Zum Inhalt der Seite

Thread: Host Club ANIME

Eröffnet am: 06.04.2006 17:25
Letzte Reaktion: 17.11.2013 06:46
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Host Club ANIME 17.03.2008, 22:48
Host Club ANIME 22.03.2008, 13:21
 Idrial Host Club ANIME 25.03.2008, 16:15
 Nuriko Host Club ANIME 26.03.2008, 18:34
 Scott Host Club ANIME 17.05.2008, 18:46
 Turtlelover Host Club ANIME 17.05.2008, 20:44
 Scott Host Club ANIME 18.05.2008, 19:01
 Turtlelover Host Club ANIME 18.05.2008, 21:40
 cruxis_angel Host Club ANIME 08.06.2008, 12:42
 aurelia Host Club ANIME 16.06.2008, 18:53
 FeuerSturm Host Club ANIME 17.06.2008, 22:29
 aurelia Host Club ANIME 19.06.2008, 09:02
 Scott Host Club ANIME 09.07.2008, 16:11
Anchorruffy Host Club ANIME 17.11.2013, 06:46
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.03.2008 22:48
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
stage6.com ist dicht soweit ich das mitgekriegt habe...
Ich bin froh, dass ich mir den anime komplett gedownloadet habe...
zwar nicht von da, aber von ner anderen Seite ^^"


Und die Blechnull sprach... xD
Zuletzt geändert: 29.03.2008 21:51:38



Von:   abgemeldet 22.03.2008 13:21
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
mit englisch subs gibts auch auf veoh.com



Von:    Idrial 25.03.2008 16:15
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die ersten beiden f´Folgen mal auf Youtube angeguckt und mir darauf hin den Manga gekauft. Und Ende April gibt es Ouran endlich auf deutsch. Hoffentlich ist die Synchro gut *zitter* Hab mir die Box aber schon mal vorbestellt.
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    Nuriko 26.03.2008 18:34
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
Die deutsche Version will ich gar nicht sehen XD die original japanische reicht mir vollkommen :3
.:: Items ::.
Verkaufe Exorzist, Host Club Member, Masamune, Vampir & Zanpakutō => siehe Steckbrief~



Von:    Scott 17.05.2008 18:46
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
deutsche Version *schauder*
His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.



Von:    Turtlelover 17.05.2008 20:44
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
> deutsche Version *schauder*

Wie aufschlussreich. >_>

Ist niemand in der Lage in ausführlichen Sätzen zu erklären, was genau so schlecht an der deutschen Synchro ist?
Einfach zu sagen, dass sie grottig ist, ist ziemlich einfallslos.


Ich kannte den Anime auch voerst nur im Original, finde aber die deutsche Umsetzung sehr gelungen, besonders Haruhi, Tamaki und Kyoya. Die Zwillinge sind auch sehr passend. Mori sagt ja ohnehin fast nichts. *gg*
Honey ist natürlich im O-Ton niedlicher, keine Frage. Bei ihm wusste ich schon vorher, dass es im Deutschen sehr schwer werden wird, eine passende Stimme zu bekommen.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*



Von:    Scott 18.05.2008 19:01
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
>Wie aufschlussreich. >_>
es kann ja wohl jeder selbst entscheiden, wie lange sein Post ist, oder? mal davon abgesehen, dass der Satz doch ziemlich deutlich ausdrückt, was ich von der deutschen Version halte XP




>Einfach zu sagen, dass sie grottig ist, ist ziemlich einfallslos

was, soll man denn sonst sagen, wenn es so ist? Oo

ich finde die Twins, Kyoya und Haruhi noch ganz ok, aber der Rest... vor allem Tamaki, sind einfach nicht gut ausgewählt.
weiterhin kommt das Problem mit den Boxen hinzu und wie oben schon beschrieben, das Hick-Hack beim Intro(mal Übersetzung/ mal Regisseur...etc.) ich finde der deutsche Publisher hat sich mal wieder zu wenig Mühe gemacht, kommt ja leider häufiger vor ^^´ klar gibt es schlimmere deutsche Produktionen, aber ich finde es schon etwas schade, vor allem da es im Original so ein schöner Anime ist...
His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.
Zuletzt geändert: 18.05.2008 19:05:18



Von:    Turtlelover 18.05.2008 21:40
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
> es kann ja wohl jeder selbst entscheiden, wie lange sein Post ist, oder? mal davon abgesehen, dass der Satz doch ziemlich deutlich ausdrückt, was ich von der deutschen Version halte XP

Das schon, trotzdem könnten man durchaus erklären, warum man etwas schlecht findet.
Muss ja kein Roman sein, aber 3 Worte sind kein Satz.

> was, soll man denn sonst sagen, wenn es so ist? Oo

Siehe oben.

>
> ich finde die Twins, Kyoya und Haruhi noch ganz ok, aber der Rest... vor allem Tamaki, sind einfach nicht gut ausgewählt.
> weiterhin kommt das Problem mit den Boxen hinzu und wie oben schon beschrieben, das Hick-Hack beim Intro(mal Übersetzung/ mal Regisseur...etc.) ich finde der deutsche Publisher hat sich mal wieder zu wenig Mühe gemacht, kommt ja leider häufiger vor ^^´ klar gibt es schlimmere deutsche Produktionen, aber ich finde es schon etwas schade, vor allem da es im Original so ein schöner Anime ist...

Na bitte, es geht doch. ;)
Wenn das deine Meinung ist, akzeptiere ich das.
Es ist nur aufschlussreich, ein paar Gründe zu erfahren, mehr nicht.


Warum sie die Übersezung bei den Schildern weggelassen haben, verstehe ich auch nicht...
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*



Von:    cruxis_angel 08.06.2008 12:42
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die deutsche Umsetzung gen Erwarten unglaublich gut gelungen.
Ich hatte Angst vor der deutschen Synchro, wie wahrscheinlich fast alle hier auch, aber ich find sie gut!
Das Einzige, was mich stört, ist, dass nicht alle "Kästchen" übersetzt worden sind... Ohne die ist es doch nur halb so lustig XD

Ich hab nie erwartet, dass die deutschen Synchros so gut werden wie die japanischen. Einfach schon, weil OHSHC eigentlich DER Anime ist, der meiner Meinung nach die passendsten Synchros ever hat xD Aber ich habe weitaus Schlimmeres erwartet~
If you want to die so bad, I will kill you. Until then, live. ~ Kurogane

Because I have been waiting. Waiting for someone who can stay by my side. ~ Fay

♥ KuroxFay ♥



Von:    aurelia 16.06.2008 18:53
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Also wie die deutsche Version ist weiß ich nicht.
Hab heute und gestern den ganzen Tag an den 26 episoden im original gesessen und ich muss sagen
MEINE GÜTE!!!! xDDDDD ICH LIEBE DIESEN ANIME...
Ich bin nur total schockiert, dass das ganze nach 26 episoden schon aufhört ;____; Ich bin imemr noch in tränen aufgelöst *nick*
*was vll auch daran liegen mag, dassch vor 20 minuten ers die letzte gesehn hab*
Der Anime hat echt alles O_O
Ich bin seeeeeeehr stark am überlegen mir den manga zu kaufen :O Weil ich das animeende so ncih hinnehmen kann... ZU - WENIG - INFORMATIONEN!!!! O___O
Aber da ich momentan im Kaufrausch war was mangas anbelangt (etwa 18 innerhlab von 2 wochen) *hust* muss ich mich langsam mal zusammenreißen.
Ich bete dafür, dass es doch noch IRGENDWIE weitere Animefolgen geben wird O_O *hoffnung nicht aufgeb*



Von:    FeuerSturm 17.06.2008 22:29
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin seeeeeeehr stark am überlegen mir den manga zu kaufen :O

Ich kann es nur empfehlen :D
OHSHC ist eine der wenigen Serien bei denen ich erst den Manga geguckt und dann den Anime gelesen habe. Und dennoch muss ich sagen: Ich bereue es nicht.
Was mir gefällt (andere jedoch bestimmt stört) ist, dass die Animefolgen NICHT 1:1 dem Manga entsprechen (nicht nur andere Dialoge, sondern auch mal eine andere Situation, und dazu natürlich noch weitere Kapitel, die nicht 'verfilmt' wurden).
Also, mir gefällt beides ;)
Eieieia, Borussia Mönchengladbach
Wir tanzen und singen auf jedem Fußballplatz
Ein Schuss, ein Tor - Borussia!

Rob Friend - Fußballgott *-*



Von:    aurelia 19.06.2008 09:02
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Ja ich denke beides hat mit sicherheit seinen reiz ^^
Eiegntlich geh ich bei animes und mangas so gar nicht danach obs so wie im buch ist oder nicht o_o also jedenfalls nciht negativ xD
Im gegensatz zu anderen büchern und richtigen filmen...
aber na ja xD
ich wills mir ja kaufen... doch ... O_O ich sollte mcih echt mal zügeln... ich überlege obch mir nächste woche mittwoch, wenn ich mein zeugnis bekomme, mir vll was gönnen werde xDD'



Von:    Scott 09.07.2008 16:11
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
wie groß ist denn die Chance, dass der Anime fortgeführt wird?
ich fand ihn nämlich wirklich genial(also die jap. Fassung) und das Ende viel zu offen...^^
His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.
Zuletzt geändert: 09.07.2008 16:11:59



Von:   abgemeldet 17.11.2013 06:46
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Ist einer meiner lieblingsanimes *-*
wär schön wenn die serie weitergehen würden
aber wenn nicht dann ist das halt so
unser Herz schlägt sowieso für den Anime ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück