Zum Inhalt der Seite

Thread: wie ist Logan Wolverine geworden

Eröffnet am: 18.04.2008 18:32
Letzte Reaktion: 27.06.2009 23:08
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- X-Men




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sexy-Hexy1989 wie ist Logan Wolverine geword... 18.04.2008, 18:32
 cuby wie ist Logan Wolverine geword... 18.04.2008, 18:41
wie ist Logan Wolverine geword... 10.06.2008, 16:33
 Sexy-Hexy1989 wie ist Logan Wolverine geword... 20.04.2008, 21:44
 rocco wie ist Logan Wolverine geword... 21.04.2008, 13:03
wie ist Logan Wolverine geword... 20.05.2008, 16:25
 DarkBlacky wie ist Logan Wolverine geword... 29.05.2008, 17:55
 Bensonders wie ist Logan Wolverine geword... 01.06.2008, 10:41
 Lakonnia wie ist Logan Wolverine geword... 25.06.2008, 15:45
wie ist Logan Wolverine geword... 12.12.2008, 11:05
wie ist Logan Wolverine geword... 10.05.2009, 15:15
 Alaiya wie ist Logan Wolverine geword... 10.05.2009, 17:57
 _PK_ wie ist Logan Wolverine geword... 15.06.2009, 19:15
wie ist Logan Wolverine geword... 27.06.2009, 23:08
Seite 1



Von:    Sexy-Hexy1989 18.04.2008 18:32
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
Avatar
 
hier könnt ihr auf schreiben wie Wolverine entstanden ist !



Von:    cuby 18.04.2008 18:41
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
Avatar
 
> hier könnt ihr auf schreiben wie Wolverine entstanden ist
ja, echt?

toll ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolverine



*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 10.06.2008 16:33
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
Avatar
 
@cuby:
bei Wiki kann man auch nicht lesen wie er zu Wolverine geht...
dazu müsste man seine Kindheit kenn und Rose
gibt auch einen Comic dazu namens Wolverine: Origin
(hat aber trotz des Namens nichts mit dem Film zutun!!!!!)

gibt einfach zuviele Aspekte aus seiner Jugend.. oder kurz vor Weapon X die dazu begetragen haben....
Der Heil´ge Gral zu Roslin liegt versteckt
Als Schmuck der Meister Kunst ihr beigestellt
Von Kelch und Speer... das Tor ist wohl bedeckt
Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt



Von:    Sexy-Hexy1989 20.04.2008 21:44
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
Avatar
 
ab 1 Mai 2009 kommt ein film über wolverine in die internationalen kinos !



Von:    rocco 21.04.2008 13:03
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
ich hab das buch gelesen^^, hoffentlich ist der film so cool wie die anderen teile und hoffentlich spielt Hugh Jackman Wolverine♥
Nicht die Schweizer hams erfunden.

Chuck Norris hats erfunden.



Von:   abgemeldet 20.05.2008 16:25
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
Jahh!^^ Hugh Jackman! *sabba*
Der hat´s echt drauf! Ich schätz mal, dass es auch irgendwie um X23 gehen wird und so! Waah!! Kino!!xD



Von:    DarkBlacky 29.05.2008 17:55
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub nicht das es um X23 gehen wird, sondern ehr um seine Vorgeschichte (wurde doch glaub ich von vornherein gesagt oder?).
Ich vermute mal die Weapon 10 geschichte wird aufgegriffen, vielleicht nochmal auf den 2. Weltkrieg eingegangen und sein erstes Treffen mit Erik. Vielleicht sogar sein Kampf an der Seite von Cap bzw. Bucky.

Bin ja echt mal gespannt
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Ich google schneller als mein Schatten"



Von:    Bensonders 01.06.2008 10:41
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
Avatar
 
Ist immer traurig zu sehen, wie sehr ihr euch GARNICHT informiert und dann die dämlichsten vermutungen raus posaunt wobei das script selbst schon mal im internet rumwuselte.

