Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer lieblings chara und wieso?

Eröffnet am: 28.07.2007 01:36
Letzte Reaktion: 17.04.2014 23:13
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 WSOkami Wer ist euer lieblings chara u... 25.12.2010, 19:26
Marisa1985 Wer ist euer lieblings chara u... 17.01.2011, 10:16
 YanOrionArt Wer ist euer lieblings chara u... 17.01.2011, 14:20
 Hikari25 Wer ist euer lieblings chara u... 17.01.2011, 19:37
 wincest Wer ist euer lieblings chara u... 17.04.2014, 23:13
 SheiShei Wer ist euer lieblings chara u... 03.02.2011, 18:39
 shironeko4869 Wer ist euer lieblings chara u... 18.02.2011, 20:58
 -KyokoSakura- Wer ist euer lieblings chara u... 27.02.2011, 19:05
 Einzelfall Wer ist euer lieblings chara u... 08.04.2011, 15:33
Eve1 Wer ist euer lieblings chara u... 21.04.2011, 13:33
Eve1 Wer ist euer lieblings chara u... 21.04.2011, 13:36
 Ayakara Wer ist euer lieblings chara u... 25.06.2011, 12:07
 Luna-san Wer ist euer lieblings chara u... 09.09.2011, 22:57
Morpheus Wer ist euer lieblings chara u... 29.10.2011, 00:30
 Tsukishima-Kirari Wer ist euer lieblings chara u... 05.01.2012, 11:33
Futuhiro Wer ist euer lieblings chara u... 11.02.2012, 21:16
Niki-Neko-chan Wer ist euer lieblings chara u... 11.03.2012, 11:31
 Kekune Wer ist euer lieblings chara u... 03.04.2012, 20:03
 Animefreak712 Wer ist euer lieblings chara u... 09.02.2013, 22:45
 Black_Key Wer ist euer lieblings chara u... 17.02.2013, 00:25
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    WSOkami 25.12.2010 19:26
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Hm... vermutlich Ippo aus Hajime no Ippo. Weil er einfach Durchhaltevermögen, Disziplin und Ehrgeiz hat. Und irgendwo genauso ein Pfosten ist wie ich. xD



Von:   Marisa1985 17.01.2011 10:16
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Mein Liebling ist Kaoru, weil er noch der vernünftigere der Zwillinge ist, doch auch Hikaru mag ich sehr gerne. Und Haruhi mag ich auch.



Von:    YanOrionArt 17.01.2011 14:20
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Auch ich mag die Zwillinge Kaoru und Hikaru am meisten, sie haben einfach zur richtigen Zeit den besten Spruch drauf^^




Von:    Hikari25 17.01.2011 19:37
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Also ich finde Tamaki am aller besten
der is so herlich blöd und stellt immer ganz komische sachen an XD
und er denkt immer er is es und verhält sich dann auch so und bekommt dann von den zwillingen eins reingewürgt und geht anschließend pilze züchten XD
voll der hamma



Von:    wincest 17.04.2014 23:13
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
ohje, einen? >.< die Zwillinge sind perfekt, selten so tolle Charaktere in einem Anime erlebt, ihre Geschichte und ihre Ansichten und die Bruderliebe sind zuu süß c:! und Tamaki ist halt einfach Tamaki, wie kann man ihn nicht abgrundtief lieben? :3
Hani und Mori mag ich nicht sonderlich, ihre Geschichten finde ich zu unglaubwürdig und nicht interessant...



Von:    SheiShei 03.02.2011 18:39
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Hikaru und Kaoru ♥
Ich mag ihre Art einfach xD

Danach kommt Tamaki :33



Von:    shironeko4869 18.02.2011 20:58
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hikaru und Haruhi gerne. Tamaki find ich aber auch noch große Klasse XD



Von:    -KyokoSakura- 27.02.2011 19:05
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig, Kaoru ~
Vom Charakter her ähnelt er mir sehr. Allerdings find ich es total traurig, dass sich Hika und Kaoru im Manga voneinander entfernen T_T Meiner Meinung nach gehörn die zwei ja zusammen, aber war ja irgendwie klar, dass es so kommt ;__;

Als Einheit gefallen mir die beiden einfach am besten...
Wenn sie auseinandergehen find ich das ziemlich schade...
Zuletzt geändert: 28.02.2011 10:16:07



Von:    Einzelfall 08.04.2011 15:33
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Schwere frage..Ich mag alle
aber sonst kann ich sagen..Kyoya...er ist einfach voll lustig..
Mori finde ich auch voll cool...



Von:   abgemeldet 21.04.2011 13:33
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Ich find alle LOL!!:D



Von:   abgemeldet 21.04.2011 13:36
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Ich finde alle LOL!
:D



Von:    Ayakara 25.06.2011 12:07
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch tamaki mit am besten;-) aber ich mag eigentlich alle recht gern ;.) ausser ringe oder wie die heisst nervt manchmal aber sone personen braucht nen anime ,XD ja immer XD kyoya find ich auch gennial der ist ja immer der oberschlaue XDDD ^^'echt schick^^'


p,s, honey habe ich ja ganz vergessen, ich finde so geil wie der kämpfen kann sowas würde ich auch gerne mal lernen, XDDDD

und dann sein geiles häschen noch dazu roffflllll....XDDDD^^'
Zuletzt geändert: 25.06.2011 12:19:37



Von:    Luna-san 09.09.2011 22:57
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
MORI und Honey!!!!!!
vor allem Mori *__* er ist für mich einfach der Beste bei OHSHC <3
ich mag wohl den Wilden-Typ ;D



Von:   abgemeldet 29.10.2011 00:30
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Hitachiin Zwillinge und Tamaki.
Tamaki weil er sowohl hohl als auch bewundernswert ist und die Zwillinge (weil sie mich an meine Mitbewohnerin und mich erinnern), da sie unfassbar gemein sein können und eine faszinierende Geschichte haben.
Rundum sind aber alle einfach AHAHAHAHAHAHA!!! xD



Von:    Tsukishima-Kirari 05.01.2012 11:33
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Ich liiebe Hikaru! Er ist cool,witzig und frech. Ich weiß nicht aber i.wie mag ich seinen Charakter am meisten! Ich finde er passt sogar mehr zu Haruhi als Tamaki(Ihn mag ich auch).



Von:   Futuhiro 11.02.2012 21:16
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
neburiveS [22.09.2009 17:21]: "Neko is auch cool... er verbindet so dieses Dunkle mit dem völlig bescheuerten ;)"

*feier*
Also als ich diesen Post gelesen habe, musste ich erst mörderisch lachen, und dann dachte ich: "Verdammt, neburiveS hat Recht." Ich fand Nekozawa schon immer freaky, aber so deutlich auf den Punkt bringen konnte ich es bisher noch nicht. XD

Ich schließe mich vorbehaltlos und völlig der Nekozawa-Fraktion an. Ich finde Nekozawa in allen Varianten toll. Sowohl im Anime als auch in der Verfilmung. Und ich weiß gar nicht, was ihr gegen seine blonden Haare habt. (Ist Tamaki nicht auch blond und trotzdem der totale Favo hier?) Nekozawa muss man jedenfalls einfach lieb haben, der ist richtig goldig. ^^
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:   abgemeldet 11.03.2012 11:31
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
1.Die Hitachin Zwilinge <33333
Die sind so süß^^
Ich mag ihren Charakter
2. Haruhi
ich mag sie ^^
sie ist immer direkt und hat einen tollen Charakter
3.Mori
xDDD er ist einafch lol vorallem seine Wortwahl
4.Kyoya&Honey
Kyoya ist voll lol^^ wenn er früh aufstehen muss und Honey ist einfach zuuu niedlich^^
5.Tamaki&Kasanoda
xDDDDDDDDDDDDD beide sind se in Haruhi verknallt



Von:    Kekune 03.04.2012 20:03
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Hundertpro Kaoru, demnach liebe ich Hikaru aber auch <3
Die beiden sind sooo~ klasse, dass ich sie eines Tages noch totknuffen werde. *knuff*



Von:    Animefreak712 09.02.2013 22:45
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Ich mag Tamaki am liebsten xD ich finde ihn einfach so toll mit seinen "Emoanfällen" und seinem Teddy (Kuma-chan FTW!!!) xD einfach nur göttlich :) und ich bin ihm irgentwie ähnlich xD
Nekozawa ist auch toll, der kleine Physcho xDD
und Haruhi, ich sehe ihr ähnlich (wenn sie lange Haare hat)und bin auch ein bisschen wie sie :)
eigentlich mag ich alle sehr gerne :)(außer Tamakis Oma, Kyoyas vater, Enclair und diese Lobelia-Mädchen)



Von:    Black_Key 17.02.2013 00:25
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Ich mag eigentlich alle.
Aber wenn man mich so spontan fragen würde, würde ich Kaoru und Hikaru sagen.
Sie sind mir richtig sympathisch. ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück