Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird es wohl sein?

Eröffnet am: 07.07.2009 13:42
Letzte Reaktion: 10.07.2012 09:37
Beiträge: 222
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Dreamless 07.09.2011 13:19
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> He ich bin froh jedes Mädel kennen zu lernen, dass Nichtraucherin ist und Twillight zum kotz.... äh doof findet ^^
> Ich kenne nur viele, sehr viele, Mädels aus meinen Bekanntenkreis die Fans davon sind. Männliche Fans davon habe ich bisher noch nicht kennen gelernt. Und wenn ich jetzt wieder daran denke, dass die Twillight Vampire bei Sonnenlicht nicht in Rauch aufgehen, sondern anfangen zu glitzern, bekomme ich wieder nen Lachflash (das war im Kino auch so ein peinlicher Moment (ja, ich kannte es damals nicht und habe mir beim ersten Teil nichts dabei gedacht!!))


*lol* ich hab mir den ersten Teil auch irgendwann mal angesehen, stand dem eigentlich noch ziemlich neutral gegenüber und wusste nichts darüber... bei der Szene "Du willst wissen warum Vampire nicht in die Sonne gehen?" und der dann zum Sonnenlicht geht, dachte ich echt sonst was... der fängt gleich an zu kokeln oder übelst das Dämonengesicht oder so, aber nein... er GLITZERTE!!! O.o Hätte ich in dem Moment was getrunken, ich hätte quer durchs ganze Zimmer geprustet XD ab da wars für mich vorbei, so ein Stuss! Aber die Verarsche Beilight war cool XD vor allem rein gar nichts übertrieben oder so wie bei Scary Movie, nein in Beilight wurde nichts als die reine Wahrheit gezeigt XD wie zB. auch "ich muss alle 10 Minuten mein T-Shirt ausziehen, das steht in meinem Vertrag" XDDD


zurück zu DMC
es ist auf jeden Fall ein Spiel, das ich mir nicht blind vorbestellen werde, da warte ich lieber die Veröffentlichung ab und lese mir Meinungen durch. ich hoffe, das zumindest die Hintergrundgeschichte noch die selbe ist... und wehe es gibt keinen Zwillingsbruder >.<



Von:    cloud1429 15.09.2011 11:53
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Habe nun den TGS Trailer gesehen.
Sieht gut und actionreich aus. Aber er beweist auch wieder, wie uncool dieser Dante ist. Selbst wenn , scheinbar ein Rage-Modus, im Spiel mal die Farben ausgetauscht werden und Fake-Dante dann mit weißen Haaren und roten Mantel glänzt.

Leider waren es nur Actionszenen die gezeigt wurde, keine mögliche Story erkennbar.



Von:    patte-chan 15.09.2011 14:33
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
cloud1429:
> Habe nun den TGS Trailer gesehen.
> Sieht gut und actionreich aus. Aber er beweist auch wieder, wie uncool dieser Dante ist. Selbst wenn , scheinbar ein Rage-Modus, im Spiel mal die Farben ausgetauscht werden und Fake-Dante dann mit weißen Haaren und roten Mantel glänzt.

Na, uncooler als der alte Dante kann er ja eh nicht sein.
Und ja, ist ja schon seit der Gamescom bekannt, dass Dante einen Angel-Mode und einen Devil-Mode hat, zwischen denen man wechseln kann.


> Leider waren es nur Actionszenen die gezeigt wurde, keine mögliche Story erkennbar.

Ja, das war aber auch zu erwarten nach den Aussagen in dem Interview, das auf der letzten Seite verlinkt ist. Das Spiel ist noch lange nicht fertig, und so hält man sich mit Details dazu auch noch sehr zurück. Dass die Storty besser wird als bisher, ist etwas, das man schon allein durch den Entwicklerwechsel erwarten kann.



Von:    cloud1429 15.09.2011 17:25
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Dante aus DMC 3 war genial. Dem habe ich das freche coole Design richtig abgekauft.
Fake-Dante stingt sogar gegen den Wortkargen Dante aus DMC 2 ab.

Er erinnert mich halt an Edward. Wenn jetzt noch eine Bella Statistin auftaucht und die sich anschmachten, dann ist dieser Teil TOT.



Von:    Xell 08.12.2011 22:07
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Der neue Dante sah im ersten DmC5-Trailer extrem abschreckend aus. Ohne die Blutergüsse, dicke Augenringe und Narben sieht er jetzt wenigstens normal aus. http://www.youtube.com/watch?v=pGEajkCx3O0&feature=g-all&list=PL050913D84E2152F6

Hoffentlich bleibt das auch so
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:    _Vizard_ 14.12.2011 10:26
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
also ich freu mich auf den neuen teil, das das auch mal gesagt is °^°
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:    Fumaria 02.01.2012 18:58
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
stimm ich dir vollkommen zu o3od
ich bin auch gespannt auf das game, die trailer vom gameplay sehn doch nice aus. ich bild mir keine meinung obs gut ist oder schlecht bis ichs gespielt hab XD
~♦You decieved the fire, stained the wind
You slaughtered the soil and poisoned the water
Finally, killing the gods, you're all getting rid of all your fears♦~



Von:    Wendel 12.04.2012 10:22
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Die letzten Tage kam ja ein neuer Trailer raus :3

http://www.youtube.com/watch?v=JIbmZeBRBZs

für alle, die ihn noch nicht kennen.
Als wäre ich nicht schon gehyped genug, setzt das noch das Sahnehäubchen auf.
Ich würde trotzdem gerne mal langsam das Releasedatum erfahren |':
I’m on a horse - I’m on a phone - SWAN DIVE
This post is now diamonds!



Von:    Green_Cat 01.07.2012 18:21
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wOXNwPD-a5s

Also mich hat dieser Trailer überzeugt :D

Allerdings muss ich sagen, dass ich noch ne weiße Weste in Bezug auf DmC hab und mich jetzt erst intensiv damit beschäftige <3 hab natürlich viiiel darüber gehört und spiel jetzt auch DmC 1-4 bis zum Release nächsten Jahres damit ich genug Background habe <D

Aber ernsthaft, ich weiß nicht, was die meisten haben. Nur weil Dante mal ne Generalüberholung bekommen hat...mal ehrlich, ich finde das passt, vorallem zur jetzigen zeit mit den ganzen neuen, aufgemodelten Spielen...Natürlich kenn ich den alten Dante aber es ist eben der "alte". Ich persönlich halte nicht viel davon, ein Spiel nach dem anderen zu spielen und nichts verändert sich...
Das beste Beispiel ist die Silent-Hill Reihe mit Homecoming und Downpour. Es wird nur darüber geschimpft, aber die Spiele haben ne Klasse Story, ne Klasse Grafik und ne Klasse Musik(!!!)
Das finde ich trifft auch auf das neue DmC zu, auch wenn Story-technisch noch nicht viel öffentlich ist.

Also Leute, ihr müsst euren alten Dante ja nicht begraben :D Gibt dem "neuen" einfach ne Chance und lasst euch auf das Spiel ein <3

Cat ♥
Errinerst du dich noch an das Gefühl,
beim allerersten Auswärtsspiel,
mit 14 mittendrin statt nur dabei~
Fußball is my life *-* ♥♥♥



Von:    Dreamless 01.07.2012 21:47
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Green_Cat:
> http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wOXNwPD-a5s
>
> Also mich hat dieser Trailer überzeugt :D
>
> Allerdings muss ich sagen, dass ich noch ne weiße Weste in Bezug auf DmC hab und mich jetzt erst intensiv damit beschäftige <3 hab natürlich viiiel darüber gehört und spiel jetzt auch DmC 1-4 bis zum Release nächsten Jahres damit ich genug Background habe <D
>
> Aber ernsthaft, ich weiß nicht, was die meisten haben. Nur weil Dante mal ne Generalüberholung bekommen hat...mal ehrlich, ich finde das passt


naja inzwischen haben sie ja auch die komische Emo-Frisur gekürzt XD und in dem Trailer erinnert er einen charakterlich schon wieder eher an den richtigen Dante. Das war in dem ersten Trailer mit dem Zigaretten ausdrücken nicht so, das hatte keinen Stil.
mich würde ja eigentlich eher mal interessieren, ob die ganze Hintergrundstory noch die gleiche ist... Ist "Dante" immer noch der Sohn Spardas blabla und hat einen Zwillingsbruder etc.?
Denn wenn sie sein Aussehen verändern, der komplette Hintergrund ein anderer ist... dann hätten sie dem Kerl auch ganz einfach einen anderen Namen geben können, einen anderen Titel und es wär halt ein ganz neues Spiel gewesen. Damit wären alle zufrieden gewesen, AUßER natürlich das dann das Interesse und die Diskussionen nicht so groß gewesen wären und die sich das angestrengter erkämpfen hätten müssen



Von:    patte-chan 02.07.2012 04:07
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Dreamless:
> Denn wenn sie sein Aussehen verändern, der komplette Hintergrund ein anderer ist... dann hätten sie dem Kerl auch ganz einfach einen anderen Namen geben können, einen anderen Titel und es wär halt ein ganz neues Spiel gewesen. Damit wären alle zufrieden gewesen, AUßER natürlich das dann das Interesse und die Diskussionen nicht so groß gewesen wären und die sich das angestrengter erkämpfen hätten müssen

Das wäre doch totaler Quatsch. Man hat doch mit "Devil May Cry" schon ein Franchise, was seit dem Release von DMC3 nutzlos vor sich hindümpelt. Wozu DMC für immer in die Schublade verbannen und ein Spiel rausbringen, was exakt dieselbe Spielmechanik hat? 8D Das würde doch jedem gesunden menschenverstand widersprechen. Capcoms Aktionäre würden ausflippen. °_°



Von:    Ryudo 10.07.2012 09:37
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Yeah Combichrist Mucke! ^^b Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den neuen Teil. Hier passt die überbordende Action ja auch, im Gegensatz zu vielen anderen demnächst erscheinenden Fortsetzungen von Games die jetzt scheinbar auch eher in Richtung Action gehen. Ich sag nur Dead Space 3... Grusel ade...
Zuletzt geändert: 10.07.2012 09:37:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück