Zum Inhalt der Seite

Thread: ein Daimon für -Cyro-

Eröffnet am: 05.03.2006 10:14
Letzte Reaktion: 05.03.2006 10:34
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Les Bijoux




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sanate ein Daimon für -Cyro- 05.03.2006, 10:14
 AriyaLothiriell ein Daimon für -Cyro- 05.03.2006, 10:34
Seite 1



Von:    Sanate 05.03.2006 10:14
Betreff: ein Daimon für -Cyro- [gesperrt]
Hallo erst mal
also wie ihr sicher schon bemerkt habt gibt es jetzt auch schon ein RPG zu LB

so und damit unsere Spielergemeinde auch noch wächst will ich hier auch noch ma darauf aufmerksam machen
der eigendliche Grund ist aber das wir ganz DRINGEND einen Daimon suchen *anfleh*
und vielleicht hat ja einer von euch lust ihn zu spielen

aber natürlich sind auch alle anderen eingeladen mit zumachen also kommt nur her und keine Angst es ganz einfach *gg*

mfg Sanaté


PS. bitte meldet euch



Von:    AriyaLothiriell 05.03.2006 10:34
Betreff: ein Daimon für -Cyro- [gesperrt]
Avatar
 
>Forumsregel:

>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die >Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind >unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und >eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu >erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

Werbung kannst du in deiner Sig, im Stecki und im Blog machen, aber nicht im Forum.;)

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Zurück