Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray-Lieblingslied?

Eröffnet am: 04.01.2006 15:21
Letzte Reaktion: 23.02.2014 17:15
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 19.01.2006 14:43
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es Granat und Reddish
Lebe jeden Tag mit vollen einsatz^^denn es lohnt sich!http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1445




Von:    Raiya 21.01.2006 01:13
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
hm also ich hab nicht wirklich ein lieblingslied mir gefällt alles was ich von despa hab
nya leider fehlen mir noch ein paar mp3 *heulz*
*kein dsl hats*

ahja und hier eine deutsche übersetzung von hai to ame(für leute wie mich denen englisch manchmal zu kompliziert oder anstrengend isXDDD):

Hai to Ame/Asche und Regen


Im Aschefarbenen, altmodischen Himmel von Trümmern, flattert ein Vogel der seine Farbe verloren hat
Als wenn die Erinnerung an das verschwundene strahlende Licht ihn wahnsinnig gemacht hätte…

Mit erstorbener Stimme schweifst du flehentlich umher…
Mit schwachen Armen und zerstörten Augen
Mit Kraft zu Boden gedrückt, dem ersehnten Himmel beraubt, streckst du die Hand mutig zur Erde aus…

Verstreut von einem mitleidvollem Regen fallen die Blumen des Himmels vom Himmel
Jetzt klingt deine nicht hörbare Stimme…
Ein Sehnen nach etwas unerreichbarem

Das unendliche verlangen des Menschen nach der Sonne zerfrisst…
Jetzt diese Welt…

Unfähig bis zum Schluss…wem diesen Schmerz vermitteln?
Aus ganzem Herzen schreiend… gefesselt von Finsternis, in einer blassen Erinnerung, bleibt nur ein Lächeln

Die Blüten im Wind zeichnen für immer dein Bild…Es leuchtet auch jetzt
Entlang dieses Weges… wenn eine winzige Hoffnung existieren sollte, dann singe weiter

Und melde… wie die Schmerzen der Tränen sich türmen, ein genügsamer Himmel, der diese Opfer in seinen Händen hielt








Von:   abgemeldet 21.01.2006 19:24
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
@nowalie
Deppert? xDD



Von:   abgemeldet 21.01.2006 22:40
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
im grunde das ganze [Coll:Set] *__*
aber ganz besonders Dears und Hai to ame ^__^
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:   abgemeldet 25.01.2006 09:59
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen in vain und grudge. ^.^
Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst.



Von:   abgemeldet 26.01.2006 08:17
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Also ich find ja mal, das Gärnet es immer noch ziemlich stark bringt und man bei dem Song am liebsten moshend durchs Zimmer pilgert bis der Nachbar kommt *XD*.

Bei den ruhigeren Stücken mag ich lieber Tsuki no Kioku ~fallen~ (Hizumis Stimme erinnert mich da ein bissl an Depeche Mode).....*ich liebe seine schöne Stimme*....LoL

~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)




Von:   abgemeldet 29.01.2006 01:45
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
ich hab' eigentlich gleich drei Lieblings-Songs von Despa:

aberu to kain
in vain
garnet


lieben Gruß

Monique ...
モニシケ 夜の女王
yoru no joo
Monique, die J-Rock-DJane ...
http://www.blondes-weib.de



Von:   abgemeldet 29.01.2006 19:40
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblingslied is

Marry of the blood (bloody minded mix)





Von:    shinigami-sama 31.01.2006 18:43
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
hab hier ma nen link zu nem despa zirkel.. wer interesse hat:
http://animexx.4players.de/community.php/despa-suchtzirkel/beschreibung/

also hab den ma gebastelt... weil´s irgendwie keine gab...
Haben Sie schon mal an Selbstmord gedacht?
Nein? Warum nicht?
Ich könnte es verstehen.....



Von:   abgemeldet 09.02.2006 12:19
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
na ... wenn Ihr das unbedingt wissen wollt ....

Aberu to kain ...XD...

Gruß vom Blonden Weib ...

Monique


モニシケ 夜の女王
yoru no joo
Monique, die J-Rock-DJane ...
http://www.blondes-weib.de



Von:    MiauPrincess 10.02.2006 09:36
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Zu r Zeit ist es Abel to Kain!^^
Am I dead?~



Von:    Kagerou 11.02.2006 13:32
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Öhh.. joa... also meine Lieblingslieder sind öööh... :

-Garnet (am Ende hört sichs so süüüß an... er und so ne frauenstimme xDDDDD)
-Yami ni furu kiseki --->total geiles Lied
-Zetsubou Romance is auch ein geiles lied...
-Oboro no tsuki ---->gruselatmosphäre... ^^
-auf jeden fall BORN...
-joa und sakura ^^
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 11.02.2006 23:00
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Garnet (war mein erstes DesRay Lied,das PV dazu ist einfach spitze und genau nach meinem Geschmack)

Gemini (interessant,dass im PV eine ''westliche'' Frau verwendet wird,wobei,vielleicht hat es ja einen tieferen Sinn,tja,den Text müsste man verstehen können ^^'')
War mein Finger auch am Abzug,
War mein Bein auch schon im Grabe,
Steht am Ende ohne Punkt und Komma doch:
"Verdammt, ich lebe noch."
Zuletzt geändert: 11.02.2006 23:00:59



Von:   abgemeldet 13.02.2006 18:32
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Tach!

Hab hier schon einen Link zu den Lyrics gefunden, aber "Facism" war leider nicht dabei... und bei Google etc. habsch auch schon gesucht >___< helft mir! Ich würde da gern die Lyrics von haben. Egal, ob auf jap. oder deutsch...

Jo, @Topic: ich mag eich auch so grob gesagt ganz Coll:Set ö_ö *g*

*wink*



Von:    MiauPrincess 14.02.2006 09:35
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Bei google findet man so schwer etwas...zb gute Despa Seiten T_T
Am I dead?~



Von:    Raiya 14.02.2006 21:54
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt;_;
und wenn man wie ich au noch zu faul is um lang die schweren unbekannten englischen wörter die dann oft mehrere bedetungen ham, rauszusuchen, dann kann man mit englischen despa seiten au nix anfangen;_;
und deutsche gibts ja seeeehr viel-.-

~*~nonsexuall~*~ and ~+~ nonnormal ~+~
+ The real Clubs +




Von:    Raiya 14.02.2006 21:58
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
weil ich grad weider oben gelesen hab
> ich finds interresant, dass in dem video eine westliche frau verwendet wird

sry is glaub ich schlecht zitiert^^°
nya ich find es auffallend, dass in japanischen musik videos sehr oft westliche frauen vorkommen
is das euch auch schon mal aufgefallen???

~*~nonsexuall~*~ and ~+~ nonnormal ~+~
+ The real Clubs +




Von:    Kafulein 16.02.2006 08:00
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
ja mir is das schon länger aufgefalln o.o...is echt komisch warum die fast immer westliche mit blonden haaren nehmen o.ó
ich kenne erst ein video von gackt wo ma ne japanerin mitgespielt hat aba sonst nur westliche blonde <.<...
un bei despa in born isses ja au so Ó.o
komisch
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 16.02.2006 11:54
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
zu meinen favorite-songs sind noch folgene dazu gekommen:

-) garnet
-) reddish
-) born
-) marry of the blood
hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=92606&



Von:   abgemeldet 18.02.2006 18:04
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
also ich hab noch nicht viel von ihnen gehört...
aber bis jetzt begeistert mich das lied born..... boah diese stimme... ich könnte serben *_*
Everybody sais that I'm horrible, but I'm not!
I have a heart of a child...
In my room...On my desk...In a jar...
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=674772
http://www.gelitten.com/game/674772.html



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 18:35
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
BORN ist ja auch cool genau wie Reddish-diva ver. und Terror!
Am I dead?~



Von:    Dunkelziffer 21.02.2006 18:21
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
.
Zuletzt geändert: 16.04.2011 18:00:25



Von:    MiauPrincess 21.02.2006 19:15
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Aberu to Kainist echt einesw meiner Lieblingsstücke also was mit deiner CD ist weiss ich leider auch nicht o-O
Am I dead?~



Von:    Lord 21.02.2006 19:23
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
dieses kurze hängenbleiben?
gehört so..hoffe ich doch, klingt genial finde ich..so..unerwartet, jedes mal wieder..das sind ja schon lustige menschchen diese 4~
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Dunkelziffer 22.02.2006 19:38
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
.
Zuletzt geändert: 16.04.2011 18:00:16



Von:    Micawber 01.03.2006 19:24
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
meine absoluten Favos sind "Garnet","Quater Void" "Born" und "Reddish"
GOTT,ich würd Hizumi am liebsten gaaaaaaaanz oben auf nen Berg stellen, dass er immer schön runterschreien kann...
das klingt einfach zu geil, wenn er das tut *wegschmelz*

Von Videos ises "Reddish" und "Garnet"
...wobei Garnet irgendwie mehr...mehr...ach ich weis nich,
einfach besser is! Vor allem der Anfang!
Da könnt ich Hizu und Karyu jedesmal zu Boden knutschen *_*
(ob die das mit sich machen lassen würden? °,° *nosebleed*)
Wie kann man sich nur so bewegen, dass man allein schon vom Angucken kurz vorm Herzinfarkt is??? +_+ *fröstel*
88 days left...KAORU-SAMA!!! *_*♥ *love*
~♥
_________________________________________
Hier die Annahmestelle für ANCAFE-Fans ^^
http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/



Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:09
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich yami ni furu kiseki und fascism *-*
wobei grudge auch gut is
gibt einfach zu viele gute lieder



Von:    Hamster 02.03.2006 09:43
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingssong ist ... Marry of the Blood *fast wieder heult* T___T
Ich mag den Text und auch, wie Hizumi das Lied sing und überhaupt ugh T___T""""
*winsel*

- Marry of The Blood
- Gothic
- Gärnet
- Reddish ~ DivaVersion
- Tatoeba kimi ga shinda ra..(shockJam Version **~)
- InVain
- Grudge
- MONOKURO' ni natta saigo no hi
- Carnival
etc pp xD
eigentlich mag ich jedes DeschpaLied .______________.~
Nur halt Marry Of The Blood is da 4Ever Favourite Q_Q~


*mal was editiert*
Hab da ün andere Version von einem Song gefunden die auch ziemlich geil ist |D~
- Ori no naka de miru yume (animaru mania Version) |D
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」
Zuletzt geändert: 15.03.2006 19:19:26



Von:   abgemeldet 02.03.2006 10:11
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten mag ich "yami ni furu kiseki" und "reddish"^^. Hab mir sogar extra meine boxen am pc so eingestellt dass sich die beiden lieder am besten anhören.

Und "Monokuro ni natta saigo no hi" mag ich auch. Kennt das lied einer?

Grüße Hizumi



Von:    Hamster 02.03.2006 10:43
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Jap ich kenn das XD
*auf ihren Post rüber deutet* XD~
~ 'Suukou na kokoro to kokoro nodasu o' ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück