Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray-Lieblingslied?

Eröffnet am: 04.01.2006 15:21
Letzte Reaktion: 23.02.2014 17:15
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 03.02.2008 17:09
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Bitte, nichts zu Danken.

In ihrem Blog steht, dass sie bereits neue Songs aufnehmen.
Hizumi schreibt schon wieder fleißig Texte.
It's nothing personal...
But then again, I guess it is.
Zuletzt geändert: 03.02.2008 17:20:36



Von:    Yune88 06.02.2008 23:22
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Oooooh, *lechz*
dann freue ich mich jetzt schon auf das neue Album... oh ja, das wird bestimmt mindestens genau so tollig wie alle anderen D'espa-Alben auch ^^
D'espa sind die besten!!!! I love Hizumi ^^



Von:   abgemeldet 08.02.2008 09:08
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Ich mag ja auch alle Songs, aber von "Collset" gefällt mir "In Vain" am besten, der Text ist so geil und vulgär. Von "Mirror" find ich "Hollow" genial. Bin gespannt auf neue Sachen.



Von:    Yune88 14.02.2008 22:12
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Ist denn schon irgend ein Termin geplant, wann das neue Album erscheinen soll??? Weiß das wer?
D'espa sind die besten!!! I love Hizumi ^^



Von:    riotgrrrl 15.02.2008 05:38
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Gehoert nicht in dieses Thema, aber ich antworte trotzdem mal kurz darauf: Ich bin mir sicher, dass ein neues Album rechtzeitig auf der offiziellen Seite angekuendigt werden wird. Also einfach mal dort vorbei schauen.



Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:22
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
murderfreaks is schee ;D



Von:    Larzarus 18.02.2008 17:03
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
BORN
und
Mirror
das sind die beiden geilsten lieder von Despa^^



Von:    DarkMagic 20.02.2008 21:17
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag "Closer to Ideal" am allerliebsten weil Karyu im Refrain singt!
Aber ich mag auch Raddish sehr gern! Irgendwie haben ja alle Lieder was tolles und eigenes an sich.

bye DarkMagic Angel of Silence
┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼*
*┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼
┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼
*┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼*




Von:    Yune88 28.02.2008 11:33
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 

> > > ich selber mag hai to ame ^__^ es klingt einfach wunderschön und ich kann einfach nicht genug von dem lied bekommen. das einzigste was mir sorgen macht is das ich keine ahnung hab worum es geht aba ich würde es wirklich gern ändern XD. also wenn wer ne englische übersetzung hat bitte schickn ich freu mich auf jedenfall ^____^d
> > >
> > >
> > > kafu
> >
>
Ich kann dir sogar ne deutsche Übersetzung geben *lach* :

Hai to ame (Asche und Regen)
Interpret: Despairs Ray

Im aschefarbenen, altmodischen Himmel von Trümmern, flattert ein Vogel der seine Farbe verloren hat
Als wenn die Erinnerung an das verschwundene strahlende Licht ihn wahnsinnig gemacht hätte…

Mit erstorbener Stimme schweifst du flehendlich umher… mit schwachen Armen und zerstörten Augen
Mit Kraft zu Boden gedrückt, dem ersehnten Himmel beraubt, streckst du die Hand mutig zur Erde aus…

Verstreut von einem mitleidvollen Regen fallen die Blumen des Himmels vom Himmel
Jetzt klingt deine nicht hörbare Stimme… Ein Sehnen nach etwas unerreichbarem…

Das unendliche Verlangen des Menschen nach der Sonne zerfrisst… Jetzt diese Welt…

Unfähig bis zum Schluss… wem diesen Schmerz vermitteln?
Aus ganzen Herzen schreiend… gefesselt von Finsternis, in einer blassen Erinnerung, bleibt nur dein Lächeln…

Die Blüten im Wind zeichnen für immer dein Bild… Es leuchtet auch jetzt
Entlang dieses Weges… wenn eine winzige Hoffnung existieren sollte, dann singe weiter…

Und melde… wie die Schmerzen der Tränen sich türmen, ein genügsamer Himmel, der diese Opfer in seinen Händen hielt…



Wenn du mehr wissen willst : www.magistrix.de Wenn du dich da anmeldest kannst du alle Songtexte und Übersetzungen runterladen ^^
D'espa sind die besten!!! I love Hizumi ^^



Von:   abgemeldet 29.02.2008 19:26
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
ich mag die lieder Born, dears und forbiden <3



Von:    Socki 21.04.2008 20:48
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
marry of the blood (das erste, dass ich damals von ihnen gehört hab xDD)
reddish diva version
forbidden
abel to cain
kaleidoscop
maverick
mirror
sixty nine
yami ni furu kiseki
infection
hai to ame
valentine
..
aah x __x eigentlich alle


Zuletzt geändert: 21.04.2008 20:53:52



Von:   abgemeldet 22.04.2008 12:20
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Marry of the blood & Infection mag ich momentan am liebsten <3

Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie fett sind?



