Zum Inhalt der Seite

Thread: Sucht ihr Autogrammadressen?

Eröffnet am: 28.12.2007 09:35
Letzte Reaktion: 26.03.2009 13:14
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- X-Men




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sucht ihr Autogrammadressen? 28.12.2007, 09:35
Sucht ihr Autogrammadressen? 15.03.2009, 20:37
 _PK_ Sucht ihr Autogrammadressen? 16.03.2009, 23:34
Sucht ihr Autogrammadressen? 26.03.2009, 13:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2007 09:35
Betreff: Sucht ihr Autogrammadressen? [Antworten]
Hi^^

Sucht ihr eine Autogrammadresse von einem eurer Lieblinge aus X-Men? Dann lass es mich wissen beim Zirkel der: *.*AUTOGRAMMSAMMLER*.*

I werd euch so schnell wie nur möglich die Adresse raussuchen, wenn i sie nich schon hab^^ und Tipps kann i euch auch geben, wer noch nie ein Autogramm angefordert hat! ;-)

liebe Grüße und *knuddelz*
Zuletzt geändert: 28.12.2007 09:37:35



Von:   abgemeldet 15.03.2009 20:37
Betreff: Sucht ihr Autogrammadressen? [Antworten]
Avatar
 
Muhihihi *sich mal als erster aus der Menge erhebt* *g*

Klar möcht ich gern Autogramme von meinen X-Men x3 Hugh und Anna wären ja schon genial *_*



Von:    _PK_ 16.03.2009 23:34
Betreff: Sucht ihr Autogrammadressen? [Antworten]
Avatar
 
Hugh Jackman c/o Endeavor Agency
9601 Wilshire Boulevard, 3rd Floor
Beverly Hills, CA 90210

ein wenig recherche ergab diese adresse
mal sehen, wann ich eine losschicke ^-^

PS: ihr müsst einen an euch adressierten rückumschlag beifügen und das bild/poster/sonstige objekt zum signieren beifügen
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos



Von:   abgemeldet 26.03.2009 13:14
Betreff: Sucht ihr Autogrammadressen? [Antworten]
Avatar
 
WTF? ...ich muss also ein Foto hinschicken damit die das unterschreiben? xD Ich dachte, dass die einem eine Autogrammkarte schicken >.< (das mit dem beigefügten umschlag is klar =/ ) ...aber des is ja müllig -.- ...

apropos: http://www.autogramme.com/docs/normal_shop2.asp?id=5019&domid=801&sp=D&addlastid=&m1=4997&m2=5019&shopaktion=liste&abcsort=[G-R]&artnr=99 kann man sich die Teile auch einfach kaufen. Original dürften sie sein...zumindest stimmt die Unterschrift von Marc Wahlberg mit der die dich zuhause hab überein ._. aber keine Ahnung. Natürlich is' es mit der Post billiger...aber leichter? O.o Ich hab oft genug gehört, dass man einen Rücksendeantrag auf den Umschlag gelben muss, da die Produzenten im Ausland keine Portokosten übernehmen, aber deutsche Briefmarken im Ausland net gestempelt werden ._. stimmt das? O.o
Upcoming: Murders on midnight
Zuletzt geändert: 26.03.2009 13:15:31





Zurück