Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird es wohl sein?

Eröffnet am: 07.07.2009 13:42
Letzte Reaktion: 10.07.2012 09:37
Beiträge: 222
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    AerithMon-Kishu 07.07.2009 13:42
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Ich höre mittlerweile so viele Theorien, wie der 5er wohl aussehen könnte.

Capcom will den Trailer Anfang 2010, die Demo Mitte 2010 und das Spiel dann Ende 2010 rausbringen. (Welch schönes Weihnachtsgeschenk... *seufz*)

Jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr euch den 5er vorstellt, oder ob ihr schon konkrete Dinge wisst.
Welche Charaktere sind diesmal (wieder) dabei, was wird wohl nun unser Ziel sein? (Wahrscheinlich wieder ein Gegner mit "-us" (Mundus, Sanctus) hintendran XD)

Was ist nun mit Vergil als Neros Vater? Werden wir mal wieder Vergil spielen können? Oder müssen wir uns mit Nero oder gar wieder einem neuen Charakter abmühen bis wir die Steuerung raffen?
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:    Tony_Redgrave 07.07.2009 14:18
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Tatsächlich ist schon bestätigt, dass Vergil in irgendeiner Form im spiel vorkommen wird, also kann es entweder eine Fortsetzung oder ein weiterer Backflash sein.
wäre doch geil, wenn man mal Spardas Geschichte erfahren würde! dann wären die Zwilling noch kinder oder so... wär doch witzig X3

an sonsten setzen sie vielleicht nach dem zweiten spiel an, Dante in der Hölle. Natürlich sollten sie ihm auch langsam mal andere Waffen und Gegner präsentieren, denn irgendwie wiederholt sich jedes mal alles. Aller Wahrscheinlichkeit jedoch nach ist ab jetzt Nero der neue Held, den man - wie im Vierten - hauptsächlich zu spielen hat.

Was Vergil als Neros Vater angeht... ich weigere mich das zu akzeptieren bis ich es offiziell schwarz auf weiß von capcom persönlich sehe. mir gehts nicht darum dass das irgendwie nicht sein kann oder so, sondern weil das vergils ganzen Charakter kaputt machen würde. bedenkt man Neros Alter müsste vergil ihn gezeugt haben bevor er im dritten teil in die Hölle ging, was ich für mehr als nur unwahrscheinlich halte... es passt einfach gar nicht zu ihm. Eher zu Dante.

zu erwarten ist auf jeden fall eine unglaubliche grafik und flüssiges gameplay wie beim vierten auch. ich hoffe nur, dass sie langsam anfangen daran zu arbeiten, das blut realer aussehen zu lassen und wie sich bewegt... da hat capcom eine menge arbeit vor sich.



Von:    AerithMon-Kishu 07.07.2009 14:30
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Ja, bisher hat man ja nur etwas von den Kindern "gehört", aber nicht gesehen XD Waiii!!! Das wäre so sweet!
Ja, ich hätte auch mal Interesse endlich etwas über die Geschichte von Sparda zu erfahren.

Das zweite Spiel hat für mich irgendwie ned ganz hineingehört XD Bis zur 7ten Mission habe ich gedacht: Hey, gleich erzählen sie mir was von Sparda! Aber irgendwie... nunja... danach habe ich's aufgegeben.

Dante zahlt bestimmt sowieso schon Allimente, sonst wäre er ja ned so arm XD Bei dem wäre es nichts besonderes mehr XD Ich finde die Idee passend zu dem seltsamen Capcom Stil, wenn Vergil der Vater ist. Vielleicht folgt Dante ja bald XD

Ja, ich hoffe auch, dass sie in Sachen Grafik und Gameplay den 4er übertreffen.
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:    Tony_Redgrave 07.07.2009 14:54
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Das Problem mit den kleinen wäre, dass das kein typisches Devil May Cry spiel werden würde.

Ich weiß, und ich hoffe auch dass die gerüchte wahr sind und das nur ein filler war. gespielt habe ich es nie - hab leider nur pc - aber was ich so gehört habe reicht mir.

ach was, im anime wird deutlich gemacht warum er immer von der hand im mund lebt, das hat nix mit kindern oder so zu tun ^^°
... nein, es würde die ganze story kaputt machen. man muss ja noch bedenken, dass es leute gibt, die das spiel nicht unbedingt von anfang an gespielt haben ... die würden die zusammenhänge gar nicht verstehen. Theoretisch sollte es nicht sein dürfen.



Von:    AerithMon-Kishu 07.07.2009 15:10
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das würde dann die angepeilte Zielgruppe nicht mehr treffen. dennoch: So ne kleine Einblendung... So in einme Moment der Schwäche oder der Besinnung... *seufz*

Ich habe die Zusammenhänge auch erst beim 3ten Durchspielen des 4ers verstanden, als ich die vorherigen Teile noch nicht hatte. Außerdem musste ich mich zuerst im Internet informieren.
Der 5er würde, wenn er zu einfach wäre (story-mäßig), nicht mehr in diese heutige Zeit und in die Fußstapfen des alten games passen.

Ohje... Ich merke gerade, wie ich mich bei dem letzten Absatz verrant habe... Klartext:
Bitte keine neuen Charaktere und ein bisschen mehr Hintergrundinfos.

Was ich mir auch erhoffe sind wieder so schön animierte Videosequenzen wie im 4er. Ich habe die mal mit denen vom 1er verglichen, okay PS2 und PS3, nicht zu vergleichen... Aber trotzdem finde ich, dass sie sich in Sachen gesichtausdrücke echt gemausert haben XD Wobei ich eine Sache hinzufügen muss:

Warum zur Hölle schielen alle Weiber im 4er eigentlich?????
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:   abgemeldet 07.07.2009 15:46
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde interessieren, auf welcher Konsole es erscheinen soll.
Auf irgendeiner Convention in America (glaube, die hieß E3 oder so ähnlich) soll angeblich jemand von Capcom gesagt haben, dass Devil May Cry 5 auf einer vollkommen neuen Konsole erscheinen soll, auf der noch kein Devil May Cry spiel bisher erschienen ist.

Wisst ihr da schon was?
Es würde ja bestimmt was an der Grafik ändern oder so...
Oder mehr möglichkeiten, wenn es eine vollkommen neue Konsole wäre.
Dann könnte man vielleicht auch Storytechnisch mehr machen...
And the Rest is Silence...
Zuletzt geändert: 07.07.2009 15:51:15



Von:    Jim 07.07.2009 16:47
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Eine "vollkommen neue" Konsole halte ich mal für unwahrscheinlich. Bis 2010 eine Konsole fertig zu bringen die nicht mal angekündigt wurde wäre aus vielen Gründen nicht nur ineffizient sondern absolut idiotisch.
Und Konsolen auf denen DMC bisher nicht zu sehen war und die noch aktuell sind kann man an einer Hand abzählen: Nintendo DS, Wii, PSP, PSP Go (erscheint ja erst noch).

Davon abgesehen war DMC noch nie etwas was großartig auf Story wert gelegt hat, das Genre heißt nicht umsonst "Hack & Slay". Und da die Fankids ohnehin blindlinks auf alles abfahren wo man Dante drin sehen kann hat Capcom auch keinen Grund daran irgendwas zu ändern (gut, den Grund hatten sie bei Resident Evil eigentlich auch nicht wirklich und man hat die Serie trotzdem zum Teufel gejagt).



Von:   abgemeldet 07.07.2009 21:24
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Uhm, tut mir leid, wenn ich irgendwie hinter'm Mond lebe, aber wann und wo hat Capcom bekannt gegeben, dass Dmc5 Ende 2010 rauskommen soll?
Irgendwie habe ich bisher noch nichts davon gesehen.
Ein Link wäre echt lieb.
Close the world,тχЭи энт ИepO
!_ĤŌPĒ_!
~†[I'm lost in agony,Lost in this neverending tragedy,Like a stringless symphony,A bittersweat melody that fades into eternity]†~



Von:    Panda-Hero 07.07.2009 23:46
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
bin echt gespannt auf den 5ten teil Ö.Ö
wobei ich erstmal noch den 4. spielen muss, hab nämlich keine PS3... ûU
deswegen fänd ichs auch ziemlich blöd wenn dmc auf ner anderen konsole rauskommt, hab nur die PS2 und bis dahin dann hoffentlich auch die 3 ^^'
nya wir werden sehen, hilft wohl nur abwarten...