Von:   abgemeldet 26.04.2008 21:07
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Am liebsten mag ich Mirror, Kogoeru yoru ni saita hana und Forbidden xD



Von:   abgemeldet 29.04.2008 11:36
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Es ist irgendwie echt schwer ein einziges Lied von denen als Lieblingslied zu wählen, gibt immerhin eine Menge Lieder von ihnen, die ich auf und ab hören könnte. ^^
Garnet, Forbidden, MIRROR, Kaleidoscope, Born, SIXty°°NINe, Maze, um nur ein paar der Lieder zu nennen.
Zuletzt geändert: 29.04.2008 11:37:05



Von:    TerukiRedfoxIchigo 01.05.2008 03:45
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
nix geht ueber in vain, murder freaks und maverick

diese drei songs sind die topfavoriten bei mir von despa
Angelmaster_Ichigo - Engelmeister_Erdbeere

Ichigo .... an die Macht ^^

Vanilla ....an die Macht XD



Von:    Genesis 19.05.2008 20:19
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Die neue Single ist zwar nicht ganz mein D'espairsRay- Lieblingslied aber doch ganz brauchbar..
In meiner Brilliant CD fand ich sogar noch eine Sammelkarte von Zero XD~~~+
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~



Von:   abgemeldet 21.05.2008 01:58
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
joa, da gibts mehrere:

Squall
Tsuki no kioku-fallen (mein erstes^^)
Monokuro ni natta saigo no hi
Trickster
Yami ni furu kiseki
I LOVE YOU GUYS!



Von:   abgemeldet 21.06.2008 14:19
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Also, vorab, mir gefallen alle Lieder und es ist schwer da zu sagen, welches nun mein lieblingslied ist. ^^

Aber na gut, dann mal die Songs, die meine Favos schlecht hin sind:
- Ori no naka de miru yume
- Reddish
- Gärnet
- Hollow
- Brilliant



Von:   abgemeldet 27.07.2008 20:33
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Hm, boah die Frage is schwer...

Aber die Lieder "Marry of the blood" und "Garnet" könnt ich den ganzen Tag rauf und runter hören =^.^=

今から自由になるまで...骨の髄ま愛してくれ...



Von:   abgemeldet 03.09.2008 17:59
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Also meine absoluten Favouriten sind Grudge und Abel to Cain.
Aber den Rest find ich auch super!
Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:59:35



Von:    Phoenix_Michie 04.09.2008 17:05
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Uhhh~ schwer! ^^ erstmal muss ich sagen, dass ich ALLE gut finde, jedes hat so seinen eigenen charakter. aber um auf die frage zu antworten:

-Reddish
-Yami ni furu kiseki (gefühlvoll, traurig...)
-Kamikaze (hör ich zur zeit rauf und runter)
-Maverick
-Ori ni nake de miru yume (Animal Mania)
-Mirror
-Angeldust
-Murder Freaks

und viele andere!!!
=^.^=
~Zero~
Zuletzt geändert: 04.09.2008 17:06:29



Von:    Shio_Karyu 06.09.2008 14:26
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Ich find Brilliant ziemlich geil, von den anderen Alben sind Sixty8Nine und Grudge meine Favoriten \\\
[Coll:Set]



Von:   abgemeldet 11.09.2008 20:18
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Ich will erstmal keine neuen Songs.
Neue Songs sind immer spannend, keine Frage.
Aber sie haben nochtnichtmal "Mirror" bei uns promoted und zwischendrin noch zwei neue Singles heraus gebracht.
Ich fänd ne Europatour angemessen :D
möchte sie mal wieder sehen.


Momentan gefällt mir "In Vain" in allen live Versionen am besten <3
Zuletzt geändert: 11.09.2008 20:20:45



Von:   abgemeldet 11.09.2008 22:33
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
häng ja irgendwie an MAZE und PIG, aba BORN is au ned schlecht =)
And I found Darkness, deep into myself...It was the day, I died inside...Only through blood I see I'm still alive....



Von:   abgemeldet 05.12.2008 08:38
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingslied ist "abel to cain"
find ich einfach geil ^^
Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht.
Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich
den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden.



Von:   abgemeldet 05.12.2008 10:24
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
hmmm..
schwer,
aber Hai To Ame mag ich auch am liebsten! ^^"



Von:    Kagerou 12.12.2008 23:05
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass D'espairsRay mich nie richtig überzeugen konnten.
Und die zwite Chance hat sich echt gelohnt. Ich liebe 'Horizon'. Daher auch mein 'Lieblingslied' von ihnen. :)
'I wanna be free.' [... spring your wings.]



Von:   abgemeldet 22.01.2009 00:00
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
http://de.youtube.com/watch?v=9FuEeExRvlY

^--^

mein momentanes favorite-lied von ihnen ^.^
敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey
Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing.
http://de.youtube.com/watch?v=krYm8Ls88BQ - 瑠樺
http://de.youtube.com/watch?v=8nWBJbgmvg0 - 咲人



Von:   abgemeldet 09.02.2009 17:39
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Hmmm, also generell muss ich sagen, bei Despa sin die alten Lieder besser als die neuen. Also immmer schön abwärts.

Am Besten gefällt mir ''quarter void'' aus dem Born Album(wegen dem sin Despa au meine Lieblingsband). Danch kommen in vain, Grudge und Desert...^^



Von:   abgemeldet 09.02.2009 21:54
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Ich mag: in vain, "forbidden", Hollow und Cocoon am meisten!!!
Und ich bin froh, dass die Jungs ihren Musikstil auch mal ändern. Die Musik ist nach wie vor gut, auch wenn sie nicht mehr so düster ist!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück