Zum Inhalt der Seite

Thread: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnte passieren?

Eröffnet am: 25.06.2007 11:38
Letzte Reaktion: 03.01.2012 09:40
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- X-Men



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nenu X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 10.07.2007, 01:15
 sari_manion X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 10.07.2007, 11:32
 svnshadow X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 10.07.2007, 13:41
X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 10.07.2007, 15:07
 Jim X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 10.07.2007, 15:55
 ShatteredLightPhoto X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja... 03.01.2012, 09:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nenu 10.07.2007 01:15
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
es werden 3 weitere mutanten filme geben. einen über logan, drehbuch steht schon.
ein weiterer film über magneto und einen über emma frost.
von einem vierten rundum x-men film hab ich nichts gelesen. sollen es besser lassen... wäre nurnoch fanservice oo"
nanü? nani? nenu ^^



Von:    sari_manion 10.07.2007 11:32
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
es is seit dem 2ten film nur noch fanservice... uU""
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.



Von:    svnshadow 10.07.2007 13:41
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
logan? na ganz toll *gähn* sorry, aber der is als solo char genauso interesssant wie der titanic-film..... oder aber ein schnetzelfilm da logan immer alles auf die direkte art regelt

Eric Lehnsherr (Magneto) ....die leidensgeschichte eines kindes unter den bösen deutschen, der eigentlich gar nix dafür kann das er so is wie er is

Emma Frost..... öhm, nöööö, is ne telepatin die mal böse war... zum guten konvertierte..... viel haut zeigt und jean den kerl ausspannen wollte.... das in nem film? na supi O.o

alles figuren die für sich nicht wirklich wirken



Von:   abgemeldet 10.07.2007 15:07
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Ich wäre gespannt, auf Logans Geschichte, wollte mir demnächst mal das Buch holen und es lesen und ich hasse lesen. Aber Logan ist einfach genial. Ich mag den Charakter mit seinen ganzen Kanten und Ecken.

Magnetos Vergangenheit wird schon schwieriger, aber anschauen würde ich ihn mir auch und Emma Frost mag ich eigentlich shcon, allerdings als eigenen Film... nun ja..



Von:    Jim 10.07.2007 15:55
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Über das Wolverine SPin Off, sollte es wirklich kommen, sollte man sich nicht zu viel Hoffnung machen. Wenn ich mich recht entsinne (ich weiß es aber nicht genau da ich mich mit Wolvie nie ganz explizit beschäftigt habe) wurde nie wirklich klar was da mit ihm eigentlich wann und von wem veranstaltet wurde, bzw. genaue Hintergründe über das Weapon X Projekt in Bezug auf ihn. Also wird der Film wahrscheinlich genau so offen enden wie er angefangen hat.

Und Magneto bietet weit mehr als das KZ-Kindchen. Von den drei genannten Charaktere ist er noch der Beste, da er - zumindest in den Comics - wirklich Charakter hat. Aber gut, in den Comics ist Mystique auch keine Idealistin bis zum Ende... *seufz*
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    ShatteredLightPhoto 03.01.2012 09:40
Betreff: X-Men_Ein vierter Film?Wenn ja was könnt... [Antworten]
Avatar
 
Jim:
> Über das Wolverine SPin Off, sollte es wirklich kommen, sollte man sich nicht zu viel Hoffnung machen. Wenn ich mich recht entsinne (ich weiß es aber nicht genau da ich mich mit Wolvie nie ganz explizit beschäftigt habe) wurde nie wirklich klar was da mit ihm eigentlich wann und von wem veranstaltet wurde, bzw. genaue Hintergründe über das Weapon X Projekt in Bezug auf ihn. Also wird der Film wahrscheinlich genau so offen enden wie er angefangen hat.

Ja, da der Film ja nun schon seit ewigkeiten draussen ist, muss ich dir zum Teil zustimmen.
Das größte Highlight des Films war wohl Ryan Reynolds als Wade Wilson (und nein, NICHT als Deadpool ;3) und doch war der Film zumindest nicht ganz so schlecht, wie man es erwartet hätte.
Er hatte einige offene Lücken und auch die einsortierung in die Chronologik des X-Men Universums ist aufgrund vieler vieler Chronik Fehler nicht ganz leicht.

Schade fande ich zumidnest, dass sie das Weapon X zwar aufgegriffen, aber nicht weiter vertieft haben. Letztendlich ging es mehr um den Kampf Logan vs Victor, während Logan verzweifelt seinem Liebchen nachrennt (wo ist unser raubeiniger Arsch geblieben?) Meines Erachtens nach haben sie Wolverine ein wenig zu stark auf die Gefühlsschiene gelegt, das er mal ein mutant mit gefühlen war ist klar, doch dass er teils so dermaßen weich ist, ist kaum mehr feierlich.

Dennoch haben sie wenigstens einigermaßen stimmig versucht, Logans Vergangenheit zu beleuchten, und bewegt man sich mal weg von den Comics und sieht nur die Filme als abgeshclossenes Universum, haben sie das sogar einigermaßen hinbekommen.

Ich seh immer das positive, Logan bekam in diesem Film mehr Charakter und tiefe als mit weisshaarige Barbie-Storm in den gesamten Verflmugen und hey, auch Sabretooth bekam, nach den hinrverbrannten Darstellungen im 1. Teil sogar ein wenig Gehirnmasse^^
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.


[1] [2]
/ 2



Zurück