Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer lieblings chara und wieso?

Eröffnet am: 28.07.2007 01:36
Letzte Reaktion: 17.04.2014 23:13
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Dolly_ Wer ist euer lieblings chara u... 29.01.2008, 14:33
 Eiji Wer ist euer lieblings chara u... 29.01.2008, 20:55
 RednoseReindeerReita Wer ist euer lieblings chara u... 04.02.2008, 13:13
 Dolly_ Wer ist euer lieblings chara u... 11.02.2008, 19:36
 RednoseReindeerReita Wer ist euer lieblings chara u... 12.02.2008, 11:50
 Kaos Wer ist euer lieblings chara u... 12.02.2008, 15:58
Wer ist euer lieblings chara u... 15.02.2008, 19:53
 Bernsteinseele Wer ist euer lieblings chara u... 23.02.2008, 03:08
 Galax Wer ist euer lieblings chara u... 06.03.2008, 00:10
Wer ist euer lieblings chara u... 06.03.2008, 13:47
Wer ist euer lieblings chara u... 09.03.2008, 10:15
Wer ist euer lieblings chara u... 21.03.2008, 18:15
 Nuriko Wer ist euer lieblings chara u... 26.03.2008, 18:39
 Kitteeey Wer ist euer lieblings chara u... 23.04.2008, 17:30
 Idrial Wer ist euer lieblings chara u... 28.04.2008, 14:24
 Yamadera Wer ist euer lieblings chara u... 03.05.2008, 16:17
 Red_Mary Wer ist euer lieblings chara u... 03.05.2008, 18:41
 Co0kie-Cat Wer ist euer lieblings chara u... 20.05.2008, 19:42
Wer ist euer lieblings chara u... 24.05.2008, 19:35
 Scott Wer ist euer lieblings chara u... 25.05.2008, 17:16
 FeuerSturm Wer ist euer lieblings chara u... 29.05.2008, 18:15
 Inquisitor Wer ist euer lieblings chara u... 02.06.2008, 01:13
Wer ist euer lieblings chara u... 02.06.2008, 14:24
 Kelbrem Wer ist euer lieblings chara u... 27.06.2008, 21:26
Wer ist euer lieblings chara u... 28.06.2008, 15:43
Wer ist euer lieblings chara u... 29.06.2008, 15:06
 -Asriel- Wer ist euer lieblings chara u... 07.09.2008, 03:00
Wer ist euer lieblings chara u... 18.09.2008, 23:20
 Final-Judgement Wer ist euer lieblings chara u... 19.09.2008, 11:40
Wer ist euer lieblings chara u... 23.09.2008, 19:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Dolly_ 29.01.2008 14:33
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kyouya am liebsten!!!!
*dahnin schmelz*
Er ist so fies..und trodzdem so nett..hach..und ohne Brille und mit strubbel Haaren.. sieht er ja auch so toll aus..ich finde seinen Charakter so Cool.
am zweitliebsten mag ich Hikaru...besonders nach dem Date von Haruhi....Er ist 100 pro Männlicher als Kaoru..Dann mag ich Nekozawa... nur ich mag seine Blonden haare nicht -.-
Ach..ich mag alle...Mori..ist auch toll..und Honey..ach..er tut immer so süß..aber kann trodzdem auch so Kalt sein..
Also eigendlich mag ich alle..
Higurashi No Naku Koro Ni ist so Cool..
das ist der beste anime auf der welt..
naja..und Elfenlied..
ihr solltet euch beide angucken..
aber nichts für kleine Kinder



Von:    Eiji 29.01.2008 20:55
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Also eigendlich mag ich alle..

*lach*
Irgendwie kommt das am Ende bei den meisten raus xD~
Weil ich finde, keinen der Charas (also, zumindest die Hauptcharas) kann man wirklich hassen, weil jeder was für sich hat ^^~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    RednoseReindeerReita 04.02.2008 13:13
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
uff mein Lieblings chara? schwere Frage ôo

