Zum Inhalt der Seite

Thread: Hidari oder Minamo???

Eröffnet am: 11.05.2006 21:01
Letzte Reaktion: 27.05.2010 10:20
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Yubisaki Milktea




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hidari oder Minamo??? 11.05.2006, 21:01
Hidari oder Minamo??? 16.05.2006, 19:34
Hidari oder Minamo??? 21.05.2006, 12:17
 The_Red_Rose Hidari oder Minamo??? 16.07.2006, 10:48
 Raaki Hidari oder Minamo??? 22.08.2006, 13:03
 Merle_Miau Hidari oder Minamo??? 09.09.2006, 09:11
 shimary Hidari oder Minamo??? 20.02.2007, 23:58
 AnJi Hidari oder Minamo??? 13.03.2007, 21:06
Hidari oder Minamo??? 01.10.2007, 10:44
Hidari oder Minamo??? 16.11.2007, 15:21
Hidari oder Minamo??? 11.06.2008, 12:10
 Kaogummi Hidari oder Minamo??? 14.10.2008, 18:46
 Itarra Hidari oder Minamo??? 27.05.2010, 10:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.05.2006 21:01
Betreff: Hidari oder Minamo??? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz! ^^

also ich stehe total zwischen den Fronten: Hidari oder Minamo???
ich weiß nich genau für wen ich sein soll >_>

was meint ihr dazu?
die süße Sandkastenfreundin oder die geheimnisvolle Klassenkameradin?

für wen soll sich Ikeda entscheiden?

Inu Yasha rulez!!! XDDD



Von:   abgemeldet 16.05.2006 19:34
Betreff: Hidari oder Minamo??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass die Drei am besten zu dritt bleiben sollten. Ikeda-chan scheint die beiden Frauen im gleichen maße zu lieben - und Dreierbeziehungen können sehr schön funktionieren. ^^



Von:   abgemeldet 21.05.2006 12:17
Betreff: Hidari oder Minamo??? [Antworten]
Avatar
 
ja klar natürlich geht sowas.....aber ich wollte meine/n liebste/n nie mit jemand anderem teilen XDDD

so gesehen wärs auch fies wenn er sich für eine entscheidet un die andere leer ausgeht.....>__>"
Shoujo-ai *fähnchen schwenk*



Von:    The_Red_Rose 16.07.2006 10:48
Betreff: Hidari oder Minamo??? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment mag ich ihn nicht besonders ...
Er zwar mit Hidari zusammen aber knutscht mit Minamo rum ... Ich glaube das wird sich noch eine ganze Weile lang so weiterziehen. Was ich wirklich schlimm daran finde, ist die Tatsache, dass Ikeda selbst keine Ahnung hat was er wirklich will. Wenn Hidari da ist, denkt er ständig an Minamo und umgekehrt. Mir sind irgendwie beide Mädchen gleich sympatisch und deshalb könnte ich mich auch nicht entscheiden ...

See ya Redny
Taiora-Fans an die Macht!
SoraxTai 4 evaaaa!!!

^-^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=254562



Von:    Raaki 22.08.2006 13:03
Betreff: Hidari oder Minamo??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Minamo!! >o<
Ich mag Hidari nicht besonders und außerdem passt Ikeda gut zu Minamo *nick* v__v
Im Schatten der Abendsonne gedeiht die Blume der Einsamkeit



Von:    Merle_Miau 09.09.2006 09:11
Betreff: Hidari oder Minamo??? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mich nicht entscheiden! >.<
Ich meine... Ich mag Hidari total gerne... Und irgendwie will ich auch, dass er sich für sie entscheidet... Andersrum finde ich Minamo passt auch sehr gut zu ihm... Und... Argh! -.-°
*seufz* Ich weiß einfach nich, für wen ICH mich entscheiden soll, also zu wem ich halten soll... Obwohl... Ich tendiere mehr zu Hidari! xD Die war zuerst da! xDDD
Nee, keine Ahnung... Könnte ich jetzt noch nichts zu sagen, echt nich...
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit des Menschen... Wobei ich mir beim Weltall nicht so sicher bin. (Albert Einstein)



Von:    shimary 20.02.2007 23:58
Betreff: Hidari oder Minamo??? [Antworten]
Avatar
 
was soll ich sagen?
ich find Hidari gibt sich so viel Mühe um seinen Wünschen zu entsprechen.
Und er liebt sie ja auch sehr...zwar fühlt er sich auch zu Minamo hingezogen aber ich finde Minamo könnte doch was mit dem künstlertypen anfangen...den fand ich irgendwie schon recht interessant...schade, dass er nur so kurz vorkam ^^

Kiko



Von:    AnJi 13.03.2007 21:06
Betreff: Hidari oder Minamo??? [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon voll auf Band 6 *nick*
Bis jetzt habe ich alle Teile förmlich gefressen ^^
Hidari oder Minamo *grübel*
Eigendlich war ich immer eindeutig für Hidari. Sportlich, liebenswert, süß usw.
Doch seit der Kurzgeschichte von Minamo in Band 5 (Bruder) mag ich sie jetzt auch um einiges mehr.

"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 01.10.2007 10:44
Betreff: Hidari oder Minamo??? [Antworten]
Avatar
 
Also meine meinung ist Hidari weil Ikeda warscheinlich bei Minamo verschissen hat nach band 6. Dazu ist Hidari irgendwie viel fröhlicher und so wie man sich ein Mädchen vorstellt und nicht so zurückgezogen.
mfg Kite
Ein bischen anders ist jeder also seit stolz auf eure Einzigartigkeit und versucht euch nicht wegen irgendwem anzupassen. Emos sind nicht anders sondern Mode!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.11.2007 15:21
Betreff: Hidari oder Minamo??? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin für minamo..
^.^ ich maaag sie viel lieber als hidari..
ich denke sie sollte lieber einen anderen haben..
>////<..

mee
~+*+ Mee luv shonen aii ^^ +*+~



Von:   abgemeldet 11.06.2008 12:10
Betreff: Hidari oder Minamo??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin klar für Hidari-chan. ich weiß nicht.. aber die 2 sind so toll zusammen.. wobei ich aber momentan der Meinung bin die sind beide zu toll für ihn..-_____-'''



Von:    Kaogummi 14.10.2008 18:46
Betreff: Hidari oder Minamo??? [Antworten]
ich bin für Minamo.

ich hab aber noch ne frage:gibts nur 7 teile??o.Ö.
Just because I love you



Von:    Itarra 27.05.2010 10:20
Betreff: Hidari oder Minamo??? [Antworten]
Nein es kommen Anfang 2011 (so ist der plan) noch band 8 und 9 raus
Auchso ich wär für Hidari Morii

PS: vielleicht wirds auch was mit seinen alten Fußball Freund Wataru Takatsuki
Zuletzt geändert: 27.05.2010 10:21:13





Zurück