Von:    Khaosprinz 08.07.2009 02:06
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Punkt A: Vergil ist nicht Nero's Vater. Das ist Dante. Und laut einer Freundin, die meinte, sie wüsste das von irgendeiner japanischen Seite, ist Lady seine Mutter.
Ich will nicht bestreiten, dass ich Unrecht haben könnte, ich wiederhole nur, was sie mir gesagt hat, und welchen Grund hätte sie, mir Mist zu erzählen? Dafür möchte ich auch nicht angegriffen werden, ich wiederhole lediglich nur, was man mir erzählt hat, begründet mit authentischen Aussagen einer glaubwürdigen WebSite.
Außerdem kommt mir das mit Vergil als Vater zu abwegig vor. Gründe hat schon jemand genannt, Nero hätte gezeugt werden müssen, bevor Vergil in der Dämenenwelt eingesperrt war (Wobei er mir da ein bisserl jung und zu~ dickköpfig was Menschen angeht vorkommt) Oder danach. Und danach dneke ich auch nicht.

Punkt B:
Andere Konsole? Ich denke nicht. Es wurde keine angekündigt, und DMC auf PSP oder DS? Ich bitte euch. Wii wäre noch am logischsten, aber versuche mal DMC auf ner Wii zu spielen. Fand das ja auch schon bei Tomb Raider arg seltsam.

Hm. Bei DMC 4 hadere ich noch ein bisschen, mir das zu holen. Ich mag es nicht, wenn die Hauptcharaktere wechseln, weswegen Nero sowieso bei mir ganz, ganz schlechte Chancen hat, dass ich ihn mag. Für mich gehört Dante zu Devil May Cry wie Ebony&Ivory zu Dante. Ohne geht nicht.
Würde mich allerdings freuen, wenn Vergil wieder vorkommt. Er ist, meiner Meinung nach, viel zu kurz geraten.
Und toll fände ich es auch, wenn wirklich ein paar Ausschnitte von früher kommen würden, sprich die Zwillinge als Kinder.
Das wäre so niedlich. *-*

...
Jetzt habe cih vergessen, was ich wirklich schreiben wollte. xD'
Naja, ich melde mich wieder, wenn es mir einfällt. xD'
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
Der Siegfried-Remix!
Leave me- Leave me- Leave me alone- YAY!



Von:    AerithMon-Kishu 08.07.2009 07:12
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Das mit der neuen Konsole glaube ich auch nicht. Ich habe schon bei der Entwicklung der PS4 zugesehen (2008) und soetwas dauert noch.
Ich bezweifle jedoch, dass sie es für eine komplett neue Form von Konsole bringen werden. PS3 MUSS dabei sein, fragt mich nicht wieso...
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:   abgemeldet 08.07.2009 14:53
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich Jim nur in jeder Hinsicht anschließen.
Mehr habe ich nicht zu sagen...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."



Von:   abgemeldet 08.07.2009 16:12
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Uhm könnte mir jemand bitte meine Frage beantworten?
Wäre nett.
Close the world,тχЭи энт ИepO
!_ĤŌPĒ_!
~†[I'm lost in agony,Lost in this neverending tragedy,Like a stringless symphony,A bittersweat melody that fades into eternity]†~



Von:    AerithMon-Kishu 03.09.2009 23:14
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das mal irgendwo gelesen, war mir aber nicht ganz sicher.

Heute war ich im Games Stop in Stuttgart und habe mit nem Verkäufer gesprochen, der sich wahnsinnig gut mit DMC und ähnlichen Spielen auskennt und sie über alles liebt.

Er WEISS sicher, dass ein neuer Teil rauskommt, denn er hat schon Berichte über die Entwicklung gelesen.
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:    patte-chan 03.09.2009 23:21
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Er WEISS sicher, dass ein neuer Teil rauskommt, denn er hat schon Berichte über die Entwicklung gelesen.

Solche Berichte gibt es nicht.



Von:   abgemeldet 04.09.2009 13:46
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Im Game Stop in Stuttgart hab ich auch schon nachgefragt, der Verkäufer konnte mir leider nichts dazu sagen ._.


> Solche Berichte gibt es nicht.

Woher willst du das wissen?



Von:    patte-chan 04.09.2009 15:09
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> > Solche Berichte gibt es nicht.
>
> Woher willst du das wissen?

http://tinyurl.com/mh262a

(Mal ernsthaft, die Nichtexistenz von etwas zu beweisen, ist etwas schwierig. Aber wenn Devil May Cry 5 auch nur angekündigt wäre, würde sich irgendwo auf gamespot, IGN, kotaku, joystiq oder meinetwegen sogar gamesfront was dazu finden lassen!)



Von:   abgemeldet 04.09.2009 15:15
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Werden wir höchstwahrscheinlich früher erfahren wenn die ersten pre-release Versionen auf diversen Warez-Portalen vorzufinden sind.
If you don't understand sarcasm, screw you!



Von:    extraordiNARY 15.01.2010 13:34
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
*räsuper* Vergil ist Neros Vater! Laut offiziellen Angaben war Dante auch in Trish verliebt, weshalb ich kurzzeitig gezwungen war mich zu übergeben. Ich habe die Szene im ersten Teil NIE so interprätiert, dass Dante weint, weil er Trish liebt, sondern weil sie aussueht wie seine Mutter und die Erfahrung, zuzusehen wie der Mensch stirbt, den man liebt, noch einmal zu ertragen, hat ihm einfach den Rest gegeben. Ich weigere mich zu glauben, dass Dante Trish tatsächlich liebt.

Zu DMC5, ich hoffe NICHT das man diesmal wieder Nero spielen muss. Dante ist und BLEIBT nun mal Hauptchara und nur weil da irgendein dummer Japaner ankommt, nen neuen Chara einbaut und meint, der müsste plötzlich der Heilige sein, werd ich das sicher nicht unterstützen. Es ist auch schon bekannt geworden, dass der Erfinder von Nero Vergil nicht leiden kann und ihn absetzen will, macht er das mit Dante auch noch, dann werde ich mir die weiteren Spiele sicher NICHT mehr kaufen. Sorry, Leute, aber mal ehrlich, Dante gehört zu DMC wie das Salz zum Meer.

Mehr kann ich dazu nicht sagen und wegen der neuen Konsole?! ICh denke nicht, dass da eine erscheinen wird, es sind zur Zeit die drei noch relativ neusten auf dem Markt und bis Ende 2010 kriegen die das eh nicht hin! Währe auch ganz schön dumm, wer kauft sich schon extra ne neue Konsole für 600 € nur um EIN Spiel spielen zu können? (Außer ich, ich h ab mir sofort die Faceplate von DMC4 dazugeholt :P )

liebe grüße,
Kitty



Von:    Dreamless 08.04.2010 13:42
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich schon irgendwelche neuen Informationen zu Devil may cry 5???
es gab bisher ja immer nur Gerüchte =.= aber wann steht denn endlich mal was fest?



Von:    patte-chan 08.04.2010 15:47
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich schon irgendwelche neuen Informationen zu Devil may cry 5???

Nöö! XD


> es gab bisher ja immer nur Gerüchte =.=

Echt, gab es die? Aber doch nur unter Fans.


> aber wann steht denn endlich mal was fest?

Wer sagt denn, dass überhaupt je was feststehen wird? °_°



Von:   abgemeldet 23.04.2010 23:09
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt seit einigen Tagen ein neues Gerücht.(Leider nicht bestätigt, wie der Name schon sagt)

Und zwar soll Ninja Theory(Heavenly Sword) vielleicht neben "Enslaved" an Devil May Cry 5 arbeiten, so stünde es jedenfalls in einem amerikanischem Magazin, dem Game Informer.


Obwohl ich mich über neue 'Infos' gefreut habe,
bin ich eher dafür, dass Capcom Dmc5 selber machen x( und nicht auf einmal an ein westliches Studio geben soll.
Aber das ist nur meine Meinung.

Was haltet ihr davon?



Von:    -Sero- 25.04.2010 20:47
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Ich hoffe nur zu sehr, das Capcom es nicht abgibt >.<. Das wär total dumm.
das was ich gelesen habe, hab ich grad meinem vater erzählt, er tickt aus und ruft: "Endlich fünfter teil!" xD
Leider habe ich selber keine neue infos, weswegen ich hier keine weiteren gebe kann.



Von:   abgemeldet 27.04.2010 07:53
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Das ein fünfter Teil endlich raus kommt oder wenigstens eine offizielle Bestätigung für dessen Produktion kommen würde, wäre schon wünschenswert.
Aber wenn DMC5 wirklich abgegeben werden sollte, das wäre dann doch dämlich :/
Es gibt noch sehr viele unbeantwortete Fragen zu Devil May Cry, deshalb soll Capcom schön dran weiter arbeiten! Immerhin kam das ganze von denen, nicht das es heißt er 5. Teil wird übernommen, Capcom merkt das die absoluten Schrott fabriziert hätten und dann heißt's 'April, April, das fließt nicht in die eigentliche Story ein' >_<



Von:    KleinReno 07.05.2010 19:20
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass CapCom das rausbringt und dann für die PS3, Xbox360, die Nintendo WII und noch irgendeine Konsole...
But you can't have everything you want when you want it.
I will be everything you want, when you want it.
Wait for me.



Von:    patte-chan 07.05.2010 20:52
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass CapCom das rausbringt und dann für die PS3, Xbox360, die Nintendo WII und noch irgendeine Konsole...

Noch ne Konsole? Gibt doch sonst garkeine weitere! XD Naja, das ist eh Unsinn. XD Das Spiel ist sowieso noch nicht angekündigt. Naja, vielleicht wirds ja auf der E3 was, obwohl ich's bezweifle. Dann hätten die's eher schon auf der Captivate neulich angekündigt, denk ich.



Von:    KleinReno 10.05.2010 14:44
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
http://www.pcgameshardware.de/aid,685247/Devil-May-Cry-5-auf-der-E3-2009-fuer-PC-Xbox-360-PS3-und-Wii/Action-Spiel/News/


Da hab ich das gelesen...
PC, WII, Ps3 und xbox360 ..... hmmm....
aber wer weiß.....
But you can't have everything you want when you want it.
I will be everything you want, when you want it.
Wait for me.



Von:    patte-chan 10.05.2010 15:22
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Na, dann haben wir's ja geklärt. Wurd's auf der E³ 2009 angekündigt? Nein! XD



Von:    extraordiNARY 14.05.2010 12:52
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
@ Ebony und Ivory wo du gerade das hier sagst:

"Und zwar soll Ninja Theory(Heavenly Sword) vielleicht neben "Enslaved" an Devil May Cry 5 arbeiten, so stünde es jedenfalls in einem amerikanischem Magazin, dem Game Informer."

Was haben die plötzlich alle mit denen!? Ô.o
Die selben Angaben habe ich auch über das neue TR Spiel gelesen. Angeblich will CD das TR 9 dann auch an die macher von Heavenly Sword abgeben! Ô.Ô Fände ich mal nicht so toll!

Zu DMC5: Ich werd mal n bisschen googlen, und würde mich freuen, wenn Vergil wieder dabei ist und Nero hoffentlich nicht -__-*
Vielleicht kann ich ja was finden! Wobei ich denke, dass ich nicht mehr finden werde, als hier sowieso schon steht! Ich denke nicht, dass die bis Ende 2010 schon ein neues DMC rausbringen werden. Die sollen sich lieber Zeit lassen und dann so ne Grafik bringen wie die von Dantes Inferno! *__* Die is mal richtig pervers. Einen Moment dachte ich, die hätten das mit richtigen Menschen gedreht!






Von:   Peach-Coke 25.05.2010 14:35
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Haha ich find's echt geil zu lesen, dass ich offensichtlich nicht die Einzige bin, die sich Vergil in Teil 5 erhofft und Nero scheiße findet :D

Aber ich bezweifle es doch ganz arg, dass er werte Herr uns in diesem Teil beglücken wird. Er ist und bleibt leider "nur" Antagonist... Scheint wohl einfach zu uninteressant, ihn noch mal einzubauen, da er ja quasi bis zu einem Gewissen Punkt Dantes Story teilt und dann einfach alles auf 'ne Wiederholung von DMC3 hinauslaufen würde... (Was für mich eh für immer und ewig der beste Teil sein wird)
Blaaaa welcher Idiot musste Nero erfinden? =__=
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________
Peach-Coke


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück