Zum Inhalt der Seite

Thread: Familienverhältnisse und andre Katastrophen ...

Eröffnet am: 04.12.2005 15:32
Letzte Reaktion: 30.05.2007 14:15
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- X-Men



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Samantha_san Familienverhältnisse und andre... 19.12.2005, 20:24
Familienverhältnisse und andre... 19.12.2005, 19:21
 Susner Familienverhältnisse und andre... 19.12.2005, 23:00
 Samantha_san Familienverhältnisse und andre... 20.12.2005, 18:28
Familienverhältnisse und andre... 20.12.2005, 11:29
 Susner Familienverhältnisse und andre... 20.12.2005, 15:29
Familienverhältnisse und andre... 11.06.2006, 21:45
 Bara Familienverhältnisse und andre... 10.07.2006, 21:19
Familienverhältnisse und andre... 14.06.2006, 18:22
Familienverhältnisse und andre... 30.05.2007, 14:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Samantha_san 19.12.2005 20:24
Betreff: Familienverhältnisse und andre Katastrop... [Antworten]


Naja... weiter oben hat Susner das in einer Antwort erwähnt...

The Phoenix:
FIRE, LOVE, PASSION and LIFE incarnate. Born out of its own ASHES and consumed in AGONY and BLOOD and FLAME and SACRIFICE and RETURN, always coming back in a never ending circle, it's the symbol of DEATH and REBIRTH. It's the power of all life in the Universe, ultimate and indestructible, ethereal and eternal.



Von:   abgemeldet 19.12.2005 19:21
Betreff: Familienverhältnisse und andre Katastrop... [Antworten]
Avatar
 
mhhh ... fackeln? ... feuer? O_O ACH JA! ihr meint dieses neumodische zeug, ne? is so heiß und rot, glaub ich. na ja, braucht mein stamm nicht! unsre höhle machen wir durch uns selbst und die ganzen dämonenfälle warm. womit jagd ihr gleich noch mal? wir machens mit äxten. praktisch. dann haben wir gleich unser hackfleisch. *harhar* alles andere ist neumodischer kram, alles unnötig. und indu..strialiiiiisierung, oder so: davon hab ich ja mein lebtag noch nie was gehört ... *undsoweiterundsofort*

kurt redet bayrisch??? im Film??? ich glaub, den muss ich mir echt mal holen *lmw* Kurt: Ya, mey! Ik muas jeaz die weald redden gean!
wir sollten mal ein threat nur auf bayrisch eröffnen, dann würd ichs vielleicht endlich lernen ... *sichnichtmehreinkrieg* stellt euch mal vor, son superheld (der eh schoa etwas lächerlich ist aufgrund seiner leicht kränklich aussehenden Hautfarbe (ich lass nicht über Kurti kommen)) steht vor euch und als sei das noch nicht genug, fängt der an auf hochbayrisch zu faseln ... *tränenvorlachenkrieg*
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben.




Von:    Susner 19.12.2005 23:00
Betreff: Familienverhältnisse und andre Katastrop... [Antworten]
Avatar
 
jaja *lach* feuer... böööööööse

TAS steht für The Animated Series und war die erste X-Men Serie von 1992. Bei uns wurde die auch mal ausgestrahlt, is aber schon ne ganze Weile her... so 12 Jahre... auf jeden Fall war dat Susner da noch gaaaanz klein XDD
Jedenfalls lief das damals auf K-RTL mit nem veränderten Opening (jaaa das war der Vorläufer von RTL2 muahahaha) und ner seltsamen synchro ^^
Ursprünglich gab es mal 4 Staffeln, von denen bei uns 2 (und zwar die ersten 2 (!!!!)) ausgestahlt wurden. später kam dann noch ne fünfte Staffel dazu. Na gut... es waren nur 6 Folgen... die sollten die serie halt abschließen.....



Von:    Samantha_san 20.12.2005 18:28
Betreff: Familienverhältnisse und andre Katastrop... [Antworten]
Ach so... doch davon hatte ich schon gehört - okay, von der seltsamen Synchro nicht - aber dass es das gab schon... hat mich damals aber noch nicht interessiert.

Klar... feuer... bööööse, was denn sonst? Schon mal die Finger verbrannt, dann wüsstest du das, obwohl... warte mal, ich bin Phoenix-Fan... ich glaub ich find Feuer doch cool! ^^
The Phoenix:
FIRE, LOVE, PASSION and LIFE incarnate. Born out of its own ASHES and consumed in AGONY and BLOOD and FLAME and SACRIFICE and RETURN, always coming back in a never ending circle, it's the symbol of DEATH and REBIRTH. It's the power of all life in the Universe, ultimate and indestructible, ethereal and eternal.



Von:   abgemeldet 20.12.2005 11:29
Betreff: Familienverhältnisse und andre Katastrop... [Antworten]
Avatar
 
und schon ist man klüger *freui* ich glaube, ich erinner mich gaaaaaaanz schwer daran *hihi* aber zu der zeit hab ich lieber noch Ghostbuster geguckt, kennt ihr das? oder extreme ghostbusters, die kylie darin war mein erstes großes vorbild *lach* aber das ist ja auch n andres thema ... *räuspa*

und kurti hatte da so ne bayrische akzent? is ja hammer, muss ma sehen, ob ich das irgendwo zu laden bekomm *lmw* das MUSS ich sehen XD
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben.




Von:    Susner 20.12.2005 15:29
Betreff: Familienverhältnisse und andre Katastrop... [Antworten]
Avatar
 
*hust* *flüster* wer TAS haben will, schreibt mir einfach ma ne ENS *hust*



Von:   abgemeldet 11.06.2006 21:45
Betreff: Familienverhältnisse und andre Katastrop... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find ja nicht nur Kurts Deutsch total klasse, sondern auch sein englisch. Da hört man den deutschen Akzent auch voll raus. Ich kann nur sagen: solche Filme auch mal auf englisch zu sehen, lohnt sich auf alle Fälle.
Die Gedanken sind frei, Wer kann sie erraten?
Sie fliegen vorbei, Wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, Kein Jäger sie schießen,
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei...



Von:    Bara 10.07.2006 21:19
Betreff: Familienverhältnisse und andre Katastrop... [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich find ja nicht nur Kurts Deutsch total klasse, sondern auch sein englisch. Da hört man den deutschen Akzent auch voll raus. Ich kann nur sagen: solche Filme auch mal auf englisch zu sehen, lohnt sich auf alle Fälle.

*grummel*
*knurr*
*knurr*
Mein Post wurde NICHT gespeichert...
Also noch mal:

Ich finde das auch! Nur seltsam finde ich, dass Kurt in der Kirche, in der er sich versteckt hat, sagt: "Geht raus! Ich bin der Böte des Teufels." <== Kleine Fehler, der verzeihbar ist.
Niedlich finde ich, wie Kurt zu Rogue sagt, als sie sich für ihre Rettung dankt: "Bitte schön."
Ich musste echt grinsen!

Auch im Comic gibt man Kurt immer mal wieder deutsche Sätze, allerdings nicht immer ganz fehlerfrei:
(Ja, ich bin stolze Besitzerin einiger amerikanischer Originalausgaben, darunter die alte und die neue Mini-Serie zu Nightcrawler. *sabber*)

"Vas?" statt "Was?"
"Katzchen" statt "Kätzchen"
"Gott in Heimel" statt "Gott im Himmel"
Immerhin schreiben sie "Verdammter Mist!" richtig.

Zum Schluss mein Lieblingszitat vom Nightcrawler (Uncanny X-men 417):
Kurt liegt auf seinem Bett und eine schöne Mutantin (Stacy) versucht ihn zu verführen. Als Kurt sie sieht, sagt er auch einen Satz auf deutsch: "Hallo Apfel, nenn mich Adam." Ich habe so gelacht. Das ist so süß.

LG Gürkchen



Von:   abgemeldet 14.06.2006 18:22
Betreff: Familienverhältnisse und andre Katastrop... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn seine englische Stimme aus dem Spiel und muss echt sagen, dass sie sich verdammt witzig anhört. *g*
Das 'th' spricht er immer als 's' aus
Schade, dass man das in den deutschen film nicht einbauen konnte. Man hätte ihm vielleicht einen englischen akzent geben sollen



Von:   abgemeldet 30.05.2007 14:15
Betreff: Familienverhältnisse und andre Katastrop... [Antworten]
NEIN, bitte keinen englischen Akzent.^^
Also, Kurt Wagner hat für mich neben Wolverine schon gewonnen, als wirklich einziger deutscher Superheld(Naja, Maveric ist auch deutsch, aber der is eher so ne Art Söldner.)
Ich schau mir X-Men 2 und alle X-men Episoden, in denen Nightcrawler vorkommt, immer nur auf Englisch an(Why don't you just open your heart, Herr Logan?).
Wenn hier schon mal von netten Zitaten geredet wird:

-Ah, our kleines Fräulein ist awake(Days of future Past 1)

-love you, Cerise. I love this life. I love the X-Men. But the "I" in all that comes from God. I cannot be true to the rest without being true to Him. Being true to Him, the rest can be set aside.( X-Men Ausgabe 109)

- Jean Grey: Take it from a telepath and Cosmo subscriber, men are never what they seem. I mean, who'd guess that guy like you is constantly daydreaming about Pirates of the Caribbean?
Nightcrawler: Ah, Miss Kiera Knightley. I'd happily sink a thousand ships just to stare into her... vait, you spy on my fantasies? (Ultimate X-Men 48)


[1] [2]
/ 2



Zurück