Zum Inhalt der Seite

Thread: Milk Crown = Down ?

Eröffnet am: 04.05.2007 17:12
Letzte Reaktion: 22.01.2011 16:18
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Milk Crown




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Precious Milk Crown = Down ? 04.05.2007, 17:12
Milk Crown = Down ? 07.06.2007, 22:31
 Crazy1412 Milk Crown = Down ? 08.07.2007, 15:16
 NicaMel Milk Crown = Down ? 19.07.2008, 08:40
 Kyuuru Milk Crown = Down ? 07.08.2008, 16:31
Milk Crown = Down ? 23.10.2008, 16:32
 Vampirwurst Milk Crown = Down ? 11.12.2008, 18:02
 Salatherz Milk Crown = Down ? 22.02.2009, 18:25
 Takky-chan Milk Crown = Down ? 30.06.2009, 20:43
 Maeyria Milk Crown = Down ? 22.01.2011, 16:18
Seite 1



Von:    Precious 04.05.2007 17:12
Betreff: Milk Crown = Down ? [Antworten]
Avatar
 
Hey
Ich wollte mal wissen, was ihr so zu Milk Crown sagt, weil es scheint ja immer unbeliebter zu werden, was ich sehr schade finde!
Die meisten sagen, dass die Story irgendwann unter geht.
Eure MEinung?

Weil ich mag Milk Crown eigentlich aber ich finde es traurig, dass es so die Fans verliert!

LG
Kila



Von:   abgemeldet 07.06.2007 22:31
Betreff: Milk Crown = Down ? [Antworten]
ich find Milk Crown klasse und werds auch noch lange weiterlesen :P
Versteh gar nicht wieso es leser verliert, is doch supaalustig und -süß
Und ich find den Hai süß :P



Von:    Crazy1412 08.07.2007 15:16
Betreff: Milk Crown = Down ? [Antworten]
Avatar
 
Milk Crown soll untergehen? Das kann ich überhaupt nicht verstehen...
Ich fand die ersten 2 Bände so saugeil, dass ich es kaum erwarten konnte, mit den H Bänden anzufangen.
Als ich den ersten dann gelesen hatte, hab ich shcon nen Unterschied festgestellt, zumindestens glaub ich das....ich denk, dass die H Bänder etwas ernster sind, wie die normalen MC Bänder, und dass sie deswegen an Leserschaft verlieren...aber ich persönlich find immer noch, dass die H Bänder sehr lustig sind...
Und ich freu mich schon auf den 3., der im August rauskommen soll^^
Lg
Crazy
Wer träumt,dem wachsen Flügel
Ein Dieb ist ein Künstler, der seine Beute auf unnachahmliche Weise sichert, ein Detektiv ist nur ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt.(KK 4-ever)



Von:    NicaMel 19.07.2008 08:40
Betreff: Milk Crown = Down ? [Antworten]
Ich liebe Milk Crown!
Dieser Manga ist einfach geil und der Zeichenstil erst!



Von:    Kyuuru 07.08.2008 16:31
Betreff: Milk Crown = Down ? [Antworten]
Ich bin süchtig nach Milk Crown...
^^
und nach Jin...xD



Von:   abgemeldet 23.10.2008 16:32
Betreff: Milk Crown = Down ? [Antworten]
Ich liebe Milk Crown!
Die Zeichnungen und die Story sind einfach total klasse!
Und auch wenn es vielleicht manch einen Fan verliert es wird sicher nicht untergehen ^.~



Von:    Vampirwurst 11.12.2008 18:02
Betreff: Milk Crown = Down ? [Antworten]
Avatar
 
ich hab heute von einer frundin von dem manga erzählt bekommen und wollte mal wissen worums geht - ich weiß, nur dass da ein hai mitspielt (was mich sehr als haifanatikerin interessiert)
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane



Von:    Salatherz 22.02.2009 18:25
Betreff: Milk Crown = Down ? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Manga ist was besonderes. Alle ist total unrealistisch, aber trotzdem kommt einem alles echt vor. xD



Von:    Takky-chan 30.06.2009 20:43
Betreff: Milk Crown = Down ? [Antworten]
Total unrealistisch, völlig chaotisch und extrem abgedreht xD
aber das iost es doch, was diesen Manga für uns Fans so unwiederstehlich macht!!
Ich finde es auch ech schade, dass es nirgends mehr erwähnt wird...
Also, Leibe Milck Crown Freunde unter uns: Niemals Milk Crown vernachlässigen, sonst droht die Abschaffung im Manga-Regal!!!



Von:    Maeyria 22.01.2011 16:18
Betreff: Milk Crown = Down ? [Antworten]
Also wegen mir nicht XDDD
ich liebe ihn und Yo ist auch "zum anbeißen" >.<
und Otos Schusselichkeit ist nicht zu toppen, also ich würde ihn weiterlesen ehrlich!!





Zurück