Hm, ich würd mal sagen, es ist kaoru :D dicht gefolgt von seinem Zwilling ^^ Ich find Hikaru ist der etwas lautere der Beiden, Kaoru ist würd ich sagen einen Tick vernünftiger. Aber ich find beide voll Feraky, deswegen magsch se *gg*
Danach würd ich sagen....Nekozawa *lach* mit seinem beelzebub *grins* das is doch mal total psycho oder? Ich hab ma da voll gerofelt xD Ich find den Beelzebub ja so schön knautschig *lach* herlich ^^
njo im endeffekt magsch ja alle ._.
Hoey, ich war anfangs so angetan von ihm xD weil er so knautschig war, und dann habsch mit bekomm das er der älteste is ôo trotzdem süß, und sein bunny auch xD
Tamaki hat ja mal echt nimmer alle Latten am Zaun xD aber das ist find ich der meiste Fun-Faktor der Serie, man kann ihn halt schön auslachen *gg*
Natürlich mag ich auch Mori und Kyouya, wer könnte die nich mögen ;D
die einzige die ich nicht mag..ist Haruhi...ich mag irgendwie nie die Mädchen..ôo
wenn neben mir die leichen liegen,
und schon anch verwesung riechen,
dann kann ich nur darüber lachen,
denn es fängt an mir spass zu machen.
~Gaara~



Von:    Dolly_ 11.02.2008 19:36
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Habe noch mal alle folgen angesehen und habe Renge total vergessen..
sie ist die einzige die ich nicht mag
-.-
Higurashi No Naku Koro Ni ist so Cool..
das ist der beste anime auf der welt..
naja..und Elfenlied..
ihr solltet euch beide angucken..
aber nichts für kleine Kinder



Von:    RednoseReindeerReita 12.02.2008 11:50
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
oje, siehste dat mädel gibtz ja och noch ôo
habs aba auch irgendwie...verdrängt? ôo
ich mag sie nämlich auch nicht ._."
wenn neben mir die leichen liegen,
und schon anch verwesung riechen,
dann kann ich nur darüber lachen,
denn es fängt an mir spass zu machen.
~Gaara~



Von:    Kaos 12.02.2008 15:58
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find Hikaru und Kaoru am coolsten...
Die sind irgendwie - halt so richtig teuflich :)

Eigentlich hab ich sogesehen gegen niemanden was in der Serie außer den Lobelia-Mädels...
Na ja und Tamaki mag ich nicht so besonders, aber er ist - wie schon gesagt - der größte Fun-Faktor, also ist er nicht sooo schlimm ;)
~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~



Von:   abgemeldet 15.02.2008 19:53
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Favo ist und bleibt Kyouya.
Wieso? Naja..ich habe zur größeren Hälfte die selben Charaktereigenschaften wie er..

~~~~
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
~~~~



Von:    Bernsteinseele 23.02.2008 03:08
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich find alle einfach nur Hammer *smile*

Tamaki - Bischen schräg .. aber irgendwie süß mit seiner art. Und vorallem versucht er immer jedem zu helfen *smile*

Haruhi - Wenn ich das mit meinem miesen Englisch richtig gedeutet habe ist die etwas naiv .. einfach knuffig ... und sie passt so perfekt zu Tamaki *schmacht*

Kyoya - Er ist so herrlich berechnend .. geldgierig bis zum geht nicht mehr und trotzdem Charmant .. wenn er will. Fand das süß wo er mit Haruhi unterwegs war und die ältere Frau vor dem Betrüger gewarnt hat. Dies wiederrum dann als eiskalte berechnung abtat .. von wegen er hätte ihren Ring gesehen und so *g*

Hikaru & Kaoru - Übertreiben gern .. aber ich lach mich immer halb tot, wenn die einen auf Schwul tun XD

Honey & Mori - Großer ernsthafter Typ, der jeden mit einem Fingerschnippsen an de nächste Wandklatschen könnte und trotzdem so liebevoll zu Honey. Und Honey als genaues Gegenteil .. klein und nutzt sein süßes Äußeres eiskalt aus, aber wenn der mal los legt ... *g* ... einfach so knuffig die Beiden zusammen, vorallem wenn Honey wieder an Mori hängt (wörtlich gemeint)

Renge (oder wie die heißt) - du is sogar noch lustiger als die Zwillinge, wenn Renge mit ihrer Hebebühne auftaucht (egal wo *g*) ihren Senf zum Thema abgibt und dann wieder untertaucht ^^"
Gott ist ein Krämer.
Irgendwann wird er auch dir ein Angebot machen,
das du nicht ablehnen kannst.



Von:    Galax 06.03.2008 00:10
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
So ich mag am Liebsten^^
*gg*
Nekozawa *lacht*
ich finde er hat wirklich was Prinzenhaftes^^
und er mag das Licht auch nciht so gerne wie ih wobei ich doch ab und an (voralem wen meine Mutter mich raushetzt) in die Sonne gehe aber am Libsten bin ich bei nacht Drausen
+gg*

ich hab mir mal den Spass er alubt und die Stimmen gezehlt:

So es können ein paar fehler sein den bei ein paar leuten wuste ich nciht genau wenn ich zehlen sollte^^ also hab ich dan Hlabe Punkte vergeben oder keinen

Die Rangliest!!

1. Tamaki mit 9 Stimmen (<.< hätt ich nciht gedacht aber ist ja ganz Knuffig ^^)
2. Kyoya mit 8 Stimmen (irgendwie hab ich das erwartet o.O)
3. Die Zwillinge mit 6 Stimmen zusammen (da hätte ich mehr erwartet aber es kommen noch einzel stimmen für Hikaru und Kaoru)
4. Kaoru & Haruhi mit jeweils 5 Stimmen (kein kommentar^^)
5. Nekozawa mit 4 Stimmen (meine ist mit eingerechnet^^)
6. Mori & Honey mit je 2 Stimmen (nun ja das ist ja nicht schlimm
aber der nächste ist ein hammer T.T)
7. Hikaru mit 1 Stimme (womit hat er das verdint? *schniff*)
.
.
.
.
.
.
.
8. Range mit -2 Stimmen (das verdint die kleine Zike^^)


Tschüß
und entschuldigt das
*nach obenzeigt*
das pasirt wenn mir langweilig ist
*nicht schlimm oder?*
"auch wenn die Zeit dich noch so verendert ich werde dich immer wider erkännen"
"auch wenn unsere Seelen getrent werden ich werde dich suchen und finden"
"auch wenn du eine Blume werst ich würde dich sehen"





Von:   abgemeldet 06.03.2008 13:47
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Also mein Lieblings Char ist Ootori Kyoya (er ist so geheimnisvoll nya ^^)
und dann ist da noch Takashi Morinozuka (der auch nicht zu verachten ist)

hehe die Hitachiin twins sind auch ganz Sweet xD



Von:   abgemeldet 09.03.2008 10:15
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Alsoo meiine Lieblingscharas sind auch die Twins *-*
aba icH mga Hikaru Lieber >.<
aba kaoru ist natürlich auch toll
aba zusamm sind sie immer noch am besten :D


I never felt nothing in the world like this before
Now I’m missing you and I’m wishing you would come back through my door
Why did you have to go?
You could have let me know; so now I’m all alone



Von:   abgemeldet 21.03.2008 18:15
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
ja auch meine lieblings-charas sind die twins^^

dann kommt tamakie :)

und dann kyoya ☺



Von:    Nuriko 26.03.2008 18:39
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tamaki & Kyouya (besonders seit ihrer gemeinsamen Epi XD, ich sag nur "Bravo!")... die Hitachi-Zwillinge und dn Martial-Arts Zwerg kann ich dagegen nicht ausstehen.
.:: Items ::.
Verkaufe Exorzist, Host Club Member, Masamune, Vampir & Zanpakutō => siehe Steckbrief~



Von:    Kitteeey 23.04.2008 17:30
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
ich lieeebe kyoya und nekozawa xD
Kyoya weil er so berechnend und eiskalt ist.. und nekozawa weil er son freak ist *total auf freaks steh*



Von:    Idrial 28.04.2008 14:24
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich mag ich alle aus.

Aber mein absoluter Favo ist und bleibt Tamaki.
Er ist nicht son typischer Schönling. Zwar wirkt er nach außen hin so, aber seine Trotteligkeit und seine Abdreher lassen dies ganz schnell nebensächlisch werden.
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    Yamadera 03.05.2008 16:17
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich steh ja übelst auf die twins
keine ahnung warum
aber eigentlich mag ich jeden chara
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    Red_Mary 03.05.2008 18:41
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
eindeutig Tamaki ^^.
Seine ganze Art. Er erinnert mich an meinen besten Freund, er ist fast genauso...wenn ihm keiner mehr zuhört sitzt er auch schmollend in der Ecke. Oder dieser Hundeblick ...niedlich ^^.
vom Fleck weg heiraten ^____^°.
Außerdem ist er naiv und das mag ich. Als er so lang brauchte um mitzubekommen das Haruhi ein Mädchen ist...und dann sein rotesa gesicht...hach, was soll man da noch sagen ..göttlich ^^



Von:    Co0kie-Cat 20.05.2008 19:42
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
hab mehr lieblings charas 1. tamaki weil der immer so hohl is über den muss ich am meisten lachen XD 2. hikaru und koaru wenn die tamaki ärgern wird´s noch lustiger XD 3. honey ui der is ja sooo kawaii ^^



Von:   abgemeldet 24.05.2008 19:35
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Also bei mir sind ganz klar die Zwillinge meine Favoriten!!
Ich liebe sie einfach, wobei ich Kaoru sogar echt bevorzugen würde *_* Nichts gegen Hikaru, aber sein Bruder ist einfach tiefsinniger.