"Wolverine lives a mutant life, seeks revenge against Victor Creed (who will later become Sabertooth) for the death of his girlfriend, and ultimately ends up going through the mutant Weapon X program"

Geht um den beitritt ins Programm und um die Zeit währenddessen und den Austritt und seine Folgen.

und ja Ryan Reynolds spielt Deadpool
UND JA Gambit spielt mit (Taylor Kitsch)
omg get your facts straight



Von:    Lakonnia 25.06.2008 15:45
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
Avatar
 
Wiki-Einträge zu Comic Charas bringen mehr, wenn man die englische Seite wählt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Wolverine_%28comics%29

Besser finde ich aber allgemein zu Comic-Charas:
http://www.comicvine.com/wolverine/29-1440/
(Link jetzt speziell zu Wolverine, aber für jeden anderen Chara verwendbar)

Desweiteren kann ich den Comic Wolverine:Origin nur empfehlen, der ist auch auf deutsch erschienen
http://www.amazon.de/Wolverine-Origin-Paul-Jenkins/dp/386607168X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1214401108&sr=8-1

nur kurz off topic:
Schade übrigens, dass der Wolverine Film nicht zu dieser Marvel-Superhelden-Reihe gehört, die zum Rächer-Film führt, hätte ihn gerne da dabei gehabt, aber man kann nicht alles haben
╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝





Von:   abgemeldet 12.12.2008 11:05
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
Wie?Wie ist Logan Wolverine geworden?? Ist doch allgemein bekannt,oder versteh ich da was falsch?



Von:   abgemeldet 10.05.2009 15:15
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
Avatar
 
> Wie?Wie ist Logan Wolverine geworden?? Ist doch allgemein bekannt,oder versteh ich da was falsch?

Naja, wenn man X-Men Originas Wolverine guckt, werden so einige Dinge klar.

Tatsache ist, dass Logan zugestimmt hat, dass Adamantium in ihn zu buchsieren
Cause you're hot then you're cold
You're yes then you're no
You're in and you're out
You're up and you're down
You're wrong when it's right



Von:    Alaiya 10.05.2009 17:57
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
Avatar
 
> Naja, wenn man X-Men Originas Wolverine guckt, werden so einige Dinge klar.

Naja, Faktum ist aber, dass der Film sich bei weitem nicht an die Comics hält ^^" Allein die Sache das Victor und Sabretooth verschiedene Personen in den Filmen zu sein scheinen (kommt bisher jedenfalls so herüber) und die Halbbrüder Geschichte usw. ^^" Hieß ja auch von Anfang an, dass Filme und Comics nicht übereinstimmen werden.
Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter
Stand by me
Requiem der Träume
Das Geheimnis der Kirschblüten



Von:    _PK_ 15.06.2009 19:15
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
Avatar
 
Warum ist die Venus so einsam?

-Warum?

Weil sie früher einen Geliebten hatte.

-Ah, erzählst du das den Kindern?

Nein
Seine Name war Quirrquatzo und sie lebten gemeinsam in der Welt der Geister.
-oh, das ist eine wahre Geschichte
hmhmmmh
-na schön
Und jeden Tag spazierten sie gemeinsam durch den Himmel.
Aber einer der anderen Geister war eifersüchtig.
Der Schelm wollte die Venus ganz für sich allein.
Also erzählte er Quirrquatzo, dass die Venus gerne ein paar Blumen hätte.
Er sagte ihm, er soll in unserer Welt ein paar Blumen für sie pflücken.
Aber Quirrquatzo wusste nicht, dass, wenn man einmal die Welt der Geister verlassen hat,
nie mehr zurückkehren kann. Und so blickt er jetzt jede Nacht zur Venus hinauf
und ruft ihren Namen.
Aber... er kann sie nun nie wieder berühren.

-Wow, Cucucischu wurde verarscht!
Quirrquatzo - das bedeutet Wolverine
das sagt, finde ich, alles



Von:   abgemeldet 27.06.2009 23:08
Betreff: wie ist Logan Wolverine geworden [Antworten]
Avatar
 
das ist eine sehr schöne stelle im Film!! :)





Zurück