Zum Inhalt der Seite

Thread: Nachgeschichte?

Eröffnet am: 25.09.2007 20:25
Letzte Reaktion: 25.05.2008 10:33
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- X-Men




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nachgeschichte? 25.09.2007, 20:25
 kittyleinchen Nachgeschichte? 27.09.2007, 22:00
 BluejayPrime Nachgeschichte? 02.10.2007, 14:34
Nachgeschichte? 03.10.2007, 01:31
 kittyleinchen Nachgeschichte? 05.10.2007, 21:51
 Narcissa Nachgeschichte? 06.10.2007, 13:43
Nachgeschichte? 06.10.2007, 20:13
 kittyleinchen Nachgeschichte? 07.10.2007, 11:45
 svnshadow Nachgeschichte? 07.10.2007, 16:49
Nachgeschichte? 07.10.2007, 23:25
 Mialee Nachgeschichte? 01.01.2008, 13:36
 Murtagh Nachgeschichte? 01.01.2008, 19:04
Nachgeschichte? 01.01.2008, 20:11
 svnshadow Nachgeschichte? 09.01.2008, 15:12
 Miyu-Moon Nachgeschichte? 08.01.2008, 14:59
 DarkBlacky Nachgeschichte? 15.01.2008, 14:48
 Nelwyn Nachgeschichte? 10.04.2008, 19:32
Nachgeschichte? 25.05.2008, 10:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.09.2007 20:25
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen, das von manchen Charas die Geschichte nicht fortgesetzt wird. Zum Beispiel Kurt Wagner. Kein Mensch weiß, was mit ihm passiert ist. Genauso wie bei pyro, als ihn Bobby besiegt hat. was meint ihr dazu?!!
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!



Von:    kittyleinchen 27.09.2007 22:00
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
ich finds total doof, dass man nicht weiss, was mit john passiert, ob er noch lebt, wenn ja, wo er ist, ob er mit bobby mitgegangen ist usw. das ist total nervig
ne kollegin vom mexx hat aber das storybook zum film wo drinsteht, dass bobby john rettet (die szene wurde gedreht aber leider nie veröffentlicht TT__TT)
das mit kurt ist behämmert!




Von:    BluejayPrime 02.10.2007 14:34
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
john wurde von bobby besiegt und lag dann da rum, als jean alles umgebracht hat in der umgebung... von daher ist doch relativ klar, was mit ihm ist, oder nicht?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_583_/beschreibung/
Für alle, denen es so geht wie uns und die genug von Visual Key haben!



Von:   abgemeldet 03.10.2007 01:31
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
> john wurde von bobby besiegt und lag dann da rum, als jean alles umgebracht hat in der umgebung... von daher ist doch relativ klar, was mit ihm ist, oder nicht?

Das der einfach so verreckt..glaub ich nich..bobby war ja sein beser freund und noch bei ihm
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!



Von:    kittyleinchen 05.10.2007 21:51
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
ich bin wie gesagt auch eher dafür, dass bobby john nicht einfach hat verrecken lassen
der hat ihn wahrscheinlich gerettet, denn bobby würde seinen besten freund sicher nicht einfach so sterben lassen XD

ausserdem wärs behämmert wenn johnny tot wär, auf den kann man doch nicht verzichten XD



Von:    Narcissa 06.10.2007 13:43
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
John wird von Bobby nach seinem Sieg in Sicherheit gebracht. Sagte zumindest der Regisseur in einem Interview, die Szene wurde auch gedreht, schaffte es aber nicht in den endgültigen Film.
'The Dark Lord will arise again, Crouch! Throw us into Azkaban, we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!'



Von:   abgemeldet 06.10.2007 20:13
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
schade allerdinds ds nie was aus john/kitty geworden ist, den eig kam kitty schon im ersten film vor, aber die is nie i-wie pyro begegnet, außerdem wär bobby/kitty besser als bobby/rogue.
insgesamt is die paaringverteilung scheiße und fast jeder stirbt im 3ten film. (außerdem würd mich gern interessieren was mit mystique passiert ist?!!)
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!