In letzter Zeit find ich auch Tamaki immer besser, es ist wirklich göttlich wie dämlich er sich manchmal verhalten kann, und irgendwo hat er doch wirklich seinen Charme...xD



Von:    Scott 25.05.2008 17:16
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Tamaki

ich find ihn einfach irre charmant und witzig ^_^

aber ich kann generell bei dieser Seie sehr schwer sagen, wen ich am Liebsten mag, denn eigentlich sind alle aus dem Host Club sehr interessant.
His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.



Von:    FeuerSturm 29.05.2008 18:15
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall die Zwillinge! :D
Dabei noch Kaoru ein wenig mehr... vllt weil er sich nicht in Haruhi verliebt hat *drop* Sorry Hikaru^^"
Aber ich mag auch Honey und Mori sehr gerne. Honey bringt mich einfach immer zum Strahlen und Mori ist soo~ cool :D
Eieieia, Borussia Mönchengladbach
Wir tanzen und singen auf jedem Fußballplatz
Ein Schuss, ein Tor - Borussia!

Rob Friend - Fußballgott *-*



Von:    Inquisitor 02.06.2008 01:13
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Nekozawa steht bei mir HOCH im Kurs, vor ihm aber noch Beelzebub, is klar, ne? Belze is da coolste ever!
Aber mein absoluter l-chara ist **Tamaki Suoh**, der typ is so cool!
Das is mir aber auch erst letztens aufgefallen, als ich die manags mal wieder alle gelesne habe, ich liebe es, wie immer ghulisiert und hab ihn durchweg ausgeelacht... im Nachhinein is mir aufgefallen, dass er mir total ähnelt... dieses ständige halbwegs schmollen, der Narzismus... *drop* xD
"Aber weißt du, was das Abgefahrene an Eurpoa ist?"-
"Was?"-
"Das sind die kleinen Unterschiede. Ich meine, die haben den gleichen Scheiß, der hier läuft, aber da... läuft's ne Spur anders."
-> Auszug aus Pulp Fiction




Von:   abgemeldet 02.06.2008 14:24
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
hikaru kaoru...die beiden sind so was von suess...
das ist wahre bruederliebe...

und honey ist auch super niedlich...(besonders wenn er zahnschmertzen hat^^)



Von:    Kelbrem 27.06.2008 21:26
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Ich liebe Honey und Mori *drool*



Von:   abgemeldet 28.06.2008 15:43
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Ich könnte mich nie zwischen Tamaki und den Zwillingen entscheiden.Die sind so klasse ^-^
Von daher ist es mir auch egal für wen sich Haruhi am Ende entscheidet, hauptsache, es ist einer der drei.



Von:   abgemeldet 29.06.2008 15:06
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
also ich mag die Zwillinge, Kyoya, Honey
warum die zwillinge naja weil die ein fach
witzig sind und ich mag Zwillinge
und kyoya weil .....
keine Ahnung eigendlich
ist ein fach so
Honey ist einfach zum knuddeln SO Süß x3
naja und die anderen
sund auch ok
bis auf auf tamaki
Tamaki finde ich einfach behämmert
des wegen mag ich ihn nit so doll
()_()
(+.+) hä?




Von:    -Asriel- 07.09.2008 03:00
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Kyouya natürlich *Q*
Er ist und bleibt mein absoluter Traumtyp überhaupt.
Warum weiss ich nicht mehr, plötzlich fing ich an ihn zu mögen und jetzt vergöttere ich ihn fast.
Hätte nicht gedacht dass so viele ihn hier auch noch am liebsten haben Oo



Von:   abgemeldet 18.09.2008 23:20
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also Meine Lieblingschara is Hikaru und Tamaki^^
k.a warum ich dei beiden so mag die sind einfach cooool!!^^
und honey find ich voll sweet!^^



Von:    Final-Judgement 19.09.2008 11:40
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Die Zwillinge!!! AAAH!! LIEBE! XD Ich mag Kaoru aber ein bisschen mehr!
Und ich gebe Nekozawa auch eine Stimme! :D
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen




Von:   abgemeldet 23.09.2008 19:19
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Die zwillinge Hikaru und Kaoru^^ sind einfach super lustig!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück