Zum Inhalt der Seite

Thread: Animes wie Ouran High gesucht.

Eröffnet am: 11.12.2013 09:01
Letzte Reaktion: 12.12.2013 22:35
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yo_Hiwatari Animes wie Ouran High gesucht. 11.12.2013, 09:01
 Idrial Animes wie Ouran High gesucht. 11.12.2013, 10:01
 Alaiya Animes wie Ouran High gesucht. 11.12.2013, 10:46
Yo_Hiwatari Animes wie Ouran High gesucht. 12.12.2013, 01:00
 Nucksen Animes wie Ouran High gesucht. 12.12.2013, 11:06
Yo_Hiwatari Animes wie Ouran High gesucht. 12.12.2013, 22:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.12.2013 09:01
Betreff: Animes wie Ouran High gesucht. [Antworten]
Ich habe vor kurzem eine Vorliebe für diesen Anime gefunden. Da ich aber in Sachen Anime absolut nicht gut bewandert bin, wär ich echt dankbar, wenn mir da jemand nen kleinen Schubs geben würde. :)



Von:    Idrial 11.12.2013 10:01
Betreff: Animes wie Ouran High gesucht. [Antworten]
Avatar
 
Was hast du denn allgemein für Vorlieben?
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    Alaiya 11.12.2013 10:46
Betreff: Animes wie Ouran High gesucht. [Antworten]
Avatar
 
In wiefern wie "Ouran High". Wegen Humor + Romantik, wegen den vielen verschiedenen Jungs, wegen Crossdressing? ;)
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:   abgemeldet 12.12.2013 01:00
Betreff: Animes wie Ouran High gesucht. [Antworten]
Ok, Crossdressing sagt mir jetzt nichts. Ich find den Anime toll, wegen der durchgehend fröhlichen Art. Es ist auch nicht alzu abgespaced, sondern eher in maßen verrückt.Ich find die Charaktere klar alle echt knuffig, aber in anderen Konstellationen ist es bestimmt auch lustig. Also so sachen wir Gundam Wing mag ich zum Beispiel gar nicht, der Trend mit diesen Anzügen ist bei mir nicht durchgedrungen. Also kurz gemeint, mag ich alle Elemente die in diesem Anime vorkommen. Die Charas, die ausgelassene Art, die in dem Anime einhergeht, den kleinen spritzer Verrückheit, in dem eigentlich recht vom Alltag erzählenden Anime.

Ist das irgendwie Ausfschlussreich? ^^"

Ich kenn so wenig gute Animes, daher könnt ich keine großartige aufzählung machen. :/

Ahja , Shaman King und Samurai Champloo ist auch ganz gut. :')



Von:    Nucksen 12.12.2013 11:06
Betreff: Animes wie Ouran High gesucht. [Antworten]
Avatar
 
hmm, sehr schwierig...

Du kannst ja mal Fruits Basket probieren. Könnte dir womöglich gefallen, wenn du Ouran mochtest.



Von:   abgemeldet 12.12.2013 22:35
Betreff: Animes wie Ouran High gesucht. [Antworten]
Danke, das war ein cooler Tipp, genauso eins in der Art habe ich mir vorgestellt. Ein super Anime :'D





Zurück