würde mir die b - type besorgen, das booklet interessiert mich, aber wo kriegt man das? amazon?
ラダンサ



Von:   abgemeldet 12.08.2009 14:57
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
CD-Japan, Yesasia, oder falls du kein Paypal hast / verwenden willst, me-shop oder Neo Tokyo versuchen.



Von:   abgemeldet 23.08.2009 10:12
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt das Video jetzt auf Youtube zu sehen.~

Ich mags. <3
Scheiß auf das Fanprojekt.





Von:    Tsu 29.08.2009 20:48
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
Diese Kameraführung ist klasse **"

Der Schlangenblickwinkel auf Hizumi ist einfach krass gut gelungen! xD



Von:   abgemeldet 01.09.2009 19:32
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
gell? <3 ich mag vorallem die Kameraeinstellung wenns aus der Sicht der Schlange ist.. is irgendwie cool XD

Scheiß auf das Fanprojekt.





Von:    Chrolo 31.08.2009 22:11
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
Cooles Video, der Song an sich klebt sich leider nicht so an mir fest. Aber das war ja auf Redemeer schon nicht anders, ich vermisse ein wenig die alten Despa zu Mirror- und [Coll:Set]-Zeiten.
Naja, mal schauen wie das nächste Album wird.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Check my new Playlist @ MySpace



Von:   abgemeldet 01.09.2009 19:45
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
>Cooles Video, der Song an sich klebt sich leider nicht so an mir >fest. Aber das war ja auf Redemeer schon nicht anders, ich >vermisse ein wenig die alten Despa zu Mirror- und >[Coll:Set]-Zeiten.
>Naja, mal schauen wie das nächste Album wird.

Despa sind wie immer nur ohne industrial elemente! und Final call ist geil ^_^
These lies are leading me astray its too much for me to stay
I don't wanna live this destiny it goes on endlessly



Von:    Tsu 02.09.2009 12:23
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
@Zero-nii: Hai Hai **"
Einfach nur genial!!!

@the rest: Ach, ich finde den Song klasse, mir hat der sich schon richtig ins Ohr gebrannt xD
Wenn man mal die Entwicklung der letzten Jahre ansieht find ich ist Final Call echt musikalisch gesehen noch mal eine Steigerung xD
Klar, keine Industrial Elemente mehr, aber die Jungs haben sich ja nie auf irgendeine Schiene festgelegt!! Wollten sie auch nie~
Von daher trauer ich den alten Zeiten weniger nach x3
Ich freue mich einfach dass sie, auch wenn sie sich musiklaisch entwickeln, diese Entwicklung immer Vorwärts geht und dass sie nicht irgendwie plötzlich unauthentisch wirken mit dem was sie tun.
So ein Gespühr für die Musik und ihre Weiterentwicklung findet man bei nur wenigen Bands!!




Von:   abgemeldet 02.09.2009 17:53
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Sachen wie "neeee despa sind nicht mehr wie früher" eh total...erhm dumm? Ich meine, wenn man sie wie bei Coll:set haben möchte, soll man sich halt Coll:set 10 mal kaufen, dann hat man genug Coll:set. Es ist nunmal eine Entwicklung die jede Band irgendwann durchmachen sollte und ich denke es ist völlig in Ordnung wenn sie nun eben *poppiger* Musik machen. Wenn andere Bands 10 mal ein Lied mit der selben Backroundstimme aufnehmen wirds gekauft wie blöde aber bei D'espa einen auf *OH MY FUCKING LORD! HIZUMI = AYUMI* machen. Es wäre sicher irgendwann langweilig, wenn die Band immer beim selben Standpunkt bleiben würde.


Außerdem kann man bei den neuen Liedern genauso gut live abgehen <3
Scheiß auf das Fanprojekt.





Von:    Tsu 02.09.2009 22:47
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die Sachen wie "neeee despa sind nicht mehr wie früher" eh total...erhm dumm? Ich meine, wenn man sie wie bei Coll:set haben möchte, soll man sich halt Coll:set 10 mal kaufen, dann hat man genug Coll:set. Es ist nunmal eine Entwicklung die jede Band irgendwann durchmachen sollte und ich denke es ist völlig in Ordnung wenn sie nun eben *poppiger* Musik machen. Wenn andere Bands 10 mal ein Lied mit der selben Backroundstimme aufnehmen wirds gekauft wie blöde aber bei D'espa einen auf *OH MY FUCKING LORD! HIZUMI = AYUMI* machen. Es wäre sicher irgendwann langweilig, wenn die Band immer beim selben Standpunkt bleiben würde.
>
>
> Außerdem kann man bei den neuen Liedern genauso gut live abgehen <3


Du sprichst mir aus der Seele ://D

Wer immer noch coll:set nach trauert...nach so vielen Jahren...nä,das versteh ich nicht xD
Wenn ich eine Band wirklich mag,dann mag ich sie nicht wegen einem Album oder ein paar Songs, sondern wegen dem Komplettpaket <33



Von:    Chrolo 03.09.2009 22:10
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
Tjo ich bin dann der Typ, der Coll set (und Mirror) zwar wesentlich besser als Redemeer und zB die neue Single findet, aber ich mag sie trotzdem im Gesamtpaket, akzeptiere Veränderungen. Allerdings ist das Argument man solle sich 10 Mal Coll Set kaufen logischerweise Quatsch. "Wir" hätten gerne mehr verschiedene Songs in diesem Stil, das ist es ja. Songs wie Grudge, In vain, Garnet, Forbidden... das kann keine andere Band ^^"
Aber es kommt wie es kommt und ich bleib am Ball^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Check my new Playlist @ MySpace



Von:   abgemeldet 04.09.2009 18:42
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist es quatsch genauso wie es eben quatsch ist, dass D'espa ja sooo krass eintönig geworden sind.
Scheiß auf das Fanprojekt.





Von:    Tsu 05.09.2009 00:30
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich ist es quatsch genauso wie es eben quatsch ist, dass D'espa ja sooo krass eintönig geworden sind.

Wir sprechen von Veränderungen und manche sprechen von 'Eintönigkeit'?
Ok xD
Das wiederspricht sich...eintönig wäre es nur wenn sie für immer und ewig auf der schine von coll:set rumgegammelt wären oO
Den würde ich gern mal kennenlernen der das behauptet oó



Von:    patte-chan 05.09.2009 11:30
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
Naja, es hat wohl eher was mit persönlicher Wahrnehmung aufgrund des eigenen musikgeschmacks zu tun. Mir persönlich kommt es auch so vor, als hätte ich ihren neuesten Song schon dutzende Male vorher auf ihrem letzten Album gehört! @_@




Von:    Tsu 05.09.2009 16:46
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
> Naja, es hat wohl eher was mit persönlicher Wahrnehmung aufgrund des eigenen musikgeschmacks zu tun. Mir persönlich kommt es auch so vor, als hätte ich ihren neuesten Song schon dutzende Male vorher auf ihrem letzten Album gehört! @_@
>

Oder es kommt glaub ich auch drauf an wie man Musik wahr nimmt oO
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, also jetzt nicht negativ werten ok? Aber ich spiel seit ich 13 bin Schlagzeug und probier mich seit nem Jahr auch an der Gitarre, hab auch einige Zeit in einer Band mitgewirkt und helfe manchmal meinem besten Freund bei seinen Auftritten als DJ. Vielleicht nehme ich dadurch die Musik die ich höre anders wahr und höre Unterschiede bei Songs schneller raus, ich weiß es nicht.



Von:   abgemeldet 07.09.2009 08:31
Betreff: Despa's neue Single, 3 Versionen [Antworten]
Avatar
 
Ich geb dir da recht Tsu!
Leute die mit Musik mehr zu tun haben als sie anzuhören haben ein besseres Gehör dafür und ein sensibles Empfinden.. *same here*
Scheiß auf das Fanprojekt.




[1] [2]
/ 2



Zurück