Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie ist Logan zu den X Men (X Men Evolution) gekommen?

Eröffnet am: 08.09.2006 21:19
Letzte Reaktion: 24.01.2008 16:13
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- X-Men




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LammL Wie ist Logan zu den X Men (X ... 08.09.2006, 21:19
Wie ist Logan zu den X Men (X ... 10.09.2006, 20:15
 LammL Wie ist Logan zu den X Men (X ... 11.09.2006, 20:00
Wie ist Logan zu den X Men (X ... 08.10.2006, 00:17
Wie ist Logan zu den X Men (X ... 08.10.2006, 00:39
Wie ist Logan zu den X Men (X ... 18.10.2006, 17:03
 Susner Wie ist Logan zu den X Men (X ... 17.03.2007, 01:46
 Sexy-Hexy1989 Wie ist Logan zu den X Men (X ... 01.04.2007, 15:56
Wie ist Logan zu den X Men (X ... 30.05.2007, 13:51
 Sexy-Hexy1989 Wie ist Logan zu den X Men (X ... 07.10.2007, 18:14
 DarkBlacky Wie ist Logan zu den X Men (X ... 15.01.2008, 14:37
 Sexy-Hexy1989 Wie ist Logan zu den X Men (X ... 24.01.2008, 16:13
Seite 1



Von:    LammL 08.09.2006 21:19
Betreff: Wie ist Logan zu den X Men (X Men Evolut... [Antworten]
Kann wir jemand sagen wie Logan zu den X Men (X Men Evolution)gekommen ist? Bei den Folgen die ich gesehen habe war er immer schon dabei.



Von:   abgemeldet 10.09.2006 20:15
Betreff: Wie ist Logan zu den X Men (X Men Evolut... [Antworten]
ich würd mal sagen, so wie in den filmen...
sonst weiß ichs auch net...
Keine Macht Den Sues!!



Von:    LammL 11.09.2006 20:00
Betreff: Wie ist Logan zu den X Men (X Men Evolut... [Antworten]
Es kann aber net wie in den Filmen gewesen sein. Rouge ist erst später dazugekommen. Und auch so ist alles anders.



Von:   abgemeldet 08.10.2006 00:17
Betreff: Wie ist Logan zu den X Men (X Men Evolut... [Antworten]
es gibt einen Comic zu X-men evolution darin wird gezeigt wie logan zum Professor gekommen ist, ist aber leider nicht in Deutschland erschienen. Darin ist der professor und Magneto auf Logan aufmerksam geworden wo sie einen kampf zwischen Logan und einem Bären im Fehrnsehn gesehen haben( die restlichen zuschauer der sendung haben die Krallen woll für einen Spezialeffekt gehalten)



Von:   abgemeldet 08.10.2006 00:39
Betreff: Wie ist Logan zu den X Men (X Men Evolut... [Antworten]
Logan ist ursprünglich eine Kreation des kanadischen "Weapon X"-Teams, das außer ihm noch Sabretooth erschaffen hat. Er ist ein bionisch aufgewerteter Mutant, der nur durch seine Regenerationskräfte das Einsetzen eines metallverstärkten Skeletts überlebte. Seine Krallen bestehen aus reinem Adamantium.
Wie er zu den X-Men kam, weiß ich nicht. Er war zeitweise ein Mitglied des kanadischen Mutantenteams Alpha Flight, wenn ich meine Comics noch richtig im Kopf habe.
Ach ja: er hat zwischenzeitlich in Japan gelebt und war mit einer Japanerin verheiratet, zumindest in den X-Men-Comics.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 18.10.2006 17:03
Betreff: Wie ist Logan zu den X Men (X Men Evolut... [Antworten]
Die Sache ist bei X-Men Evolution ist die Storyline etwas anders als bei den Orginal comics, deshalb ist auch die geschichte wie Logan, Storm und einige andere in das X-men team kammen anders. Z.b sind Colossus und Gambit in der Evolutoin serie keine mitglieder der X-men sondern gehören zu Magnetos leuten.



Von:    Susner 17.03.2007 01:46
Betreff: Wie ist Logan zu den X Men (X Men Evolut... [Antworten]
Avatar
 
> Seine Krallen bestehen aus reinem Adamantium.

Einspruch! Die Krallen bestehen keinesfalls aus Adamantium sondern aus Knochen. Das wird in Wolverine Origins gezeigt.... und natürlich in dem mittlerweile legendären Kampf zwischen Magneto und Wolverine, als dieser ihm das Adamantium von den Knochen.... ich nenn es mal 'schält'

E=mc²+2W6
Zuletzt geändert: 17.03.2007 02:06:43



Von:    Sexy-Hexy1989 01.04.2007 15:56
Betreff: Wie ist Logan zu den X Men (X Men Evolut... [Antworten]
Logan ist durch hilfe der anderen X-Mens gekommen ,weil die X-Mens ihn grettet Haben !. Eigentlich wollte er nicht zu den gehören ,aber hat er ihnen am Schluss geholfen Logan ist doch nicht bei ihnen geblieben ,aber im Zwiten teil kommt er zurück zu ihnen :



Von:   abgemeldet 30.05.2007 13:51
Betreff: Wie ist Logan zu den X Men (X Men Evolut... [Antworten]
Also: Im Original ist es so, dass die Ur-X-Men, also Cyclops, jean Grey, Beast, Ice-Man und Angel in einer Art Killer-Vergnügungsplatz(Murderworld) gefangen gehalten wurden. Um seine Schützlinge zu retten hat Xavier eben ein zweites X-men Team gegründet, bestehend aus eben Wolverine, Storm, Colossus, Nightcrawler, Thunderbird, Sunfire und Banshee. Das war in den guten alten 70ern, als ich noch nich ma geboren war^^
Soweit ich weis blieb Logan entgegen seiner Atitüde, weil er an Xaviers Traum glaubte. Nachzulesen in Giant-Size X-men 01, dass man hier in Deutschland auch mehr oder weniger leicht finden kann, da ein Reprint veröffentlicht wurde.

Zu Evolution kann ich nur auf obigen Post hinweisen.



Von:    Sexy-Hexy1989 07.10.2007 18:14
Betreff: Wie ist Logan zu den X Men (X Men Evolut... [Antworten]
Avatar
 
ich finde logan einfach nur geil wenn er wieder am aus rasten ist aber zu Prof. Xavier hat er sehr großes vertrauen nur zu Cyckobs das hasst er die sind auch erzfeinde !



Von:    DarkBlacky 15.01.2008 14:37
Betreff: Wie ist Logan zu den X Men (X Men Evolut... [Antworten]
Avatar
 
Äh, nope die beiden sind keine Erzfeinde, eigentlich ehr konkurenten was Jean angeht ...

Und an sich hat sich schon oft genug rausgestellt das die beiden auch gut miteinander auskommen (zumindest in der normalen Timeline in Ultimate ist es dann ja doch etwas anders :P)
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Ich google schneller als mein Schatten"



Von:    Sexy-Hexy1989 24.01.2008 16:13
Betreff: Wie ist Logan zu den X Men (X Men Evolut... [Antworten]
Avatar
 
ich habe in einer Zeitschrift gelesen wie logan wolverine entstanden ist ich weiß leider nicht wann er raus kommt !!





Zurück