Von:    kittyleinchen 07.10.2007 11:45
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
jah, das mit kitty/john pairing is echt scheisse *die zwei einfach zusammen sehen will*
ne.. bobby/rogue geht gar nicht *kopf schüttel* *rogue zu gambit schubbs*

ich schätze mal, mystique hat sich i-wie befreit oder so.. oder ihre kräfte sind auch langsam zurückgekehrt.
es ist mist, das man bei einigen eifach nicht weiss, was aus ihnen geworden ist *sfz*



Von:    svnshadow 07.10.2007 16:49
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
was mit kurt wagner geschah zwischen dem zweiten und dritten film wurde in einem comic zum film gezeigt!
bzgl. der ganzen chars die "tot" sind.... wer die interviews gesehen hat, weiss
a) wir reden hier von marvel.... niemand is ewig tod
b) phönix hat nicht wirklich getötet

bzgl. mysticqe ..... guckt euch den abspann genau an wenn man nochmal magneto sieht
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 07.10.2007 23:25
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
> was mit kurt wagner geschah zwischen dem zweiten und dritten film wurde in einem comic zum film gezeigt!
> bzgl. der ganzen chars die "tot" sind.... wer die interviews gesehen hat, weiss
> a) wir reden hier von marvel.... niemand is ewig tod
> b) phönix hat nicht wirklich getötet
>
> bzgl. mysticqe ..... guckt euch den abspann genau an wenn man nochmal magneto sieht

wieso? is da mistique zu sehn?
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!



Von:    Mialee 01.01.2008 13:36
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Wenn Bobby John gerettet hat, was ist dann aus ihm geworden? Er wird ja wahrscheinlich nicht zurück ins Institut gegangen sein. Weiß das irgendwer?

Das mit Mystique würde mich auchmal interesieren...

Was passiert eigentlich mit Angel nach dem dritten Film?
Uns alle durchströmt derselbe langsame rote Fluss.



Von:    Murtagh 01.01.2008 19:04
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
Genauso wie bei pyro, als ihn Bobby besiegt hat.

Ja, das wurmt mich auch total...

ne kollegin vom mexx hat aber das storybook zum film wo drinsteht, dass bobby john rettet (die szene wurde gedreht aber leider nie veröffentlicht TT__TT)

Ernsthaft?! Wie geil, *_*

Aber das hatte ich eigentlich auch erwartet, es hätte nicht zu Bobby gepasst, ihn einfach liegenzulassen...
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:11
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
>was mit kurt wagner geschah zwischen dem zweiten und dritten film wurde in einem comic zum film gezeigt!

Was denn?



Von:    svnshadow 09.01.2008 15:12
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
hab mir den comic nicht geholt da ich zu dem zeitpunkt das comicsammeln insbesondere von marvel comics eingestellt hatte....

weiss nur das in nem comic zum film wohl erklärt werden sollte was zwischen den filmen passierte
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Miyu-Moon 08.01.2008 14:59
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
Mistique war auf dem Sturm auf die Labors garnichtmehr dabei, da sie ihre Mutnatenkärfte verloren hat. Aber ich denke dass diese genauso zurückkommen werden, wie bei Magneto. Das wäre zumindest der Gedankengang wenn man den Abspann gesehen hat.
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.



Von:    DarkBlacky 15.01.2008 14:48
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
Mystiques Kräfte müssen nicht zwangsläufig wiederkommen.

Ich meine Magneto ist ist ein um einiges höher Entwickelter Mutant als Mystique also glaub ich nicht das zwangsweise ihre Kräfte zurück kommen.

Ebenso glaub ich auch das die von Rogue zurückkommen werden, ist schließlich mächtig genug um Ms. Marvels Kräfte zu speichern, dann wird sie das ja wohl auch überwinden ;)
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Ich google schneller als mein Schatten"



Von:    Nelwyn 10.04.2008 19:32
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Avatar
 
Kurt wurde ja (leider) rausgenommen,weil man seine Rolle in im dritten teil nicht als nötig erachtet hat,hab ich gehört.
Und was die Kräfte angeht,so glaube ich,dass die von Rogue,Magneto und vor allem Mystique wiederkommen.Hey,Mystique ist total alt und schon durch alles mögliche durchgekommen,da wird die sich von so einem kleinen Serum doch nicht aufhalten lassen ^.-
Quatsch,aber ich glaube schon,dass da noch was auf uns zukommt.
Warten wir erstmal ab,was im Wolverine-Film püassiert der jetzt bald rauskommen soll.



Von:   abgemeldet 25.05.2008 10:33
Betreff: Nachgeschichte? [Antworten]
Im dritten teil geht sowieso alles drunter und drüber! x.X
Vielleicht klärt der 4. Teil noch son paar Sachen..Auch wenn der hauptsächlich um Wolverine gehen soll!

Und das mit Kurt ist echt mist! Das ist mein FavCharakter!T.T





Zurück